Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.07.2020

Preppys verschollener Bruder

Nine

Kevin „Nine“ Clearwater hatte keine schöne Kindheit . Seine Pflegefamilie war ein einziger Albtraum und so beschließt Kevin dem ein Ende zu machen indem er das Haus samt Pflegeeltern abfackelt und verschwindet.Kurz zuvor hat er erfahren das er einen bruder hat : Preppy . Zu dem will er hin um vielleicht endlich sowas wie eine Familie zu finden.

Auf dem Weg zu Preppy trifft er Poe ,ein zutiefst verzweifeltes Mädchen ,das sich von einer Brücke stürzen will und er verliebt sich unsterblich in sie ,doch Poe stürzt ab und mit ihr Nine´s Traum von seiner Traumfrau.

Jahre später soll Nine für Preppy einen Auftrag ausführen und sieht sich unvermittelt Poe gegenüber ,doch die hat keine Ahnung wer ihr da gegenüber steht. Zwischen den beiden fliegen die Funken ,doch kann das Wirklichkeit sein ? Hat ihre Liebe eine Chance?

Mit diesem Buch gelingt es der Autorin nahtlos an die anderen King-Bücher an zu schließen . Nine ist wie Preppy ein skuriller Typ mit einem großen Herzen für die die er liebt und für alle die in die Maschen der Pflegemaschinerie fallen kämpft er wie ein Löwe. Einfach nur genial , man muss Nine genauso lieben wie alle Figuren aus Logan Beach .

Eine wunderschöne Story zu träumen

Wrong Number, Right Guy (College Love 1)

Deliah hat sich gerade von ihrem Freund getrennt und ist dadurch etwas durch den Wind,denn auch eine einvernehmliche Trennung tut weh. .In der Annahme diese merkwürdige Nachricht bei WhatsApp käme von ihrem Bruder beginnt sie mit diesem ihr völlig Fremden namens Zach zu mailen .Beiden gefält die Art des anderen und so schreiben sie sich immer öfter.Es entstehen schnell Gefühle für den unbekannten Schreiber und so flirten die beiden auf teufel komm raus bis sie sich endlich gegenüber stehen. Zach und Deliah sind einfach zwei überaus sympathische Protagonisten mit einem manchmal etwas ungewöhnlichem Sinn für Humor ( wer kauft sich denn bitte schön eine Zwergziege und hält die im Haus ? )

Auch wenn schnell klar wird in welche Richtung die Story geht fand ich den Stil sehr schön und musste oft grinsen bei den verbalen Schlagabtauschen ,die die beiden sich oft lieferten.

Eine wunderschöne Story zu träumen und abschalten .Alles da was das Hewrz begehrt: Liebe,Leidenschaft ,Drama und Humor.

Spannende Fantasystory

Kyla - Kriegerin der grünen Wasser

Auf Chyrrta bergen die grünen Wasser etwas ,das jedem der damit in Berührung kommt den Tod bringt.Und so muss sich die kleine Kyla mühsamund allein durch die Wälder schlagen immer in der Hoffnung etwas zu essen zu finden. Bei einer dieser Aktionen schafft sie es sich in der stadt an eine Wildschweinbraten ran zumachen und wird dabei hinter die undurchdringlichen Mauern gebracht und landet im Palast der Herrscherin .Nach erfolgloser Flucht wird Kyla in einem Käfig wach.Schnell wird ihr klar das es von dort wo sie jetzt ist kein Entrinnen gibt und es besser ist sich zu fügen und das unausweichliche zu akzeptieren und versuchen das beste draus zu machen.Das paar in deren Obhut Kyla nun ist bringen ihr vieles bei ,den sie müsse das Schicksal erfüllen, das lange schon vorhergesagt wurde.

