Profilbild von isisbuecherwelt

isisbuecherwelt

Lesejury Star
offline

isisbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isisbuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.06.2020

Wow, was für eine tolle Geschichte. Ich bin absolut hin und weg von diesem Buch.

Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer
0

Wow, was für eine tolle Geschichte. Ich war von Sekunde eins in dem Buch drin und konnte mich komplett gefangen nehmen lassen. Ich konnte gar nicht mehr wirklich aufhören zu lesen und wollte unbedingt ...

Wow, was für eine tolle Geschichte. Ich war von Sekunde eins in dem Buch drin und konnte mich komplett gefangen nehmen lassen. Ich konnte gar nicht mehr wirklich aufhören zu lesen und wollte unbedingt rausbekommen wer hinter alledem steckt. Ich hatte auch eine Vermutung, welche auch teilweise stimmte, doch wie es am Ende kam, damit hätte ich nicht gerechnet. Dieses Buch zeigt einen wie skrupellos manche Menschen sind und dass sie für ihr Ziel vor nichts zurückschrecken. Es zeigt aber auch, dass man auch nach einem Verlust wieder einen anderen Menschen lieben kann und definitiv glücklich werden kann. Egal was passiert. Die Handlung hat mir wirklich gut gefallen und war auch äußerst spannend. Beim lesen wurde einem nie langweilig, da sich die Spannung durchweg zog. Ich finde es auch richtig toll, dass es sich nicht um einen klassischen Liebesroman handelt. Die Charaktere mochte ich wirklich sehr und habe einige von ihnen auch in mein Herz geschlossen. Dazu gehören definitiv Laurien, Ethan und Bill. Laurien und Ethan sind auch beide meine Lieblinge in diesem Buch. Ich liebe an beiden allen voran ihre Tierliebe und ihre Aufopferungsbereitschaft für die Tiere, dass ist wirklich großartig. Sie würden einfach alles für das wohl ihrer und auch anderer Tiere tun. Laurien ist dazu auch eine sehr starke und mutige Frau. Was sie alles schon durchgemacht hat und trotzdem nicht aufgeben hat, finde ich toll. Auch was sie alles in der Geschichte leistet ist einfach nur bemerkenswert. Außerdem hat sie auch ein riesiges Herz und würde alles für die tun, die sie liebt. Ethan ist finde ich auch ein unglaublich mutiger und starker Mann, mit einem ganz großen Herz. Aber auch Bill ist ein ganz toller Mann und ich finde es einfach nur toll wie er für Laurien da ist. Den Handlungsort fand ich auch richtig schön und ich konnte mich auch auf dem Gestüt von Laurien wohlfühlen. Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Es hat sich alles super leicht und flüssig lesen lassen und man hatte absolut keine Verständigungsprobleme. Ich konnte mir auch alles super vorstellen. Die Gefühle wurden auch super rübergebracht. Ich konnte definitiv mit den Charakteren mitfühlen. Und das Ende war so schön und perfekt für die drei. Das Cover finde ich passt perfekt zu dem Buch. Ich kann euch dieses Buch definitiv nur weiterempfehlen und habe nichts an ihm auszusetzen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.04.2020

Wow. Was für eine tolle Geschichte. Ich habe einfach alles geliebt.

Kiss Me Once - Kiss The Bodyguard, Band 1 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
2

Wow. Was für eine tolle Geschichte. Ich habe einfach alles geliebt. Angefangen von der Story über den Charakteren, den Schreibstil, den Humor, einfach alles. Ich konnte mich sofort von der Geschichte gefangen ...

