Cover-Bild Hot Client
  • Ersterscheinung: 15.06.2020
Vi Keeland

Hot Client

Babette Schröder (Übersetzer)

Layla ist eine junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen New Yorker Kanzlei. Als sie beauftragt wird, einen neuen, schwerreichen Top-Klienten der Firma zu betreuen, kann sie ihr Glück kaum fassen. Wenn alles gut läuft, wird sie bestimmt endlich zur Partnerin ernannt. Doch dann betritt ihr neuer Mandant den Konferenzraum: Gray Westbrook. Gray Westbrook, den sie aus dem Gefängnis kennt, wo sie wegen eines Fehltritts Berufungsfälle betreuen musste. Gray Westbrook, der ihr das Herz gebrochen hat und den sie nie mehr wiedersehen wollte ...

Veröffentlicht am 29.06.2020

Hot Client

Ich bin ein großer Fan von Vi Keelands Büchern und ich habe mich schon sehr auf ihr neues Buch gefreut. Das Cover und der Klappentext sind sehr ansprechend gestaltet und ich wusste, dass ich mit diesem Buch nichts falsch machen kann. Durch den wundervollen Schreibstil von Vi Keeland konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Er ist flüssig zu lesen, emotional und prickelnd. Innerhalb eines Tages habe ich das Buch beendet. Vi Keeland hat es auch dieses mal geschafft, mich absolut zu begeistern. Die Handlung an sich war nichts neues, aber dennoch war der Plot gut durchdacht und wunderbar umgesetzt. Ich konnte die einzelnen Handlungen immer gut nachvollziehen. Ich finde es immer sehr toll, wenn das Buch aus der Sicht der männlichen und der weiblichen Hauptprotagonisten erzählt wird.

Die Charaktere waren vielschichtig, interessant und ich habe sie direkt ins Herz geschlossen. In Gray Westbrook habe ich mich direkt verliebt. Er ist ein unglaublich toller und facettenreicher Charakter. Auf der einen Seite kommt er draufgängerisch und sehr charmant rüber, aber wenn man ihn besser kennenlernt merkt man schnell, dass er auch ganz anders sein kann. Liebevoll, charmant und ehrgeizig. Er gibt alles, um von Layla noch eine weitere Chance zu bekommen. Layla war mir auch direkt sympathisch. Sie ist ein absolut liebenswerter und auch ehrgeiziger Mensch. Zwischen ihr und Gray lag von Anfang an ein Knistern in der Luft. Ich liebe die Dialoge zwischen den beiden. Neben Gray und Layla war Etta mein absoluter Liebling. Diese Frau war einfach zum schießen. Sie hat die ganze Story noch etwas mehr aufgepeppt.

„Hot Client“ hat mir richtig gut gefallen und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Absolut perfekt zum abschalten. Auch habe ich mich köstlich amüsiert. Fans von Vi Keeland kommen hier wieder voll auf ihre Kosten. Ich freue mich schon auf weitere Bände der Autorin.

Von mir gibt es ein klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 27.06.2020

Toll wie immer

Worum geht es?

Worum geht es?

