Cover-Bild Gefährliche Lust | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
Svenja Mund

Gefährliche Lust | Erotischer Roman

Sie will alles! Sie will den totalen Sex ...
Sie will alles! Sie will den totalen Sex, Zärtlichkeit und Gewalt, Streicheln und Schmerz, dominieren und sich unterwerfen.
In der Hitze des afrikanischen Kontinents findet sie den Mann ihrer Begierde. Wird er bereit sein, diesen Weg scham- und hemmungslos ohne Tabus und mit vollem Risiko mit ihr zu gehen?
Wird es ihnen gelingen, in vollkommener Lust ineinander zu verschmelzen und ihren Körpern und ihren Seelen absolute Befriedigung zu verschaffen?
Ohne Kompromisse gibt es nur den Sieg oder die Vernichtung … Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 22.06.2020

Gefährliche Lust

Das Cover wirkt etwas düster auf mich...Passt allerdings gut zur Geschichte...Die Geschichte in sich ist schon sehr hat & nichts für zart bereitete...Es gibt 2 Hauptprotagonisten um die es in dem Buch geht...Trotzdem ist es zu keiner Zeit langweilig...Beide sind gut herausgearbeitet & wirken auf mich authentisch...Die Story in sich ist sehr spannend, sie lässt sich flüssig & leicht lesen...Ab & an war da schon mal der Gedanke: Wie kann man nur? Der Schreibstil ist trotzdem angenehm & flüssig...Die Autorin hat eine direkte Art etwas zu beschreiben...Gerne mehr solcher Geschichten!

Veröffentlicht am 12.06.2020

Spannend und mitreißend.

Erotischer Roman
von Svenja Mund

Erotischer Roman
von Svenja Mund

Puh, eins gleich vorweg, dieses Buch ist Hart! und absolut nichts für zarte Seelchen. In einem durchgehend hinreißend geschmeidig und fliessenden Schreibstil, knallte mir die Autorin starke Worte vor die Augen, die jedoch wie ein Puzzleteil zur Geschichte passten. Zudem ist der Roman temporeich und mega spannend, die Kapitel fliegen förmlich vorbei. Auch machen beide Protagonisten hier eine Entwicklung durch die mir unglaublich gut gefallen hat. Ein belebender Roman der seine Leser mit Emotionen überschüttet und stellenweise den Atem angehalten lässt.

Veröffentlicht am 19.06.2020

Direkt, vielfältig, spannend und etwas brutal

Den Roman "Gefährliche Lust" habe ich als sehr spannend und zugleich kurzweilig erlebt, wodurch das Lesen nicht langweilig wurde. Auch sind die Beschreibungen auf den Punkt gebracht, wodurch die Handlung einen roten Faden bis zur letzten Seite aufweist. Dadurch wurde eine Spannung aufgebaut, die mich am Lesen gehalten hat.

Das Buch von Svenja Mund ist sehr gut zu lesen, weil der Schreibstil generell sehr angenehm ist und mir die direkte Art der Autorin gleich gefallen hat. Auch die Variabilität der Szenen hat mich angesprochen.

Leider sind einige Szenen in meinen Augen zu brutal und auch konnten mich die erotischen Szenen hier nicht überzeugen, da bei mir weder Fantasie noch Lust angesprochen wurde, was ich etwas schade finde.

Insgesamt ein gutes Buch, welches nichts für schwache Nerven ist und daher gibt es von mir 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Informationen über das Buch:

📖 Titel→ Gefährliche Lust 📖 Autor → Svenja Mund 📖 Verlag → Blue Panther Books 📖 ISBN: 9783964775672 📖 Ausgabe → Taschenbuch 📖

Das Buchcover:

Tatsächlich hat mich das ...

Informationen über das Buch:

Das Buchcover:

Tatsächlich hat mich das Buchcover auf das Buch aufmerksam gemacht und mein Interesse geweckt. Es spiegelt exakt das wieder, was im Buch thematisiert worden ist. Somit ist es ein gelungenes Cover!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5

Der Klappentext:

Ohne Kompromisse gibt es nur den Sieg oder die Vernichtung

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5

Meine Meinung über das Buch:

Das Buch ist ziemlich heftig, muss ich gestehen! Ich habe nicht erwartete, dass es so heftig werden würde! Ich bin zwar ohne konkrete Erwartungen in diese Welt getaucht, jedoch habe ich wirklich nicht mit so einer Brutalität gerechnet. Von Svenja Mund, habe ich bisher noch nichts gelesen gehabt! Ich hatte quasi einen sehr brutalen Einstieg grins. Der Schreibstil ist schonungslos direkt und geht einem dennoch flüssig von der Hand. Ich habe für diese 237 Seiten zwei Abende gebraucht, und das auch nur, weil ich noch arbeiten musste. Andernfalls wäre es eine gute Nachmittags Lektüre gewesen.

Die Protagonisten, sind ein schwieriges Thema für mich gewesen. Nicht, von der Entwicklung her, denn beide haben sich in der Tat verändert, viel eher weiß ich nicht, was ich von ihren Fantasien halten soll. Es ist ziemlich viel krankes Zeug gedacht worden und das gab mir echt zu denken. Woran sich manche aufgeilen können, ist mir echt ein Rätsel. Ich mein, mich würde es nicht befriedigen, wenn jemand wegen mir Qualen leidet 🤷🏻‍♀️. Wie dem auch sei, es gab deutliche Entwicklungen, was die Charakterzüge der beiden Protagonisten anbelangt und das habe ich super wichtig gefunden, damit die Storyline authentisch wirkt! Einen Stern muss ich jedoch für das abrupte Ende abziehen, denn ( VORSICHT, EVENTUELLER SPOILER )ich hätte sehr gern beide Seiten gelesen, nachdem was passiert ist.

Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt und deswegen möchte ich mir ,,Leck mich, fick mich, schlag mich“ von Svenja Mund, als Nächstes vornehmen.

Zudem möchte ich noch anmerken, dass ich es echt interessant gefunden habe, wie gut Svenja, die beiden Protagonisten in Szene gesetzt und die Seiten gefüllt hat. Es sind in diesem Buch nur diese beiden Protagonisten präsent gewesen, und dennoch ist es spannend geblieben.

⭐️⭐️⭐️⭐️/5