Profilbild von lacheliebelese

Veröffentlicht am 24.07.2020

Eine Achterbahn der Gefühle

Lessons from a One-Night-Stand

Klappentext:
Damit du nicht wie ich in eine heikle Situation gerätst, weil du mit deiner heißen neuen Chefin geschlafen hast, der zukünftigen Schulleiterin, betrunken, auf der Rückbank deines Jeeps, habe ich ein paar Tipps für dich:
1.Lass dir immer ihren vollen Namen geben.
2.Frag sie, wo sie arbeitet.
3.Finde heraus, warum sie in deine Stadt gezogen ist. Details!
4.Benimm dich nicht wie ein Trottel.
5.Solltest du Lektion 4 ignoriert haben, entschuldige dich bei ihr, anstatt zu flirten, wenn sie dich in ihr Büro zitiert.
6.Schlaf nicht noch einmal mit ihr.
Und falls du all diese Lektionen ignoriert hast: Verliebe dich nicht in deinen One-Night-Stand!

Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht. Eigentlich mag ich keine Personen darauf, aber hier ist es wirklich ein Blickfang.
Bei diesem Buch konnten mich die Autorinnen, wieder, von ihrem Schreibstil begeistern. Er ist so locker, leicht, mit ganz viel Humor und doch auch mit der gewissen Ernsthaftigkeit. Dadurch bin ich, mal wieder, super in das Buch gekommen.
Das Setting ist traumhaft! Nun sehe ich Alaska mit ganz anderen Augen. Es ist nicht mehr nur weiß und kalt. Jetzt ist es bunt, mit viel Leben, einer Herzlichkeit, die mich wärmt und anscheinend mit sehr guten Restaurants und kreativen Einwohnern.
Holly mochte ich von Anfang an. Sie war mir auf Anhieb sehr sympathisch und mit ihrer freundlichen, aber auch sarkastischen Art hat sie mein Herz im Sturm erobert. Holly ist clever, daher war die Wahl ihres Arbeitsplatzes auch kein Zufall. Nur was will eine Yale Absolventin in Alaska?
Ihre Geschichte hat mich tief berührt. Immer wieder musste ich mit ihr fühlen und hätte sie schrecklich gerne unterstützt!
Austin ist wohl DER Mann schlechthin. Er sieht gut aus, ist intelligent, loyal und ist zudem noch familiär. Was will man mehr?!
Doch so toll sich das alles anhört hat auch er eine riesen Last auf den Schultern. Ja, eigentlich schon eine Bürde. Er stellt seinen Traum hinter das Wohl der Familie. Als dieser dann aber in erreichbare Nähe kommt, muss sich Austin entscheiden. Ist sein Traum noch immer sein Traum?
Jeder der Beiden ist schon genial, aber zusammen rocken sie! Sie haben mich ihre Magie fühlen lassen und dass kein Waldbrand ausgelöst wurde ist nur pures Glück. Oder doch eher das Klima Alaskas?
Die Dialoge zwischen den beiden hat mich oft zum Lachen oder Schmunzeln gebracht. Ich bin geradewegs durch die Seiten geflogen!
Die Geschichte konnte mich in ihren Bann ziehen. Ich habe gelacht, geweint und geflucht wie ein Rohrspatz. Holy und Austin zu verfolgen war eine tolle Zeit, die ich mit Sicherheit sehr vermissen werde.
Auch die Nebencharaktere haben mich fasziniert. Zuerst war ich etwas verwirrt von den ganzen Namen der Familie, aber nach und nach hatte ich den Überblick. Jeder einzelne Charakter hat so viel zu erzählen. Ich bin völlig erstaunt, dass es dem Autorenduo gelungen ist, jedem seinen ganz persönlichen Charme einzuhauchen. Wahnsinn!
Ich freue mich jetzt schon auf die anderen Teile, denn Piper Rayne haben mich, auch hier, mit dieser wundervollen und ergreifenden Geschichte gefesselt.
Auch dieses Buch ist ein Must Read!
Ich kann gar nicht anders als 5/5 Sterne zu vergeben!

Veröffentlicht am 20.07.2020

Herzensreihe

Newport Prince Bd. 4

Klappentext:
Rayanne Walsh schafft das Unmögliche. Sie ergattert die Position als persönliche Assistentin des erfolgreichsten Unternehmers Amerikas und kommt damit der Erfüllung ihrer Träume zum Greifen nah. Doch schon am ersten Tag setzt ihr neuer Boss alles daran, sie wieder loszuwerden.
Daniel Westerfield kann Ablenkungen nicht gebrauchen. Schon gar nicht in Form der rothaarigen Schönheit, die ihm seine Schwägerin ungefragt vor die Nase setzt. Es gilt, den Maulwurf in seinem Unternehmen zu entlarven, das neueste Patent auf den Markt zu bringen und ADA weiter an der Weltspitze zu halten. Doch dann erfährt er nach und nach von den Geheimnissen, die Rayanne umgeben, und wird in ihren Bann gezogen.
Sie weiß, dass er ihr Untergang sein wird, trotzdem hält sie sich an ihm fest.
Er weiß, dass sie zu rein und perfekt für ihn ist, trotzdem reißt er sie mit in seine dunklen Abgründe.
Ich glaube, zu dem Cover muss ich nichts sagen, trotzdem muss ich es aufschreiben. Ein Traum! Es ist so wunderschön! Auch wenn ich noch kein Buch von Carrie A. Cullen gelesen hätte, wäre es in meinen Besitz gewandert!
Aber nicht nur von außen ist dieses Buch toll. Nein, auch das Innere konnte mich, wieder, überzeugen. Die Autorin schafft es jedes Mal aufs Neue mich in eine Welt voller Emotionen zu versetzten. Mit ihrem Schreibstil packt sie mich und zerrt mich regelrecht in das Buch. 300 Seiten sind hier in wenigen Stunden also gelesen.
Daniel konnte man schon in den vorherigen Bänden kennen lernen. Dort hatte ich einige Anlaufschwierigkeiten mit ihm. Umso gespannter war ich nun.
Am Anfang hätte ich ihm so gerne den Hals rumgedreht! Arrogant war das erste, was ich über ihn dachte. Typisch CEO, war das nächste. Ihr merkt, es war eine richtige Hassliebe. Richtig, erst Hass, dann Liebe. Je weiter ich in dem Buch voran schritt, desto lieber hatte ich ihn! Er hat mein Herz zum Leuchten gebracht.
Rayanne mochte ich von Anfang an sehr gerne. Eine junge, clevere Frau, die mit der Karriere startet. Bei Daniels Verhalten tat sie mir schon richtig leid, aber sie wusste sich durchzusetzen.
Die Beiden konnten mich unglaublich gut unterhalten. Die Funken, die zwischen den Zweien geflogen sind, konnte man schon fast sehen.
Auch bekannte Charaktere sind hier wieder vertreten. Das hat mich unglaublich gefreut, da ich ja Ava du Aiden verliebt bin!
Carrie wäre aber nicht Carrie, wenn sie nicht für die ein oder andere Überraschung gut wäre. So hat sie mich richtig überrascht! Mit dem Geschehen habe ich einfach nicht gerechnet. Und auch mit dem zweiten Ende hat sie mich überrascht. Richtig, es gibt am Ende einen Link, der zu ihrer Homepage führt. Dort kann man das Ursprüngliche Ende lesen. Welches mir besser gefällt? Ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Eine Mischung aus beiden? Aber tut euch was Gutes und lest selbst.
Dieses Buch ist der vierte Teil der Newport Reihe. Es kann aber unabhängig von der ersten drei gelesen werden. Wer allerdings vor hat, die anderen noch zu lesen, sollte sie Reihenfolge einhalten, da ihr euch sonst spoilert.
Ich wünsche mir, dass diese Reihe niemals endet, denn sie hat mein Herz im Sturm erobert.
5/5 Sterne auch wenn Daniel Aiden nicht toppen kann.
-Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar erhalten. Die beeinflusst meine Meinung in keiner Weise.-

Veröffentlicht am 04.07.2020

Und wieder ein Miesterwerk!

