Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.07.2020

Dirty Sexy Player, der Titel ist Programm

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!

Das Cover passt sehr gut zur Geschichte und ist dem Stil der anderen Bücher sehr ähnlich, was mir gut gefallt.
Weston sind wir schon in anderen Bänden begegnet und nun wird seine und Elisabeth Story erzählt.
Der ...

Der Schreibstil ist locker , leicht und lässt sich angenehm lesen. Schön finde ich, dass aus beiden Sichten erzählt wird, so kann man sich gut in die Protagonisten hineinversetzen.

Weston ist ein ziemlicher A....und lässt Elisabeth das auch spüren. Sie lässt sich aber nichts gefallen.
Daher kommt es oft zum Streit, manchmal zu oft, was dann auch manchmal nervte.

Nun bin ich gespannt wie sich alles weiterentwickelt, nur jetzt ist warten auf Band angesagt.

Veröffentlicht am 06.07.2020

Gelungen, aber nicht das beste Buch von Vi

Hot Client

Mittlerweile weiß man, dass der Klappentext nie preisgibt, was wirklich hinter Vi Keelands Dirty Office Geschichten steckt. Sie flicht Themen ein, die in die Tiefe gehen und womit man nie rechnet. Das macht sie besonders und ich bin immer gespannt, was sie sich einfallen lässt.

Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht und Vi hat mich mit den Charakteren und deren Vergangenheit überrascht und Wendungen eingebracht, die ich nicht unbedingt erwartet hatte. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und man fliegt durch die Seiten.

Allerdings hat die Autorin manche Ereignisse zu flott abgehandelt und wenn überhaupt nur in einem kurzen Satz erwähnt, die ich jedoch gerne gelesen hätte. Ich sage nur Oliver und eine Mandantin, die eine besondere Rolle spielt in Grays Leben. Dann wären da noch die Sexszenen, die ich nicht so besonders gelungen fand, da Gray´s Äußerungen nicht richtig zu ihm passten, sie waren eher plump und platt. Das hat mich nicht, wie sonst, angesprochen.

Insgesamt ein guter Roman, den ich gerne gelesen habe und gerne eine Leseempfehlung ausspreche, der aber für mich der bisher schwächste Band der Reihe ist.

Veröffentlicht am 05.07.2020

Guter Abschluss der Reihe

Sexy Security

Im letzten Band der Reihe stehen Liam und Xena im Mittelpunkt der Geschichte. Wie auch schon in den anderen Teilen der Reihe wird die Geschichte aus beiden Sichten erzählt, was ich immer sehr gerne mag und mich den Charakteren und deren Gefühlswelt, nahe bringt. Was Xena in der Vergangenheit erlebte ist wirklich dramatisch und schrecklich und ich konnte verstehen, dass sie niemanden nah an dich heranlassen wollte. Nur Liam ist anders, ihm konnte sie sicht nicht entziehen. Man spürte von Anfang an eine gewisse Anziehung zwischen den beiden, was mir gut gefiel. Liam hat einen großen Beschützerinstinkt und steht Xena zur Seite, nur eine richtige Beziehung möchte er nicht, denn auch er hat eine Vergangenheit die ihn belastet. Insgesamt hat mir die Geschichte wieder gut gefallen, auch wenn es zwischendrin ein paar Längen gab. Ganz reichte er nicht an die vorherigen Teile heran, dennoch hat er mich gut unterhalten.

Veröffentlicht am 24.06.2020

Anders als gedacht

Never Let Me Down

Ich bin ein großer Fan der Autorin und liebe ihren flüssigen und lockeren Schreibstil.
Ich hatte hier mehr eine Liebesgeschichte erwartet, aber es war mehr eine Vater-Tochter Geschichte.
Das ist nichts ...

Das ist nichts schlechtes und ich habe wirklich mitgefiebert, aber mir fehlte hier einfach mehr von Jack und Rachel. Das kam mir leider zu kurz. Dennoch habe ich das Buch genossen und ich freue mich auf noch ganz viele tolle Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 24.06.2020

Schöner Abschluss der Dilogie

All of You

Nachdem für mich üblen Cliffhanger geht es nun endlich weiter mit Shaw und Willow.

Hier treten die Gefühle mehr in den Vordergrund, was mir sehr gut gefallen hat. Die erotischen Szenen sind nicht mehr so häufig. Ich konnte mich wieder gut in die Geschichte und Protagonisten einfühlen. Der Schreibstil ist locker, flüssig und die Gefühle wurden sehr schön beschrieben. Für mich ein gelungener Abschlussband der Dilogie. Ich freue mich schon auf weitere Geschichten der Autorin.