Cover-Bild TAKEN PRINCESS 2
Band 2 der Reihe "Taken Princess"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 31.03.2020
J. S. Wonda

TAKEN PRINCESS 2

Mein Herz ist dein
BAND ZWEI DER GEFÜHLVOLLEN und DÜSTEREN DARK ROMANCE REIHE

SAIGE
Du hast mein Herz zerrissen.
Es am Boden zertrümmert.
Und mich zurückgelassen.
Einem Kampf ausgesetzt, den ich nur verlieren kann.
Aber ich bin eine Königin und werde aufstehen, egal, wie sehr es mich auch niederreißt.
Du hast mich unterschätzt und du wirst es wieder tun.
Erst recht, da du jetzt meine Hilfe brauchst, denn dein Leben hat eine Wendung genommen, mit der auch ich niemals gerechnet hätte.
Sicher, dass es nicht dein Herz ist, das den Kampf verliert?

Reihe in 3 Bänden

Veröffentlicht am 28.06.2020

Tiefgründig, Berührend, Sexy und Actionreich!

Saige wurde von Nolan zurückgelassen. Doch war das auch wirklich die richtige Entscheidung? Wie werden sich die Wege der beiden wieder kreuzen?

Ich mochte Band 1 damals unfassbar gerne und auch Band 2 ...

Ich mochte Band 1 damals unfassbar gerne und auch Band 2 hat mich nicht unbefriedigt zurückgelassen.
Der Schreibstil ist wieder grandios. Man fliegt nur so durch die Seiten und kommt wirklich sehr schnell voran. Das liegt wahrscheinlich auch an der sehr großen Schriftart (wenn ich mich nicht täusche, ist diese auch größer als in Band 1).
Die Handlung ging recht schnell voran. Am Anfang hätte ich mir teilweise ein wenig mehr Spannung gewünscht, aber ich verstehe, dass nach dem extremen Ende in Band 1 auch eine kleine "Pause" eingelegt werden musste.
Im Allgemeinen hat das der Geschichte und vor allem den Charakteren sehr gut getan. Sie und auch die Beziehung zwischen Nolan und Saige konnten sich weiterentwickeln.
Die Charaktere, die hier erschaffen werden sind wahnsinnig komplex. Ich hatte in Band 1 ja etwas Identifikationsschwierigkeiten mit Saige, da ich einfach nicht verstanden habe, wie sie so tickt. Tatsächlich hat mir Band 2 da sehr die Augen geöffnet. Die verschiedene Situationen und Saiges Reaktionen darauf konnte ich sie viel besser verstehen und ihre Handlungen auch nachvollziehen. Auch Nolan kam ich ein wenig näher. Die Beziehung der beiden im Gesamten und deren Entwicklung hat insgesamt einfach so gut gespasst!
Auch in diesem Buch treffen wir Ly und Crack wieder. Diese Szenen liebe ich immer so sehr, da mit dem Dreiergrüppchen einfach alles begonnen hat und es ist jedes Mal wieder wie ein nach Hause kommen.
Das Ende hat auch noch einmal ziemlich viel rausgeholt. Wahnsinnig spannend und auch hier haben Saige und Nolan so gut zusammengearbeitet. Es war einfach perfekt!

Ich freue mich schon unsagbar auf Band 3 der Reihe und kann euch auch Band 2 nur wärmstens empfehlen!

Veröffentlicht am 28.06.2020

Sag es ihr doch endlich Wres!!!!!!!

Nolan hatte sie wirklich zurück gelassen. Wurde Saige bewusst. Wie sollte sie jetzt noch vor dem fliehen was da auf sie zu kam? Nolan hatte zu lange gewartet nach denen er ihnen Bescheid gegeben hatte. Fast hätten sie ihn auch erwischt. Seine Neugier war groß und er schlich noch Mal zurück. Als er nur Stille vernahm hatte er ein ganz mieses Gefühl. Er ging hinein ins Haus und was er sah überraschte ihn irgendwie nicht wirklich. Er hätte sie nicht lebend zurücklassen sollen. Jetzt war sie weg und die Männer tot. Doch er hörte wie ein Auto wegfuhr. Und vorm Lenkrad das Saige. Schnell lief er zurück zu seinem Auto und fuhr ihr hinter ihr. Sage wusste wo sich Paul aufhielt. Was hatte er gegen Nolan in der Hand um sie auszutauschen? Warum hatte er all dies nur getan? Er hatte alles zerstört. Dort angekommen stellte sie ihn zur Rede. Als sie eine Entscheidung traf wurde sie jedoch von Nolan aufgehalten. Er zwang sie Paul zu foltern. Konnte sie das? Bevor die beiden getrennt aufbrechen konnten hörten sie von oben ein Geräusch. Saige ging nachschauen. Und mit was sie zurück kam ließ Nolan ziemlich schlucken. War er dieser neuen Aufgabe gewachsen? Er brachte Saige zu einem Bahnhof was ein Fehler war den als sie im zug war wurde sie geschnappt und zusammen mit den Männern stellte sie Nolan Ly und C eine Falle. Bei der Flucht wurde Nolan getrennt von Ly und C und hatte wieder Saige die verletzt wurde an seiner Seite. Könnten sie noch rechtzeitig fliehen? Wer würde den Container aufmachen wo sie sich versteckten? Fazit.: Auch dieses Mal wurde ich regelrecht in das Buch gesogen. Es war wieder viel zu schnell vorbei. Und jetzt werde ich den letzten Teil lesen. Ein letztes Abenteuer erleben mit Wres und Princess. Und hoffentlich auch mit der kleinen süßen Überraschung und hoffe das auch Saige und Wres zurück zu eben dieser gehen können. Und zwar gemeinsam. Ich bin echt gespannt.