Wow. Was für eine tolle Geschichte. Ich habe einfach alles geliebt. Angefangen von der Story über den Charakteren, den Schreibstil, den Humor, einfach alles. Ich konnte mich sofort von der Geschichte gefangen nehmen lassen und alles um mich herum vergessen. Sie ist super erfrischend und es macht einfach Spaß dieses Buch zu lesen. Die Charaktere finde ich total toll. Sie sind alles sehr gut ausgearbeitet und sehr überzeugend. Meine Lieblingscharaktere sind ganz klar Ivy und Ryan. Ich liebe die beiden einfach. Beide haben einen unglaublich tollen Humor. An Ivy mag ich auch sehr ihre Charakterstärke und das sie ihr Ding bestmöglich durchzieht. Außerdem hat sie ein unglaublich großes Herz und ist so bezaubernd. Ich finde es auch toll das sie nicht dieses klassische Rich Kid ist. Und an Ryan liebe ich einfach alles. Er ist verdammt loyal, hat ein Riesen Herz und macht alles für die Menschen die er liebt. Er ist einfach nur toll. Klar macht er auch mal ein paar Fehler, aber wer macht das nicht. Auch Jeff und Alex habe ich mega in mein Herz geschlossen. Den Handlungsort fand ich auch total schön. Der Schreibstil gefällt mir mega gut. Er ist unglaublich locker und man fliegt nur so durch die Seiten. Außerdem zieht er einen auch sofort in seinen Bann. Aber was ich am meisten liebe ist Stellas Humor. Ich musste sooft lachen und schmunzeln, einfach perfekt. Das Cover finde ich auch mega schön. Ich kann euch dieses Buch einfach nur weiterempfehlen. Ihr müsst es lesen. Ich freue mich schon mega auf den nächsten Band.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.03.2020

Wow. Was für eine Geschichte. Ich war hin und weg davon.

California´s next Magician
0


Wow. Was für eine Geschichte. Sie konnte mich fast von Sekunde eins fesseln. Warum nur fast, weil ich am Anfang kurz brauchte um komplett durchzusehen. Dieses Problem war aber nach dem zweiten Kapitel, ...


Wow. Was für eine Geschichte. Sie konnte mich fast von Sekunde eins fesseln. Warum nur fast, weil ich am Anfang kurz brauchte um komplett durchzusehen. Dieses Problem war aber nach dem zweiten Kapitel, komplett vergessen. Ich finde es großartig was Isabel dort erschaffen hat. Die Geschichte fesselt einen komplett und man fiebert mit Josephine mit. Es war auch sehr interessant zu sehen, wie sich die Welt eventuell weiterentwickeln kann, bezüglich Klimawandel und technischer Vorschritt. Oder sich auch in manch anderen Sachen, wie Toleranz und Weltanschauung, zurück entwickeln kann. Die Charaktere sind sehr überzeugend. Mein Lieblingscharakter ist definitiv Josephine. Sie ist so ehrlich und lässt sich von nichts und niemanden verbiegen. Außerdem ist sie auch innerlich sehr stark und gibt niemals auf. Auch wenn es scheinbar keinen Ausweg gibt. Und wie sie ihre Kräfte für sich entdeckt, finde ich einfach magisch. Doch auch Sama und Neves haben sich ganz doll in mein Herz geschlichen. Ich liebe diese beiden Fabelwesen einfach. Vor allem Samas Charakter, der ist manchmal einfach zum niederknien. Natürlich haben sich auch zwei männliche Charaktere in mein Herz geschlichen. Nämlich Ivan und Ryan. Sie wirken beide so unnahbar und wurden stark von den Geschehnissen in ihrem Leben geformt. Trotzdem haben sie nie ihr Herz verloren und kämpfen für das, was ihnen wichtig ist und richtig erscheint. Und durch ihr Pokerface waren sie zu einigen Überraschungen gut. Die Handlung an sich finde ich auch mega. Sie ist packend und mitreißend und immer wieder für Überraschungen offen. Und genauso ist auch der Schreibstil. Außerdem lässt sich alles super gut und flüssig lesen. Ab und zu hat mich dieses Buch auch sprachlos, oder aufgelöst zurück gelassen. Das Cover und die Gestaltung in dem Buch ist einfach fantastisch. Ich kann es kaum erwarten, nach diesem überraschenden Ende, den zweiten Band zu lesen. Und ich kann es definitiv nur weiterempfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.03.2020

Was für eine tolle Geschichte. Man fliegt nur so von Seite zu Seite und merkt nicht einmal, dass es ein Debüt Roman ist.

