Profilbild von behind_the_cover

behind_the_cover

behind_the_cover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.07.2020

Wait for You

"Du bist einer von den Guten, Cam."
"Nein, bin ich nicht. Das bin ich nur bei dir." ~Avery und Cam

"Du bist einer von den Guten, Cam."
"Nein, bin ich nicht. Das bin ich nur bei dir." ~Avery und Cam

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia. Dort möchte sie auf ein kleines College gehen. So möchte sie ein neues Leben beginnen, fern von ihrer Vergangenheit und ihrer Familie.
An ihrem ersten Tag auf dem College lernt sie nicht nur neue Freunde kennen sondern auch Cameron, der so gar nicht in ihr neues Leben passt. Doch dieser sieht das ganz anders und die beiden Freunden sich an. Cam bittet Avery zi jeder Gelegenheit um ein Date doch sie gibt ihm jedes mal einen Korb.

Die Geschichte von Cam und Avery ist besonders. Man ahnt zu Beginn schon was in Averys Vergangenheit passiert ist und will es nicht wahrhaben als es dann tatsächlich erwähnt wird. Auch wenn man es vermutet schmälert es nicht die schwere dieser Tat.
Die Geschichte ist so humorvoll, schön und doch bewegend.
5 von 5 Sternen⭐

"Es war nicht die Vergangenheit, die zwischen uns stand. Es war die Gegenwart." ~Avery

Süß und absolut unterhaltsam

Ivy Redmond ist eine junge Studentin. Sie will an der University of Central Florida studieren, doch nie hätte sie erwartet was ihr da bereits an ihrem ersten Tag passiert. Sie läuft ihrem Traumtypen über den Weg. Ryan MacCain frech, sexy, geheimnisvoll und tätowiert. Zu allem guten wohnt er auch noch im Wohnheimzimmer direkt neben Ivy. zwischen ihnen knistert es heftig, doch leider spielt ihnen das Schiksal einen bösen Streich.
Die beiden sind nicht die für die sie sich ausgeben und genau das könnte das aus für ihre Liebe sein.

Ich liebe diese Geschichte. Sie ist unglaublich witzig. Das liegt vor allem an dem tollen Schreibstil von Stella Tack. Sie schafft es immer wieder ihren einzigartigen Humor in die Geschichte einzubauen und genau das macht die Geschichte so toll.
Die Geschichte punktet aber nicht nur mit einem tolle Schribstil, sonder auch mit unbeschreiblich coolen Charakteren die ihres gleichen suchen.
Von dem Cover möchte ich hier gar nicht erst anfangen, denn das ist ein absoluter Traum.

Eine ganz andere Musiker-Geschichte

When We Dream

Fazit: Dieses Buch hat mich vom ersten bis zum letzten Wort begeistert und wird eines meiner Jahreshighligts bleiben.
5+ von 5 ⭐

"Es bedeutet nicht niemals, Ella."
"Es bedeutet nur nicht jetzt."

Ella ...

5+ von 5 ⭐

"Es bedeutet nicht niemals, Ella."
"Es bedeutet nur nicht jetzt."

Ella lebt zusammen mit ihren Schwestern, Mel und Liv, in Chicago. Doch für Ella ist das ganze Stadtleben nichts und auch ihr Studium macht sie unglücklich. Ein Lichtblick in ihrem Leben stellt Jae-Yong dar. Ella lernt ihn zufällig kennen und von da an haben sie vorallem über das Handy Kontakt. Zwischen den beiden beginnt es langsam zu knistern. Doch Jae-yong hat Ella etwas wichtiges nicht verraten und dieses Geheimnis könnte alles was sie haben vernichten.

Unglaublich 😍. Ich liebe den Begin dieser Triologie vom ersten bis zum letzten Wort. Es ist so eine wunderschöne und zuckersüße Geschichte die viele lustige Szenen zu bieten hat. Zum Schluss hin wurde es dann auch noch unglaublich emotional. Die letzten Seiten haben mich zerfetzt und als ein weinende Häufchen Elend zurück gelassen. Glaubt mir dieses Ende ist so traurig und ich kann es nicht abwarten bis endlich der zweite Band erscheint.
Zu dem finde ich das die Geschichte mit dem K-Pop mal etwas ganz anderes ist. Nicht der typische Rockstar dem die Frauen sabbernd hinterher rennen. Ein bisschen frischer Wind diesem Bereich.
Ich bin unglaublich gespannt was die nächsten 2 Bände noch bereithalten werden.

Wahnsinnig spannend

Fazit:
Eine der coolsten Ideen die ich seit langem in einem Buch gelesen habe, aber mit einem fiesen Cliffhanger.

Fazit:

"Versuche nicht, die Schuldigen in diesem Spiel zi finden, Alice. Hier sind alle Täter und Opfer zugleich." ~ Curse

Ein Spiel um Leben und Tod? Seit vielen Jahrhunderten liegt über den Adelshäusern Chesterfield und St. Burrington ein unberechenbarer Fluch. Nun sind aus den Anwesen längstens Internate geworden, doch der Fluch passte immer noch auf ihnen.
Von dem ganzen ahnt Alice nichts, als sie zum nachholen des verpassten Schulstoffes ihren Sommer auf Chesterfield verbringen soll. Ihre Aufmerksamkeit zieht der charmante Vincent auf sich.
Doch eines Tages entdeckt Alice eine der Internatsschülerinnen versteinert im Wald.

Wie cool ist diese Geschichte. Ein Schachspiel um Leben und Tod der menschlichen Spielfiguren. Der reinste Wahnsinn. Diese Idee ist einfach fantastisch.
Die Charaktere sind, wie ich es von Stella Tack gewohnt bin, unbeschreiblich cool. Vorallem Curse, der süße Kater hat es mir angetan.
Doch auch die andern Charaktere haben alle ihre Vorzüge.
Mir gefällt einfach alles an dieser Geschichte. Ich finde nichts woran ich meckern könnte.
Doch ich muss euch warnen das Ende ist echt ein fieser Cliffhanger und der nächste Band erscheint erst im Dezember 2020.

Veröffentlicht am 08.06.2020

Eine abenteuerliche Geschichte über Pferde und den Reitsport.

Charlottes Traumpferd

Charlottes Pflegepferd wurde verkauft kurz bevor es für sie in den Urlaub an die Küste von Frankreich geht. Nun ist sie am Boden zerstört und möchte nicht mehr reiten. Doch in Noirmoutier findet sie einen kleinen Reitstall. Ihr Traum am Strand entlang zu galoppieren wird nun wahr. Als Charlotte dann auch noch ihrem Traumpferd begegnet könnte es für sie nicht besser sein. Doch leider ist das wunderschöne Pferd völlig verängstigt und lässt niemanden an sich heran.
Doch Charlotte möchte dem Pferd helfen und Vertrauen zu ihm aufbauen.

Die Geschichte von Charlotte nimmt hier einen tollen Anfang. Es ist so zuckersüß und macht einfach Spaß zu lesen. Die Geschichte hat mir gefallen und war so leicht zu lesen.
Zwar ist das Buch eher für die Jüngern gedacht, doch man kann es auch noch gut lesen wenn man etwas aus der Zielgruppe raus ist.

Fazit:
Ein tolles Pferdebuch für Kinder und auch noch Jugendliche.
5⭐ für diese zuckersüße Geschichte.