Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.07.2020

OMG SUCHTGEFAHR

DARK Moon GLOW

Omg ich habe schon seit dem Ende von Band 1 auf diesen nächsten Band gewartet. Muriel hat mich fasziniert, aber besonders die Männer auf die sie trifft.

In „DARK Moon GLOW: Geheimer Liebesroman (Glow ...

In „DARK Moon GLOW: Geheimer Liebesroman (Glow Reihe 2)“ geht die Geschichte weiter von Muriel. Wie weit kann sie den Männern vertrauen, die sie kennen gelernt hat und was für dunkle Geheimnisse haben Darko und Álvaro? Wie sehr kann sie den Männern vertrauen, die sie kennen gelernt hat ???

Muriel ist immer noch auf der Suche wer ihr vermeintlicher Stalker sein könnte und dennoch wird sie immer noch in ein gefährliches Spiel gezogen.

Darko lernt man in diesem Band noch ein wenig mehr kennen und manchmal hat er doch noch seine A***** Momente.

Yeal ist immer noch sehr sympathisch und er wirkt noch ein wenig im Hintergrund, als die anderen. Er hat seine Vergangenheit, die ihn geprägt hat und ich bin weiterhin gespannt, ob ich ihn richtig einschätze.

Eladen ist mir im ersten Teil, als netter Mann von nebenan begegnet, doch man spürt genau das auch er anders kann.

Álvaro ist immer noch der Macho wie er im Buche steht und er scheint auch einige Dinge aus seinem Leben zu verbergen von denen man nichts ahnt.

Der Schreibstil ist wieder angenehm flüssig und wird aus mehreren Perspektiven erzählt wie zum Beispiel: Darko , Álvaro, X, Muriel Yeal, Eladen erzählt. Der Leser kann so noch tiefer in ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung & sie so noch näher kennen lernen. Die Nebenfiguren auf den die man trifft sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse rund um die Stadt hat mir schon im ersten Buch gefallen.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in diesen 2 Band gezogen. Muriel ist immer noch auf der Suche wer ihr vermeintlicher Stalker ist und sie gerät durch die Männer in immer wieder neue Situationen. Darko und Álvaro haben noch ganz andere dunkle Seiten, die man in diesem Buch erfährt und die mich immer Neugieriger gemacht haben. Können die Männer sie weiterhin vor dem Stalker beschützten ? Dieser scheint immer wieder zu neuen Methoden zu Greifen, weil er Muriel mit aller Gewalt besitzen will. Wird es ihm gelingen Muriel in seine Fänge zu bekommen? Wieder war ich von Anfang an in dieser Geschichte gefangen und konnte mich nicht mit dem lesen bremsen. Schon als ich den Auftakt Band gelesen habe, haben mich Darko und die anderen fasziniert und nicht mehr losgelassen. Diese Reihe ist wie eine Sucht und wenn man einmal angefangen hat, will man nicht mehr aufhören. Das Ende war mehr als nur aufregend und der Cliffhänger lässt mich voller Spannung auf den 3 Band schauen. Wie wird es mit Muriel weitergehen ?

Das Cover sieht einfach toll aus und ich finde die Farben sind ebenso toll geworden wie die des 1 Buches.

Fazit

Dark Moon Glow ist ein fesselnder 2 Band dieser Reihe mit dem Odesza mich wieder zu 100% begeistert hat und ich nicht aus diesem Buch auftauchen wollte.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Ein fesselnder Roman

Mister Secret

In „Mister Secret“ geht es um Asha, die als Lektorin immer wieder den nächsten Bestseller sucht. Als sie über Instagram über Mister Secret stolpert ist sie direkt neugierig, weil seine Texte über den Verlust seiner großen Liebe sehr emotional sind. Doch der Mann hinter dem Profil scheint ganz anders und er scheint sie bei jeder Gelegenheit auf die Palme zu bringen....

Asha ist die Schwester von Eden der Protagonistin aus dem ersten Band. Sie führt eine Art Liste mit spezifischen Merkmalen, die ein Mann haben muss, doch bisher hat keiner alle diese Erwartungen geschafft.

Professor Feelgood ist ein Mann der auf Instagram durch seine emotionalen Texte auffällt und Asha neugierig auf ihn wird. Welcher Mann steckt hinter seiner Fassade?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Asha erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Großstadt passt perfekt zur Geschichte und man trifft auf alte Bekannte wie Eden und Max aus dem ersten Band.

