Profilbild von Sonja_Shaaniel

Sonja_Shaaniel

Lesejury Star
offline

Sonja_Shaaniel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sonja_Shaaniel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.07.2020

Magisch

Der große Stickerspaß: Drachen
0

Hallo ihr Süßen
Ein weiteres Stickerbuch aus dem Usborne Verlag dürfte bei mir einziehen und ich muss sagen, dass ich auf Anhieb verliebt war, denn es beinhaltet riesige Drachen (Poster), die man sich ...

Hallo ihr Süßen
Ein weiteres Stickerbuch aus dem Usborne Verlag dürfte bei mir einziehen und ich muss sagen, dass ich auf Anhieb verliebt war, denn es beinhaltet riesige Drachen (Poster), die man sich selbst zusammen klebt. Das Buch soll ab 5 Jahren sein, jedoch würde ich es eher für ältere Kinder empfehlen, denn es ist definitiv anspruchsvoll, denn klebt man einmal Falsch so lassen sich die Einzelnen Teile nur sehr schwer oder gar nicht mehr korrigieren. Man fühlr sich als wäre man sofort in dieser Welt gefangen, dabei gibt es nicht einmal eine wirkliche Handlung und Geschichte, nein es ist viel mehr eine Art selbst gestalltetes Posterbuch. Riesige Drachen und ihre Reiter, Erwachen dadurch zum Leben. Abenteuer Pur, auch wenn es nur ein kurzweiliges Vergnügen bieten wird. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 29.07.2020

Perfekt für den Sommer

Sticker-Wissen Natur: An der Küste
0

Hallo ihr Süßen
Ich möchte euch dieses kleine Sticker buch vorstellen, klein aber Oh Ha, mit unglaublich viel Wissen und spannenden Sticker Rätsel spiel. Ich habe von dieser Ausgabe schon das Sticker ...

Hallo ihr Süßen
Ich möchte euch dieses kleine Sticker buch vorstellen, klein aber Oh Ha, mit unglaublich viel Wissen und spannenden Sticker Rätsel spiel. Ich habe von dieser Ausgabe schon das Sticker buch über die Schmetterlinge und war schon damals absolut begeistert, so auch bei diesem Buch. Es passt perfekt in die Tasche und zum Strandurlaub, die Kinder werden ganz viel Spaß daran haben. Einfach zu Hause die Sticker einkleben und dann ab an den Strand und auf Entdecker Tour gehen. Ich liebe es total. Ganz lieben Gruß Sonja /Shaaniel

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.06.2020

Noch besser als Band 1!

Der Blutmond
0

Hallo ihr Süßen
Das Claudia Soylu eine gute Freundin ist, muss ich glaube ich nicht immer wieder schreiben, aber das sie zudem auch noch eine grandiose Schriftstellerin ist, das kann ich nicht oft genug ...

Hallo ihr Süßen
Das Claudia Soylu eine gute Freundin ist, muss ich glaube ich nicht immer wieder schreiben, aber das sie zudem auch noch eine grandiose Schriftstellerin ist, das kann ich nicht oft genug schreiben. Denn in beidem ist sie grandios, als Freundin habe ich sie schon lange in mein Herz geschlossen und als Schriftstellerin, überrascht sie mich immer wieder aufs neue. Ich habe das Gefühl ihre Bücher werden von einem zum nächsten immer um längen besser. Was ich so nicht erwarten würde, denn für mich ist (fast) jedes ihrer Bücher ein Highlight gewesen. Aber diese Duologie ist meine absolute Lieblings Reihe von ihr. Sie ist sehr erwachsen, voller Thriller Elemente, Magie und einem Hauch Romantik. Sie ist düsterer als alle ihre anderen Bücher und die Cover führen wirklich in die irre, denn hier erwartet euch eine Actionreiche Thriller Fantasy Story und keine Romantische Liebesgeschichte. Für mich war dieser zweite Band noch um längen besser als Band 1 und das geht eigentlich kaum. Ich weiß nicht was ich sagen soll, ausser denke für diese wundervolle Zeit. Ich hoffe ich werde noch viele weitere Bücher von dir lesen können. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.06.2020

Einzigartig!

Wie ein Schmetterling in Schwarz-Weiß
0

Hallo ihr Süßen
Ich bin unglaublich Dankbar, daß dieses Neue Buch von Laura wieder bei mir einziehen durfte. Ich kann ihre neuen Bücher immer kaum erwarten und diese werden auch immer regelrecht von mir ...

Hallo ihr Süßen
Ich bin unglaublich Dankbar, daß dieses Neue Buch von Laura wieder bei mir einziehen durfte. Ich kann ihre neuen Bücher immer kaum erwarten und diese werden auch immer regelrecht von mir verschlungen. Nie sind ihre Bücher leicht, nein sie sind absolut hard und brutal, ein Kampf mit meinen eigenen Werten und Erfahrungen und doch geben sie mir so unglaublich viel. Hier hat Laura es geschafft ein Buch über Magersucht zu schreiben, was nicht alltäglich ist. Ein Buch das durch Mark und Bein geht und dich sprachlos zurück lassen wird. Ich kenne wirklich niemanden, der so eindrücklich und Bildhaft schreiben kann wie Laura Adrian. Es zeigt einfach wieder, daß ganz egal wie deine Vergangenheit ausgesehen hat, du immer noch etwas vollkommen unfassbare und großartiges erschaffen kannst. Sie hat aus ihrem eigenen Leid, etwas großartiges gemacht und einen Lebenssinn im Schreiben ihrer Bücher gefunden, was ich sehr bewundere. Vielen Dank das ich wieder Teil von dieser Reise sein durfte. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.06.2020

Super schön

Leuchte wie ein Stern
0

Hallo ihr Süßen
Dieses SelfCare Buch ist ein genuß für die Sinne und es macht einfach unglaublich viel Spaß darin zu blättern und die Illustrationen zu bestaunen. Es ist sehr einfach gehalten und doch ...

Hallo ihr Süßen
Dieses SelfCare Buch ist ein genuß für die Sinne und es macht einfach unglaublich viel Spaß darin zu blättern und die Illustrationen zu bestaunen. Es ist sehr einfach gehalten und doch erwärmt es einen das Herz, denn in diesem Buch steckt so viel Liebe, das man dies regelrecht fühlen kann. Es ist ein Buch mit einer Liebeserklärung an sich selbst, ein Buch zum ausfüllen und entdecken und einfach zum lieb haben. Ein Buch das man ständig umarmen möchte und was mir ein Gefühl von Ruhe vermittelt. Klar gibt es viele SelfCare Bücher die man ausfüllen kann, aber dieses war für mich wirklich ein Herzensbuch und wird mich noch lange begleiten. Es ist wir eine Umarmung für das Leben und den eigenen Körper, nichts was man einfach mal so schnell ausfüllt und dann zur Seite legen kann. Nein es wird mich noch über eine lange Zeit und auch eine lange Therapie Zeit begleiten. Auch wenn es für mich zur Zeit noch unmöglich erscheint mich jemals Selbst zu lieben, so ist dieses Buch dennoch eine Umarmung für mich selbst und alle meine inneren Anteile und Kinder. Eine Umarmung fürs Leben. Eine Entscheidung fürs Leben. Ich kann es definitiv empfehlen. Seit Achtsam mit euch Selbst! Ganz lieben Gruß Sonja/ Shaaniel

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere