Cover-Bild Royal Lies
Band 9 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 15.06.2020
Geneva Lee

Roman - Ein brandneuer Roman der Bestsellersaga
Charlotte Seydel (Übersetzer)

Clara & Alexander – Ihre Liebe ist in Gefahr, doch sie wird um sie kämpfen …
Band 9 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Claras und Alexanders Liebe wurde auf eine harte Probe gestellt. Clara weiß nicht, ob sie Alexander all die Lügen und Geheimnisse verzeihen kann. Sie ist schon lange nicht mehr das unschuldige Mädchen von damals, als sie sich kennenlernten und verliebten. Sie ist jetzt eine Königin und muss nicht mehr beschützt werden. Doch jede Familie hat ihre Geheimnisse, die königliche mehr als alle anderen. Und eines davon könnte dem jungen Paar endgültig zum Verhängnis werden ...

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Nervenkitzel und Romantik à la Geneva Lee

INHALT:

INHALT:

MEINE MEINUNG
Das Cover gefällt mir wirklich gut, es passt super zu Teil acht. Die anderen Bücher der Royal-Saga besitze ich leider in der älteren Auflage, was ich schade finde, da nun nicht alle Bücher der Reihe zusammenpassen.
Ich weiß gar nicht, was ich noch über den Schreibstil von Geneva Lee sagen soll. Ich liebe ihn einfach. Der Schreibstil ist fesselnd, magisch, emotional, locker zu lesen. Bisher habe ich alle Geschichten dieser Autorin geliebt, so auch Royal Lies.
Clara und Alexander sind zwei so starke Charaktere. Ich begleite die beiden nun schon seit Jahren und es wird einfach nie langweilig. Alexander versteht langsam, dass er nicht alle wichtigen Entscheidungen allein treffen kann. Clara ist zu einer toughen, starken Frau und Königin geworden. Auch die anderen Charaktere runden die Geschichte perfekt ab.
Nun aber zur eigentlichen Story des Buches. „Royal Games“ hat ja mit einem Cliffhanger geendet, der in diesem Buch aufgelöst wurde. Tatsächlich konnte ich mir diese Auflösung schon denken. Vielleicht ging es ja anderen Lesern ähnlich.
Ich bin wirklich ein sehr emotionaler Mensch. Nach nicht mal 80 Seiten saß ich weinend vor diesem Buch. Die Vorstellung, Clara und Alexander könnten irgendwann getrennte Wege gehen, hat mich emotional wirklich hart getroffen. Generell bin ich das gesamte Buch über sehr emotional gewesen. Was natürlich an der Storyline und dem grandiosen Schreibstil gelegen hat. Trotzdem habe ich beim Lesen immer eine Art Anspannung verspürt, dass irgendwann irgendetwas passieren muss. Und Geneva Lee wäre nicht Geneva Lee, wenn sie den Leser nicht fassungslos zurücklassen würde: Ich habe dieses Ende wirklich absolut nicht kommen sehen. Als ich gesehen habe, dass das Kapitel und somit auch das Buch zu Ende ist, saß ich mit weit aufgerissenen Augen vor diesem Buch. Dieser Cliffhanger ist wirklich noch tausend Mal schlimmer als der in „Royal Games“. Mein Herz ist ein wenig zerbrochen. Tatsächlich habe ich danach auch noch die Leseprobe zu „Royal Secrets“ gelesen, wohlwissend, dass der Cliffhanger nicht aufgelöst wird. Danach war ich emotional nur noch mitgenommener. Ich kann es einfach nicht abwarten, dass endlich August ist und ich „Royal Secrets“ lesen kann.

Veröffentlicht am 08.07.2020

fesselnde Fortsetzung

Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut – und wurde nicht enttäuscht. Claras und Alexanders Geschichte fasziniert mich immer noch und ich verfolgte gespannt die Auflösung des Cliffhangers aus dem vorherigen Band. (meine Vermutung hat sich bestätigt )

Wie gewohnt geht es bei den beiden Schlag auf Schlag weiter. Eine Intrige jagt die nächste und beide kommen kaum zum Luft holen. Schwierig für mich als Leser, hier den beiden Protagonisten einen Rat zu geben. Ihre Handlungsweisen zu bewerten.
Gut gefallen hat mir, das ich in diesem Band eine klitzekleine Entwicklung – insbesondere bei Alexander sehen konnte. Auch wenn ihre Beziehung nach wie vor explosiv und sehr speziell ist.

