Cover-Bild Trust Again
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 13.01.2017
Mona Kasten

Trust Again

Band 2 der Reihe "Again-Reihe"

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

Band 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 04.07.2020

Tolle Protagonisten, Toller Schreibstil

Dawn Edwards hat genug von Männern. Seit ihr Ex sie hintergangen hat konzentriert sie sich aufs College und ihr Hobby. Auch auf die Flirts von Spencer Cosgrove geht sie nicht ein, obwohl beide eigentlich etwas füreinander empfinden. Durch Zufall entdeckt sie eine neue Seite an ihm und stellt fest, dass sie nicht die einzige ist, die in der Vergangenheit verletzt wurde.

Nachdem mir Band 1 so gut gefallen hat, war ich sehr auf diesen Teil gespannt. Ich verstehe total warum die Reihe so gehypt wird. Man schlägt das Buch auf und wird sofort in die Geschichte gesogen. Anfangs dachte ich noch, dass Teil 1 mir besser gefallen hat, doch je mehr ich über Dawn und Spencer gelesen, desto mehr habe ich beide in mein Herz geschlossen. Ich fand Dawn Hobby sehr toll und auch ihre Kurse und Lehrer fand ich interessant. Auch Spencer mochte ich gerne. Den Schreibstil und wie man Häppchenweise Informationen bekommen hat und man so immer wieder überrascht wurde. An manchen Stellen hab ich gelacht an anderen ein Tränchen verdrückt. Auch das Ende war absolut gelungen und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.

Veröffentlicht am 25.06.2020

"Trust Again. Ein Roman der das Herz warm werden und gleichzeitig zerspringen lässt."

Der zweite Teil der Again Reihe, ist mir schon einmal unter die Augen gekommen, allerdings musste ich ihn unbedingt noch einmal verschlingen. Innerhalb von zwei Tagen, habe ich mich wieder in Spencer verliebt und mit Dawn gelitten.

Das Cover zeigt wieder einmal ein wunderschönes Bild, welches einem einen kurzen Einblick in die Geschichte gewährt und neugierig macht. Neugierig auf das, was zwischen dem fröhlichen Spencer und der lieblichen Dawn wohl geschehen könnte.

Spencer war ein sehr fröhlicher und humorvoller Mensch, der immer alle zum Lachen gebracht hat und den man nicht nicht mögen konnte.

Dawn hingegen, war eher verschlossen und einfach so süß, dass man sie einfach nur fest drücken wollte.

Die beiden haben perfekt zueinander gepasst und sich perfekt ergänzt. Sie haben einander genau das gegeben, was sie gebraucht haben. Dawn brauchte Mut und Spencer Frieden.

In Trust Again, geht es darum, los zu lassen und die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen.

Trust Again ist ein Buch, mit ganz viel Gefühl, das ich von den Protas bis hin zum grandiosen Schreibstil einfach nur vergöttert habe.

Veröffentlicht am 25.06.2020

Unerwartet, spannend und zum wohlfühlen

Das Cover fand ich genauso schön wie der erste Teil. Schlicht, aber schön und ins Auge stechend.

Der Schreibstil war einfach so schön und flüssig! Man ist über die Seiten geflogen. Ich war so an das Buch gefesselt! Ich habe es in weniger Zeit verschlungen!

Dann und Spencer waren wirklich tolle Chataktere, die man schon im ersten Band sofort ins Leserherz geschlossen hat. Spencer war einfach nur ein Traum! Er war so süß und ich hätte niemals mit so einer Vergangenheit gerechnet! Ich dachte sogar, dass mir Dawn mit Problemen zu kämpfen hat, aber nicht Spencer. Ich möchte aber nicht allzu viel verraten🤭

Ich fand das Buch wirklich empfehlenswert! Wer den ersten Teil mochte, sollte auch den zweiten lesen! Tiefgründig und gleichzeitig so heimelig!

Veröffentlicht am 22.06.2020

!!!

Trust Again ist der 2. Band von der Reihe, ich muss sagen auch einer meiner Favoriten. Dawn’s und Spencer’s Geschichte ist sehr schön. Dawn schreibt gerne Erotik-Bücher, aber ist sehr verschlossen damit, ihre Mitbewohner Sawyer bekommt es schließlich doch als erstes heraus. Im Laufe der Geschichte haben die beiden eine immer bessere Freundschaft. Spencer ist der beste Freund von Kaden. Spencer ist ein Mensch der immer Sprüche abzieht & Dawn schon immer versucht rumzukriegen. Es schließlich auch hinkriegt. Mona Kasten hat mal wieder gezeigt was sie kann

Veröffentlicht am 21.06.2020

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Tiefgang!

