Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

online

bluetenzeilen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.06.2020

Ein Buch voller Humor, dass ich einfach nur geliebt habe...

Hex Files - Hexen gibt es doch

Titel: Hex Files - Hexen gibt es doch
Autor: Helen Harper
Verlag: LYX
Preis: 3,99€

Um eines direkt klarzustellen: Ivy Wilde ist keine Heldin.

Eigentlich ist sie die allerletzte Hexe auf der ...

Titel: Hex Files - Hexen gibt es doch
Autor: Helen Harper
Verlag: LYX
Preis: 3,99€

Um eines direkt klarzustellen: Ivy Wilde ist keine Heldin.

Eigentlich ist sie die allerletzte Hexe auf der Welt, die man rufen würde, sollte man magische Unterstützung benötigen (was nicht heißt, dass sie es nicht könnte!). Ginge es nach Ivy selbst, würde sie am liebsten den ganzen Tag auf der Couch hängen, Serien gucken, Junkfood mampfen und mit ihrer Katze Streitgespräche führen.

Doch durch einen Bürokratiefehler wird Ivy Opfer einer vertauschten Identität und unfreiwillig - sehr, sehr unfreiwillig! - mitten hineingeschleudert in den Arkanen Zweig, der Ermittlungsbehörde des Heiligen Ordens der Magischen Erleuchtung.

Rasend schnell vervierfachen sich Ivys Probleme, als dann auch noch ein wertvolles Objekt gestohlen und sie daher gezwungen ist, mit Adeptus Exemptus Raphael Winter zusammenzuarbeiten.

Raphaels saphirblaue Augen lassen in Ivys Magen zwar irgendwie Schmetterlinge flattern, aber eigentlich zeigt der Adeptus all das, was Ivy aus tiefstem Herzen ablehnt: die freudlosen Tücken von zu viel stoischem Hexenwerk.

Und je länger Raphael Ivy piesackt, desto größer wird ihr Verlangen ... ihn in einen Frosch zu verwandeln!

Vor einigen Jahren hat bei mir alles mit einem Hexenbuch und dem LYX Verlag angefangen. So war “Hex Hall” das erste Buch, dass ich vom LYX Verlag gelesen habe und wurde direkt zum Fan. Als ich nun dieses Buch entdeckt habe, wusste ich sofort, dass ich es lesen will.

Das Cover des Buches ist wunderschön. Es hat mich einfach direkt angesprochen und ehrlich gesagt, wünschte ich, dass ich es auch als richtiges Buch in meinem Regal zu stehen haben könnte. Die rosa Farbe, die Skyline der Stadt und die Schriftart geben dem ganzen einfach das magische Etwas in das ich mich sofort verliebt habe.

Ivy war mir direkt sympathisch. Sie ist einfach ein sehr liebenswerter Charakter und ist schlagfertig, sarkastisch und dazu einfach noch ein toller Mensch. Ich würde sagen, dass sie einer der besten Charaktere ist von denen ich gelesen habe einfach weil ich ihren Humor unglaublich liebe. Ivy ist manchmal etwas faul und erfüllt nicht das typische Bild einer Hexe aus ihrem Orden. Sie geht ihren eigenen Weg und liegt auch mal ganz gerne auf dem Sofa rum.

Vor allem durch ihren Kater Brutus hat es immer wieder tolle Szenen gegeben, die mich zum schmunzeln gebracht haben.

Raphael konnte ich am Anfang nicht so richtig einschätzen. Er schien das komplette Gegenteil von Ivy zu sein. Aber im Verlauf des Buches habe ich immer mehr gemerkt, wie gut die Beiden eigentlich wirklich zusammenpassen würden.

So war die Beziehung zwischen Ivy und Raphael noch keine richtige Liebesgeschichte, sondern hat erst angefangen sich zu entwickeln, was mir aber trotzdem sehr gut gefallen hat. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den zweiten Teil.

Die Handlung fand ich auch sehr spannend. Es gab keine Stelle im Buch an der mir langweilig geworden ist, sondern jede Seite war voller Humor was mir so gut gefallen hat.

Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen. Das Buch ließ sich leicht lesen und war viel zu schnell zu Ende, im guten Sinne.

