alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.07.2020

Du kannst dich nicht verstecken

Autumn Leaves

Bryan lässt von Anfang an keinen Zweifel daran dass er Autumn nicht ausstehen kann, doch irgendwie verhält er sich widersprüchlich. Doch irgendwas ist zwischen den beiden. Meint er es ernst oder ist es eine Intrige?

Der elfte Teil der "Read!Sport!Love!"-Serie ist da und diesmal geht's ums Schwimmen.
Das Buch wird aus der Sicht von Autumn erzählt. Manchmal hätte ich mir gewünscht in Bryans Hirn schauen zu können einfach um zu wissen was dort vor sich geht.

Die Geschichte ist durchwegs flüssig zu lesen und ich konnte mich sehr gut in die Charaktere hineinfügen und gerade mit Autumn habe ich sehr mitgelitten. Mehr gelitten als gefreut.
Es ist zwar eine College-Romanze aber alles andere als locker flockig mit mehr Tiefen als Höhen.

"Wir sind alle kaputt, Autumn!" einer der wichtigsten Sätze in diesem Buch und er trifft es auch in der Realität ziemlich gut..

Flieg mein Vögelchen

Nine

Lenny und Kevin haben eine gemeinsame Vergangenheit aber wissen nicht davon am Anfang. 4 Jahre später ist er der Bruder eines mächtigen Mannes und sie hauptverdächtig ihm Millionen gestohlen zu haben, doch was steckt dahinter.

Alles drin was man für einen guten MC-Roman braucht, Bikes, Rocker, Tattoos, Alkohl, Drogen, Mafia und einiges an Sex.

Ich glaub ich hätte die Warnung berücksichtigen sollen und zuerst Kings, Bears und Preppys Geschichten lesen sollen.
Sehr gut geschrieben, unterhaltsam mit einem Hauch Thriller und zwar anders als ich es erwartet hatte. Immer wieder schön, wenn sich die Geschichte doch unerwartet wendet.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Liebe zwischen Feuer und Eis

Frozen Crowns 1: Ein Kuss aus Eis und Schnee

Leander und Vi zwei Reiche, zwei Leben, eine Liebe die nicht geplant war.

Leander und Vi zwei Reiche, zwei Leben, eine Liebe die nicht geplant war.
Sie machen sich gemeinsam auf die Suche nach der entführten Prinzessin und finden soviel mehr als nur die Prinzessin. Eine Liebe die Herzen brechen lässtt.

Diese Fantasy-Geschichte hat mich eindeutig überzeugen können und ich bin froh, dass der zweite Teil bereits im August rauskommt, denn ja es gibt einen ziemlich fiesen Ciiffhanger und ich bin gespannt was Vis Magie alles anstellen wird.

Die Geschichte wird aus den Perspektiven von Leander und Vi erzählt. Die Geschichte eines loyalen Ritters und einer Frau, deren Ziel es ist ihr altes Leben hinter sich zu lassen.
Ich mag Vi und Leander sehr und finde sie in ihrem Wesen sehr gut gelungen, aber auch die Nebendarsteller sind gut ausgearbeitet egal ob sie auf Seite des Herzens oder des Verstandes stehen.

Ich bin quasi durch das Buch geflogen und konnte es nicht weglegen. Ich bereue fast ein bisschen nicht auf den zweiten Teil gewartet zu haben, denn ich bin sehr gespannt wie es weitergehen wird.

Veröffentlicht am 03.07.2020

Wir waren wir

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Der erste Teil erzählt Grey's und Ellies Jugend wie sie sich gefunden haben und verloren haben.

Der zweite Teil erzählt wie Ellie wieder in Grey's Leben tritt und ihm wieder ins Leben hilft nach dem Tod seiner Frau und nicht nur ihm sondern auch seinen Kindern.

Der Schreibstil ist mitreißend und sehr emotional egal wo auf der Gefühlsachterbahn man sich gerade befindet. Egal ob Trauer, Wut, Freude oder Freundschaft. Alles kommt vor.
Man darf quasi live miterleben wie Grey aufwacht und erkennt was er versäumt.

Grey ist zeitweise ein echter Ars.. aber Ellie sieht in ihm immer noch den 17jährigen.
Ellie ist eine tolle Frau, die für die einsteht die sie liebt.

Shay und Landon lockern das ganze zwischendurch immer wieder auf.

Haltet die Taschentücher bereit und genießt dieses Buch!

Veröffentlicht am 29.06.2020

Abschied 😢

Hades' Hangmen - Flame & Maddie

Flame und Maddie hatten ja eigentlich schon einen Band aber hier passiert etwas das Flame in seine Vergangenheit zurück katapultiert. Doch reicht Massives Liebe um ihn wieder zurückzuholen?

Die Hades ...

Die Hades Hangmen sollten definitiv der Reihe nach gelesen werden, denn die Geschichte geht immer weiter und egal wie brutal und tötlich sie sonst sind so liebevoll sind sie zu ihren Frauen und Kindern.

Ich liebe die Bücher von Tillie Cole denn sie weiss es Emotionen zu wecken. Die Hangmen sind allesamt so extrem was allen passiert ist und ich weiss nie wer mir mehr leid tut.
In diesem Buch wusste ich nicht mit wem ich mehr mit weinen sollte Flame Maddie oder doch Asher?

Der Schreibstil ist flüssig, bildhaft und spannend. Tillies Bücher sind so dass ich sie nicht durchlesen kann, denn es gibt darin soviel zu verarbeiten dass man Zeit braucht dafür.

Ich hoffe die Serie geht bald weiter