Dawn hat mit der Liebe abgeschlossen und es gibt nichts, was sie weniger gebrauchen kann, als sich zu verlieben. Der Verrat ihres Ex-Freundes und der damit verbundene Schmerz ihrer letzten Trennung sitzen noch zu tief. Doch dann trifft sie auf den charmanten, attraktiven und humorvollen Spencer Cosgrove, der von Anfang an klar stellt, wie toll er sie findet und bittet sie um ein Date. Dawn ist zunächst gar nicht begeistert und versucht sich gegen die starke Anziehung zu Spencer zu wehren. Doch sie lernt ihn immer besser kennen und findet heraus, dass auch er mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat…

Zunächst muss ich sagen, dass ich das Cover wieder super passend zur Reihe finde. Am besten gefällt mir, dass bei der Auswahl der Figuren auf dem Bild darauf geachtet wurde, dass sie zu den jeweiligen Hauptcharakteren passen. Bspw. wird in dem Buch ja oft erwähnt, dass Spencer gerne karierte Hemden trägt. Dass sich das auch auf dem Cover wiederfinden lässt, finde ich brilliant.
Nachdem ich den ersten Teil der Reihe verschlungen habe, war ich umso gespannter darauf, ob es Mona Kasten gelingen wird, mich auch mit dem zweiten Band zu überzeugen - und das hat sie definitiv geschafft. Spencer und Dawn waren mir schon in BEGIN AGAIN so sympathisch und ich fand es demnach toll, dass sich der zweite Teil nun auf ihre Geschichte fokussiert. Hinter den beiden Charakteren steckt so viel mehr, als man zunächst annimmt.
Spencer, der ja bereits im ersten Band ständig versucht hat mit Dawn zu flirten, scheint immer gut drauf zu sein, hat ständig einen Witz parat und ist immer für seine Freunde da. Doch auch er stößt irgendwann an seine Grenzen, denn er hat mit einem traumatischen Ereignis aus seiner Vergangenheit zu kämpfen. Das lässt er sich jedoch meist nie anmerken und tut einfach so, als würde es ihm gut gehen.
Über Dawns Vergangenheit und dem Betrug ihres Ex erfährt man ja bereits in Band 1 etwas mehr, jedoch steckt auch hinter dieser Geschichte noch viel mehr, was es Dawn schwierig macht, sich auf etwas Neues einzulassen. Ihre Trauer kompensiert sie mit dem Schreiben von Romanen, wofür sie sich zunächst schämt und demnach niemanden davon erzählt.
Beide Charaktere sind mir so schnell ans Herz gewachsen und ich fand es schön zu sehen, wie sie sich dem anderen gegenüber immer mehr geöffnet haben. Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel vorweg nehmen, deshalb sage ich nur, dass diese Geschichte viel mehr Tiefgang hat, als ich zunächst erwartet habe.
Ein weiterer Pluspunkt ist auch, dass man im Laufe der Geschichte noch erfährt, wie es mit Kaden und Allie weitergeht. Auch wird thematisiert, wie sich das ja durchaus angespannte Verhältnis zu ihrer Familie entwickelt hat. Zudem erfahren wir mehr über Dawns Zimmergenossin Sawyer, welche mir in BEGIN AGAN gar nicht sympathisch war. Mittlerweile ist sie einer meiner Lieblingscharaktere und ich freue mich, mehr über ihre Geschichte in FEEL AGAIN zu erfahren!

Mona Kastens Schreibstil ist auch in diesem Buch wieder hervorragend. Ich liebe es, wie sie jede Situation, jedes Gefühl und besonders beide Hauptcharaktere im Detail beschreibt. Die Geschichte ist sehr einfach zu lesen und auf jeden Fall super spannend geschrieben, weshalb ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Fazit:
TRUST AGAIN ist eine wundervolle New-Adult Geschichte über Freundschaft, aus der eine große Liebe entstehen kann. Das Buch hat mir tatsächlich sogar noch ein bisschen besser gefallen als BEGIN AGAIN und kann es daher nur jedem New-Adult Fan ans Herz legen. Der dritte Teil steht schon in meinem Bücherregal und ich freue mich total auf Sawyer und Isaacs Geschichte!