Profilbild von JennyHCA

JennyHCA ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.07.2020

Hervorragender Auftakt!

Vicious Cycle: Teuflisch

Eine Bikergang, Tattoos und ganz viel Testosteron? Diese Mischung hat von Anfang an perfekt geklungen und sie hat mich genauso wenig enttäuscht.

Die Raiders sind nicht nur eine Gang, sondern eine Familie, ...

Die Raiders sind nicht nur eine Gang, sondern eine Familie, und das spürt man in jeder einzelnen Zeile dieses Buches. Trotz der bunten Mischung aus Ruppigkeit, Beschützer und Muskeln habe ich die ganze Truppe von Anfang an in mein Herz geschlossen. Genauso wie die kleine Willow, mit der das Buch überraschenderweise begonnen und diese Tatsache eindeutig Pluspunkte bei mir gesammelt hat.

Die Autorin hat es in diesem Buch geschafft eine hervorragende Mischung aus Spannung, Rivalitäten, Knistern und Liebe - in verschiedenen Arten - zu kreieren und hat mich nachts wach gehalten, nur damit ich das Buch nicht aus der Hand legen musste.
David - oder auch als Deacan bekannt - und Alexandra sind das perfekte Beispiel für Gegensätze, die sich anziehen und zueinander gehören. Die sich ausgleichen und zusammen eine perfekte Harmonie bilden. Beide haben ihre Schwachpunkte, zeigen aber auch, was sie wollen und für was sie bereit sind zu kämpfen.

Das einzige, was mich von den vollen 5 Sternen abhält, ist eine Spanne von Alexandra, in der sie mir emotional etwas zu übertrieben vorkam. An der Stelle hätte es mir genügt, wenn gezeigt wird, wie wichtig ihr Deacan ist, und nicht, dass sie ihre Gefühle so maßlos übertrieben beschreibt. Sonst ist der Auftakt der Hells Raiders Reihe hervorragend gelungen - und ich brenne darauf die kommenden Teile zu lesen!
Fazit: 4.5 von 5🌟

Veröffentlicht am 05.07.2020

Fantastischer Einstieg!

Throne of Glass - Die Erwählte

Auf Empfehlung habe ich mich nun an den Auftakt der Throne Of Glass Reihe gewagt und muss sagen - Ich bin positiv überrascht!

Was meine Neigung zu Fantasy Büchern angeht, ist diese sehr begrenzt, da mich nur selten ein Buch oder Klappentext in dem Genre anspricht. Und ich bereue es nicht sie begonnen zu haben.

Caleana ist ein Charakter, den man selten in Büchern findet. Eine Frau, die genau weiß, was sie will, und sich von so gut wie nichts davon abhalten lässt. Sie ist eine starke Persönlichkeit, aufmüpfig - einfach erfrischend. Die emotionalen Szenen standen in diesem Buch nicht im Vordergrund, was mit in anbetracht der Storyline sehr gut gefallen hat. Dennoch war sie präsent und man hat sich innerlich wieder und wieder dieselbe Frage gestellt - Dorian oder Chaol?
Zugegeben, bis zum Ende des Buches konnte ich mich nicht entscheiden, denn ich habe beide Männer ins Herz geschlossen. Sei es denn verschlossenen Chaol, zu dem der Spruch - harte Schale, weicher Kern - passt, oder Dorian, der sich jedem Klischee versucht zu widersetzen und durch seine Sympathie eindeutig gepunktet hat. Und vielleicht auch durch einen gewissen Fellknäuel, wer weiß das schon.

Und was mich besonders gefreut hat, ist dass die Action der Story mich jciht abgeschreckt, sondern immer mehr fasziniert hat. Ich zähle mich nicht zu den Lesern, die auf Action-geladene Stories steht, doch hier habe ich vom Anfang bis zum Ende mitgefiebert. Man hatte das Gefühl direkt dabei zu sein, was durch den Schreibstil von Sarah umso mehr unterstreicht wurde.

Was kann ich noch sagen? Mein Read-A-Thon hat sehr gut gestartet. Und was mein nächstes Ziel sein wird? Ich sage so viel - es wird heimisch ❤️

Veröffentlicht am 02.07.2020

Jeden Cent wert!

