Profilbild von Ella_kmn

Ella_kmn

aktives Lesejury-Mitglied

Ella_kmn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ella_kmn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.06.2020

Prickelnde und spannende dazu

Scandal Love

Klappentext

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

MeineMeinung

das Buch hat mir genauso wir auch die vorherigen Teile sehr gut gefallen und ich habe es geliebt zu lesen. Eddie ist mir von Anfang an ans Herz gewachsen und ich konnte so mit ihr mitfühlen Aber auch Trent ist ein sehr gut beschriebener, super sympathischer Protagonist. Er hat einerseits diese kalte, geschäftsmäßige Art, kann aber auch in der Gegenwart seiner Tochter total herzerwärmend handeln und sein. Die Story an sich war total schön. Die Beschreibung der Orte hat mir sehr gut gefallen, da auch viele Ortswechsel und Neue Orte vorkamen. Am meisten mochte ich die Beschreibung von dem Strand, wo Eddie immer surfen geht. Spannungsmäßig hat mir für eine Liebesgeschichte nichts gefehlt. Durch dieses geheime verlangen beider zu einandern wurde dauerhaft eine Spannung erzeugt, welche keinen Moment ausgesetzt hat. Was mir leider nicht so gut gefallen hat, sind die plötzlich auftretenden Nebenfiguren, wie zum Beispiel die Mutter von Trents Tochter. Aber ich denke dies ist auch Geschmacksache. Was mir besonders gefallen hat ist, dass die Geschichte aus den Sichtweisen beider Protagonisten geschrieben wurde und es nicht von einem Erzähler, erzählt wurde.

Fazit

Ich kann das Buch, sowie die ganze Reihe nur empfehlen, da sie sehr gut geschrieben ist und an Spannung keine Lücken aufweist. Wer zwischendurch mal etwas prickelndes ohne zu viel Drama lesen mag, ist genau beim diesem Buch richtig.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Absolutes Gefühlschaos mit einen wundervollem Ende

After forever

Life will nerve be the same

Life will nerve be the same

Klappentext

Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …

So nun habe ich auch das Ende von Hardin und Tessa gelesen und bin einfach geflasht. Ich muss zugeben , dass ich echt tierische Angst davor hatte, nun das Ende der beiden zu lesen. Aber ich kann es wirklich nur jedem Empfehlen
Den Schreibstil von Anna Todd habe ich genau wie auch in den vorherigen Teilen geliebt und finde einfach die Sicht von beiden Seiten super interessant. Der Inhalt der Geschichte war auch echt schön, dennoch ein absolutes Gefühlschaos. Wenn man auf die Spannung achtet, war dort nicht so viel, sondern her so eine Angespanntheit der beiden. Was mir an diesem Teil nicht so gut gefallen hat, waren die Zeitsprünge zum Ende hin, da sonst alles immer nacheinander gespielt hat und nun zum Ende hin so große Zeitsprünge gemacht wurde, welche zwar sein mussten, aber trotzdem fand ich die irgendwie etwas unpassend. Ich finde wenn es Ein oder Zwei Zeitsprünge sind, ist dies total in Ordnung, aber wenn es dann schon mehrere sind finde ich wirkt es so, als ob man schnell ein Ende finden wollte. Dennoch sind die Charakter von Hardin und Tessa genauso wie in vorherigen Teilen super gelungen und man konnte total mitfühlen und sie einfach ins Herz schließen.

Fazit

Alles zusammen gesehen finde ich , dass dieser letzte Teil ein ehrwürdiges Ende für Tessa und Hardin ist und man es nur empfehlen kann zu lesen. Die Geschichte ist einfach toll und ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch ein bisschen traurig bin, dass es nun vorbei ist und ich die beiden und ihre Streitigkeiten total vermissen werde.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Berauschende Geschichte und große Gefühle

After love

Life will nerver be the same

Life will nerver be the same

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit mit Hardin wie es mit ihnen weitergehen soll, bringen ihr Leben echt ins Wanken. Aber auch für Hardin ist es nicht leicht, einerseits will er Tessa unbedingt um sich haben und im nächsten Moment schlägt er wild um sich und vertreibt sie. Das Vertrauen zwischen den beiden, sowie die Eifersucht wirkt teilweise sehr toxisch, so dass die Frage aufkommt ob die Liebe dem ganzen Gefühlschaos zwischen den beiden standhält und sie weiter umeinander,sowie miteinander kämpfen oder ob die Liebe alleine nicht mehr reicht...

Fangen wir ertsmal mit den ,,Basics'' an. Das Buch After Love ist der dritte Teil der After Reihe und immer noch genauso emotionsgeladen wie die vorherigen zwei Bücher. Anna Todd hat mit diesem Band mal wieder alles richtig gemacht.
Fangen wir dennoch mit dem Cover an. Das Cover ist wie immer sehr schlicht in Schwarz und Grau gehalten. Außer dem Schriftzug ,,love''. Dieser ist in einem leuchtendem Orange, welches man im ,,Innenleben'' auch wiederfindet.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es mal wieder ein Spiel der Emotionen war und Ich immer darauf gespannt war, was als nächstes passieren wird. Die Hauptcharaktere waren wie in den letzten Büchern Tessa Young und Hardin Scott. Beide haben eine starke Persönlichkeit und könnten unterschiedlicher nicht sein. Tessa ist eher ruhig und sehr fokussiert auf ihre Ziele, manchmal ist sie zwar sehr emotional (vorallem wenn es um Hardin geht ), aber eigentlich ist sie eher ein Kopfmensch. Sie denkt viel nach und ist zögerlich im Umgang mit anderen. Der totale Gegenpart zu Tessa ist Hardin, dieser ist total Emotionsgeladen und macht daher öfters Dinge, die ihm im Nachhinein sehr leid tun. Ich finde man kann sich mit beiden Protagonisten sehr identifizieren, dies könnte vorallem daran liegen, dass das Buch aus beiden Sichten geschrieben ist und man die Meinung sowie Perspektiven beider nahegelegt bekommt.
Ich persönlich bin ein großer Fan der beiden, weil es sehr spannend ist,das Zusammenspiel beider zu verfolgen. Dies liegt größtenteils daran das sie sehr unterschiedlich sind, aber doch so gleich. Was mir außerdem sehr gefallen hat sind die Kapitellängen. Die Kapitel sind meistens recht kurz gehalten, wodurch man das Gefühl hat schnell zu lesen und automatisch auch mehr liest.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen, da der Schreibstil sowie die Originalität total Klasse war. Die Geschichte von den Beiden wird auch einfach nicht langweilig !