Fazit:
Wer Clara und Alexanders Welt liebt – wird auch diesmal wieder wie gewohnt gut unterhalten. Ein fesselnder Mix aus Intrigen, Spannung, einem einzigartigen Pärchen – das durch seinen „Beruf“ kaum Zeit findet – zur Ruhe zu kommen. Und Atem findet – seine Probleme anders als gewohnt zu lösen.
Ich kann es kaum erwarten – Ende August den letzten Band der Geschichte zu lesen. (oder vielleicht doch nicht?) Und zu erfahren – wie sich die verschiedensten Handlungsstränge auflösen.

Veröffentlicht am 30.06.2020

Tolle Fortsetzung

von Geneva Lee

Für jeden Liebhaber der Royal Reihe ein absolutes Must have!

von Geneva Lee

Für jeden Liebhaber der Royal Reihe ein absolutes Must have!
Clara und Alexanders Geschichte ist in meinen Augen die beste überhaupt und ich freue mich riesig darüber mehr über meine Lieblingsfiguren zu erfahren. Es geht unfassbar spannend weiter und ich habe jedes Kapitel regelrecht inhaliert. Wer geglaubt hat es würde an Dynamik und Einfallsreichtum fehlen, der irrt gewaltig, keine einzige langweilige Länge war hier zu finden. Wie gewohnt überträgt die Autorin die dargelegten Emotionen auf des Lesers Herz und Seele, mir jedenfalls ist es so ergangen. Ich habe gelitten, gefiebert, geflucht und geliebt. Wunderschön und unvergleichbar ist auch der ausgezeichnete Schreibstil, jedes einzelne Wort packt den Leser und zieht ihn tiefer in die Geschehnisse hinein.
Nun bin ich gespannt auf die noch folgenden Bände und den weiteren Verlauf von Claire und Alexander.
Ich empfehle jedem die Vorgänger Bände zu lesen!

Veröffentlicht am 15.07.2020

Auch in Band 9 wird es nicht langweilig mit Clara und Alexander

Oh Mann, hierbei handelt es sich schon um Band 9 der Reihe und ganz ehrlich? Es wird nie langweilig in diesem Könighaus. Immer wieder frage ich mich aufs Neue, wie die Autorin ganze 6 Bücher mit der Geschichte von Clara und Alexander füllen kann, ohne dass es in irgendeiner Weise langatmig oder so wird. Aber sie schafft es einfach, keine Ahnung wie! Auch diesmal ist der Roman wieder geprägt durch Intrigen, Lügen und ganz viel Leidenschaft. Manchmal war ich genervt, manchmal war mein Herz gebrochen, aber ich habe immer so viel während des Lesens gefühlt. Bei Geneva Lee kann man sich einfach immer darauf verlassen, dass jegliche Gefühle aus einem herausgekitzelt werden – ob man will oder nicht!

Uns beehren wieder die Sichtweisen von Clara und Alexander, wobei mir beide sehr gut gefallen haben. Alexanders royale und gleichzeitig besitzergreifende Art ist einfach herrlich mitzuverfolgen und Claras wundervolles bodenständiges Gemüt bietet eine angenehme Abwechslung. Insgesamt hat mir der Schreibstil der Autorin wieder sehr gut gefallen, denn ihre Bücher kann ich einfach immer wieder wegsuchten. Geneva Lee beherrscht einfach die Macht der Worte und wickelt mich mithilfe von ihnen immer wieder um ihren kleinen Finger. Die Storyline war auch richtig spannend, obwohl ich manche Handlungsstränge ganz und gar nicht gutheißen kann, denn.. Ich will doch Harmonie! Aber natürlich bringen unharmonische Momente erst richtig Würze in eine Geschichte, deswegen kann man hier gar nicht richtig meckern.

Das Cover ist wieder so toll geworden. Mir gefällt das neue Design der Reihe ja wirklich richtig gut, da es einfach ansprechend wirkt. Im Regal bildet es einen hellen, freundlichen Eyecatcher, zu dem man immer wieder greifen möchte. I love it!

