Profilbild von my_reality_are_books

my_reality_are_books

my_reality_are_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit my_reality_are_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Eine süße Liebesgeschicht für Zwischendurch

Duty & Desire – Verdächtig nah

Finally habe ich meinen CR beendet.... ich muss leider sagen, dass ich so meine Ups und Downs hatte mit dem Buch.

Am Spannendsten waren meiner Meinung nach die Szenen, in denen wie in den Crimeserien tatsächlich kriminelle Vorfälle vorkamen. Der Spannungsfaktor war aber eben leider nur dort vorhanden.

Danika und Greer sind als Paar ganz süß. Als einzelne Personen fand ich sie beide auf ihre Weise ehrenhaft, aber konnte mich nicht wirklich in einen der Beiden reinlesen. Am Ende hat mir leider einfach die Tiefe gefehlt, denn ohne die hat sich das Buch unendlich gezogen und ich wollte mehrmals sogar abbrechen, musste oft mit mir selbst kämpfen.

Mehr möchte ich dazu auch gar nicht mehr sagen. Es ist leider nicht mein Lieblingsbuch, hat an ein paar Stellen zwar das gewisse Etwas, trotzdem fehlte einfach so einiges. Obwohl die Idee mit der Polizeiakademie mal was Neues ist und der Klappentext sehr vielversprechend klang.
Muss mal schauen, wann ich Band 1 lesen werde. Hab ja mal wieder Band 3 zuerst gelesen😂.
_________________________
Klappentext:

Liebe und Hass liegen manchmal verdammt nah beieinander. Danika liebt die Ausbildung zur Polizistin und gehört zu den Besten ihres Jahrgangs. Aber sie hasst ihren Ausbilder. Lieutenant Greer Burns mag vielleicht ein brillanter Cop sein, aber als Lehrer ist er unerträglich arrogant und fordernd. Doch bei einer Nahkampfübung kommen die beiden sich ein wenig zu nah, und plötzlich kann Danika nicht mehr aufhören, darüber nachzudenken, wie sich sein Körper auf ihrem angefühlt hat. Wie er sie festgehalten hat. Und wie gern sie diesen verbotenen Moment wiederholen würde ...
_________________________
Lesezeit: ???
Seitenzahl: 333
Personal Ranking: ▪︎▪︎☆☆☆
Cover: ▪︎☆☆☆☆

Veröffentlicht am 06.05.2020

Redwood Dreams 1

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln

Ich bin fertig mit den ersten Band des Redwood Sequels. Endlich🙈.

Ich bin fertig mit den ersten Band des Redwood Sequels. Endlich🙈.

Leider muss ich sagen, dass ich ewig gebraucht habe um das Buch zu Lesen und ab der Hälfte schon keine Lust mehr hatte, weiterzulesen. Ich fürchte, dass ich auf dem Besten Weg bin, in eine Leseflaute zu rutschen.

Mit Jason kam ich gar nicht klar. Noch in Band 3 hat man ihn ja als einen Nebencharakter kennengelernt. Dort war er mir etwas sympathischer. In seiner eigenen Geschichte hatte ich aber Probleme, mich mit ihm zu identifizieren. Ich kam einfach nicht mit seiner Persönlichkeit klar. Die Art, wie er mir Ella umgegangen ist muss man ihm aber trotzdem ganz hoch anrechnen. Ein gutes Herz ohne Vorurteile hat er jedenfalls.

Bei Ella ging es mir ähnlich wie bei Gabby. Man hat zwar viel über sie erfahren, aber ich bin auch in ihren Charakter nicht wirklich reingekommen. Aber ich bin genau wie sie auch eher die Unsichtbare und damit fühlebich mich verdammt wohl! Etwas Identifizierung war dann doch spürbar.

Die Story an sich war gut spannend, hatte einen Leitfaden, aber für mich war es leider der Schwächste Band der Reihe. Auf Parker freue ich mich wieder etwas mehr, aber ich denke, ich muss erstmal eine Weile Abstand von Redwood nehmen.
__________________________
Klappentext:

Ella Sinclair fühlt sich manchmal unsichtbar. Und ja, sie würde das gern ändern. Nur nicht gerade jetzt. Jetzt wäre sie am liebsten tatsächlich unsichtbar. Denn irgendwie ist sie ins Fadenkreuz der O'Grady-Damen geraten. Das sogenannte Drachentrio herrscht mit eiserner Faust und Haferkeksen über den kleinen Ort Redwood - und verkuppelt jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Als wäre das nicht schlimm genug, hat das Trio auch noch Jason Burkwell für sie auserkoren. Ella bringt in der Nähe des sexy Feuerwehrmanns kaum zwei zusammenhängende Worte heraus. Das kann nur schiefgehen. So was von schief ...
__________________________
Lesezeit: 5 Tage