Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Star
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.06.2020

Emitionale Story über Vergebung und Erinnerungen

Finding Back to Us
0

Die Story über Keith und Callie war sehr emotional und ein auf und Ab der Gefühle . Viele ungeklärte Tatsachen und falsche bzw. Unvollständige Erinnerungen. Eine wunderschöne Story über Liebe Verlust ...

Die Story über Keith und Callie war sehr emotional und ein auf und Ab der Gefühle . Viele ungeklärte Tatsachen und falsche bzw. Unvollständige Erinnerungen. Eine wunderschöne Story über Liebe Verlust ubd Vergebung und bestimmte Tabuthemen. Eine empfehlenswerte Stiry. Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker und leicht zu lesen und verstehen. Die Nebencharaktere waren auch alle sehr herzallerliebst und es gab echt schöne und witzige Situationen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.06.2020

Kyoko steigt auf

Skip Beat! 42
0

Hier hat Kyoko es sich fest vorgenommen ihre Mitbewerberin zu schlagen, da sie nur hinterhältig vorgeht und lügt. Sie verzraut zu sehr auf ohren Verwandten und geht immer ziwschen. Kyoko und dem Casting ...

Hier hat Kyoko es sich fest vorgenommen ihre Mitbewerberin zu schlagen, da sie nur hinterhältig vorgeht und lügt. Sie verzraut zu sehr auf ohren Verwandten und geht immer ziwschen. Kyoko und dem Casting Team. Aufregend spannend und voller Intrigen UND Rens Rückkehr ist auch verwirrend.humirvoll und locker. L

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2020

Spannendes emotionales Finale

Rebel Heart
0

Ich bin echt total begeistert von diesem Finalen Band. Sehr emotionsgeladen, mit vielen Schicksalschlägen der Protagonisten und ihrem tollen starken Weg aus diesem Dilemma waa sich aber gegen Ende ...

Ich bin echt total begeistert von diesem Finalen Band. Sehr emotionsgeladen, mit vielen Schicksalschlägen der Protagonisten und ihrem tollen starken Weg aus diesem Dilemma waa sich aber gegen Ende dee Story zu einem ganz tollen Wunder wird. Es hat wie immer heiße Szenen mit Witz und Humor vereint. Ich musste manchmal mitlachen, mitbangen und mitärgern aber es war echt toll. Ich liebe den Schreibstil der leicht und unbeschwert und doch so emotionsgeladen ist. Eine ganz klare Lesempfehlung. Die Protas Gia und Rush sind einfach das Paar ich sags euch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.05.2020

Superschöne Geschichte uber das Erwachsenwerden

Am liebsten barfuß
0

Also ich war von der Geschichte von Joel und Linnea sehr begeistert. Diese beiden jungen Menschen sind mir seit Anfang der Geschichte total ans Herz gewachsen. Da man die beiden schon als Teenager kennenlernt, ...

Also ich war von der Geschichte von Joel und Linnea sehr begeistert. Diese beiden jungen Menschen sind mir seit Anfang der Geschichte total ans Herz gewachsen. Da man die beiden schon als Teenager kennenlernt, ihre ersten Gefühle füreinander, ihre ersten gemeinsamen Unternehmungen erfährt, ist die Story sehr gut nachvollziehbar. Man erfährt viel über ihre Probleme die sie seit jungem Alter begleiten und sie beide es gemeinsam mit ihren Lieben meistern und aus ihren Fehlern lernen und daran wachsen. Das Buch ist durch den tollen und leichten Schreibstil der Autorin sehr gut zu lesen und man kommt sehr schnell und leicht in die Geschichte rein. Ich habe es sehr genossen. Die Nebencharaktere sind auch sehr vielseitig und es passiert einiges in ihrem jungen Leben. Eine ganz klare Leseempfehlung von mir hierfür.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.05.2020

Packender Roman mit Thrillfaktor

Die Jägerin - Auftrag
0

Ich fand diese Story über die Kopfgeldjägerin Lori und ihre Tochter Dakota sehr spannend. Der Schreibstil der Autorin ist super leicht zu lesen, man kommt sehr gut in die Story hinein. Die Hauotprotagonisten ...

Ich fand diese Story über die Kopfgeldjägerin Lori und ihre Tochter Dakota sehr spannend. Der Schreibstil der Autorin ist super leicht zu lesen, man kommt sehr gut in die Story hinein. Die Hauotprotagonisten sind mir direkt ans Herz gewachsen. Sie haben so viel Leid und Schmerz durchstehen müssen, habend es aber aus meiner Sicht suoer gemacht. Auch JT der Anfangs sehr böse zu sein scheint hat viel tiefere Beweggründe die in zu seineb bisherigen Taten verleitet haben und die auch sein weiteres Vorhaben bzw. handeln erklären. Die Verfolgungsjagd und der spannede Wettlauf gegen die Zeit um den bösen Emmerson mit seinem grausamen Geschäft aufzuhalten war atemberaubend. Habe mitgefiebert und gebangt sehr mitreißend eine klare Lesemepfehlung von mir. Auch die Tatsache, dass die Autorin eine ausgebildete Koofgeldjägerin ist, erkennt man an der Art und Weise wiensie diesen Beruf und den Ablauf in ihrem Buch erwähnt und erklärt. Es war sehr aufregend so einen Einblick in diesen Beruf zu erlangen. Ich möchte sehr gerne wissen wie es weitergeht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere