Cover-Bild Scandal Love
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
L. J. Shen

Scandal Love

Band 3 der Reihe "Sinners of Saint"

Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS

Band 3 der SINNERS-OF-SAINT -Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 29.06.2020

Prickelnde und spannende dazu

Klappentext

Klappentext

MeineMeinung

das Buch hat mir genauso wir auch die vorherigen Teile sehr gut gefallen und ich habe es geliebt zu lesen. Eddie ist mir von Anfang an ans Herz gewachsen und ich konnte so mit ihr mitfühlen Aber auch Trent ist ein sehr gut beschriebener, super sympathischer Protagonist. Er hat einerseits diese kalte, geschäftsmäßige Art, kann aber auch in der Gegenwart seiner Tochter total herzerwärmend handeln und sein. Die Story an sich war total schön. Die Beschreibung der Orte hat mir sehr gut gefallen, da auch viele Ortswechsel und Neue Orte vorkamen. Am meisten mochte ich die Beschreibung von dem Strand, wo Eddie immer surfen geht. Spannungsmäßig hat mir für eine Liebesgeschichte nichts gefehlt. Durch dieses geheime verlangen beider zu einandern wurde dauerhaft eine Spannung erzeugt, welche keinen Moment ausgesetzt hat. Was mir leider nicht so gut gefallen hat, sind die plötzlich auftretenden Nebenfiguren, wie zum Beispiel die Mutter von Trents Tochter. Aber ich denke dies ist auch Geschmacksache. Was mir besonders gefallen hat ist, dass die Geschichte aus den Sichtweisen beider Protagonisten geschrieben wurde und es nicht von einem Erzähler, erzählt wurde.

Fazit

Ich kann das Buch, sowie die ganze Reihe nur empfehlen, da sie sehr gut geschrieben ist und an Spannung keine Lücken aufweist. Wer zwischendurch mal etwas prickelndes ohne zu viel Drama lesen mag, ist genau beim diesem Buch richtig.

Veröffentlicht am 17.06.2020

Suchtgefahr! Kontrovers, schockierend und emotional packend! Wow!

Das Cover sieht sehr hübsch aus. Das Blau sieht einfach richtig hübsch aus in Kombination mit dem Hintergrund.

Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich leicht lesen. Ich war emotional richtig drin und konnte nicht aufhören zu lesen!

Mir haben Trent und Edie so gut zusammen gefallen! Es war zwar kontrovers und vielleicht musste man sich daran gewöhnen, dass Trent schon viel älter ist als Edie. Aber um ehrlich zu sein, habe ich irgendwann gar nicht mehr daran gedacht. Der Altersunterschied war irgendwann nicht mehr im Kopf drin und die Emotionen waren schon zu greifen. Mir hat es unglaublich gut gefallen! Ich hätte niemals mit so einem Plottwist gerechnet! Es war ein Schock nach dem anderen gefühlt. Ich war sprachlos! Luna hab ich so ans Herz geschlossen! Ich habe immer gehofft, dass sie jetzt ein Wort sagt und wollte sie an mich drücken!

Ein wirklich so gutes Buch! Mit einer tollen Atmosphäre. Ich habe die Sonnenstrahlen schon gespürt und die Wellen am Strand gehört.
Ein absolutes Muss, denn der Teil war sogar etwas besser als die Vorgänger (die auch schon hervorragend waren)

Veröffentlicht am 05.06.2020

So schön, wie der Ozean!

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht – seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf – und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