Kommen wir nun zu den beiden Protagonisten, die wir schon aus den Vorgängerbänden kennen. Was kann man zu ihnen noch sagen? Clara ist immernoch ein Dickkopf, jedoch liebt sie mit Herz und Seele. Sie kämpft wie eine Löwin und fühlt immer mit ihren Mitmenschen mit. Ich glaube ihre Empathie macht sie wirklich aus. Und auch wenn ich manche ihrer Taten nicht nachvollziehen konnte, mag ich Clara doch richtig gerne! Alexander habe ich ebenfalls ganz fest in mein Herz geschlossen, obwohl er noch sturer als Clara ist. Nichtsdestotrotz ist seine beschützende Seite einfach liebenswert und insgesamt kann man diesem Mann nicht lange böse sein. Die Beiden ähneln sich in gewisser Weise und sind andererseits total verschieden. Trotzdem verglimmt die Leidenschaft zwischen ihnen nie, sodass man immer weiß, dass alles irgendwann gut wird und man nur die Höhen und Tiefen im Leben der Beiden überwinden muss.

Schlussendlich lässt sich sagen, dass ich auch diesem Teil der Reihe restlos verfallen bin. Ich liebe diese Royals einfach total und freue mich jetzt schon auf den zehnten Band der Reihe! Nach diesem Cliffhanger muss ich wirklich so schnell wie möglich weiterlesen, denn ich halte diese Ungewissheit nicht mehr aus! Trotzdem MÜSST ihr dieses Buch einfach lesen, denn es ist absolut lesenswert!

Vielen Dank an das Bloggerportal und den Blanvalet Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

4,5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 25.10.2020

Royal Lies

Titel: Royal Lies (Bd. 9)
Buchreihe: Royals-Saga
Autorin: Geneva Lee
Genre: Erotik
Verlag: Blanvalet
Erscheinungsdatum: 15. Juni 2020
Seitenzahlen: 416

Klappentext:

Claras und Alexanders ...

Titel: Royal Lies (Bd. 9)
Buchreihe: Royals-Saga
Autorin: Geneva Lee
Genre: Erotik
Verlag: Blanvalet
Erscheinungsdatum: 15. Juni 2020
Seitenzahlen: 416

Klappentext:

Rezension: (enthält eventuell Spoiler!)

"Weil du mein Herz bist. Meine Seele. Ohne dich bin ich nichts. Du hast mich zu dem gemacht, was ich bin. Du bist meine bessere Hälfte. Du bist mein Glaube." - Royal Lies (S.331)

Aufbau/ Schreibstil:

Weiter geht es mit den Royals, denn mit dem Titel "Royal Lies" sind wir mittlerweile bei dem 9. Band der Saga angekommen und auf uns warten mehr Spannung, mehr Geheimnisse und noch viele weitere königliche Intrigen. Auch dieses Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Clara und Alexander erzählt, dabei lernen wir ihre tiefsten Gefühle, Bedürfnisse, sowie Gedanken noch besser kennen und haben einen tieferen Einblick in die Beiden, was mir sehr gut gefallen hat. Der Schreibstil war wie bei den Vorgängern einfach toll - flüssig, fesselnd, prickelnd und detailreich. Ich bin geradezu durch die Seiten geflogen und war gebannt von der Geschichte, die sich im Verlauf immer weiter aufbauen und an Spannung gewinnen konnte.

Protagonisten:

Clara ist für mich eine der tollsten Charaktere überhaupt. Ich bewundere sie sehr für ihre vielen Eigenschaften, sie ist mutig, tough und weiß, was sie will, aber auch liebevoll, mitfühlend und besorgt um ihre Freunde und Familie. Man merkt, dass sie erwachsener geworden ist und sich weiterentwickelt hat. Obwohl es für sie nicht immer leicht war und sie mit Alexanders Lügen zu kämpfen hatte verhielt sie sich stark und ließ sich nichts gefallen, trotzdem zeigte sie eine Reife und versuchte stets zu ihm zu halten. Im Verlauf bewältigte sie viele Hürden und meisterte einige Schwierigkeiten. Es gab viele Momente, in denen mir Clara leidtat, denn auch sie musste mit einer großen Last kämpfen, die sie Alexander nicht anvertraut hat, aber es ist ein Geheimnis, dass alles auf den Kopf stellen könnte. Doch für sie gibt es einen großen Grund, um zu Kämpfen und stark zu bleiben!