Bad Romance - Elite Kings Club

Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt ...
Tillie wusste von Anfang an, dass sie sich von Nate Riverside und seinem berühmt-berüchtigten Elite Kings Club hätte fernhalten sollen. Sie wusste, dass ihre Gefühle für Nate gefährlich sind. Dennoch war sie nicht auf den Abgrund vorbereitet, in den seine Liebe sie gestürzt hat.

Auch hier passt das Cover perfekt zu den vorherigen Teilen. Da es das Cover von Band vier ist, nur eben gespiegelt, lassen sich die beiden Bände zu einem Bild zusammensetzten. Wahnsinnig tolle Idee und vor allem auch dem Leser eine wahre Hilfe, um zu wissen mit welchem Buch man starten muss.
Denn wer sich für dieses Buch entscheidet, sollte wissen, dass man es nicht unabhängig von den anderen lesen kann. Band 5 knüpft direkt an Band 4 an, welches ja mit so einem heftigen Cliffhänger geendet hat. Die Vorkenntnisse sind also wichtig, um die Geschichte zu verstehen
Wobei verstehen hier so eine Sache ist.
Der Schreibstil von Amo Jones ist einzigartig. Sie zieht einen in ihren Bann, verwirrt ihn und spuckt ihn wieder aus. Das klingt hart, ist aber so.
Ich habe verstanden was ich gelesen habe und trotzdem hatte ich keine blasse Ahnung, was gerade passiert. Wer, wie, wo, was? Ich kann es nicht sagen. Hört sich verrückt an, ist aber so. Amo Jones ist eine Meisterin im Verwirren und ganz oft stand mein Mund, vor Verblüffung, offen.
Ich war mitten im Geschehen, habe die Verrückten in mein Herz geschlossen und vermisse sie jetzt schon, denn ohne Dunkelheit kein Licht.
Bisher habe ich noch nichts Vergleichbares gelesen. Es ist so dunkel und verrückt und vor allen Dingen verwirrend. Das meine ich auch auf gar keinen Fall negativ, aber wer eine romantische Liebesgeschichte für das Herz möchte ist hier definitiv falsch.
Auch hier haben mich die Charaktere und ihre Handlungen begeistert. Ich bin im „Kingsfieber“ und hoffe, dass diese Reihe nicht so bald endet. Denn ich muss offen gestehen, dass mir eine Handlung nicht in den Kram passt. Damit hat mir die Autorin das Herz gebrochen und ich hoffe so sehr, dass dies in Folgebänden aufgeklärt und berichtigt wird.
Aber auch hier kann ich nichts zur Geschichte schreiben, denn wie soll man Amo Jones zusammenfassen, ohne zu spoilern? Wer allerdings bis hier angekommen ist, versteht was ich meine. Jeder, der die Teile 1-4 gelesen hat und ich wiederhole es gerne, es ist notwendig die Vorkenntnisse zu haben, weiß worauf er sich einlässt.
Für mich war es perfekt, auch wenn mein Herz in Stücken liegt. Eine Überraschung jagt die Nächste, die Spannung geht weiter über das Ende hinaus und auch jetzt drehen sich meine Gedanken um die Elite Kings. Es ist purer Wahnsinn!
Diese Reihe muss man gelesen haben!
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 30.06.2020

Dark, darker, die Kings..

Mad Prince - Elite Kings Club

„Stärke ist ein Muskel. Wenn man ihn ausreichend trainiert, wird man ein Riesenarschloch.“
Jeder kennt Nate ...

Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt ...
Jeder kennt Nate Malum-Riverside. Er ist charmant, beliebt, attraktiv - und abgrundtief böse. Tillie weiß, dass sie sich von ihm und dem Elite Kings Club fernhalten sollte, wenn sie nicht in deren Strudel aus Geheimnissen und Macht gezogen werden will. Doch vielleicht ist es dafür schon zu spät. Denn Tillies und Nates Geschichte hat längst begonnen ...
Das Cover passt so unglaublich gut zu den vorherigen Teilen. Es ist dunkel und geheimnisvoll.
Es ist der vierte Band der Elite Kings Club Reihe und man sollte die vorherigen drei Teile gelesen haben, um den Zusammenhang zu verstehen. In den ersten drei Teilen geht es um Maddie und Bishop, aber man lernt die ganzen Kings dort kennen und bekommt Einblicke in deren Welt, die man bei Nates Geschichte benötigt.
Ich muss gestehen, dass ich vergessen habe, wie verrückt Amo Jones Bücher sind. Wie problemlos sie es schafft mich in die dunkle, verdrehte Welt der Kings zu führen.
Ich habe Nate Malum-Riverside schon in den ersten drei Bänden so gemocht. Und eigentlich dachte ich, dass er der „normalste“ der Kings sei, aber Amo Jones hat mich eines Besseren belehrt.
Er ist dunkel, verdreht und definitiv nicht normal. Von seinen Stimmungsschwankungen bekommt man ein Schleudertrauma. Aber genau das macht ihn aus und wenn wir schon dabei sind auch ziemlich heiß.
Tillie konnte man auch schon kennen lernen. In den vorherigen Bänden wurde ich nicht ganz so warm mit ihr, das hat sich allerdings in diesem Teil geändert. Sie musste kämpfen, einen Schicksalsschlag überleben und hat es definitiv nicht leicht in der Welt der Kings und ihrer, zu bestehen.
Es ist das reinste Katz- und Mausspiel zwischen Tillie und Nate. Liebe und Hass liegen nicht weit voneinander entfernt. Der eine möchte den anderen übertrumpfen, dabei geht es nicht selten um Leben und Tod. Und weil die Kings einfach die Kings sind, lieben sie ihre Spielchen.
Ich war gefesselt und konnte unmöglich aufhören zu lesen. Die Autorin hat mich in Angst und Schrecken versetzt. Ich habe mich wie eine Spielfigur, auf dem Spielfeld der Kings, gefühlt.
Der eine sagt, dieses Buch sei krank und verstörend. Das mag wohl in gewisser Weise stimmen, aber es ist auch so, so gut. Für schwache Nerven ist es definitiv nichts. Das muss man wohl offen sagen, denn auch hier fließt Blut und das nicht wenig.
Auch in diesem Band geht es heiß her. Es gibt viel Erotik, sehr viel, die sehr detailliert beschrieben wird.
Zu der Geschichte an sich kann ich gar nicht wirklich was schreiben, denn sonst spoiler ich und das will ich nicht. Dieses Buch muss man lesen und jede Wendung miterleben, ohne voreingenommen zu sein.
Nennt mich verrückt, aber die Kings wieder zu treffen war wie nach Hause zu kommen. Maddie, Bishop, Brantley, Elli, Hunter, Chase, Jase, Elena, Joseph und ja, auch Tate, wieder verfolgen zu können hat mich sehr, sehr glücklich gemacht. Auch bei den „Nebencharakteren“ ging es ziemlich rund. I love it!
Maddies Entwicklung hat mich zwar sehr schockiert und tief traurig gemacht, denn ich habe sie wirklich ins Herz geschlossen, aber ihre Freundschaft zu Tillie ist wirklich schön.
Mad Prince hat mich zutiefst schockiert und verwirrt, mich in Einzelteile zerissen, aber mich auch Stück für Stück wieder zusammengesetzt und glücklich gemacht. Keiner kann das so gut wie Amo Jones!
Entweder man hasst oder liebt diese Reihe, etwas dazwischen geht nicht. Ich liebe es und deshalb kann ich auch gar nicht anders als 5/5 Sterne zu vergeben!