Manhattan Billionaire - Für immer nur du

Mein erstes Buch von Meghan Quinn und ich bin von der ersten Seite begeistert!

Mein erstes Buch von Meghan Quinn und ich bin von der ersten Seite begeistert!
Eine Story über einen reichen erfolgreichen Geschäftsmann ist nichts neues - doch einer, der seit vielen Jahren weiß, dass es für ihn nur die eine Frau gibt und seine Gefühle in den Hintergrund stellt, nur damit sie das erreichen kann, was sie will - da ziehe ich den Hut vor dir, Bram!
Natürlich hält ihn das nicht von zwanglosen Liebeleien ab, und dennoch spürt man über das ganze Buch hinweg, dass in seinem Herzen stets eine Frau den Platz besetzt hat.
Julia - von Bram liebevoll Jules genannt - war ebenfalls eine Mischung aus Klischee und Erfrischung, denn wer die Story lesen wird wird merken wie besonders die Mischung aus ihrem Charakter und ihrem Berufsweg ist - und wie sehr Bram sie dabei unterstützt, auf nur mehr als eine Art.
Die lockere angenehme Schreibweise, gepaart mit der perfekten Mischung aus Charme, schlüpfrigen Aussagen und Humor ist hier definitiv vorhanden. Und was ich so besonders finde - Der Sex steht nicht im Vordergrund!!! Die Beschreibungen waren genau so, dass man sich alles hervorragend vorstellen konnte und die Details waren genau richtig dosiert.
Meine Freunde können bestätigen, dass ich für dieses Buch nur geschwärmt habe und sehr oft lachen musste.
Und auch die Nebencharaktere kamen nicht zu kurz, sodass ich weiß, dass ich egal ob auf englisch oder deutsch, ihre Stories auf jeden Fall lesen werde.
Bisher mein persönlicher Highlight des Monats.

Veröffentlicht am 14.06.2020

Die perfekte Mischung aus Weinen, Lachen, Lieben!

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Allein das Cover zu diesem Buch zählt für mich zu den absoluten Favorites und hat mich nicht zweimal überlegen lassen das Buch zu kaufen. Brooklyns Erlebnisse haben mich zum Weinen gebracht und ich habe mit ihr gelitten. Chase charmant witzige, aber auch liebevolle Art hat mich zum Dahin schmelzen gebracht. Und beide zusammen? Sie sind perfekt unperfekt.

Ihre Verbindung durch die verschlossene Tür war für mich ganz besonders und verleiht diesem Buch seine persönliche universelle Note. Mir hat es sehr gut gefallen, auf welche Art sich die beiden kennen und lieben gelernt haben. Und ich finde die Message toll, dass man nicht nur einen Menschen lieben kann.
Ich bin über die Seiten geradezu geflogen und konnte das Buch einfach nicht aus den Händen legen.

Sarah hat mit diesem Buch viele Emotionen miteinander verbunden und aus einer vermeintlich einfachen Liebesgeschichte etwas Besonderes gemacht - Höhen und Tiefen inklusive!

Veröffentlicht am 11.06.2020

Prickelnd, fesselnd - einfach klasse!

Hunting The Prince

Ich war bereits vom Cover richtig angetan - und je weiter ich das Buch gelesen habe, desto mehr habe ich mich in diese Geschichte verguckt! Von der Storyline, die gleichermaßen spannend wie außergewöhnlich gewesen ist, über die Charaktere, in welche man sich sehr gut hineinversetzen konnte. Der Schreibstil war angenehm flüssig, sodass ich geradezu durch die Seiten geflogen bin. Man hat jede Empfindung der Charaktere nachfühlen können und hat richtig mitgefiebert. Die Enthüllung hat mir besonders gut gefallen, da man nur durch versteckte Hinweise im Buch darauf hätte schließen können. Und das Ende lässt mich fieberhaft auf die Fortsetzung warten! Ich habe es innerhalb von Stunden verschlungen und muss sagen, dass es eines meiner liebsten Bücher geworden ist. Band 2 kann so schnell wie möglich kommen!