Fazit

Ich kann diese Buch nur empfehlen wenn man Lust auf eine super Geschichte mit sehr tollen Charakteren hat. Tessa und Hardin sind einfach eine spannende und aufregende Kombi und man kann n icht genug davon bekommen.
ABSOLUTE EMPFELUNG

Veröffentlicht am 30.03.2019

Wahres Spiel der Gefühle

After passion

LIFE WILL NEVER BE THE SAME

Inhalt

Es scheint erst wie eine normale Liebesgeschichte,aber dann passieren Dinge mit denen keiner rechnet

Tessa Young ist organisiert, klug und für die meisten absolut ...

LIFE WILL NEVER BE THE SAME

Inhalt

Tessa Young ist organisiert, klug und für die meisten absolut unwiederstehlich. An ihrem ersten Tag an der Washington State University lernt sie nicht nur ihre neue Mitbewohnerin kennen, sonder auch ihren unglaublich anziehend Freund Hardin Scott. Seit dem ersten Blick, den Tessa auf ihn geworfen hat wusste sie, dass sie ihn lieben muss. Doch ob dies auch immer so einfach ist erfährt sie im Laufe der Zeit.

Nachdem dieses Buch aufeinmal überall war habe auch ich mich dazu entschieden es zu lesen. Ich finde es wirkt durch das Cover, welches sehr Dunkel gehalten ist mysteriös aber auch spannend. Gut finde ich, dass nirgendwo Bilder der Figuren vorhanden sind, da man so seiner Fantasie freie Bahn lassen kann.
Der Anfang ist meiner Meinung nach Anna Todd sehr gut gelungen und ich konnte Tessa sofort in mein Herz schließen. Durch ihre unerfahrene, aber dennoch perfektionistische Art sowie ihre Denkweise gelang es mir sehr schnell mich in Tessa hineinzuversetzen.
Die Spannung hat ab dem ersten Punkt gestimmt. Auch wenn man denkt, dass man weiß was passiert, kommen immer unerwartete Wendungen, welche somit der Geschichte das i Tüpfelchen aufsetzen. Hardin Scott, welcher Anfangs, meiner Meinung nach sehr unsympatisch wirkt was daran liegen könnte, dass er sehr direkt ist aber auch teilweise sehr unverschämt.Lernt man innerhalb der Geschichte sehr gut kennen und versteht irgendwann auch seine Sichtweisen, indem man nach und nach seine frühere Geschichte erfährt.
Mir gefällt Anna Todds Schreibstil sehr gut. Durch die kleinen Kapitel und der andauernd steigenden Spannung habe ich die 700 Seiten welche mir anfangs sehr viel vorkamen ruckzuck durch gelesen. Der Spaßfaktor ist riesig, da man denkt man weiß was als nächsten kommt doch wird immer wieder aus seiner Vorstellung zurückgeholt.

Fazit

After Passion von Anna Todd ist ein wunderbares Buch, welches von Anfang an seine Leser einfach mitreißt.Man verfällt dem Buch sehr schnell und will einfach nur noch darin lesen. Alle die ein Buch mit Spannung, Liebe aber auch vielen weiteren Gefühlen suchen haben es hier gefunden. Wenn man an den letzten Seiten angelangt ist will man einfach nicht, dass es aufhört. Und vielleicht kullert dem einen oder anderen selbst eine Träne die Wange hinunter.

Veröffentlicht am 01.07.2020

Total Spannend, so wie auch die anderen Teile

Rough Love

Ich liebe die Sinners of Saint Reihe eh total und als ich dann noch entdeckt habe, dass es diesen Zwischenteil gibt war es um mich geschehen. Ich habe Abends bei den Hausaufgaben angefangen zu hören und musste es dann auch einfach beenden.

Ich finde das Cover wunderschön, da es einfach schlicht, aber trotzdem auffällig ist. Die Charaktere finde ich wieder total stark und liebe es, dass alle eine starke Persönlichkeit haben. Was ich leider etwas schade finde ist, dass es alles ziemlich schnell ging und die beiden nach kürzester Zeit was hatten. Klar weiss ich, dass es eine Kurzgeschichte ist, aber dennoch hätte man somit noch etwas Spannung aufbauen können. Was ich bei den Schreibstil von L. J. Shen sehr mag ist, dass die Worte, wo sich die Figuren aufhalten recht gut beschrieben werden und man sich somit sehr gut vorstellen kann, wie es dort aussieht.

Fazit

Insgesamt finde ich, dass man sich das Hörbuch super anhören konnte, da die Stimme der Sprecherin total angenehm war. Insgesamt kann ich die Kurzgeschichte total empfehlen, da es total interessant ist die Story aus der Sicht der Lehrerin zu sehen. Schöner wäre es dennoch, wenn es das Hörbuch bzw. EBook auch als gebundenes Buch gäbe.