Ich weiß gar nicht, wie ich meine Gefühle in Worte fassen sollen. Genau jetzt, wo ich die Worte brauche, fehlen sie mir. Trent und Edie sind so schön, wie der Ozean und all die Lebenden Wesen darin. Zu sehen, wie glücklich Luna mit Edie war und dann auch noch den emotionalen Trent zu erleben, hat mich überfordert, im positiven Sinne. Ich habe es einfach geliebt.
Diese Reise mit den Beiden hat mein Herz rasen lassen und diese Geschichte ist so schön, wie traurig zugleich. Ihre Geschichte muss gehört werden. Außerdem wurden auch wichtige Themen im Buch angesprochen, die man sonst beiläufig hört, wenn auch gar nicht. Trents Entwicklung, in seiner Rolle als Vater, hat sich nur positiv entwickelt und das war eines der schönsten Dinge, die man lesen durfte.
Edie ist so sehr in mein Herz gewachsen, dass ich wirklich kurz davor war ein paar Tränen für sie zu vergießen. Edie, Trent und Luna verdienen alles Glück der Welt. Ich habe alle drei und noch eine gewisse Person, die ihr erst kennenlernt, wenn ihr das Buch lest, so sehr in mein Herz geschlossen, dass mein Herz schmerzt, weil ich gern, noch so viel mehr Zeit mit denen verbringen möchte. Ich habe das Buch in einem Rutsch, an einem Tag gelesen und schreibe nun die Rezension mit einer so großen Sehnsucht, wie die Tiefen des Ozeans und die Liebe, die ich während des Lesens gespürt habe, kann nicht einmal dem Himmel reichen. L.J. Shen hat mit dieser Reihe so viel in meinem Herzen bewirkt und ich liebe sie und ihre Worte dafür. Danke für die tolle und unendliche Reise, wo ich die Wellen mit Trent, Edie und Luna reiten durfte!

Veröffentlicht am 04.06.2020

Gelungener 3. Band!

"Scandal Love" hat mir wirklich sehr gefallen. Von Anfang an, fand ich die kabbeleien zwischen Trent und Edie sehr witzig. Der Altersunterschied der beiden ist zwar schon sehr groß, aber die sexuelle Anziehungskraft kann keiner leugnen und dadurch, dass man Edie ihre 18 Jahre nicht wirklich anmerkt, war das nicht weiter schlimm. Der Altersunterschied war trotzdem ein wichtiger Aspekt in dem Buch, da dieser auch etwas die Spannung ausgemacht hat.
Die Geschichte war spannend und am Ende kamen Dinge ans Licht mit denen man nicht unbedingt gerechnet hätte.
Es gab zwar ein, zwei Enthüllungen, die ich mir schon gedacht habe, aber die Auflösung war trotzdem sehr gut und hat der Spannung nichts abgetan.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Absolut süchtig machend!

Nachdem mich schon die ersten beiden Bände der Reihe absolut süchtig gemacht haben, ist es eigentlich kein Wunder, dass dies auch bei diesem Buch wieder der Fall war. Ich habe "Scandal Love" als Hörbuch begonnen und wirklich in jeder freien Minute gehört, weil es mich gleich vom ersten Moment an catchen konnten, und bin später dann dazu übergegangen, es zu lesen. L. J. Shen schreibt spannend, fesselnd und unglaublich intensiv, sodass man während des Lesens sowohl mental als auch emotional zu 100% dabei ist. Man blendet die Realität vollkommen aus und verliert sich komplett in der Geschichte.

Edie und Trent sind zwei wirklich kaputte und scheinbar leere Charaktere, in denen aber doch so viel mehr steckt als man auf den ersten Blick vielleicht erwarten würde. Sie sind auf unterschiedliche Art und Weise gekennzeichnet vom Leben und beide nicht glücklich. Sie überleben anstatt zu leben.

»Und bevor du etwas erwiderst, möchte ich dir noch raten, niemals einen gebrochenen Menschen zu unterschätzen. Wir sind unberechenbar, denn wenn etwas bereits zerbrochen ist, was macht ein weiterer Sprung dann noch aus?«

Edie ist jemand, der versucht, immer für alle da zu sein. Sie tut alles für die Menschen, die sie liebt, vergisst aber dabei eine ganz wichtige Person - nämlich sich selbst. Nach außen hin ist sie eine selbstbewusste, schlagfertige und für ihr Alter auch sehr reife junge Frau mit dem Herzen am rechten Fleck, doch innerlich ist sie verloren und ohne jeglichen Halt. Meine Gefühle ihr gegenüber haben immer zwischen Bewunderung und Mitleid geschwankt, wobei ersteres aber am Ende überwogen hat, denn Edie macht im Laufe der Geschichte eine deutliche charakterliche Entwicklung durch und trifft einige wichtige Entscheidungen für ihr Leben.