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon riesig auf Band 2 "Hex Files - Wilde Hexen", welches am 01.09.2020 erscheint.

Veröffentlicht am 29.06.2020

Spannend, düster & packend! Eine Geschichte, die einen nicht mehr loslässt und süchtig macht!

Richer than Sin

Ein Riscoff und eine Gable dürfen nicht zusammen sein.
Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Doch Lincoln Riscoff und Whitney Gable können sich ihrer Leidenschaft nicht entziehen.
Einst verbrachten ...

Ein Riscoff und eine Gable dürfen nicht zusammen sein.
Einst verbrachten sie eine unvergessliche Nacht miteinander und hofften, dass sie der Last ihres Erbes vielleicht doch entkommen könnten - bis das Schicksal ihre Wege trennte.
Doch als sie sich Jahre später wiedersehen, wissen beide, dass das mit ihnen noch nicht vorbei ist ... denn das mit ihnen wird nie vorbei sein!

Cover

Das Cover spricht mich einfach unfassbar an.
Ich habe mich direkt in den Blumenhintergrund verliebt und mag ehrlich gesagt auch die Schriftart wirklich sehr gerne.
In meinen Augen ein wirklich besonderes Cover, was im Regal auf jeden Fall heraus sticht und auf den ersten Blick unverwechselbar ist.

Schreibstil

Ich liebe einfach die Bücher der Autorin so sehr!
Sie kann in meinen Augen einfach unfassbar gut schreiben. Diese spannungsvolle, düstere und doch zugleich ansteckende Art Geschichten zu erzählen ist ganz wundervoll.
Ehrlich gesagt wollte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, so gefesselt war ich von den Worten. In meinen Augen ein sehr genialer Schreibstil, denn sie erschafft Charaktere, die ich unbedingt näher kennen lernen möchte.

Handlung

Ich habe die Handlung ab dem ersten Moment in mein Herz geschlossen. Sie war zwar nicht unfassbar ausgefallen, aber trotzdem ist auf den knapp 300 Seiten wirklich viel passiert, was ich wirklich sehr mochte.
Zunächst sollte ich erst einmal sagen, dass das Buch in Vergangenheit und Gegenwart unterteilt ist und es dann auch noch zwei Perspektiven im Buch gibt. Sowohl Lincoln wie auch Whitney erzählen ihre Geschichte. Ich muss ehrlich sein und sagen, dass es mich wirklich nicht gestört hat. Viel eher bekam ich so eine größere Klarheit, weil ich die einzelnen Szenen aus der Vergangenheit direkt selbst lesen konnte und es nicht nur ein Erfahrungsbericht war.
Schnell fand ich auch in die Geschichte hinein. Der Einstieg ist gut geglungen und konnte mich direkt fesseln. Denn Lincoln hat einfach eine Hochzeit gecrasht und das soll sicherlich etwas bedeuten. Kurz danach ging es immer weiter und ich hatte das Gefühl, dass die Handlung schnell voran schritt, jedoch genau im richtigen Tempo, da die beiden sich ja bereits kennen. Sie haben wirklich nur Dinge gemacht, die sie auch beide wollten und das fand ich wirklich sehr gut.
Auch die Parallelen aus der Vergangenheit und Gegenwart haben oftmals Licht ins Dunkle gebracht. Nennenswert sind außerdem kleine Szenen zwischen Lincoln und Whitney, die ich total ins Herz geschlossen habe. Vor allem den Labyrinthgarten fand ich außergewöhnlich.
Was auch sehr deutlich herausstach war die Tatsache, dass Lincoln sehr viel Geld hat und noch mehr von seinem Großvater erben würde und Whitney hingegen sehr arm ist, dafür kann es niemand mit den Gable Frauen aufnehmen, weil sie mutig, klug und vor allem schlagfertig sind. Was ist dabei auch sagen muss ist, dass es für die Beziehung der beiden jedoch keine Rolle gespielt hat. Viel eher, haben scheinbar alle anderen in ihrem Umfeld etwas dagegen zu sagen.
Jedoch haben sie nun eine neue Chance erhalten. Gerade sind Lincoln und Whitney dabei, sich eine neue Zukunft aufzubauen, da kam dieses unfassbare Ende, was mich einfach nur mitgerissen hat. Ich stehe total neben mir und weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll, so gut war es. Jedoch muss ich jetzt natürlich sofort wissen, wie es weitergeht mit den beiden.