Im Laufe ihrer Entwicklung wird Kyla immer stärker und bald schon können Zygal und Ohla ihr nichts mehr beibringen . Man holt sich dort gewaltsam weg und da wird ihr erst klar das die beiden sie wirklich gern hatten doch nun muss sich Kyla ihrem Schicksal stellen und zeigen das sie eine gute Schülerin Zygals war.

Eine schöne Fantasygeschichte,die zwar nicht unbedingt für Erstleser geeignet ist ,da sie manchmal doch recht brutal daher kommt ,aber durchgehend spannend ist sie.

Die Welt in der die Geschichte spielt ist grausam und brutal und nur die stärksten überleben wenn sie Glück haben. Ich bin gespannt wie es mit kyla weite rgeht . Wird sie ihre Bestimmung erfüllen ?

Eine andere Art der Weihnachtsgeschichte

Destiny – Euch zu wollen

Nathan und marie haben nun einen kleinen Sohn ,den Emma,Nathans Tochter abgöttisch liebt.Es geht auf Weihnachten zu ,der besinnlichsten Zeit des Jahres .Alles könnte so wunderschön sein ,doch Nathan und Marie machen sich große Sorgen um Liam ,der sich immer mehr verändert und keinen an sich ran läßt.Und auch Emily scheint etwas zu bedrücken.

Doch um Emmas Willen reissen sich Liam undemily am Riemen und es wird eine wunderschöne Weihnachtsfeier geben auf der emmas größter Wunsch in Erfüllung gehen wird .

Eine wunderschöne und sehr berührende Geschichte um Marie und Nathan und ihre Freunde. Ich liebe die Geschichten ,es prickelt so schön und geht ans Herz .Wunderschön zu lesen wie es Natha,Emma und Marie nun gut geht .

Veröffentlicht am 06.06.2020

Wenn die Liebe gewinnt

Ray & Grace

Das Leben von Grace ist von ihrer Familie schon total verplant.Nach der Highschool soll sie ihren Freund Liam heiraten zum Wohle der Firma.Doch Liam ist ein Schürzenjäger und ihm liegt eigentlich nicht viel an Grace dafür um so mehr an ihrem Geld.Doch das ist Grace bisher noch nicht so wirklich klar gewesen.Liam verhält sich nicht wie ein liebernder Freund und als er sie quasie als Mittel zum Zweck einsetzt wird Grace klar ,das das keine wahre Liebe sein kann.Doch Ray,ein Freund von Liam braucht für seine indische Familie eine Freundin und so spielt Grace eben mit und muss feststellen ,das Ray so ganz anders ist als Liam.

Er behandelt sie wie ein Freund seine Freundin behandeln soll auch wenn er ein Bad Boy ist und Grace verliebt sich in ihn .

Rays Familie fasziniert Grace ,die Herzlichkeit und Liebe die diese Familie ausstrahlt ist etwas das sie aus ihrer eigenen Familie absolut nicht kennt.ALs Rays Großmutter in Indien im sterbenliegt fliegt sie kurzentschlossen mit ihm um den letzten Wunsch der alten Dame,nämlich Rays Freundin kennen zu lernen, wahr werden zu lassen. Doch kaum in Indien angekommen stellen Ray und Grace fest das es nur ein Trick von Rays Großmutter war um die beiden nach Indien zu bekommen.Land und Leute bezaubern Grace immer mehr und ihre Gefühle für Ray explodieren und si emacht mit Liam Schluss.Das passt ihren Eltern und Liam nicht ,man droht ihr sie zu enterben.Doch das ist Grace egal ,denn sie hat erkannt das Rays Liebe zu ihr mehr wert ist als alles Geld der Welt.

Doch sie hat nicht mit Liams Wut gerechnet ,die zu einem folgenschweren Unfall führt und Grace fast getötet wird.

Ich fand dieses Buch mega spannend und die Liebesgeschichte einfach zu Herzen gehend schön.Ich hab mit Ray & Grace mitgefiebert und konnte nicht aufhören mit lesen.

Ich freue mich schon auf weiter Werke der Autorin.