Cover-Bild Craving
Lima Strysa

Craving

Du gehörst mir
Der düstere Reihen-Auftakt

Geheimnisse, Macht und der Wille ein guter Mensch zu sein.
Wenn nur ein einziger Mann dein dunkles Inneres lockt...

Dunkel, heiß und gefährlich ... Bist du bereit?

Dark Romance

Veröffentlicht am 07.08.2021

Dunkler heisswe Reihenauftakt

Die Story um Kit/Jenny ihre Vergangenheit und was sie versucht nun daraus zu machen ist unglaublich spannend, nervenaufreibend und heiss. Auch Dean macht es ihr nicht einfach ihre Fassade aufrecht zu erhalten aber Jenny muss ihre Vergangenheit wahren für sich und ihren Bruder. Es ist eine tolle Story mit Nervenkitzel und verschiedenen düsteren Charakteren und definitv nichts für schwache Nerven. Und der miese Cliffhanger machts nicht einfach aber das ist typsich Lima🥰 Absolute Leseempfehung von mir hierfür 5⭐

Veröffentlicht am 08.01.2021

Abgefahrene Story & ebenso abgefahrene Protagonistin.

Jesses, ich atme noch! Noch. ~ Craving: du gehörst mir ~ hat mir nämlich den Atem geraubt. Meine Nerven strapaziert, mich innerlich zum schreinen gebracht und so unfassbar fucking-fantastische Lesestunden beschert. Merci! ❤️

Schreibstil: kein Zuckerschneckenscheiß. Direkt, brutal, mit einer Prise Humor. Ließ sich wunderbar lesen. Falsch, denn ich habe es verschlungen. 🤩

Ganz besonders hat mir Kit gefallen. Wie oft habe ich mir genauso einen Charakter gewünscht?! Und tadaaa, mein Wunsch wurde mir zu 100% erfüllt. Ich liebe sie! Wieso immer nur den Männlein den darken Part überlassen, wenn die Weiblein doch genauso sexy sein können. Hach, einfach herrlich. Dean, oh Dean - heißer Mistkerl! ❤️ Eine fantastische Geschichte, welche mich komplett fesseln konnte. Dark, unmoralisch, schmutzig und verdammt spannend mit einem richtig guten Cliffhanger am Ende. Zum Glück habe ich bereits Band 2. vor mir liegen, sonst müsste ich mir die Haare raufen. 😁

Veröffentlicht am 11.07.2020

100% Rezension

Eine explosive Mischung aus Leidenschaft, Rivalität, Gefühlen und dem inneren Kampf.

Der Auftakt der Craving Dilogie hat mich zu 100 Prozent überzeugt und in seinen Bann gezogen. Jeder Dark Romance Fan kommt hier definitiv auf seine Kosten!
Hier spritzt nicht nur Blut, sondern auch die Funken, und das nicht zu wenig.
Das Buch spielt hauptsächlich aus der Sicht von Jenny, und immer wieder bekommen wir eine kleine Kostprobe aus Dean's Sicht.
Eindeutig schade, denn ich hätte so gerne noch mehr davon gelesen, was sich in diesem höllisch heißen Köpfchen abspielt.
Eine geballte Ladung aus Selbstbewusstsein, Loyalität und dem Drang seine Ziele zu erreichen beschreibt diese junge Frau wohl am besten. Sie ist ein richtiges Kick-Ass, die mich mehr und mehr von sich überzeugen konnte. Vor allem am Ende, denn so paradox es auch klingen mag, hat er Verhalten mir ihre menschliche Seite umso mehr präsentiert.
Das Knistern zwischen ihnen war von der ertane Sekunde zu spüren, welches sich immer tiefer in ein Spinnennetz verwoben hat, aus dem man erst nach und nach schlau wurde.
Und auch was die Nebencharaktere angeht muss ich sagen, dass sie Lima sehr gut gelungen sind. Man hat seine Lieblinge gefunden, und die, denen man gerne den Arsch ausreißen will.
Das einzige, was man meiner Ansicht nach noch etwas verbessern kann, ist die Korrektur, da an der ein oder anderen Stelle ein Wort gefehlt hat oder eine Rechtschreibfehler vorhanden war. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Ein Muss für Dark Romance Fans!

Veröffentlicht am 21.06.2020

Hier gibt es keine Lämmchen,nur Herzen aus Stahl

Inhalt: Jenny kehrt ihrer kriminellen Vergangenheit den Rücken zu. Mit ihrem über alles geliebten Bruder Jeff, muss sie in Chicago einen Neuanfang starten. Geboren ein Biest zu sein,fällt ihr das nicht leicht. Als sie auch noch auf den unwiderstehlichen,dominanten Dean trifft,wird klar das alles zusammen brechen kann. Doch es kommt noch viel schlimmer,denn Dean verfolgt einen Plan.
Meinung: In diesem Buch gibt es keine unschuldigen Lämmchen,hier gibt es nur Herzen aus Stahl. Und die reizen das bin zum Ende aus. Hier fahren deine Gefühle keine Achterbahn,sondern kommen direkt in den Mixer. Was in der Bauchgegend beginnt,zieht sich in dein Herz und zerreist es ohne Vorwarnung! Craving ist ,böse und gemein und nicht mit zarten Dark Romance zu betiteln. Bad Boys sind hier Bad Ass und das unschuldige Lämmchen ist hier definitiv eine Wildkatze! Jedes Kapitel entlockt dir ein Kopfschütteln,weil man es einfach nicht begreifen kann,was da passiert. Wenn du dich also ins verderben stürzen möchtest-Bitte schön!-Dann viel Spaß beim lesen :)

Veröffentlicht am 20.06.2020

Absolut heiße Atmosphäre ununterbrochen

Die überaus coole und gefährliche Kit lässt ihr bedrohliches Leben zurück. Mit einer neuen Identität als Jenny lebt sie mit ihrem Bruder in Chicago. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als wieder die alte Kit zu sein, dennoch spielt sie die freundliche und langweilige Jenny, die nichts kriminelles tut. So wünscht es sich ihr Bruder für den sie alles machen würde.
Aber wie soll sie so einfach die brave Jenny bleiben, wenn da dieser mysteriöse heiße Mann ist, wo die Kit von allein aus sich herauskommt?

Die Charaktere sind einfach so perfekt in Szene gesetzt. So ein Wahnsinn, wie die Autorin es geschafft hat. Es ist lange her, dass ich eine Protagonisten wirklich soooo geliebt habe! Kit lässt sich gar nichts gefallen. Sie hält eine Menge aus und ist super stark. Mit ihrem Selbstbewusstsein und ihrem Talent wird sie hoch angesehen. Als Jenny jedoch muss sie genau das Gegenteil sein. Nichts da, jemanden in die Schranken zu weisen, wenn er sie einfach nervt. Immer schön weiterlächeln. Ihre Gleichgültigkeit zu fast allem war so cool mitzulesen, da man es in so vielen Situationen einfach nachvollziehen kann. Aus ihr wurde eine richtig coole Protagonisten, wie sie sich auf Menschen nur einlässt, wenn sie zu etwas nützen können.

Dann ist da noch Dean. Sabber
Ich mochte ihn von Anfang an. Dennoch wusste man nie viel über ihn. Er ist noch so geheimnisvoll, aber kommt sehr gefährlich rüber. Im Buch gab es eine Stelle, da ging es bei mir BOOOM und Gänsehaut und ich war so verliebt!!! Dean hat mich viel zu oft überrascht. Hat er eine weiche Seite hinter der ganzen Fassade? Ganz und gar nicht, er ist eiskalt. Es gab einfach SO viele Gänsehautmomente und wo ich dumm grinsen musste, weil ich es einfach genial fand.

Das Buch hat einfach absolut meine Erwartungen übertroffen. Ich wurde regelrecht gefesselt und konnte kaum abwarten weiterzulesen. Die Spannung war immer da und haaach ich kann nur schwärmen. Es passieren echt krasse Dinge. Ich liebe all die Ideen und wenn man denkt das Heftigste kam schon passiert nochmal etwas viel krasseres. Und omg was ich auch noch erwähnen muss:Wie ist es möglich das Ganze so heiß zu gestalten, ohne dass sie sich überhaupt berühren? Die Atmosphäre war viel zu gut und ich bin gestorben.Vielen Dank nochmal für diese wunderschöne Leserunde. Dabei die Gedanken von der Autoren noch mitzubekommen hat die ganze Sache noch intensiver gemacht.