Veröffentlicht am 24.06.2020

Mit Liebe zum Detail

Flowers of Passion – Verführerische Rosen

Klappentext:
Nie hätte Maddie Jennings sich träumen lassen, dass ihr neues Gartenprojekt in L.A. ihr Leben verändern könnte. Doch als die frisch getrennte Landschaftsarchitektin im Haus ihrer Auftraggeberin Valentina Connor auf deren Bruder Landon trifft, ist es um sie geschehen. Auch der attraktive CEO aus San José ist augenblicklich von Maddie verzaubert – ein Gefühl, das er seit dem Tod seiner Frau nicht mehr zugelassen hat. Eine zarte Liebe erblüht. Aber sind sie bereit für eine Beziehung? Nicht nur die Vergangenheit, sondern auch Landons bevorstehende Abreise gefährden ihr junges Glück ...
Zuerst möchte ich auf das Cover zu sprechen kommen.
Es hat mich jetzt nicht magisch angezogen, aber chic ist es durchaus. Die abgebildete Rose passt perfekt zur Geschichte und hat somit eine tiefere Bedeutung und das macht es, für mich, besonders. Denn selten gibt es einen Bezug von Cover zur Geschichte.
Ich habe schon die Diamonds For Love Reihe von Layla Hagen verschlungen, daher musste ich dieses Buch auch unbedingt lesen. Gesagt, getan und wieder konnte sie mich in ihren Bann ziehen. Das lag unter anderem an ihrem genialen Schreibstil. Ihr gelingt es mühelos, mich mitten in die Geschichte zuziehen. Seite um Seite war ich immer tiefer im Geschehen und so war das Buch an nur einem Tag ausgelesen.
Die Kapitel sind aus der Sicht von Maddie und Logan im Wechsel geschrieben, so konnte ich beide Denkweisen und Gefühle vollkommen nachempfinden.
Die Charaktere und das Setting sind so realistisch ausgearbeitet. Ich bin begeistert!
Maddie ist eine junge Frau, die man wunderbarer nicht hätte erschaffen können. Taff, selbstbewusst, loyal, liebevoll, freundlich und selbstbewusst. Sie weiß was sie möchte und kämpft dafür. Ihre Lebenseinstellung hat mich direkt überzeugt!
Logan hat so einige Tiefschläge im Leben bereits hinter sich und hat sich in seine Arbeit verkrochen. Jetzt mag der ein oder andere denken „Oh, ein typischer Ceo“ aber weit gefehlt. Logans Herz sitzt am rechten Fleck und trotz seines Vermögens ist er wie du und ich. Er ist nicht überheblich und setzt seine Familie an oberste Stelle. Seine gesamte Erscheinung und sein Verhalten haben mich zum Träumen verleitet.
Beides sind so starke Charaktere! Selten habe ich solch eine wunderbare Geschichte mit mir so sympathischen Protagonisten gelesen. In diesem Buch gibt es zwar Drama, aber nicht auf die übliche Art und Weise. Genau dieser Verlauf macht das Buch so wertvoll.
Auch die Nebencharaktere konnten mich mit ihrer herzlichen Art überzeugen. Da wünscht man sich ein Teil der Familie zu sein.
Ein ganz besonderes „Schmankerl“ ist, dass auch bei dieser Reihe der Bennet Clan auftaucht. Mehr verrate ich nicht, denn ihr sollt euch ja freuen.
Flowers of passion hat mich in seinen Bann gezogen. Ich liebe es und kann es nur jedem empfehlen. Starke Charaktere, eine tolle Geschichte, ein traumhaftes Setting und ganz viel Liebe zum Detail.
5/5 Sterne