Whitney

Whitney ist in meinen Augen eine sehr starke und eigensinnige Frau, welche ihren Prinzipien treu bleibt und sich selten von jemanden etwas sagen lässt.
Viel eher würde ich behaupten, dass sie auf dem Boden der Tatsache geblieben ist und sich für nichts und niemanden verstellt, was mir an ihrem Charakter wirklich sehr gut gefällt.
Ihre Familie ist ihr einfach unfassbar wichtig, was zum Beispiel daran deutlich wird, dass sie sich nicht dafür schämt putzen zu gehen und so ehrliches Geld zu verdienen. Und auch nach ihrer wirklich alles anderen als schönen Ehe, geht sie ihren ganz eigenen Weg.
Eine Sache, welche schon ein wenig angeteasert wurde, war die Sache, dass sie für ihren Mann die Songtexte geschrieben hat. Ich denke in ihr steckt noch viel mehr Talent, was hoffentlich in den nächsten beiden Büchern erneut zum Vorschein kommt.

Lincoln

Er ist ein sehr suveräner Typ, der eigentlich alles bekommt, was er sich in den Kopf setzt. Nur schwierig, dass Whitney einfach nicht bei allem mitmacht.
Ich finde aus der Gegenwart Perspektive hat er gelernt, dass er Whitney einmal verloren hat und diesen Fehler nicht noch einmal machen möchte. So hat er sich verändert, drängt sie zu nichts und lässt sie ihren ganz eigenen Weg gehen.
Das er natürlich seine Familie weiterhin unterstützt finde ich wichtig und doch denke ich, dass er ein sehr ehrlicher Charakter ist, der mir aus diesem Grund auch immer mehr ans Herz gewachsen ist.

Zusammenfassung

Dieser Band ist in meinen Augen ein sehr gelungener Auftakt für die neue Reihe der Autorin.
Spannend, düster und geheimnisvoll. Meghan March schafft es hinter die Fassade einer langen Familienfehde blicken zu lassen, ohne dabei die Spannung der Charaktere zu vergessen.
Ich kann euch die Geschichte aus ganzem Herzen nur empfehlen. Ein leichter Schreibstil sorgt dafür, dass die Seiten nur so verfliegen, weil Lincoln und Whitney einfach zusammengehören.
Schon jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten Band zwei und drei zu lesen, vor allem nach diesem unfassbar spannenden Ende.

• Erotik
Veröffentlicht am 29.06.2020

Spannend, düster und mitreißend. Ein Buch, was man nicht mehr aus der Hand legen kann!

Mad Prince - Elite Kings Club

Jeder kennt die Kings.
Und vor allem kennt jeder Nate Malum- Riverside, einer der gefürchtetsten Typen im ganzen Land.

Er ist charmant, beliebt und attraktiv - und unglaublich gefährlich. ...

Jeder kennt die Kings.

Er ist charmant, beliebt und attraktiv - und unglaublich gefährlich.

Tillie weiß, dass sie sich von ihm und dem Elite-Kings-Club fernhalten sollte, doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist unübersehbar.

Plötzlich befindet sie sich in einem Strudel aus Geheimnissen und Macht, denn wer sich mit dem Elite- Kings Club anlegt, weiß, wie die Geschichte endet.

Doch ist es nicht schon zu spät um einen Rückzieher zu machen?

Cover

Das Cover gefällt mir unfassbar gut.
Schön dabei finde ich, dass sich der erste Teil perfekt zum zweiten ergänzt und sie zusammen ein schönes Bild ergeben.

Der schwarze Hintergrund und der Typ auf dem Cover passen perfekt zum düsteren Charakter des Buches. Und auch die Schrift ergänzt sich in meinen Augen richtig gut zu den ersten drei Bänden, welche bereits im Verlag erschienen sind.

Ich liebe das Cover sehr und würde mir die Bücher im Buchhandel auch direkt nur aufgrund des Covers kaufen, weil mich dieses direkt angesprochen hat.

