Cover-Bild Secret Match. Team wider Willen (Secret-Reihe)
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 28.05.2020
Mimi Heeger

Secret Match. Team wider Willen (Secret-Reihe)

Sports Romance
Band der Reihe "Secret-Reihe"
**Liebe nicht, wem du nicht trauen kannst**
Die abenteuerlustige Studentin Emily kann kaum glauben, dass ihre beste Freundin den Fußballstar Scott Peterson heiraten wird. Und sie darf als Trauzeugin alles hautnah miterleben und bei der Planung der extravaganten Feier helfen, die auch noch auf einem edlen englischen Landsitz stattfinden soll. Doch ausgerechnet der ehemalige Teamkollege und Trauzeuge des Bräutigams, Greg Stevens, macht ihr einen Strich durch ihre wilde Party. Denn obwohl er den toughen Sportler mimt, ist er ein absoluter Romantiker und hätte lieber ein Streichquartett statt einer Rockband. Aber Greg hat ein Geheimnis und Emily muss sich eingestehen, dass er sie nicht so kaltlässt, wie sie es gerne hätte …
Sag niemals nie …
Greg und Emily – das Paar, auf das niemand gewartet, aber alle gehofft haben. Auch im dritten Band der Sports-Romance-Reihe schafft Mimi Heeger es wieder, eine Geschichte voller Spannung und jeder Menge großer Gefühle zu erschaffen.
//Alle Bände der Sports-Romance-Buchserie bei Impress:
-- Secret Kiss. Die Tochter vom Coach
-- Secret Crush. Der Star der Mannschaft
-- Secret Match. Team wider Willen//
Jeder Roman dieser Serie steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Tolle Reihe

Das ist jetzt der dritte und letzte Teil der Reihe, was ich sehr schade finde.
Ich habe den zweiten und dritten Band total gerne gelesen.
Den ersten werde ich auf jeden Fall noch nachholen.

Das Cover ...

Das ist jetzt der dritte und letzte Teil der Reihe, was ich sehr schade finde.
Ich habe den zweiten und dritten Band total gerne gelesen.
Den ersten werde ich auf jeden Fall noch nachholen.

Das Cover passt sich sehr gut in die Reihe an. Und ich mag die Farbe total gerne. Was mir auch sehr gefällt das der Anfang jedes Titel immer gleich ist. So erkennt man, das diese Reihe zusammengehört. Der Schreibstil war klasse. Wir lesen das Buch aus der Sicht in Emily und Greg.
Die Epiloge am Ende waren toll. So hatten wir alle noch mal wieder zusammen.

Meine Lieblingsszene in dem Buch war, als alle zusammen saßen und jeder seine Geheimnisse erzählt. Manche haben mich geschockt und manche waren Überraschend.
Emily hatte sich nicht getraut. Was ich auch total verstehen kann. Denn ihr Geheimnis hat mich echt mitgenommen und ich hatte Pipi in den Augen. Und als sie Greg davon erzählt, musste ich die Luft anhalten. Aber er hat richtig cool reagiert.

Ich fand es klasse, das wir auf viele Charaktere wieder getroffen haben.
Sie harmonieren einfach klasse zusammen.
Es ist echt ein toller Freundeskreis.

Ein wunderschöner Sportroman mit dem Thema Fußball.

Veröffentlicht am 28.05.2020

Wie ein Abschied von Freunden

Meine Meinung zu Secret Match. Team wider Willen

Meine Meinung zu Secret Match. Team wider Willen
Die neue Geschichte aus der Secret-Reihe von Mimi Heeger war für mich wie ein Treffen mit Freunden. Mittlerweile kennen die Leser bereits den Handerson/Peterson Clan. Dank Secret Crush. Der Star der Mannschaft kamen auch noch Emily und Greg dazu, die wir im neuen Band näher kennenlernen. Im ersten Teil sehen wir die Welt mit den Augen von Emily. Im zweiten Part geht es mit Greg weiter. Typisch Secret-Reihe. Jeder Protagonist kommt zu Wort. Das liebe ich auch an den Geschichten von Mimi. Trotz zweier Perspektiven sind die Plots nicht redundant und damit nicht langweilig.

Der dritte Band war mein Lieblingsteil, denn wir kennen die Figuren alle und erleben eine schöne Woche mit all unseren Lieblingen. Ich könnte mich auch nicht entscheiden, wer mir die Liebste ist. Maggie, Lauren oder Emily? Alle drei sind für mich Identifikationsfiguren, da ich in allen drei Charakterzüge von mir erkenne. Gerade dann macht es mir besonders viel Spaß, Geschichten zu lesen, denn wenn ich Charaktere anstrengend finde oder in einer Story keinen Charakter finde, der irgendwie sympatisch ist, wird das Lesen anstregend. Doch Mimi gelingt es mit ihre Geschichten regelmäßig, mich in ihren Bann zu ziehen. Deswegen war der Schluss auch ein Abschied von Freunden, weil es nach meinem aktuellen Stand der vorerst letzte Band ist. Ich werde die drei Mädels und ihre Männer vermissen. Es tat fast weh, loszulassen. Irgendwie habe ich Hoffnung, dass Mimi doch noch den ein oder anderen Teil in der Schublade hat für uns. Bis dahin heißt es weiter warten und auf ein Zeichen hoffen.