Heart of Sullivan - Seelenhexe
1

Was für eine tolle Geschichte. Ich konnte mich sofort von ihr gefangen nehmen lassen. Man fliegt beim lesen einfach so von Seite zu Seite und möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören. Die Handlung hat ...

Was für eine tolle Geschichte. Ich konnte mich sofort von ihr gefangen nehmen lassen. Man fliegt beim lesen einfach so von Seite zu Seite und möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören. Die Handlung hat mir total gut gefallen. Sie ist auf der einen Seite total düster und traurig und auf der anderen Seite total herzergreifend und toll. Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Sie sind sehr Ausdrucks stark und überzeugend. Heart ist tatsächlich auch mein Lieblingscharakter. Sie hat einen so unglaublich tollen Charakter. Sie hofft und kämpft für die, die sie liebt und gibt niemals auf. Außerdem ist sie so stark und mutig. Sie ist das beste Vorbild für einen niemals aufzugeben, denn es gibt immer einen Weg und irgendwann vertreibt das Licht die Dunkelheit. Man muss nur lange genug stark bleiben und kämpfen. Auch Emma mag ich sehr. Sie ist ein so toller Mensch und gibt immer ihr bestes. Die Handlungsorte sind perfekt für diese Geschichte. Ich hätte mir keine besseren Orte dafür aussuchen können. Trotzdem würde ich niemals freiwillig in den Düsterwald gehen wollen. Den Schreibstil find ich große klasse. Man merkt nicht einmal das es sich hierbei um einen Debüt Roman handelt. Es lässt sich alles super leicht und fließend lesen. Man fliegt, wie oben schon gesagt nur so durch die Seiten. Außerdem kann man sich alles super leicht bildlich vorstellen. Ich habe mit den Charakteren mit gehofft, gebangt, gezweifelt, gekämpft und geliebt. So manches mal saß ich auch mit offenem Mund da. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung. Das Cover passt, finde ich perfekt zu dieser Geschichte. Ich kann sie euch definitiv nur weiterempfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.02.2020

Wow. Ich bin geflasht. So ein geniales Buch. Ich liebe es.

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis
0

Wow. Was für ein Buch. Ich bin einfach hin und weg. Ich liebe es, ich liebe diese Reihe. Band 1 hat mir schon verdammt gut gefallen, aber Band 2 hat alles noch einmal getopt. Dieses Buch ist für mich perfekt. ...

Wow. Was für ein Buch. Ich bin einfach hin und weg. Ich liebe es, ich liebe diese Reihe. Band 1 hat mir schon verdammt gut gefallen, aber Band 2 hat alles noch einmal getopt. Dieses Buch ist für mich perfekt. Ich kann nichts daran aussetzen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich konnte alles mit fühlen. Ich habe mit Feyre mitgelacht, -geweint, -gehasst, -gebangt, -gekämpft und -geliebt. Ich liebe den Hof der Nacht, Rhysand und alle die noch dazugehören. Die Charaktere sind so toll. Ich liebe Feyre, Rhysand, Amren, Mor, Cassian und Azriel. Ich habe sie alle ganz fest in mein Herz geschlossen. Leider haben mich auch Charaktere sehr enttäuscht und ich hatte was anderes, besseres von ihnen erwartet. Ich konnte beim lesen einfach alles um mich herum ausblenden und habe alles bis ins kleinste Detail vor meinen Augen gesehen. Die Welt die da erschaffen wurde, ist einfach nur magisch und großartig. Am liebsten würde ich jetzt gleich nach Velaris reisen. Der Schreibstil von Sarah J. Maas ist einfach nur großartig. Man fliegt, wie schon gesagt nur so durch die Seiten, fühlt mit den Protagonisten mit und sieht alles bildlich vor sich. Außerdem fehlt es dem Buch nicht an Spannung. Diese zieht sich perfekt durch das Buch hindurch. Und am Ende würde man am liebsten gleich den nächsten Teil anfangen. Zu dem Cover. Es ist wirklich wieder ein Traum und die Karte (welche die gleiche ist) gefällt mir immer noch richtig gut. Ich kann dieses Buch definitiv weiterempfehlen, denn es so gut.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere