Profilbild von mymagicalbookwonderland

All Your Kisses

Buchname: All Your Kisses
Autor: Tillie Cole
Seiten: 400 (Print)
Verlag: LYX; Auflage: 1. Aufl. 2020 (29. Mai 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der ...

Buchname: All Your Kisses
Autor: Tillie Cole
Seiten: 400 (Print)
Verlag: LYX; Auflage: 1. Aufl. 2020 (29. Mai 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im mittleren Bereich. Es wurde total in schwarz gehalten und um den Titel ist eine rosa Farbbombe explodiert .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit

Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn. Herausfinden, was mit Poppy passiert ist. Herausfinden, warum das Mädchen, das ein Teil seiner Seele ist und das ihm einst versprochen hat, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten, ihn ohne ein Wort der Erklärung aus ihrem Leben verbannt hat. Zwei Jahre lang hat Poppys Stille Runes Herz jeden Tag aufs Neue gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenübertritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

"Herzzerreißend, atemberaubend, unvergesslich und unglaublich schön!" AESTAS BOOK BLOG

Dieser Roman ist bereits als E-Book unter dem Titel "A Thousand Boy Kisses" erschienen.

Die Hauptprotagonistin ist Poppy
Der Hauptprotagonist ist Rune

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Oh mein Gott!!! Mein armes kleines Herz ist ein Tausend Einzelteile zersprungen Aber laufe der Geschichte wurde mein Herz auch wieder nach und nach zusammen geflickt und geheilt. Die Geschichte rund um Poppy und Rune war so unglaublich emotional und schön geschrieben, dass bei mir kein Auge trocken geblieben ist. Meiner Meinung nach hat das Buch so gepasst wie es ist. Für mich war es die perfekte Mischung aus Emotionen, Drama, Liebe, Herzschmerz und Hoffnung. Es hatte alles was für mich wichtig war. Die Charaktere Poppy und Rune waren sehr sympathisch und liebenswert, die Dialoge zwischen den beiden hat für mich gepasst. Das ganze Setting und der Schreibstil fande ich mega. Es hat trotz allem sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Habe es auch regelrecht verschlungen. Ich bin absolut begeistert von „All your Kisses“. Es ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Jugendbuch bzw New Adult Buch. Das Buch konnte mich in dem Bereich endlich mal nach sehr langer Zeit wieder restlos begeistern und überzeugen. Deshalb bekommen Poppy und Rune von mir sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 29.06.2020

großartiges Buch

Frühlingsglück im kleinen Café an der Mühle

Buchname: Frühlingsglück im kleinen Café an der Mühle
Autor: Barbara Erlenkamp
Seiten: 274 (Print)
Verlag: Bastei Lübbe AG; Auflage: 1. Aufl. 2020 (28. April 2020)

Das ...

Buchname: Frühlingsglück im kleinen Café an der Mühle
Autor: Barbara Erlenkamp
Seiten: 274 (Print)
Verlag: Bastei Lübbe AG; Auflage: 1. Aufl. 2020 (28. April 2020)

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in grün/roten Buchstaben im oberen Bereich. Was ich besonders hübsch finde ist, dass das Cover so schlicht gehalten ist. Des weiteren erkennt man ein Haus bzw eine Mühle, was wunderschön ist mit einem kleinen Garten und zwei Bistrostühlen und einen Tisch.. .Auf jeden Fall total ansprechend auf den ersten Blick. Macht Lust auf mehr.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Ein Hauch von Hollywood in Wümmerscheid-Sollensbach!

Es ist Frühling und der kleine Ort zwischen Rhein und Mosel in heller Aufregung: Im Dorf sollen Dreharbeiten stattfinden, und mehr als einer der Einwohner träumt vom Ruhm. Allein die hochschwangere Sophie bewahrt einen kühlen Kopf. Sie genießt den Frühling und freut sich, dass alle ihre Freunde sie in Tante Dottis Bistro unterstützen so gut es geht. Doch dann droht ein Geist aus der Vergangenheit alles zu zerstören, was Sophie sich aufgebaut hat. Wird sie gemeinsam mit ihren Freunden das Bistro retten können? Und was hat es mit dem mysteriösen Lattenlurch auf sich?

Nach "Winterzauber im kleinen Café an der Mühle" bietet auch der dritte Band der Reihe wieder viel Humor, warmherzige Charaktere und jede Menge Liebe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autoren ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Sophie geschrieben. Das Buch war von Anfang an bis zum Ende total spannend..Konnte echt nicht mehr aufhören zu lesen.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Sophie und Besitzerin des Cafe'.
DerHauptprotagonist ist Peter. Der Nachbar von Sophie
Ich fande beide Charaktere von Anfang an total symphatisch. Desweitern gibt es noch die die Dorfbewohner von Wümmerscheid-Sollenbach. Meiner Meinung nach sind alles Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.