Veröffentlicht am 20.05.2020

Actionreich und spannungsgeladen

Mit Taken Princess ist ein nahtloser Übergang zwischen Teil eins und zwei gelungen. Ich muss zugeben, dass ich es immer sehr mag, wenn eine Reihe das Gefühl erzeugt, immer noch ein und das selbe Buch in der Hand zu halten. Nachdem sich die Ereignisse zum Schluss regelrecht überschlagen haben, erwischt uns hier zu Anfang direkt eine erstklassige Kehrtwende. Die größte Überraschung bildet anschließend allerdings eine ganz besondere Person die fortan den Verlauf komplett auf den Kopf stellt. Und damit geht auch eine große Portion Humor einher, zumindest für mich. Sie gibt dem Plot unglaublich viele Emotionen und einige Herz-Momente. Ich habe mich riesig über diesen Twist gefreut, denn damit hat sich meiner Meinung nach der Klang der Erzählung geändert. Definitiv positiv! 👌
Band zwei war für mich insgesamt etwas angenehmer als Band eins. Mag natürlich daran liegen, dass ich mit dem Einstieg in die skrupellose und gefährliche Welt von Nolan & Saige Schwierigkeiten hatte und mich inzwischen akklimatisiert habe. Ich habe mich im Setting gut eingefunden und gespannt verfolgt wohin mich die Story trägt. Es war actionreich, aufregend und spannungsgeladen. Ich hatte keinerlei Chance hervorzusehen welche Richtung die beiden einschlagen. Dafür bekam ich die Gelegenheit mehr über die Gefühle der Protagonisten zu lernen. Ich habe nun den Eindruck beide besser zu verstehen und einige Handlungen besser nachvollziehen zu können. Zum Ende hin manövrieren sich unsere Bonnie & Clyde in eine Sackgasse und mit der Frage wie sie daraus entkommen werden , entlässt uns dieses Buch.

Veröffentlicht am 17.05.2020

Ganz nett

Der erste Teil hat mich leider nicht ganz umgehauen, jedoch wollte ich den anderen beiden Teilen trotzdem noch eine Chance geben.
Ich habe also auch die anderen beiden Teile gelesen und muss sagen ich ...

Ich habe also auch die anderen beiden Teile gelesen und muss sagen ich war positiv überrascht. Der zweite Teil ist zwar kein Jahreshighlight, trotzdem ein nettes Buch.

Veröffentlicht am 16.05.2022

Mein Herz ist dein

SIE
Du hast mein Herz zerissen.
Am Boden zertrümmert.
Mich zurückgelassen.
Einem Kampf ausgesetzt, den ich nicht gewinnen kann.
Aber ich bin eine Prinzessin und werde aufstehen, egal wie ...

SIE
Du hast mein Herz zerissen.
Am Boden zertrümmert.
Mich zurückgelassen.
Einem Kampf ausgesetzt, den ich nicht gewinnen kann.
Aber ich bin eine Prinzessin und werde aufstehen, egal wie sehr es mich auch niederreißt.
Du hast mich unterschätzt und wirst es wieder tun.
Erst recht, da du jetzt meine Hilfe brauchen wirst.
Denn dein Leben hat eine Wendung genommen... mit der wir niemals gerechnet hätten.
Sicher, dass es nicht dein Herz ist, das den Kampf verliert?

Hm, schwierig.
Band 1 konnte mich schon nicht so begeistern, aber weil er so anders war als im Klappentext beschrieben...
Dieser Teil, tja ich bin mir nicht ganz sicher. Für mich war das wirklich zu viel Hin und Her und auch dass Nolan zwar gewisse Gefühle hat, sie dann aber nicht umsetzte und trotzdem das mit der Prinzessin macht, was er sich gerade ebend in den Kopf gesetzt hat. Ja es war interessent, aber es war auch mega anstrengend und nervig...
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker zu lesen. Und wenn ich ehrlich bin, so viel Dark Romance war gar nicht dabei oder ? Schade!

Das Cover:
Es ist wunder wunderschön!

Leider nicht ganz so meins.