Schreibstil

Was soll ich sagen. Amo Jones schreibt einfach grandios!
Ich liebe ihre Art und Weise einfach sehr. Das Buch enthält düstere, fesselnde Szenen, aber auch die ein oder andere, bei der ich mir ein Lachen nur schwer verkneifen konnte.

Die Seiten sind ehrlich gesagt auch nur so verflogen und ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen, so gefesselt war ich von den Worten der Autorin. Denn es ist irgendwie wie eine Sucht, der man nur schwer entkommen kann.

Wieder einmal ein genialer Schreibstil, der das Buch ein spannend und aufregend macht!

Handlung

Ich fand recht schnell in die Handlung und Geschichte, auch wenn ich die ersten drei Bände vor einiger Zeit gelesen habe, ist der Anschluss sehr gut geglückt. Schön dabei fand ich, dass Tillie und Nate ihre ganz eigene Geschichte bekommen haben, auch wenn irgendwie in diesen beiden Bänden viel "tiefergehende" Dinge passiert sind, als in den anderen Bänden.

Direkt befand man sich in Tillies Gedankenwelt und schnell konnte ich auch Nates Seite verstehen. Immer wieder gab es kleine Spielchen der Kings, die die Handlung jedoch unfassbar aufregend gemacht hat. Dabei spielte vor allem auch Brantley sowie Bishop eine entschiedene Rolle, was mich jedoch stark interessiert hat.

Die Wut und innere Zerrissenheit von Nate wurde anfänglich deutlich und eben auch der Hass, den er gegenüber Tillie hat. Und doch ist es einfach nur Macht, die er versucht auszuspielen.

Einige Kapitel fand ich wirklich krass beschrieben und neben dem "Alltag", welcher eigentlich selten einer war, spielt eben auch das Kind der beiden eine Rolle. Michaela hält sie einfach zusammen und vor allem wie Nate mit seiner Tochter umgegangen ist, hat mir total das Herz gebrochen. Denn in diesem Moment war er anders, anders zu ihr.

Jedoch kam gegen Ende des Buches eine unfassbare Wendung, auf die die Autorin am Anfang schon hingewiesen hat, die die Sache jedoch auch nicht wirklich vereinfacht hat. Ich konnte all die Emotionen spüren und wurde total mitgerissen, denn es war einfach nur mehr als todtraurig.

Anstatt es Tillie und Nate so noch weiter zusammenschweißt, bringt es sie irgendwie auseinander, bis erneut ein Vorfall ihre komplette Welt aus den Angeln hebt. Der einzige Unterschied ist dabei, dass Nate genau das wusste, er berechnend und kalt war und doch nicht ohne Tillie kann.

Ich mochte die Kings so gerne und auch die Anziehungskraft, die zwischen Tillie und Nate vorhanden war. Ihre kleinen Neckereien wurden schnell zu mehr und auch wenn sie wie Feuer und Wasser sind, gehören sie doch zusammen, besonders nach diesem Ende musste ich einfach direkt wissen wie es weitergeht...

Tillie

Tillie hat es nicht einfach und lässt sich doch nicht unterkriegen.
Sie ist eine starke, taffe, junge Mutter, die sich von den Worten von Nate nicht unterkriegen lässt und immer kämpfen wird.

Zudem ist sie unfassbar schlau und durchschaut viele Szenarien sofort. In der einen Szene konnte ich all ihren Schmerz fühlen und auch die Tatsache, dass sie schnell zum Alkohol greift, hat mich nicht so sehr gestört, denn sie ist jung, auch wenn sie eine Tochter hat. Nie hatte ich das Gefühl, dass sie etwas tun würde, was ihrer Tochter schadet.

Jedoch fand ich es irgendwie nicht ganz richtig, wie sie in der einen oder anderen Situation gehandelt hat. Sie möchte eigentlich etwas von Nate und macht doch im nächsten Moment mit einem anderen Typen rum, nur um ihm eins auszuwischen. Aber irgendwie zeigt sich dort eben ihre verdorbene Seite.

Nate

Ich liebe, liebe Nate einfach so so sehr!

Ehrlich, ich weiß nicht so genau, was ich sagen soll. Er ist berechnet, kalt und voller Wut, doch auf der anderen Seite blickt er unfassbar liebevoll seine Tochter an und mein Herz bricht immer weiter.

