Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Rockers of Mayhem / Gib niemals auf

Nicole hatte das College endlich abgeschlossen ...

Nicole hatte das College endlich abgeschlossen und Jase der Präsident der Mayhems war bei ihr. Nicole wollte ihm ihren Vater vorstellen. Auf einer Raststation wurde sie von zwei Typen belästigt, aber sie wehrte sich. Jase merkte es gleich und bat sie es ihm immer gleich zu sagen. Die Typen verfolgten die Zwei, ohne dass sie es merkten. Im Ressort angekommen, hatten sie später das Abendessen. Als sie kurz alleine spazieren ging, haben zwei Typen Nicole entführt. Jase war außer sich
Wie geht es weiter? Was erzählt er Nicoles Vater? Wird er ihm helfen? Haben sie Nicole unter Drogen gesetzt? Hat sie einen Plan? Kann sie sich selbst befreien?
Wieder ein tolles Buch. Ich war wie bei den anderen auch begeistert. Ich hoffe, dass noch einige Bücher kommen, denn es haben noch nicht alle ihre Old Lady gefunden. Es gibt sicher noch einiges über das man schreiben könnte. Ich hoffe es sehr. Holt euch das Buch, denn es ist super.

Rockers of Mayhem / Mit voller Gewalt

Ava war mit ihrer jüngeren Schwester zu dem ...

Ava war mit ihrer jüngeren Schwester zu dem Rockkonzert gefahren. Als es aus war, war sie weg. Sie war mit einem der Jungs mitgegangen. Lily war 18 Jahre alt und ihre Schwester hatte sie als 13 Jahre war großgezogen, da ihre Eltern gestorben waren. Ava machte sich Sorgen, da sie noch nie verschwunden ist. Lily war mit Si mitgegangen. Ava machte Lonnie die Hölle heiß und als das nichts nützte, beschloss sie ins Hotel zu fahren und sie zu holen. Dort angekommen, war wieder Lonnie da und er versprach sie zu holen. Als er kam trug er Lily, denn sie war bewusstlos. Sie hatte außerdem Drogen genommen und Lonnie brachte sie schnellstens ins Spital.
Wie geht es weiter? Was hat sie genau genommen? Trägt sie Schäden davon? Wieso ist sie mit Si weggelaufen? Wird Lonnie die beiden finden? Kannten sie sich vielleicht schon länger und keiner wusste es? Wird Ava Lonnies Mädchen?
Ein tolles Buch, genau wie die anderen Beiden. Ich bin echt begeistert von dieser Reihe. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Rockers of Mayhem / Jäger

Karen war vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen ...

Karen war vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen worden. Sie hatte sich ein schäbiges Haus gemietet. Sie war in einer Bar als Red reinkam. Sie ging auf ihn zu und machte deutlich, was sie wollte. Zu Hause angekommen, fiel sie über ihn her. Am nächsten Morgen war er weg, doch sein Motorrad war noch immer da. Im Briefkasten war ein kleines Paket und da wusste sie, ihr Ex hatte sie gefunden und auch noch Red gefangen genommen. Am USB Stick sah sie alles genau. Sie ging zu den Rockers of Mayhem und erzählte von der Entführung von Red.
Wie geht es weiter? Finden die Rockers Anhaltspunkte, wo Dewey gefilmt hat? Wieso lässt er das Haus in dem Karen wohnt in die Luft gehen? Können die Biker Devey aufhalten? Können sie Red lebendig befreien? Bleibt Karen bei dem Rocker als Old Lady? Wenn ja mit wem?
Das Buch hat mir wie das erste sehr gut gefallen. Es hat dieses Mal etwas gedauert, bis ich das ganze durchschaut habe. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Holt es euch, denn sonst verpasst ihr was.

Veröffentlicht am 23.06.2020

Memu

William war von seinem Vater Lord Mortimer ...

William war von seinem Vater Lord Mortimer aus dem Haus geworfen, da er schwul war. Er fand Zuflucht bei Sir Eric der sein Patenonkel war und ein alter Freund seiner Mutter. Will dessen Mann gestorben war. War ständig grantig und arbeitete viel in der Bibliothek. Er stellte eine eigene Indienabteilung zusammen und war gerade unterwegs um Bücher zu kaufen. Eric hatte Nilam den Sohn einer Freundin hier um in der Bibliothek zu arbeiten und zu lernen. Er sollte sich die Wohnung mit Will teilen. Er erzählte ihm ein klein wenig über Will. Will machte es Nilam nicht leicht, er schnauzte ihn an doch er blieb ruhig und immer freundlich. Nilam war auch schwul und hoffte, dass Wil wenigstens bi wäre, denn er hatte sich in den grantigen Will verliebt. Wil konnte sich nach einiger Zeit dem Charme von Nilam nicht mehr entziehen. Er wünschte sich auch, dass Nilam schwul wäre, denn auch er hatte sich in Nilam verliebt.
Wie geht es weiter? Was ist mit Wil passiert, dass er so die Menschen meidet und so grantig ist? Kann Nilam Will helfen? Kann sich Will mit seinem Elternhaus aussöhnen? Will Wil Nilam heiraten?
Ein wunderschönes Buch das zeigt, dass schwule Paare es manches Mal wirklich schwer haben. Da ist gerade das Elternhaus sehr wichtig finde ich. Es ist wunderschön beschrieben wie sich Will und Nilam fühlen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil und hoffe, dass ich nicht lange warten muss.

Veröffentlicht am 16.06.2020

Der Schmetterlingsgarten

Martin bekam die Genehmigung für seine Habilitationsarbeit. ...

Martin bekam die Genehmigung für seine Habilitationsarbeit. Er konnte jetzt den Schwarmbläuling erforschen, damit er kein Buch mit sieben Siegeln mehr war. Anja seine Verlobte freute sich mit ihm, doch es kam zu einem Streit zwischen den Beiden. Sie fragte ihn, ob er sie noch liebe oder es nur praktisch war, dass sie vom Fach war. Er wollte mit ihr nach Capri, doch nun fuhr er alleine um seinen Schmetterling zu erforschen.
Wie geht es weiter? Findet er in Capri den Schwarmbläuling? Wie lernt er Lucia kennen? Was Lucias Nochehemann auf einmal in Capri? Wieso erpresst er die Contessa? Kann man ihm das Handwerk legen? Für wen entscheidet sich Martin für Anja oder Lucia?
Ein sehr schönes Sommerbuch. Da alles so toll beschrieben ist, kann man sich alles sehr gut vorstellen. Am liebsten hätte ich all das real gesehen, aber im Kopfkino war es auch sehr schön. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was.