Kathilist

Kathilist ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.07.2020

Nette Fortsetzung

Cinder & Ella

Im Vergleich zum ersten Teil, kann dieser Band leider nicht mithalten. Vergeblich habe ich nach den selben Gefühken wie beim ersten Band gewartet.
Die Geschichte war lieb und nett erzählt. Es würde auch ...

Die Geschichte war lieb und nett erzählt. Es würde auch gut weiter erzählt, allerdings in eine andere Richtung wie ich erhofft hatte.

Mit dem Ende des Buches konnte ich mich absolut nicht begeister. Fand es schade das Buch so enden zu lassen. Es wäre definitiv noch genug Stoff für einen dritten Teil gewesen.

Veröffentlicht am 20.06.2020

Tolle Geschichte mit tollen Charakter

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter 2)

Immer wieder schön ein Harry Potter Buch zulassen. Die Geschichte ist wunderschön und hat mir unheimlich gut gefallen. Der Verlauf der Geschichte ist flüssig und lädt richtig zu versinken in der Geschichte ein.
Allerdings gibt es aus meiner Sicht auch ein Minus Punkt. Am Anfang des Buches werden einige Infos aus dem ersten Teil viel zu genau erklärt. Diese Infos wirken wie Platzhalter und sind ab und an einfach fehl am Platz und störten am Anfang auch etwas

Veröffentlicht am 04.06.2020

Super ende

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Das Buch war wirklich gut, allerdings war der Band nicht ganz so gut wie die anderen teile. Es ist viel zu schnell gegangen. Man hat nur durch die emails erkannt das die Zeit viel schneller vergeht wie in den anderen Teilen. Dieses Mr/Mrs Grey hat einfach nur genervt. Sonst war alles super im Buch, es hat mir super gefallen. Allerdings war es das schlechteste Buch von der Reihe :(

Veröffentlicht am 26.05.2020

tolles Geschichte

20000 Meilen unter dem Meer

Eine etwas andere Art von Geschichte aber dennoch sehr schön. Die Geschichte Ansicht war wirklich sehr spannend und auch sehr gut geschrieben. Ich war traurig das die Geschichte zu Ende war, da sie mir doch wirklich sehr gut gefallen hat.
Das einzige was mich etwas gestört hat, waren die vielen Kordinaten. Die ganze Zeit wurden etliche Koordinaten genannt und das machte die Geschichte doch relativ anstrengend und auch etwas Nervig. Genau so wie etliche aussagen die einfach viel zu oft geschrieben wurden.
Bis auf diese zwei Punkte ist das Buch wirklich super. Absolut empfehlenswert wenn man mal etwas anderes lesen möchte was nicht so 0815 ist.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Wunderschöne Geschicte

Disney Villains 1: Die Schönste im ganzen Land

Mir hat das Buch unheimlich gut gefallen. Die bekannte Geschichte aus einer Anderen Sicht und mit mehr Details zu erfahren ist wirklich gut. Wie sich eine liebevolle Stiefmutter zu einer bösen Hexe entwickelt ist wirklich gut geschildert. Allerdings fand ich das Ende viel zu schnell und mir haben wesentliche Informationen irgendwie gefällt.

Die Charakter wurden alle sehr schön beschrieben und ich konnte sie mir wirklich ganz gut vorstellen. Die 3 Schwestern waren mir sehr unsympathisch und fand sie meistens auch etwas gruselig.

Allen in Allen hat es mir wirklich gut gefallen. Kann es sehr empfehlen.