Habe ich schon mal erwähnt wie begeistert ich von Sophie, Peter und den Dorfbewohner von Wümmerscheid-Sollenbach bin??? Oh mein Gott ich liebe einfach die Geschichten rund um Sophie. Auch hier hat das Autorenduo wieder mal ein Volltreffer gelandet. „Frühlingsglück im kleinen Café an der Mühle“ ist der Dritte Teil der Reihe. Achtung!! Hier sollte man wirklich die Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen, weil sonst blickt man nicht durch und versteht die wahnsinnig tolle Geschichte nicht. Was ich sehr schade finden würde, denn das Buch ist meiner Meinung nach echt der Hit. Tolle und interessante Charaktere, tolles Setting, sehr humorvoll geschrieben, leicht zu lesen. Es gab die richtige Mischung aus Emotionen. Kurz gesagt. Lest die Reihe. Denn ich bin immer noch total verliebt in Sophie und den Dorfbewohner von Wümmerscheid-Sollenbach. Ich hatte unglaublich viel Spaß in Tante Dottis Bistro und richtig tolle Lesestunden. Deshalb bekommt das Buch von mir sehr verdiente 5 Sterne und eine klare klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 17.06.2020

krasse Geschichte

Verity

Buchname: Verity
Autor: Colleen Hoover
Seiten: 368 (Print)
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft (13. März 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht ...

Buchname: Verity
Autor: Colleen Hoover
Seiten: 368 (Print)
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft (13. März 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann auf dem Cover eine rosa Wolke erkennen, die außen herum um den Buchtitel steht. Einen blauen Himmel und Vögel. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese ist seit einem Autounfall, der unmittelbar auf denTod ihrer beiden Töchter folgte, nicht mehr ansprechbar und ein dauerhafter Pflegefall.
Lowen akzeptiert – auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch bzw die Geschichte wurde aus der Sicht von Lowen geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Lowen
Der Hauptprotagonist ist Jeremy

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht so besonders viele Bücher von Colleen Hoover kenne.. Aber „Verity„ hat mich total umgehauen. Und zwar im positiven Sinne. Das Buch war teilweise so krass zu lesen, dass ich es echt ein paar Tage liegen lassen musste, so schockiert war ich... Es gab richtig krasse Wendungen. Und mit dem Schluss hätte ich persönlich nie im Leben gerechnet.. Ich fande „Verity“ echt richtig gut geschrieben von Colleen Hoover. Die Hauptprotagonisten Lowen, Jeremy und Verity waren echt alle richtig gut getroffen und hatten meiner Meinung nach den richtigen Platz im Buch. Es hat von vorne bis hinten einfach nur gestimmt. Trotz der ganzen dramatischen Ereignisse und Situationen, war ich von dem Buch echt gefesselt und geflasht. Ich wollte dennoch wissen, wie alles ausgeht oder weiter geht. Oder was einfach hinter der Geschichte steckt. Ich finde „Verity“ ist schon ein kleines Meisterwerk. Deshalb bekommt es von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 17.06.2020

tolles Buch

Ein Schotte kommt selten allein

Buchname: Ein Schotte kommt selten allein: Roman
Autor: Karin Müller
Seiten: 480 (Print)
Verlag: Penguin Verlag; Auflage: Originalausgabe (11. Mai 2020)

Das Cover ist ...

Buchname: Ein Schotte kommt selten allein: Roman
Autor: Karin Müller
Seiten: 480 (Print)
Verlag: Penguin Verlag; Auflage: Originalausgabe (11. Mai 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in roten Buchstaben im oberen Bereich. Man sieht einen Teil der Highlands mit einem Bulle, Schafe, Wiese und einen blauen Himmel auf dem Cover. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Eine Busreise zum Verlieben!

Zu ihrem vierzigsten Geburtstag bekommt Janne von ihren Freundinnen eine Busreise nach Schottland geschenkt. Der absolute Albtraum! Denn obwohl Janne Schottland liebt, findet sie, dass eine Busreise höchstens etwas für Senioren und Langweiler ist. Und spätestens als sie eingeklemmt zwischen dem überkorrekten Reiseleiter und lauthals singenden Outlander-Fans sitzt, ist sie sich sicher: NIE WIEDER Busreise! Doch dann schaut Janne beim Whisky-Tasting etwas zu tief ins Glas und landet prompt im falschen Bus: neben dem unglaublich netten Schotten Alex. Und plötzlich findet Janne Busfahren gar nicht mehr so furchtbar ...

