Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.08.2020

Empfehlenswert

Touch My Heart

Ich finde das Cover schön gestaltet durch die kleinen Details.

Ich finde das Cover schön gestaltet durch die kleinen Details.
Zu Beginn des Buches kam man super leicht in das Thema rein. Im Laufe des Buches habe ich für mich persönlich festgestellt, dass mir das Buch viele Denkansätze und Denkanstöße für mein Leben gebracht hat und ich vielleicht manche Dinge hinterfragen sollte. In der Mitte kam es zu einer Überraschung mit der ich in diesem Buch auch niemals gerechnet hätte, dies hat mich jedoch nicht gestört. Ich fand die Umsetzung des Buches allgemein sehr süß und schön gemacht, da es einem zeigt, wie wichtig die Familie für einen ist. Manchmal hätte ich mir noch mehr Einblick in die Gefühlswelten der beiden Charaktere gewünscht, damit ich noch mehr mit den beiden mitfiebern könnte. Der Schreibstil war flüssig und gut, wodurch das Buch leicht zu lesen war.

Veröffentlicht am 02.07.2020

Gutes Buch für zwischendurch

Kiss Me Never (Crushed-Trust-Reihe 1)

Ich finde dieses Cover ist super schön gestaltet worden und lädt dazu ein sich in dieses Buch zu verlieben.

Die Geschichte war von Beginn an einladend gestaltet worden, indem man direkt etwas über den Tod von Amandas Bruder erfahren hat, wodurch es später nachvollziehbar war, warum sie unbedingt auf der Suche nach Beweisen war, wer ihren Bruder umgebracht hat. Ich mochte sie als Charakter, da sie hartnäckig und auch durchsetzungsfähig war. Die Geschichte konnte man auf jeden Fall leicht lesen und gut mitfiebern, wenn sie neue Beweise fand. Der Chliffhänger am Ende sorgte dafür, dass man sofort weiterlesen wollte. Meiner Meinung nach ein gelungenes Buch, das einen einlädt den Verdächtigen selbst zu suchen.

Veröffentlicht am 24.06.2020

Spannend und mal etwas anderes

Dangerous gift

Ich finde das Cover passend zu dem Buch gewählt.

Ich finde das Cover passend zu dem Buch gewählt.
Die Geschichte war besonders zu Beginn spannend, weil man sie kaum einschätzen konnte. So blieb es auch bis zur Hälfte des Buches und der Klappentext hat da nicht zu viel versprochen, dass hier viele Geheimnisse und auch Intrigen aufgedeckt werden. Die Story fand ich gut gewählt, obwohl es manchmal etwas unrealistischer (durch die Personen) wurde für mich persönlich. Trotzdem war das Buch zu keiner Zeit langweilig und man hat es genossen es zu lesen. Zu den Charakteren muss ich sagen, dass ich besonders Eden mochte, da sie eine starke junge Frau war, die sich durchsetzen konnte. Außerdem konnte man sich gut in ihre Situation hineinversetzen und fieberte mit ihr (und den anderen Charakteren) mit. Die anderen Charaktere werde ich aufgrund von Spoilern nicht sehr erklären, aber zu diesen kann man sagen, dass sie auch sehr starke Persönlichkeiten sind, die gut in dieses Buch hineingepasst haben.
Der Schreibstil war flüssig und gut lesbar, wodurch ich es fast in einem Rutsch gelesen habe.

Veröffentlicht am 20.06.2020

Guter dritter Band

Brave – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Ich mag das Cover, sowie die von der gesamten Reihe.

Ich mag das Cover, sowie die von der gesamten Reihe.
Ich mochte diese Geschichte genauso, wie die bisherigen Bände der Reihe. Die Charaktere sind einfach wieder mal einmalig, da sie sehr humorvoll und trotzdem einfühlsam sind. Außerdem hatte diese Geschichte viele unerwartete Handlungen und wurde zum Ende hin sehr spannend. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir richtig gut, da das Buch leicht zu lesen war.

Veröffentlicht am 20.06.2020

Gutes Fantasybuch

Das Flüstern der Magie

Ich finde das Cover echt schön und es macht spannend auf diese Fantasygeschichte.

Diese Geschichte hat mich zu Beginn so begeistern können allein schon durch die Idee von diesem Buch mit dem Flüstern der Magie. Ich mochte die beiden Charaktere auch sehr durch ihren Humor und ihre Einstellung zu ihrem Leben. Leider hat mich das Ende etwas enttäuscht, da es für mich zu schnell ging und es dadurch nicht so spannend war. Dort hätte ich mir noch ein besseres Ende gewünscht auf das die Leser im Laufe des Buches schon etwas vorbereitet worden wären.
Der Schreibstil war wieder mal gut, da die Autorin sehr mitfühlend schreibt und es leicht zu lesen war.