Die Spannung und Handlung haben mich zu Beginn noch nicht direkt erwischt. Erst als man den mysteriösen Professor Feelgood kennen lernt und das für ihn Asha keine Unbekannte ist, wird es aufregend. Nur so viel er ist jemand aus ihrer Vergangenheit den sie kennt und es ist nicht freundschaftlich auseinander gegangen. Nun Asha will die jüngste Lektorin in dem Verlag werden, indem sie arbeitet doch dazu muss sie einen neuen Autor entdecken und der dazu ein besonderes Talent haben muss. Auf Instagram entdeckt sie unter dem Pseudonym Professor Feelgood einen Mann der besonderen Texte über seine zerbrochene Liebe schreibt und auch sonst sie durch seine Texte angeregt wird. Zuerst wird es nicht gerade einfach diesen Mann zu überreden, dass er unterschreibt und als Asha ihn so weit hat, ist sie erstaunt das dieser Mann kein Unbekannter für sie ist. Jetzt muss sie mit ihm
Zusammenarbeiten und das wird keinesfalls einfach. Der Verlag, indem sie tätig ist, hat insgeheim schon lange Probleme und muss endlich aus den roten Zahlen heraus. Wird das Buch von ihrem neuen Autor wirklich ein erfolgt? Was ist mit den Gefühlen, die hochkochen und auch, die Vergangenheit die sich nicht einfach abschütteln lässt ?? Das Ende war mehr als nur aufregend und ich habe es kaum glauben können, als ich mit dem lesen fertig war.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich finde, es passt perfekt zu unserem Professor.

Fazit

Mister Secret ist ein weiterer fesselnder Band dieser Reihe mit einer besonderen Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 07.07.2020

OMG wieder schafft es Brittainy C. Cherry mich umzuhauen

Wie die Ruhe vor dem Sturm

In „Wie die Ruhe vor dem Sturm“ geht es um die Geschichte von Eleanor und Grey. Beide kennen sich aus ihrer Schulzeit und er war ihr damaliger Schwarm. Doch heute scheint alles anders, als sie eine neue Stelle, als Nanny bei einer Familie antritt. Greyson ist der Vater der Kinder, doch von dem Jungen von damals ist nicht mehr viel übrig. Kalt und unnahbar strahlt er aus und kein Lachen ist mehr von ihm zu hören.

Eleanor (Ellie) bedeutet ihre Familie alles. Sie ist ein richtiger Bücherwurm und liebt Harry Potter. Sie ist eine authentische Protagonistin, die mich von Anfang an begeistert hat von ihrer Art.

Grey ist nicht mehr der gleiche wie aus ihrer damaligen Schulzeit. Seit einem Verlust scheint sich wie ein Schatten über ihn gelegt zu haben. Er wirkt kalt und kein Lächeln scheint mehr von ihm auszugehen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Greyson und Ellie erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung beginnen mit im Young-Adult alter bei dem man Ellie und Grey kennen lernt. Sie ist ein typischer Bücherwurm während er der gut- aussehende Typ ist mit dem jedes Mädchen gehen will. Ellie liebt ihre Familie und als ein Schicksalsschlag sie in Form einer Diagnose einholt, ist es für sie nicht einfach. Als sie eine Party mit ihrer Cousine Shay besucht, begegnet sie dort auch Greyson, der als der beliebteste Schüler gilt. Zuerst ist sie wenig begeistert, weil er für seinen Freund sie aushorchen soll damit dieser wieder bei ihrer Cousine landen kann. Doch beide kommen ins Gespräch und man spürt mit jedem Kapitel wie aus der Freundschaft mehr wird, doch dann passiert etwas und Ellie zieht um und beide werden älter und irgendwann verliert sich der Kontakt... Ab dem Kapitel 20/21 ist sogenannten Zeitsprung und man lernt die heutige Ellie kennen. Diese sucht nach einer plötzlichen Entlassung eine neue Stelle, als Nanny. Nun ahnt sie nicht, als sie für eine neue Stelle bewirbt, dass es sich um Greysons Kinder handelt. Dieser ist nicht mehr der gleiche und wirkt eher kalt und abweisend. Doch Ellie weiß, dass es sich für diesen Mann zu kämpfen lohnt.

Wieder werde ich erneut in eine besondere emotionale Geschichte aus der Feder von BRITTAINY C. CHERRY gezogen. Sie hat mich schon in ihren anderen Werken begeistert und dieses Buch hier hat meine Erwartungen mehr, als übertroffen.

Das Cover sieht einfach toll aus und es passt perfekt mit seinen Farbtönen zur Geschichte.

Fazit

Wie die Ruhe vor dem Sturm ist wieder ein grandioses Meisterwerk aus der Feder der Autorin das mich emotional nicht mehr losgelassen hat.

Veröffentlicht am 29.06.2020

Ein fesselnder Auftakt

Lynnwood Falls – Sommer der Liebe

In „Lynnwood Falls – Sommer der Liebe“ geht es um, die Geschichte von Hope, die als erfolgreiche Tierärztin in New York lebt mit ihrem Freund. Ein Notfall und der feminine zwingt sie zurück nach Lynnwood Falls und dort trifft sie wieder auf Ryan der in der Praxis ihrer Eltern arbeitet und ihre erste große Liebe war. Sie würde am liebsten wieder gehen und doch fühlt sie sich mit jedem Tag wohler in der ihrer Heimatstadt...
Was wird sie für eine Entscheidung treffen ???

