Cover-Bild CATCHING BEAUTY 2
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 2

du entkommst mir nicht
Band 2 der Reihe "Catching Beauty"

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler .

Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich t ö ten

Ich werde dein Leid rächen

Ich werde dich für immer beschützen

Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Worauf wartest du noch?

Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 2 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 18.07.2020

Spannender Fortgang der Handlung aus Band eins 🥰💕

Der Dark Romance Roman „Catching Beauty - du entkommst mir nicht“ von der Autorin J. S. Wonda hat mich wie zuvor der erste Band total mitgerissen und begeistert. Das Cover ist wieder einmal wunderschön und ansprechend gestaltet. Der Schreibstil ist flüssig, leicht und angenehm zu lesen. Dies ermöglicht einen schnellen und leichten Einstieg ins Geschehen. Die Handlungen sind spannend, nachvollziehbar, verständlich und detailliert beschrieben. Dies führt zu einem Suchtfaktor und lädt zum weiterlesen ein. Die ungewollte Trennung zwischen Javier und Amber sorgt für Sehnsuchtsgefühle. Für Javier ist die Beziehung mit Amber eine Symbiose aus Schmerz, Hingabe, Lust und wechselseitige Dominanz. Valentina, die kleine Freundin von Amber, lebt und hatte die Identität ihrer Schwester angenommen. Nach der Rettungsaktion durch Amber besteht Wres darauf, das sie mit zum Team gehört. Ly ist Schuld an Salena`s Tod und hat sich verführen lassen, was Javier jedoch nicht weiß. Im Laufe des Romans vertraut sich Javier nach und nach Amber an. Amber möchte nach ihrer Wiederkehr Javier heiraten. Die Heirat soll jedoch als Falle für Sanchez dienen, was Amber nicht weiß. Nach und nach entstehen Freundschaften zwischen Wres, Ly und Amber. Nach einer Rettung von einer Jacht müssen alle von der Insel fliehen, da der Captain des Schiffes sie verraten hatte. Dies sorgte für eine Entführung. Der Dark Romance Roman „Catching Beauty - du entkommst mir nicht“ von der Autorin J. S. Wonda erhält von mir 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Heiß heißer am heißesten. Die Geschichte um Amber und Crack geht weiter

Der zweite Teil der Trilogie geht genauso spannend weiter wie der erste Teil. Amber ist in der Gewalt von Camacho. Der wiederum für Mexiko arbeitet. Dem Menschenhändlerring. Er will Crack Wres und Ly mit Amber bedrohen. Den er wusste das sie eine gutes Druckmittel sein wird. Besonders gegen Crack. Als er auf die Insel kommt sind die drei natürlich vorbereiten. Doch wissen sie nichts von Amber. Camacho spielt das spielt mit. Doch dann reicht es ihm und er stellt die drei vor die Wahl. Und Entscheidung ist eindeutig. Doch hat Camacho ohne Valentina gerechnet. Sie spielt Amber etwas zu was die für sich nutzen könnte. Wieder auf der Insel begreift sie sofort die Lage und spielt das arme Opfer um Camacho abzulenken. Was viel Mut von ihr verlangt den Ekel runter zu schlucken. Dann richtet sie ihre Waffe auf ihn. Und die Situation ändert sich wieder zum Vorteil der drei Männern. Amber die verletzt wurde wird von Wres verarztet und Crack und Ly sichern die Lage ab. Nach einem sehr heißen Gespräch mit Crack ist es beschlossen. Amber wird bei den dreien bleiben. Vorallem bei Crack. Der sie trotzdem immer wieder versucht sie von sich zu schieben. Weil er ein sehr dunkles Geheimnis hat. Wird Amber es je erfahren? Auf der Flucht zur Bohrinsel passiert das unmögliche. Ly wird von den Mexikanern gefangen genommen. Der einzige der ihn retten kann ist Crack. In dem er sich eintaucht gegen Ly. Wird Amber ihn je wieder sehen. Den immerhin hat er ihr ein Versprechen gegeben. Sie gehörte ihm und er wird sie nie entkommen lassen. Fazit.:Auch dieses Buch geht heiß her. Ein absolut nicht jugendfreies Buch. Manchmal dachte ich mir schon wieso lässt sich Amber das gefallen? Aber trotzdem musste ich weiter lesen. Ich wollte musste wissen wie es weitergeht. Auch bei dem Ende ist es wie beim ersten Teil. Ein absoluter Cliffhanger. Wie gut das ich mir gleich alle Teile besorgt habe. Das ist definitv zu empfehlen. Die Art wie die Autorin schreibt nimmt einen sofort gefangen und man kann sich alles sehr gut vorstellen. Absolute Kaufempfehlung für alle Frauen die auf wirkliche BadBoys stehen

Veröffentlicht am 12.04.2020

Sexy und gefährlich!

Wow. Nun habe ich den zweiten Band der Geschichte von Javier und Amber beendet und ich bin so begeistert.