Meinung
Es ist ungewohnt, nach fast drei Wochen endlich wieder eine Rezension zu schreiben. Mit diesen Worten, I'm back und freue mich darüber.
Ich bin in dieses Buch verliebt. Aber das wundert mich nicht, ich liebe diese Autorin einfach. Ich mag ihren flüssigen, lockeren Schreibstil sehr. Auch dass sie in beiden Sichten schreibt. Bei ihr weiß ich immer, dass das Buch gut wird, auch wenn sie immer im gleichen Schema schreibt.
Die Charaktere sind einfach toll und war sofort in sie verliebt. Beide sind von anhieb sympathisch und wunderbar. Einzigartig.
Layla weiß was sie will. Sie hat ein großes Herz, Angst jemanden zu vertrauen und wiegt alles in einer Pro und Contra Liste ab. Sie versucht immer das Richtige zu tun und dafür bewundere ich sie sehr, besonders weil sie dabei selbstlos ist.
Und Gray ist der selbstloseste Mann, dem ich jemals begegnet bin. Das wird einem auf den ersten Seite bewusst, aber am Ende des Buches ist man davon überzeugt, dass er der loyalste, treuste, selbstloseste und beste Mann auf der ganzem Welt ist, der für einem alles tun würde. Seine Geschichte ist hart, seine Vergangenheit voller Verrat und verloren Jahren. Aber davon hat er sich nicht unterkriegen lassen, sondern gelernt, wie wertvoll das Leben ist. Und es heißt ja nicht ohne Grund, es passiert nichts ohne einen bestimmten Grund.
Die Handlung hat mir echt gut gefallen. Ich war von der ersten Seite an im Buch drinnen und wollte es nicht mehr aus meiner Hand legen. Ich war wie gefesselt und bin jetzt echt traurig, dass es schon zu Ende ist. Es ist ein tolles New Adult Buch von Vi Keeland und auch wenn manche Stellen ein bisschen 0815 waren, hebt sich das Buch trotzdem ab und steht für sich. Das Buch zeigt, dass das Leben nie nach Plan läuft und auch nicht immer einfach ist. Aber man lernt, dass man verzeihen, vertrauen und lieben kann. Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Die Dynamik zwischen den Charakteren hat mir echt gut gefallen. Besonders die humorvollen Dialoge, aber auch die Tiefgründigkeit, mit der man am Anfang vielleicht gar nicht so rechnet.
Auch die Nebencharaktere konnten mich sofort überzeugen. Besonders Etta und Rip, die beiden sind einfach tolle Menschen. Aber auch Quinn und Brian.
Das Buch zeigt aber auch, dass niemand perfekt ist und Reden das A und O ist und man sich so einiges an Leid hätte ersparen können, wenn Gray den Mund aufgemacht hätte. Aber wann ist etwas schon leicht im Leben und manchmal tut reden mehr weh als schweigen.
Das Ende fand ich sehr gut, sogar sehr witzig wie es zu Ende gebracht wurde. Bin immer noch hin und weg und dieses Buch hat einige Tränen gekostet, weil ich es so berührend fand.

Cover
Das Cover passt sehr gut zur Reihe und auch zur Handlung. Es ist schlicht gehalten, aber ein toller Eye-Catcher. Das einzige was mich wirklich stört, ist der blaue Kreis, der diesmal im Cover integriert ist und nicht als Sticker am Buch ist.

Fazit
Vi Keeland muss man einfach mögen. Ich fand das Buch umglaublich toll, sympathische Charaktere und eine humorvolle, berührende Geschichte mit Tiefgang.

Veröffentlicht am 25.06.2020

Ohne typische "Vi Keeland-Erotik"... trotzdem toll

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Layla ist eine aufstrebende Anwältin und nach einem Fehltritt ihrerseits musste sie hart arbeiten, damit sie da steht, wo sie jetzt ist. Doch ihre ganze Beherrschung könnte mit einem Mal zu nichte gemacht werden, denn die Kanzlei vertritt einen neuen Mandanten, der ausdrücklich nach Layla gefragt hat.
Als sie auf den Mandanten trifft, kann Layla es nicht glauben. Es ist Graham. Graham in den sie sich verliebt hat, mit dem sie ein paar wundervolle Wochen verbracht hat, der im Gefängnis sitzende Graham, der sie belogen hat und ihr Herz zerissen hat. Und ausgerechnet er ist ihr neuer Mandant. Wenn das mal gut gehen wird....

Vorab muss ich ja einfach zugeben, dass ich ein absoluter Fan von Vi Keeland und ihren Bücher bin. Ich kann an keinem Buch von ihr vorbei. Deshalb war auch ganz schnell klar, dass ich dieses Buch lesen muss.