Alexander ist immer noch impulsiv, düster und ein Frauenmagnet, wie wir ihn kennen, nur ist das Monster in ihm mittlerweile teilweise gebändigt. Die Liebe zu Clara und seiner Tochter sind zu einem Anker in seinem Leben geworden. Seine Vergangenheit droht jedoch ihn einzuholen und die Geheimnisse, die ans Licht kommen, könnten alles zerstören, was ihm wichtig ist. Alexander ist jetzt ein König und muss dementsprechend seine Pflichten erfüllen, doch was ist der Preis dafür? Auf einmal kommen Sachen ans Licht, die alles verändern können und alte, sowie neue Rivalen planen bereits etwas. Auch die "neuen" Familienmitglieder machen es ihm nicht gerade einfach und stellen seine Selbstkontrolle stark auf die Probe. Er springt über seinen Schatten, schenkt Clara Vertrauen und lässt sie ihre eigenen Entscheidungen treffen. Endlich öffnet er sich und realisiert, dass Ehrlichkeit und Vertrauen ein wichtiger Bestandteil ihrer Ehe sind.

Story:

Ich fiebere schon seit dem ersten Band mit unseren zwei Protagonisten mit und bin seitdem von der Handlung mitgerissen. Ich liebe gute Storys über Royals und finde die vielen durchdachten und spannenden Handlungsstränge von Geneva Lee einfach brillant ausgearbeitet. Zwischendurch hatte ich jedoch die Befürchtung, dass sich die Geschichte zieht und auch langatmig werden kann, was zum Glück größtenteils nicht der Fall war. Ich muss gestehen, dass es einige Kapitel im Buch gab, vor allem am Anfang, die nicht sehr spannend waren, aber es wurde immer besser. Das lag womöglich auch daran, dass ich Anfangsschwierigkeiten hatte in das Buch reinzukommen, nachdem ich die Vorgängerbände vor einigen Monaten gelesen habe. Es war ziemlich interessant auf neue Charaktere zu treffen und deren Entwicklung zu sehen, aber auch die alten Charaktere habe ich gerne wiedergetroffen, vor allem Edward und Belle sind mir doch stark ans Herz gewachsen und konnten mich an der ein oder anderen Stelle zum Schmunzeln bringen. Wohingegen ich auf ein Treffen mit Pepper und den anderen royalen Rotznasen gerne verzichtet hätte. Das Buch hat einen schnell wieder in den Bann gezogen und man war mittendrin in dem königlichen Leben von Clara und Alexander, was keineswegs nur friedlich, langweilig und luxuriös war, sondern voller Leidenschaft, Liebe und einem dunklen Verlangen. Aber auch vor Lügen, Intrigen und Machenschaften waren niemand sicher. Die Dynamik zwischen den Beiden konnte mich total überzeugen, es war schön zu sehen, wie tief die Liebe zwischen Alexander und Clara mittlerweile geworden ist und wie die Beiden zu einer starken Einheit geworden sind. Es gab zwar Momente, in denen auch ihre Beziehung drohte in die Brüche zu gehen, aber trotzdem haben sie einen Weg gefunden ihre Liebe zu retten – mit ihrer eigenen Art der Kommunikation. Es gab so einige Momente des Zweifels und beide haben sich teilweise in ihren Emotionen und Ängsten verloren, was ihre Menschlichkeit und Verletzlichkeit hervorgeholt hat. Schlussendlich sind sie, wie zwei Magnete, die sich immer wieder aufs Neue anziehen. Es ist so viel Neues passiert und viele Veränderungen sind eingetreten. Man hat immer mal wieder Einblicke aus dem alltäglichen Leben bekommen, aber auch einen Blick hinter die Fassade, wo nicht immer alles perfekt ist. Im Gesamten ein weiterer gelungener Band voller erotischer Momente, einem Gefühl von Zusammenhalt, sehr viel Spannung und düstere Geheimnissen, die zu einem Ende mit einem nervenzerreißenden Cliffhanger geführt haben.