Fazit
Mimi hat mich erneut in die Welt der Mädels entführt und mir das Gefühl gegeben, ein Teil davon zu sein.

Veröffentlicht am 24.06.2020

Secret Match. Team wider Willen

*Liebe nicht, wem du nicht trauen kannst*

*Liebe nicht, wem du nicht trauen kannst*
Die abenteuerlustige Studentin Emily kann kaum glauben, dass ihre beste Freundin den Fußballstar Scott Peterson heiraten wird. Und sie darf als Trauzeugin alles hautnah miterleben und bei der Planung der extravaganten Feier helfen, die auch noch auf einem edlen englischen Landsitz stattfinden soll. Doch ausgerechnet der ehemalige Teamkollege und Trauzeuge des Bräutigams, Greg Stevens, macht ihr einen Strich durch ihre wilde Party. Denn obwohl er den toughen Sportler mimt, ist er ein absoluter Romantiker und hätte lieber ein Streichquartett statt einer Rockband. Aber Greg hat ein Geheimnis und Emily muss sich eingestehen, dass er sie nicht so kaltlässt, wie sie es gerne hätte …
Sag niemals nie …

Dies ist der 3. und letzte Teil der Reihe "Secret". Alle Teile sind unabhängig voneinander lesbar und verständlich, da immer ein anderes Pärchen im Vordergrund steht. Allerdings spielen die Pärchen aus den vorherigen Teilen dennoch eine Rolle.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, leicht verständlich, in der Wortwahl modern, frisch und jugendlich und somit passend zur Protagonistin und dem Umfeld. Das Buch liest sich sehr schnell und flüssig.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen, für mich der beste Teil der Reihe.

Eine schöne Geschichte, jugendlich frisch und schön zu verfolgen, aber dennoch mit einigen Problemen gepflastert. Greg und Emily scheinen auf den ersten Blick gar nicht zusammenzupassen, Emily sieht sich nicht in einer Beziehung. Die beiden haben einige Hürden zu überwinden, einige Auf und Abs zu überstehen. Emily muss sich aus ihrem bisherigen Leben, ihrer Einstellung herauskämpfen, Vertrauen lernen und erkennen, dass auch sie liebenswert ist und zu Gefühlen fähig ist. Aber auch Greg hat einige Geheimnisse, die für Unruhe sorgen.

Sehr gut hat mir gefallen, dass sich hier alle Charaktere auf der Hochzeit treffen, es einige Enthüllungen gibt und wir sie alle zusammen erleben dürfen. Ein schöner, runder Abschluss.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert. Eine Geschichte zum Abschalten und Genießen, voller Emotionen und einem Paar, mit dem man gar nicht so gerechnet hat.

Fazit:

Eine schöne und emotionale Liebesgeschichte. Für mich der beste Teil der Reihe. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 05.11.2023

Süßer Abschluss

Diese Buch rundet die Reihe wirklich toll ab. Nach Band 2 habe ich mich sehr auf diesen Tel gefreut, da ich Emily super cool finde und mehr über sie erfahren wollte.

Diesen Band mochte ich am liebsten, ...

Diesen Band mochte ich am liebsten, da alle Charaktere aus den vorangegangen Teilen vor kamen und eine wichtige Rolle gespielt habe. Außerdem ist Band 3 gefüllt mit Geheimnissen die nach und nach ans Licht kommen. Dadurch bleibt die Spannung bis zum Schluss aufrecht erhalten

Veröffentlicht am 10.03.2022

Gelungener Abschlussband

An diesem Roman habe ich vieles geliebt, vor allem das Setting bei der Hochzeitswoche auf dem englischen Landsitz fand ich ganz zauberhaft und auch die Protagonisten waren prima ausgearbeitet. Vor allem war ich überrascht, weil Greg und Emily plötzlich so ganz anders waren, als man aus den vorherigen Büchern zu wissen glaubte. Beide Charaktere waren viel tiefer als erwartet und urplötzlich wurde aus zwei Menschen, die sich ständig nur kabbeln und streiten zwei Menschen, die unfassbar gut zusammen passen und sich ergänzen. Klar, sie kabbeln sich natürlich weiter, aber das eben auf die liebevolle Weise...
Legendär in diesem Teil der Streit in der Kirche - wie witzig!

Mein Fazit: Ich habe mich super unterhalten gefühlt und habe das Buch gerne gelesen. Hierfür vergebe ich 4 von 5 Sternen.