Die Hauptprotagonistin ist Janne
Der Hauptprotagonist ist Alex

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Ich fande „ Ein Schotte kommt selten allein“ total unterhaltsam und auch recht amüsant zu lesen. Janne und Alex waren einfach unschlagbare Charakteren. Es war lustig und leicht zu lesen. Die Seiten sind nur so förmlich an mir vorbei gezogen. Da ich schon selbst mal eine Busreise durch Schottland gemacht habe, als Abschlussfahrt in der Realschule – meine war aber ganz anders als im Buch . Ich bin echt begeistert von dem Buch. Es war teilweise echt so erfrischend witzig und auch locker leicht geschrieben. Ich habe das Buch wahnsinnig gerne gelesen. Ich habe ich richtig gut unterhalten gefühlt. Meiner Meinung nach sollte das Buch jeder lesen, der auch eine literarische Busreise nach Schottland machen möchte. Das Buch gehört für mich persönlich zu einem meiner Lesehighlights aus 2020. Ich bin begeistert und hatte richtig tolle Lesestunden in Schottland. Deshalb bekommt das Buch von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Es hat einfach alles in dem Buch gepasst. Die Beschreibung der Landschaft, die Charaktere, die Story, die Dialoge, der Witz und Charme, die Emotionen. Einfach alles.

Veröffentlicht am 15.06.2020

XXXL Leseprobe

Winterzauber in der kleinen Keksbäckerei (Teil 1)

Rezension

Buchname: Winterzauber in der kleinen Keksbäckerei (Teil 1)
Autor: Holly Heburn
Seiten: 102 (Print)
Verlag: Penguin Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (11. November 2019)

Das ...

Rezension

Buchname: Winterzauber in der kleinen Keksbäckerei (Teil 1)
Autor: Holly Heburn
Seiten: 102 (Print)
Verlag: Penguin Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (11. November 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im oberen Bereich. Man sieht eine kleine Straße und eine kleine Keksbäckerei auf dem Cover und es ist total winterlich gestaltet.. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Willkommen in der süßesten Keksbäckerei Englands!

Seit sie denken können, verbindet die besten Freundinnen Cat und Sadie ein gemeinsamer Traum – eine eigene Keksbäckerei. Als in ihrem Heimatstädtchen ein kleiner Laden frei wird, zögern sie nicht lange: Cat hat gerade ihren Job als Sterneköchin in Paris an den Nagel gehängt, und Single-Mama Sadie braucht Ablenkung von ihrem gebrochenen Herzen. Und schon bald holt Cat duftende Plätzchen aus dem Ofen, die Sadie mit buntem Zuckerguss verziert. Doch die Inhaberin der französischen Patisserie nebenan fürchtet Konkurrenz und legt den beiden allerhand Steine in den Weg. Zum Glück können die beiden immer auf Jaren zählen, den gut aussehenden Besitzer des Pfannkuchenrestaurants gegenüber. Und dann ist da noch der Bienenzüchter Adam, der die Keksbäckerei mit Honig versorgt ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. .

Die Hauptprotagonistinnen sind Cat und Sadie
Der Hauptprotagonisten sind Jaren und Adam

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Ähm ja manchmal bin ich ein bisschen zu euphorisch....

Den „Winterzauber in der kleinen Keksbäckerei (Teil 1)“ ist mehr oder weniger die längere Leseprobe zu "Herzklopfen in der kleinen Keksbäckerei" Es ist nicht der erste Teil einer Reihe, - Das habe ich mir nämlich so gedacht – sondern es ist lediglich der erste Teil von dem gesamten Buches ("Herzklopfen in der kleinen Keksbäckerei"). Dennoch finde ich es eine tolle Möglichkeit einen guten Einblick in die Geschichte zu bekommen. Und wenn einem dann die extra lange Leseprobe mit guten 100 Seiten gefällt, kann man sich ja die Gesamtausgabe kaufen. Habe euch nochmal meine Rezi zu "Herzklopfen in der kleinen Keksbäckerei" an gehangen.

!!!Achtung könnte Spoiler enthalten, da ich das komplette Buch schon gelesen und rezensiert habe!!!

Oh wie toll dieses Buch war :))) Genau nach meinem Geschmack. Volle Breite an Emotionen, tollen Charakteren, toller Story und einem unglaublich tollen Setting. Ich liebe einfach Bücher oder Geschichten über Läden.. Ich bin total vernarrt in Cat un Sadie. Die zwei sind einfach so zauberhafte Charaktere. Und dann erst Jaren und Adam Einfach nur traumhaft schön. Ich bin förmlich nur so durch das Buch geflogen und habe jede einzelne Seite genossen. Und ich hatte sehr viel zu genießen, den bei 620 Seiten war ich sehr gut beschäftigt gewesen. Ich kann das Buch echt nur jedem empfehlen, der sehr gerne Romance liebt. Ich bin kann echt nur davon schwärmen.. Der Schreibstil der Autorin war klasse. Der war leicht und locker zu lesen, ich bin sehr gut in die Geschichte gekommen, es war fesselnd, es war lustig und es gab echt viel gutes Essen. Das Buch ist für mich eine ganz große Liebe. Deshalb bekommt es auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.