Cover-Bild Paper Party
Band der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
  • ISBN: 9783492061223
Erin Watt

Paper Party

Die Leidenschaft | Prickelnde Sexy-Romance
Franzi Berg (Übersetzer)

Hochromantisch und geheimnisvoll: Im sechsten Band der »Paper Princess«-Serie dreht sich alles um den ältesten der Royal-Brüder.   Nach Ella und Reed wirft Erin Watts nun Licht auf die leidenschaftliche Beziehung zwischen Gideon und Savannah.

Stille Wasser sind tief, sagt man. Das trifft auch auf Gideon zu, den Erstgeborenen der Royal-Brüder. Als Ältester hatte er schon immer eine gewisse Rolle zu erfüllen: Er pflegte die kranke Mutter bis zu ihrem Tod, kümmert sich um seine jüngeren Geschwister und arbeitet auf dem College hart für seinen Traum vom Sportstipendium. Doch auch Gideon hat seine versteckten Seiten.

Nach den Bänden um Ella und Reed erfüllt Erin Watts ihren Leserinnen nun den Wunsch nach einem eigenen Buch über die Geschichte des nachdenklichen Gideon und seiner großen Liebe Savannah.

New Adult-Romance  zum Verschlingen

Die Autorinnen Jen Frederick und Elle Kennedy schreiben unter dem Pseudonym Erin Watt die kaufregenden Bücher über die Royal-Familie. Mit dabei ist immer ein bisschen Spannung, ein Schuss Erotik und ganz viel Gefühl.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Dieser Band ist zwischen Band 3 und 4 angesiedelt.

Veröffentlicht am 07.09.2021

Tolle Kurzgeschichte!

“Paper Party” ist eine Kurzgeschichte der Paperreihe von Erin Watt. Dieses Buch wird als der 3,5te Band betitelt, da er direkt nach dem dritten Teil kommt, aber keine vollständige Lektüre ist. Aber nichts desto trotz ist dieses Buch nicht weniger Lesenswert. Ich mochte es nämlich wirklich gerne. Ich habe es als Hörbuch bei @audiotekade gehört und war überrascht, wie schnell ich durch die Geschichte kam. Aber bevor ich euch mehr zu dem Buch erzähle, kommt hier erstmal der Klappentext: “Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern? Nach den Erfolgsromanen um Reed und Ella beglückt uns Erin Watt nun mit einer Fortsetzung über die glamourösen, attraktiven und abgründigen Royals.”
Das Cover des Buches mag ich sehr gerne. Es passt perfekt zu den vorherigen Teilen und sieht auch sehr hübsch im Regal aus. Das Buch wird aus der Sicht von Gideon und Savannah erzählt. Das mag ich sehr gerne. In diesem Hörbuch war es auch so, das die jeweiligen Kapitel mal von einem Mann, mal von einer Frau gesprochen wurden. Das machte es sehr authentisch. Ich mochte die Stimmen der Sprecher sehr gerne. Besonders die, der Frau fand ich extrem angenehm. Das Buch ist sehr spannend. Eine überaus fesselnde Geschichte. Es gab viele Interessante Wendungen und ich fand es auch super leidenschaftlich Leidenschaftlich. Ich fand das es ein ganz toller Zwischenband war. Lustig, packend und perfekt eingefügt in die Geschichte. Von mir gibts 4/5 Sterne ⭐️

Veröffentlicht am 01.07.2020

Schöne Ergänzung

Das Cover sieht klasse aus. Es sticht richtig heraus.
Der Schreibstil war wieder toll, humorvoll und schön, flüssig und fesselnd.
Das Buch war eine schöne Ergänzung zu Savannas und Gideons Geschichte. ...

Das Cover sieht klasse aus. Es sticht richtig heraus.
Der Schreibstil war wieder toll, humorvoll und schön, flüssig und fesselnd.
Das Buch war eine schöne Ergänzung zu Savannas und Gideons Geschichte. Zwar war nicht viel drin, aber es war genug und es war auch nur eine kurze Novelle. Es hat mich gefreut, dass wir beide näher kennenlernen durften, da mir beide irgendwie nicht ganz so sympathisch rüber kamen in den letzten Bände 😅 jedoch mochte ich beide in dem Band und es war süß zum Lesen

Veröffentlicht am 09.01.2020

Schöner Zusatz zur Paper-Reihe

Das Buch ist nicht ganz so gut wie die anderen Teile der Paper-Reihe. Mit den knapp 200 Seiten ist das Buch deutlich kürzer als die anderen Teile der Reihe und die Handlung ist nicht so spannend und komplex. Das Buch ist meiner Meinung nach aber in einem schönen Stil geschrieben und lässt sich leicht und schnell lesen.

Es ist eine schöne Ergänzung der Paper-Reihe und bietet eine gute Möglichkeit mehr über Gideon und Savannah zu erfahren, deren ‚,Geschichte‘‘ in den ersten drei Bänden nicht allzu vertieft wird.

Veröffentlicht am 03.11.2019

Novella zur Paper-Reihe über Gideon und Savannah

Paper Party ist eine Novella zur Paper-Reihe. Es geht hierbei um Giddeon und Savannah. Die Story spielt teilweise zeitgleich mit der Paper-Triologie.

Die Perspektiven sind abwechselnd aus Savannah's Giddeon's ...

Die Perspektiven sind abwechselnd aus Savannah's Giddeon's Sicht. Der Einstieg ist wie sich die beiden kennenlernen. Savannah ist in der 10. Klasse und Giddeon in der 12. Bisher war Savannah eher unscheinbar, aber ihre Schwester Shea hat sie etwas umgestylt. Savannah und Giddeon kommen zusammen sind aber später nicht mehr zusammen.
Das erfährt man schon sehr früh, da es einen Zeitsprung gibt und es dann 3 Jahre später ist.
Zwischen den Zeiten wird auch immer hin und her gesprungen.
Das finde ich trägt zur Spannung maßgeblich bei.

Es ist interessant zu erfahren wie die beiden sich kennengelernt haben und was zwischen ihnen vorgefallen ist.
In der Paper-Reihe war mir Gideon bisher nicht sympathisch. Dies konnte sich aber durch das Buch ändern.

Ich finde es auch gut, dass Gideon eingesehen hat, dass Ehrlichkeit und Vertrauen gefehlt hat. Durch miteinander sprechen hätte es die Probleme nie gegeben und das wird zumindest auch irgendwie zur Sprache gebracht.

Mir hat das Buch sehr gefallen und es war schön mehr über die Charaktere zu erfahren.

Veröffentlicht am 30.08.2019

Zeit der Aussprache

Im 3,5 Teil der Paper Reihe von Erin Watt geht es um Gideon und Savannah. Die beiden waren ein Traumpaar und durch Ränkespiele in der Familie zerbrach diese . Gideon liegt sehr viel daran, diese Beziehung wieder aufzubauen, sein Herz gehört immer noch Savannah. Beide können nicht ohne den anderen, leider wurde Savannah sehr enttäuscht und Gideon versucht dies nun mit der reinen Wahrheit. Wird er damit bei ihr Erfolg haben?

Mir gefällt die Paper Reihe von Erin Watt, aber mit dem 3,5 Teil weiß ich nicht zuviel anzufangen, da es sich nur um die beiden Charaktere und deren Beziehung dreht. Somit ist dieses Buch auch nicht umfangreich und schnell durchgelesen. Man hat das Gefühl es wurde im Hauptbuch vergessen. Storymäßig aber konnte Erin Watt wieder überzeugen.