Zusammen mit den anderen Kings hat er ein Ziel und ein Plan, den er auch verflogt. Er tut nach außen sehr unnahbar, was er auf jeden Fall auch ist, jedoch braucht er auch Tillie, denn ihre Liebe bedeutet ihm alles. Auch wenn er es eigentlich gar nicht will, muss er einfach genau die Art von Mensch sein, die andere von sich stößt, um sein Ziel zu erreichen.

Und dann muss ich einfach noch sagen, dass ich die anderen Kings einfach auch in diesem Band toll fand. Vor allem Brantley hat man ein bisschen besser kennengelernt, der einen neuen Spitznamen gefunden hat.

Zusammenfassung

Ich liebe diese Bücher und die Geschichte einfach so sehr!

Amo Jones ist eine Meisterin im schreiben von düsteren Romanen und leidenschaftlichen Charakteren, die spannender gar nicht sein könnten. Geheimnisse, Macht und Lügen, sorgen dafür, dass man die Geschichte nicht mehr aus der Hand legen kann!

Ich bin so gespannt, ob auch die anderen Kings noch ihre eigenen Bücher bekommen, denn ihre Geschichten sind sicherlich genauso düster, wie jede andere davor!

Veröffentlicht am 24.06.2020

Ein Buch voller Philosophie und Poesie

Cyber Trips

Im Jahr 2101 hat die Menschheit nach erbitterten Kämpfen gegen die künstliche Intelligenz KAMI einen herben Rückschlag erlitten. Millionen wurden von ihrem technologischen Virus infiziert und verloren jeglichen eigenen Willen. Während auf der ganzen Welt nach einem Heilmittel geforscht wird, versucht die Kämpferin Andra hingegen Kontakt mit KAMI aufzunehmen — überzeugt davon, dass das Programm eine Persönlichkeit entwickelt hat …

Bereits "Neon Birds" hat mir schon so gut gefallen, so dass ich es gar nicht nicht erwarten konnte endlich "Cyber Trips" zu lesen.
Das Cover passt wie beim ersten Teil wirklich gut zu dem Inhalt des Buches.
Genauso hat mir auch wieder der Handlungsstrang von Luke und Flover am besten gefallen. Ich mag einfach wie die Beiden miteinander interagieren und hoffe ehrlich gesagt immer noch darauf, dass sich zwischen den Beiden vielleicht sogar noch mehr entwickeln könnte. Einen tollen Shipnamen hätten sie zumindest schon: LOVER.
Viele Fragen, die ich mir im ersten Teil gestellt habe, wurden nun auch beantwortet. Besonders nach dem gemeinen Cliffhanger vom ersten Band konnte ich es einfach nicht erwarten zu erfahren, wie es mit den Charakteren weitergeht. Natürlich sind aber auch wieder neue Fragen aufgetaucht, weswegen ich unglaublich gespannt bin, wenn im September endlich der letzte Teil erscheint.
Was den Schreibstil angeht, so kann ich nur sagen, dass ich ihn liebe. Er ist super einfach und generell steckt jedes Wort voller Philosophie und Poesie. Ich kann gar nicht genug zu lesen bekommen von diesem tollen Buch.

Veröffentlicht am 17.06.2020

"It was always You" ist eine wunderschöne Geschichte über Liebe, Schmerz, Wahrheit und vor allem Zusammenhalt!

It was always you

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen …
Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor.

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen …
Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor.
Kurz nach dem Tod ihrer Mutter hat ihr Stiefvater sie ins Internat abgeschoben, weil sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt.
Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause – auf eine Insel an der Küste von New Hampshire.
Dort trifft sie auch Asher wieder. Immer noch unausstehlich. Immer noch kompliziert. Und immer noch viel zu gut aussehend. Verdammt.
Das Wiedersehen setzt ihr viel mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt, warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen …

Cover

In das Cover habe ich mich ab dem ersten Moment verliebt, als ich es zum ersten mal gesehen habe. Die Farben sind einfach so wunderschön und vor allem der Farbverlauf hat es mir total angetan.