Hope ist eine erfolgreiche Tierärztin in New York und lebt zusammen mit ihrem Freund Colin. Sie verbindet eine Menge mit ihrer Heimatstadt und nun fährt sie zurück, weil es in ihrer Familie einen Notfall gibt.

Ryan ist Hopes Jugendliebe und ihre Beziehung ist im Streit auseinander gegangen. Er arbeitet in der Tierarzt Praxis in Lynnwood Falls, die Hopes Eltern gehört. Sein Herz hängt immer noch an Hope und er würde alles für sie tun.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ryan und Hope erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie Hopes Eltern sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse von Lynwood Falls ist einfach zauberhaft und man will direkt mehr erkunden zusammen mit den Charakteren.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die von Hope und Ryan gezogen. Sie lebt in New York und hat sich dort eine Karriere als Tierärztin aufgebaut und lebt mit ihrem Verlobten zusammen. Als ein Notfall in ihrer Familie sie nach Hause holt, trifft sie dort wieder auf ihre Jugendliebe Ryan. Dieser arbeitet als Tierarzt für Hopes Familie und beide hatten damals keine schöne Trennung. Nun stehen sich beide wieder gegenüber und je mehr sie dort Zeit verbringt, spürt man das es noch genug Gefühle gibt. Sie will, aber ihr Leben in New York nicht aufgeben und dann ist ihr Verlobter...
Sie will ihren Eltern helfen Erneuerungen in die Praxis zu bringen und dabei wird es nicht immer leicht zwischen ihr und Ryan. Wird es dennoch eine Chance für sie und geben? Sie spürt deutlich das sie ihren Heimatort vermisst und das New York nicht alles ist....
Welche Entscheidung muss Hope am Schluss treffen ???

Das Cover sieht einfach toll aus und verspricht schon spannende Lesestunden.

Fazit

Lynnwood Falls – Sommer der Liebe ist ein fesselnder Auftakt dieser neuen Reihe, den ich einfach nicht weglegen wollte.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Ein fesselnder Auftakt der nach mehr schreit

Flowers of Passion – Verführerische Rosen

In „Flowers of Passion – Verführerische Rosen“ geht es um Maddie, die nie gedacht hätte das ihr neues Gartenprojekt in Los Angeles etwas verändern würde. Doch sie ist gerade frisch getrennt und lernt im Haus ihrer neuen Kundin, deren Bruder Landon kennen. Dieser scheint ebenso von ihr angetan wie sie und seit dem Tod seiner Frau ist sie, die erste die etwas in ihm weckt. Sind beide bereit für eine Beziehung?

Landon ist CEO und ist ein Workaholic seit seiner Ehefrau gestorben ist. Seitdem hat ihn meine keine Frau mehr verzaubert und nun lernt er Maddie kennen...

Maddie ist Landschaftsarchitektin, die nicht ahnt was ihr ein neues Projekt in Los Angeles ihr zeigen wird. Sie ist gerade erst getrennt und ahnt nicht das sie bald wieder einem Mann begegnen wird.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Maddie und Landon erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie Landons Geschwister finde ich einfach sympathisch und ich bin gespannt welche Geschichten von ihnen veröffentlicht werden.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Landon und Maddie gezogen. Sie kommt gerade aus einer Beziehung und will als Landschaftsarchitektin Karriere machen. Bei einem Auftrag lernt sie Valentinas Bruder Landon kennen. Dieser ist ein erfolgreicher CEO und ist für einen Urlaub zu seiner Schwester gereist. Als beide sich treffen scheint es direkt eine Verbindung zu geben und sie verabreden sich immer wieder zum Mittag essen, während sie am Projekt des Gartens weiterarbeitet. Auch die Familie von Valentina und Landon scheint sie zu merken das Landon sich wieder auf etwas einlässt, nachdem er aus seiner Vergangenheit schon lange keine Frau mehr in sein Herz gelassen hat. Wird es dennoch eine Chance für Landon und Maddie geben? Ich habe mich wieder kaum aus dem Buch lösen können, weil beide eine besondere Ausstrahlung haben, der man sich nicht entziehen kann. Das Ende war einfach so schön und ich bekomme direkt Lust auf den 2 Band der Reihe.

Das Cover sieht einfach Traumhaft aus und ich wollte mich direkt auf die Geschichte stürzen.

Fazit

Flowers of Passion – Verführerische Rosen ist ein Auftakt Band, den ich nicht weglegen konnte. Layla Hagen schafft es immer wieder mich zu begeistern mit ihren Büchern.