Das Cover ist auch mal wieder der Hammer. Ich liebe auch immer die Cover von den Büchern von Vi Keeland. Es ist immer ein sehr attraktiver Mann abgebildet. Zumindest was man so von den Männern auf den Covern sieht. Und Attraktivität liegt ja im Auge des Betrachters. Ich persönlich, finde sie immer sehr ansprechend.

Es wurde auch langsam wieder mal Zeit für eine ihrer Dirty-Geschichten.
Wobei ich dazu gleich sagen kann, so dirty empfand ich die Geschichte diesmal gar nicht.
Wenn man die anderen Dirty-Geschichte kennt, wie z.B. Best Man oder Bossmann, wird man wohl minimal enttäuscht sein, wenn man auf die typische Erotik von Vi Keeland steht. Soviel Erotik kam diesmal gar nicht vor. Mir hat dies aber überhaupt nichts ausgemacht.

Die Charaktere waren toll. Ich fande sie übelst sympatisch. Ich mochte die Charaktere von Anfang an sehr authentisch und ich fande Graham wirklich süß. Er hat einen wirklich guten und kultivierten Eindruck hinterlassen.

Die Geschichte hat mich auch überzeugt. Es gab ein paar Ecken und Kanten, die nicht vollkommen rund waren, aber ich empfand es nicht als störend oder nervig. Die Geschichte war für mich trotzdem plausibel und rund.

Am Anfang dachte ich, es wird für mich das beste Buch von Vi Keeland. Wurde es aber dann doch nicht. Es ist ein tolles Buch von Vi Keeland und ich kann es wirklich empfehlen. Gerade wenn man Vi Keeland gerne liest. Es ist aber ziemlich weit oben bei mir gelandet, was die Bücher von Vi Keeland angehen. Wer allerdings die typische Erotik von Vi Keeland Geschichten sucht, sucht hier vergebens. Es ist aber trotzdem eine extrem gute Geschichte.

Veröffentlicht am 21.06.2020

Meine Lieblingsfarbe ist Regenbogen

Erst einmal vielen Dank an Bloggerportal für die Bereitstellung des Reziexemplares🥰 "Hot Client" habe ich in einem Buddy Read gelesen😊

"Wie fühlt sich Liebe an?" Herrgott, das waren schwierige Fragen. ...

"Wie fühlt sich Liebe an?" Herrgott, das waren schwierige Fragen. "Sie fühlt sich an, als wolltest du alles auf der Welt tun, damit dieser Mensch glücklich ist. Es macht dich glücklich, und dir wird ganz warm im Bauch."

Einige wissen es ja schon, dass Vi Keeland, zu meinen aller liebsten Autorinnen gehört. Und das zurecht. Genau das was das Zitat hier gleich beschreibt, bekomme ich immer beim lesen ihrer Bücher. Dieses warme Gefühl, dass mir zeigt, sie hat es wieder mal geschafft. Ich bin begeistert und habe das nächste Jahreshighlight gefunden⭐

Layla ist Anwältin in einer Kanzlein und trifft auf einen Klienten. Doch sie ahnt nicht, dass sie ihn schon kennt. Denn mit Gray Westbrook verbindet sie eine gemeinsame Vergangenheit. Die nicht bittersüßer sein könnte. Zwischen den Beiden, besteht noch diese gewisse Spannung, die sie spüren und dabei merken, wie sehr sie ihnen zum Verhängnis werden kann. Doch die Liebe, die Anziehung und das Leben fragen nicht nach den Gefühlen. Und so kommt es, dass sich beide in einem Wirrwarr aus Emotionen wiederfinden. Doch füt die beiden gibt es Hindernisse und Steine, die das Leben ihnen in den Weg legt.

Für mich hat in der Geschichte alles gestimmt. Der Humor, die Gefühle, die Emotionen und die Protagonisten. Sie waren perfekt aufeinander abgestimmt und konnten durch die Nebencharaktere wie Etta, gott ich liebe diese älter Dame, Ella oder Rip, perfekt in Szene gesetzt werden.