Es ging genauso spannend weiter wie der erste Band endete und auch der zweite hat mir ziemlich oft den Atem geraubt.
Das erste was mir aufgefallen ist, war dass Crack sich total positiv vor meinen Augen entwickelte. Er ist viel öfter auf Amber eingegangen und seine komplette Sicht auf die Welt war viel sanfter. ( Seine Dominanz hat er behalten.) Insgesamt hat die ganze Clique viel besser harmonisiert und sie waren sich einfach viel näher, was ich sehr schön fand. Wres und selbst Ly haben angefangen Amber zu akzeptieren und vor allem die immer stärker werdende Bindung zwischen Amber und Wres hat mir total gut gefallen.
Außerdem hat es sich beim Lesen so angefühlt, als hätten Crack und Amber ihre Seelen aneinander gebunden, was einer der Gründe ist weswegen mich diese Geschichte zu Tränen rührt.Aber ich denke dass noch nicht alles geschafft ist, denn es wird deutlich dass Crack weitere Geheimnisse verbirgt und ich glaube, mit ganz viel Pech, werden diese Geheimnisse einiges zerstören.
Auch die Vergangenheit hat in einer Ecke gelauert um Crack daran zu erinnern was er getan hat ; auch in diesem Band wurde Crack weiterhin von seinen Dämonen gequält, was mir gezeigt hat, wie kaputt er ist und wie wichtig Amber ist. Denn sie ist die einzige, die Crack flicken kann. Am Ende war es wieder wahnsinnig spannend und Jane hat mich mit viel Adrenalin und einer gewaltigen Menge Tränen zurückgelassen. Einmal wegen dem Ende und dann wegen der Menschlichkeit die noch immer tief vergraben in Javier wohnt.
Er trägt eine bedingungslose Liebe für seine Freunde in sich ; seine Familie und die Tatsache dass er jederzeit für Ly sterben würde obwohl er weiß dass er nicht das gleiche für ihn tun würde, hat bei mir endgültig die Dämme brechen lassen.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Nach dem fiesen Cliffhanger aus Band 1,geht es auch hier konsequent spannend weiter

Vor ca 9 Monaten habe ich den ersten Teil der "Catching Beauty" Reihe gelesen und war von dem Dark Romance Roman schlichtweg begeistert.Nach dem fiesen Cliffhanger,musste ich auf jeden Fall wissen,wie es weiter geht und nun war es endlich so weit :)

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.

Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich töten.

Ich werde dein Leid rächen.

Ich werde dich für immer beschützen.

Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Die Autorin J.S. Wonda konnte mich bereits im ersten Teil dieser tollen Buchreihe,mit ihrem Schreibstil überzeugen und hat es auch hier wieder zu 100% geschafft.Er war absolut spannend und diese Mischung aus Brutalität und Kampf,Erotik und ein Hauch Liebe,war einfach perfekt und konnte mich konsequent ans Buch fesseln.

Ich mochte die Charaktere Amber und C bereits im ersten Teil schon sehr gerne.Amber ist nach wie vor ein mutiger und ehrgeiziger Mensch,die sich aber in das Leben von C und seinen Kollegen/ Freunden noch nicht so richtig eingefunden hat.Sie denkt noch zu sehr wie eine junge Frau,aus einem "normalen" Leben und fühlt auch so,das macht sie in meinen Augen sehr authentisch.Und auch C ist zwar immer noch knallhart,aber ab und an zeigt er auch mal seine Weiche Seite gegenüber Amber,auch wenn das nicht oft vorkommt.Was mir dieses mal besonders gut gefallen hat war,das man von allen mehr erfahren hat,jeder ging etwas ins Detail und erzählte aus seinem "früheren" Leben.Das machte die Charaktere menschlicher und auch sympathischer.

Ich freue mich schon riesig auf Band 3 und bin sehr gespannt,wie die Geschichte von Amber und C und seinem Team endet.

Veröffentlicht am 23.11.2019

Ich werde dich für immer beschützen

Durch einen unglücklichen Zufall gelangt Amber zurück zu Crack. Er ist davon genauso begeistert wie entsetzt. Er will sie in seiner Nähe haben, möchte sie aber für immer loswerden. Denn sie bedeutet seinen Untergang. Aber er kann nicht anders. Er will sie besitzen.
Amber ist nach ihrer Aussetzung in die Hände der Mexikaner gelangt, die sie an Crack ausliefern wollen. Sie ist hin und hergerissen von ihren Gefühlen. Eigentlich hasst sie Crack, aber sie kann nicht ohne ihn leben. Dafür ist der Sex zwischen ihnen zu gut. Doch sie scheint auch durch seine Fassade in seine Seele zu blicken. Doch kann sie einen Mann wie ihn halten und lieben.

Wer ein bisschen Liebe und Sex will, ist bei dem Bändern der Catching Beauty richtig aufgehoben. Ich habe Band 2 verschlungen. Er war eine definitive Steigerung zu Band 1. Crack und Amber kommen sich richtig nahe, aber auch die Geschichte um Wres und Ly wird stärker mit eingewoben. Einzig der Cliffhänger am Ende hat mich gestört, was aber die Geschichte umso spannender gemacht hat.