Trent ist ein absolut kaputter und abgefuckter Charakter, der aber gerade deshalb so interessant ist. Er scheint kaltherzig, distanziert und verbittert zu sein und strahlt eine unfassbare Gleichgültigkeit aus, aber je länger und vor allem je näher man hinschaut, desto mehr wird klar, dass das nicht alles vom ihm ist. Denn unter seiner harten und scheinbar undurchdringlichen Fassade steckt zwar kein völlig anderer Mensch, aber darunter verstecken sich all die anderen - die gefühlvolle, bewundernswerte und verletzliche - Seite von ihm. Und genau das habe ich so geliebt. Trent ist kaputt. Das ist er am Anfang, in der Mitte und auch am Ende des Buches noch. Aber das ist eben nur ein Teil des Ganzen. Nach einer Weile hat man das als Leser/Leserin raus, weswegen man ihn auch niemals aufgibt. Man will bei ihm immer tiefer graben und alles hervorbringen, was zu finden ist. Denn egal wie unausstehlich Trent sein kann, er schafft es doch, sich ganz langsam und unbemerkt in dein Herz zu schleichen.

»Und wenn alles vorüber, wenn von uns nichts mehr übrig ist als verschwitzte Körper, kaputte Seelen und gebrochene Herzen, wirst du mich als den Mann in Erinnerung behalten, der dich zum Weinen brachte, und ich dich als das Mädchen, das ich opfern musste, um mich selbst zu retten.«

Die Liebesgeschichte ist explosiv und intensiv von der ersten Sekunde an. Edie und Trent sind wie Katz und Maus, nur dass bei ihnen dabei noch ordentlich die Funken sprühen. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist enorm und jeder Moment zwischen den beiden löst heftiges Bauchkribbeln während des Lesen aus. Es ist keine sich langsam und vorsichtig entwickelnde Liebesgeschichte und an ihr ist auch nichts sanft. Härte, Schnelligkeit und Emotionslosigkeit scheinen lange Zeit das Fundament von allem zu sein, weswegen man bei diesem Buch auch genau hinschauen muss. Denn wenn man das tut, wird man hinter all dem noch so viel mehr entdecken. Starke, unberechenbare Emotionen, sowie intensive und tiefgründige Momente, verpackt in scheinbarer Gleichgültigkeit. Von Anfang an ist klar, dass das zwischen ihnen absolut falsch ist - alles daran. Aber es fühlt sich so verdammt richtig und vor allem echt an, dass weder die beiden dagegen ankommen, noch man selbst einsehen will, dass das Ganze zum Scheitern verurteilt ist. L. J. Shen spielt mit den Gefühlen ihrer Leser/Leserinnen und hat offenbar Spaß dabei, denn sie lässt sich keine Gelegenheit entgehen, einen absolut in den Wahnsinn zu treiben.

Hinzu kommen noch die Storyline mit Trent's Tochter, ebenso wie ein falsches Spiel, dass im Hintergrund getrieben wird. Beides hat einen wichtigen Stellenwert in diesem Buch, doch während das eine für Wut und Verzweiflung sorgt, beschert einem das andere wunderbar bedeutsame und unglaublich schöne Momente, die einem das Herz aufgehen lassen. Generell besitzt dieses Buch jede Menge Tiefgang, auch wenn ein Großteil davon vielleicht nicht gleich auf den ersten Blick sichtbar ist. Denn gefühlsmäßig ist die Geschichte von Edie und Trent wirklich einfach nur grandios!

Das Ende war meiner Meinung nach ein Hauch zu viel des Guten, aber mittlerweile glaube ich, dass Enden wie diese einfach typisch für L.J. Shen sind. Und da mir der Rest so unsagbar gut gefallen hat und das Ende natürlich nichts daran ändert, kann ich darüber leicht hinwegsehen.
Ich freue mich auf jeden Fall wahnsinnig auf den vierten Band dieser Reihe, der auch schon in meinem Regal darauf wartet, gelesen zu werden und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr mich dann schon bald erneut schwärmen hören werdet!