Layla war eine tolle Protagonistin. Sie ist schlagfertig, witzig, zielstrebig und ehrlich. Mit ihren "Auf jeden Fall" Notizbüchern und ihrer Pro und Contra Liste, hatte sie mich sofort auf ihrer Seite.

Gray ist ein waschechter Book Boyfriend. Fürsorglich, lieb, aufmerksam. Rau, mit dem gewissen weichen Kern. Außerdem trägt dieser Mann so viel Liebe in sich, dass man es kaum für möglich hält. Diese kleinen Gesten, mit denen er seinen Mitmenschen zeigt, dass sie etwas besonderes sind, macht ihn zu etwas Besonderem. Wie er dann mit Ella umgeht und auch versucht Layla zurück zu gewinnen, hat mich mein Herz komplett an ihn verlieren lassen.

Das Cover passt zwar zur Reihe. Jedoch wurd es den Geschichten nicht gerecht. Aber es lässt Spielraum, wie Gray aussehen könnte

Der Schreibstil hat mir wie immer gefallen, leicht mit wundervollen Zitaten.

Ich gebe 5/5⭐ Lest es unbedingt🥰

Hier noch ein Zitat von Gray "Ich möchte sagen schön, aber das scheint mir nicht zu reichen. Du bist... die Liebe meines Lebens."

Veröffentlicht am 21.06.2020

Absolutes Jahreshighlight !!!

Darum geht es :

Darum geht es :
Layla ist eine junge erfolgreiche Anwältin in New York. Nach einem Fehltritt muss sie sich wieder ganz nach oben kämpfen und was passt da besser als einen neuen schwerreichen Mandanten ans Land zu ziehen.
Doch dann betritt Gray Westbrook den Raum. Genau der Mann, der Layla vor einem Jahr das Herz gebrochen hat und dem sie aus dem Gefängnis kennt, in dem sie wegen ihres Fehltritts Berufungsfälle betreuen musste.
Den Mann, denn sie nie wiedersehen wollte...

Der Schreibstil ist grandios, flüssig, einfach umwerfend. Ich war sofort gefangen. Es wird abwechselnd aus Laylas und Grays Sicht geschildert. Es gibt auch Kapitel aus der Vergangenheit, die nochmal einen super Einblick gewähren.

Gray ist wohl der einfühlsamsteste und gleichzeitig unverschämt heißeste Mann ever. Zum Glück hab ich meinen eigenen Grayson zu Hause, ansonsten wäre dieser hier beschlagnahmt.

Layla ist unglaublich klug und nicht auf den Mund gefallen, sie weiß was sie will, versucht aber immer logisch und nicht mit dem Herzen zu entscheiden. Ich liebe ihre Pro und Contra Listen, denn ich bin auch ein Listenmensch!!

Bei den beiden spürt man sofort das Knistern und springt auf einen über. Ich hatte ständig Gänsehaut und ein Kribbeln am ganzen Körper. Ich liebe ihre heißen Diskussionen und die ausgelassene Art miteinander.

Die Szenen mit Etta sind zum Schießen, die Frau ist göttlich und die Geschichten aus Grays Kindheit waren zum totlachen.

Dann kommt eine Wendung mit der ich nie und nimmer gerechnet hätte und bei der es mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Ich empfand Wut, Hass und auch Mitleid mit dieser Person und der kleine Engel der hier mitspielt ist einfach nur bezaubernd. Ich bin verliebt in sie.

Haupt - wie Nebencharaktere sind wahnsinnig gut ausgearbeitet, vor allem Quinn hat es mir auch angetan, ich sag nur Unterarme.

Wie man vllt erkennen kann bin ich absolut begeistert von dem Buch, habe mir auch die Vorgänger jetzt bestellt und gebe diesem Schätzchen hier 5++ von 5 Sternen !!!