Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.06.2020

Das Beben unserer Herzen (Herzensreihe 3) / emotionsgeladene Lovestory

Das Beben unserer Herzen

In " Das Beben unserer Herzen (Herzensreihe 3) " treffen die Psychotherapeutin Sophie und der kalifornische Surferboy Liam per Zufall beim Joggen an der Alster aufeinander.
Das meint zumindest Sophie, ...

Das meint zumindest Sophie, dass Liam sie gezielt ausgesucht hat, um seine Rachepläne auszuüben, weiß sie natürlich nicht und sollte es nie erfahren.
Nur das Liam ernste Gefühle für Sophie entwickelte und er sich entscheiden muss, entweder seine Pläne durchzuziehen oder ihr zuliebe diese aufzugeben, konnte er nicht voraus ahnen. Kann es unter diesen Voraussetzungen eine gemeinsame Zukunft für beide geben?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Sophie und Liam mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Liam seine Pläne verfolgte und wie Sophie darauf reagierte.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Craigs Geständnis: Die Wächter von Sisong 3 / ereignisreiche und spannungsgeladene Story

Craigs Geständnis

In " Craigs Geständnis: Die Wächter von Sisong 3 " steht eine neue Gefahr den Sigonern bevor, den ein junger Toter Sigonern wurde auf dem Gepäckband im Flughafen gefunden. Schnell stellt die zuständige Kripo fest, das der Mord mit dem selbem Dolch erfolgte, wie ein früheres Verbrechen.
Wächter Craig wurde zum Schutz der jungen Sigonerin Rena abgestellt, was er nur ungern übernahm. Da Craig noch mit den Schuldgefühlen wegen dem Tod seines Zwillingsbruder zu kämpfen hat und sich neue Gefühle gegenüber anderen verweigert.
Rena selbst ist mit den vielen neuen Ereignissen genug beschäftigt, da braucht sie nicht noch so ein unfreundliches Exemplar von Mann, der meint, sie solle sich auf anderes als ihn konzentrieren.
Aber Gefühle lassen sich nicht unterdrücken, sondern suchen sich ihren Weg unter die Schutzmauern hindurch.
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Sigonern gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Rena, Graig und den Sigonern mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, sowie manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es Rena gelungen war Craig von sich zu überzeugen. Und wie es dann anderen Sigonern rund um Cat ergangen war und bin gespannt wie es mit ihnen weitergeht.

Veröffentlicht am 27.06.2020

Cornwall für Anfänger / wunderschöne Lovestory mit vielen Emotionen gespickt

Cornwall für Anfänger

In " Cornwall für Anfänger " hat Anne einen Fehler begangen und darauf ihren Job verloren. Um nachzudenken wie es jetzt weitergehen soll und da ihre Tante Hilfe braucht, reist Anne nach Cornwall.
Doch ...

Doch die versprochene Hilfe im Souvenirshop entpuppt sich als größere Herausforderung, da dieser eher einem Ramschladen gleicht.
Vincent ist zurück nach St. Agnes gekommen um mit sich ins Reine zukommen und wieder nach vorne zu schauen. Aber so leicht fällt ihm das nicht, sind seine Schuldgefühle dafür doch zu stark.
Als Vincent dann eine Frau aus dem Meer rettet, die gar nicht gerettet werden wollte, ändert diese Begegnung etwas mit ihm. Das sich die vermeintliche Touristin als Nichte von seiner Nachbarin Lisbeth heraus stellt, gibt Vincent die Möglichkeit sie näher kennenzulernen.
Können sowohl Anne wie auch Vincent ihre Sorgen und Probleme hinter sich lassen und eine gemeinsame Zeit miteinander verbringen, oder wird gar mehr daraus werden?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Anne und Vincent mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, wie es Anne in Cornwall ergangen ist und was genau zwischen ihr und Vincent sich anbahnte, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 26.06.2020

Leuchtturmnächte (Cedar Cove 1) / eine emotionsreiche Story

Leuchtturmnächte

In " Leuchtturmnächte (Cedar Cove 1) " ist Olivia Richterin in dem beschaulichen Küstenstädchen Cedar Love.

Nun muss sie im Fall von Cecilia und Ian entscheiden, ob für beide die gewünschte Scheidung in Frage kommt. Doch Olivia spürt, das beide nur durch Kummer geplagt diesen Weg gehen wollen und verwehrt es ihnen, stattdessen sollen sie um ihre Liebe kämpfen.
Aber auch in Olivias Privatleben läuft nicht alles so wie sie es gerne hätte und ihre Freundin Grace hat es ebenfalls nicht einfach.
Desweiteren muss sich Justine, Olivias Tochter, der Frage stellen, wie es für sie weitergehen soll. Und auch Charlotte, die Mutter von Olivia, mischt noch gehörig mit.
Die Story lässt sich leicht lesen, springt dabei zwischen den einzeln Frauen von Cedar Love hin und her. Dabei bleibt sie jedoch spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Cecilia und Ian, sowie den anderen Frauen und ihren Familien mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben.
Ich konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für alle ein gutes Ende nahm und für Cecilia und Ian eine zweite Chance für ihre gemeinsame Zukunft gab.

Veröffentlicht am 24.06.2020

Flowers of Passion – Verführerische Rosen / wunderschöne Lovestory

Flowers of Passion – Verführerische Rosen

In " Flowers of Passion – Verführerische Rosen " konnte Gartenarchitektin Maddie nicht ahnen, dass ihr neustes Gartenprojekt bei Valentina ihr Leben ändern würde.
Doch als Maddie das erste mal auf Val's ...

Doch als Maddie das erste mal auf Val's Bruder Landon trifft, ist es um sie geschehen.
Auch Landon spürt vom ersten Moment an die Anziehung zwischen ihnen und kann sich gehen die aufkommenden Gefühlen nicht wehren. Und das, wo er nie wieder solche Gefühle zulassen wollte nach dem Tod seiner Frau.
Aber gegen die Macht der Liebe kommen beide nicht an. Doch kann es für sie eine gemeinsame Zukunft geben, wo Landon doch in San José und Maddie in L.A. Zuhause ist?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Maddie und Landon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es für Maddie und Landon ein Happy End gab, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.