Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.09.2020

Trust in Me

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu

Das ist die Sicht ausschließlich von Cameron aus der Reihe wait for me

An manchen Stellen stellte ich mir die Frage okay wann genau haben die zwei sich verliebt und an welcher Szene kam das jetzt nochmal bei averys Sicht vor..

Es ist eine nette Geschichte und einigentlich nicht nötig gewesen aber dennoch kann ich die Geschichte weiter empfehlen.

Bei averys Sicht kam mehr Spannung und Dramatik was an Cameron's Geschichte hier fehlte.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig so das man gut in die Geschichte rein kommt
Das Cover paßt hier jedoch nicht. Avery hat rote Haare was man hier auf dem Cover leider nicht sieht

Veröffentlicht am 29.06.2020

Speed Love – Summer & Tyler

Tyler Hatfield ist jung, gutaussehend und ein aufstrebender Rennfahrer im härtesten Motorsport der USA. Als er im renommierten Booth Thunder Racing Team unter Vertrag genommen wird, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Für ihn zählt sein Sport, sonst nichts.
Summer Booth ist nach dem Tod ihrer Mutter und einer schmerzhaft gescheiterten Beziehung zu einem von Tylers Teamkollegen am Ende. Sie wird sich nie mehr auf einen Mann einlassen. Besonders nicht auf einen Rennfahrer.
Doch als Tyler und Summer sich kennenlernen, ist die Anziehung so groß, dass sie einander nicht widerstehen können. Sie beginnen eine heiße Affäre. Aber ist Tyler bereit, seinen Traum aufs Spiel zu setzen? Und kann Summer ihm wirklich

Hier geht's mehr um den speed als um die Liebe.
Aber es lohnt sich trotzdem die Geschichte zu lesen

Tyler ist mit Leidenschaft Rennfahrer, vorallem seiner Mutter möchte er beweisen Das er nicht der Schwächung ist für den sie ihn hält

Das Cover ist sehr schön. Der Schreibstil angenehm flüssig.

Veröffentlicht am 19.04.2020

Überraschtes Ende

Zweimal im Leben

Catherine lernt Lucien als junge Studentin kennen und verlieben sich ineiander . Für beide stand fest liebe für immer .

Die aufregende Zeit der beiden endet nach einer durchzechten Nacht . Catherine verläßt Lucien und dieser versteht die welt nicht mehr . Catherine hinterläßt nur einen Zettel . Er fällt in ein Tiefes Loch woraus er eigentlich nie wirklich raus gekommen ist. Catherine ist ebenfalls nicht mehr die selbstbewußte junge Frau die sie war als sie Lucien kennen lernt .

Catherine heiratet einen anderen und bekommt mit Ihm zwei Kinder . 15 Jahre später wird Catherine Welt erneut auf dem Kopf gestellt sie hört auf zu reden....

Die Geschichte wird erzählt in Jetzt , 4monater vorher und 15Jahre vorher . Stück für stück erfährt man was damals und 4 monate zuvor passiert ist .

Das Ende kam wirklich überraschend aber dennoch war die Geschichte jetzt nicht wie

Veröffentlicht am 17.04.2020

Wir sind das Feuer

Endlich vergessen, was vor fünf Jahren geschah. Die Flammen, den Lärm, und all das, was ihr Leben danach zerstörte. Das ist es, was Louisa sich wünscht, als sie ans Redstone College kommt. Und tatsächlich: Gleich zu Beginn ihres Studiums begegnet sie Paul und alles scheint plötzlich anders. Mit seinem unwiderstehlichen Lachen und seinen Bernsteinaugen weckt er Gefühle in ihr, die sie schon längst vergessen glaubte. Mit ihm ist sie wild und frei und endlich wieder glücklich. Sie ist dabei, sich unwiederbringlich in ihn zu verlieben. Doch was sie nicht ahnt: Paul hütet ein dunkles Geheimnis. Die Wahrheit könnte ihre Liebe in Flammen aufgehen lassen

Mein Gedanke als ich die letzten Seiten gelesen habe "oh mein Gott ist jetzt nicht wahr"
Aber scheinbar meint die Autorin es ernst.

Ansich eine schöne Geschichte. Typisch college Geschichten. Sie hat viel herzschmerz und er ne schreckliche Vergangenheit. Er läßt sie nicht an ihn ran. Stößt sie jedes Mal weg aber kann sich nicht von ihr fern halten. Was passiert immer das gleiche

Schön emotional und auch wenn es mich nicht so extrem geflasht hat möchte ich doch den zweiten Teil lesen

Veröffentlicht am 18.03.2020

Wunderschön

Riverside - Ein Teil von Dir

Wenn dir dein Bruder einst alles nahm, was dein Leben bedeutet hat - würdest du ihm sein Leben lassen, wenn du die Macht darüber hättest?

Vor dieser Entscheidung steht River, seit er die Nachricht erhalten ...

Vor dieser Entscheidung steht River, seit er die Nachricht erhalten hat, dass sein Bruder mit einer schweren Schädelverletzung im Krankenhaus liegt. Rivers Unterschrift wird benötigt, um Evan zu retten. Doch das ist nicht der einzige Albtraum, der ihn in der Kleinstadt Crestwood erwartet. River muss sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Mit seiner Kindheit. Mit seinen Eltern. Mit der Frau, die er einst über alles geliebt und an seinen Bruder verloren hat. Das Schicksal hatte noch nie ein Happy End für ihn vorgesehen und auch diesmal scheint er nur verlieren zu können....

Ich bin nur durch Zufall auf dieses Buch gestoßen und ich bin froh das ich das gelesen habe. Ich kann eigentlich nichts negatives an dieser Geschichte bewerten ausser das die Autorin ein Schwäche mit der Jahreszahl hatte Prolog fing an 11jahre vorher. Im Laufe der Geschichte wurde aus den Jahren 8 oder mal 7jahre. Das war teilweise beim. Lesen schon nervig.
So nun muss ich auf den 2 Teil warten