Ich liebe die Schrift einfach so sehr und auch der Hintergrund sieht sehr ansprechend aus, sodass ich mir das Buch auch nur aufgrund des Covers kaufen würde.

Schreibstil

Dies ist das erste Buch der Autorin, welches ich gelesen habe und ich muss einfach sagen, ich liebe diesen Schreibstil so unfassbar.

Ich hatte das Gefühl in eine ganz andere Welt entführt werden zu können und dort mit Asher und Ivy ein Abenteuer nach dem nächsten erleben zu können.

Nikola Hotel schreibt locker, luftig und doch grüblerisch und wunderschön. So erschafft sie echte spannungsvolle Charaktere, in die ich mich sofort verliebt habe.

Handlung

Die Handlung war in meinen Augen einmal etwas ganz besonderes. Vor allem, weil es mir New Hampshire einfach total angetan hat.

Zunächst fand ich den Einstieg einfach nur genial und ich musste wirklich unfassbar schmunzeln. Mit diesen ersten Seiten hatte mich die Autorin dann auch direkt und ich wollte noch weiter in die Geschichte eintauchen.

Einzelne Szenen, wie beispielsweise die unter der Dusche fand ich großartig, denn beide haben so unfassbar viel gelacht und trotzdem war einfach eine gewisse Spannung zwischen ihnen vorhanden.

Und so gibt es immer wieder wundervolle Stellen im Buch, die mein Herz sofort erobern konnten. Schön fand ich dabei jedoch auch, dass die Vergangenheit der beiden deutlich wurde, ohne jedoch zu viel zu verraten.

Als dann gegen Ende immer deutlicher wurde, wer eigentlich hinter dieser Trennung steckt, da war ich irgendwie total schockiert, konnte aber in gewissen Punkten beide Seiten verstehen. Jedoch stand nun das "große Geheimnis" zwischen der ganzen Familie und plötzlich war nichts mehr, wie es anfänglich ausgesehen hat.

Umso schöner war das Ende, auf das ihr euch unfassbar freuen könnt!

Ivy

Ivy ist in meinen Augen ein sehr besonderer Charakter. Ich konnte mich ab dem ersten Moment mit ihr identifizieren, da sie auf mich so unfassbar echt gewirkt hat. Sie hat Fehler in der Vergangenheit gemacht, die Ivy nun wieder einholen und doch bleibt sie dabei die gleiche und versucht sich vor Asher auch nicht besser darzustellen, als sie ist.

Zudem mag ich ihre unverfrore Art sehr, ihre Meinung kund zu tun. Dabei fallen mir direkt ein paar Szenen ein. Vor allem aber, wenn Asher in der Nähe ist, lässt sie sich eben auch nicht verbieten, den einen oder anderen biestigen Satz in seine Richtung zu verlieren. Das war dann wirklich jedes mal so unfassbar schön zum lesen.

Ich mochte Ivy wirklich sehr, weil sie mich mit ihrer lockeren Art und der gewissen Schüchternheit einfach direkt überzeugt hat, dass Großes in ihr steckt.

Asher

Er war ab dem ersten Moment mein liebster Charakter.

Zwar hat auch er in der Vergangenheit nicht immer alles richtig gemacht, doch über die Zeit hinweg erklärt sich eben auch der eigentliche Grund dafür.

Asher war anfänglich ein wirklich großes Arschloch, doch schnell wurde ihm dies eben auch deutlich. Er musste glaube ich erst merken, was ihm die ganze Zeit gefehlt hat, bevor er bereit war, dafür einzustehen.

Trotzdem ist er immer für einen Spaß zu haben, leidenschaftlich und nachdenklich und genau das möchte ich so sehr an ihm.

Generell muss ich aber auch sagen, dass mir Noah so so gut gefallen hat als Bruder. Ich habe ihn total ins Herz geschlossen und kann es gar nicht mehr abwarten seine Geschichte zu lesen.

Zusammenfassung

Lest unbedingt dieses Buch!

"It was always You" ist eine wundervolle Geschichte, voller Liebe, Schmerz und Verrat, die jedoch zeigt, dass Zusammenhalt jede Hürde überwinden kann.

Jetzt bin ich natürlich auch umso gespannter auf Noahs und Aubrees Geschichte, die sich schon jetzt sehr schön anhört.