Cover-Bild All Your Kisses
Band 1 der Reihe "A Thousand Boy Kisses"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
  • ISBN: 9783736311916
Tillie Cole

All Your Kisses

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit

Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn: herausfinden, warum Poppy ihn von einem Tag auf den anderen aus ihrem Leben verbannt hat. Und das, obwohl sie ihm versprochen hatte, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten. Zwei Jahre lang hat Poppys Schweigen Rune jeden Tag aufs Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenüber tritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

"Herzzerreißend, atemberaubend, unvergesslich und unglaublich schön!" AESTAS BOOK BLOG

Dieser Roman ist bereits als E-Book unter dem Titel "A Thousand Boy Kisses" erschienen.

Veröffentlicht am 25.07.2020

Ein emotionales Feuerwerk

Meinung

Meinung
Dieses Werk hat mich bereits kurz nach dem Start zu Tränen gerührt. Tränen die gar nicht mehr aufhören wollten und meine Augen erröten ließen. Es war ein emotionales auf und ab ohne Wiederkehr. Tillie Cole hat es geschafft jedes noch so kleine Gefühl während des Lesens aus mit heraus zu kitzeln. Von Trauer, Liebe, Sehnsucht, Angst und vielem mehr wurde ich begleitet.

Rune nimmt während der Handlung eine starke Wandlung durch und entwickelt sich kurzzeitig während des Verlaufs zu einem richtigen Hasscharakter, aber der Moment an dem er wieder Rune wird ist unbezahlbar und ließ mich spüren, dass alles möglich ist, wenn man daran glaubt.

Poppy war für mich ein Charakter, den man nur ins Herz schließen konnte. Ich wollte ihr zur Seite stehen, für sie da sein und mit ihr ihre Träume leben. Sie besaß eine unglaubliche Stärke, die man als Leser hautnah zwischen den Zeilen spüren konnte.

All your kisses ließ mein Herz mit jedem Atemzug gefühlt zerspringen und flickte es im nächsten Moment wieder langsam zusammen. Die Autorin versteht es mit ihren Worten aber nicht nur die Gefühle und Emotionen der Charaktere zu übertragen, sondern auch die Geschichte lebendig werden zu lassen. Man liest dieses Buch nicht nur, sondern wird unwiderruflich ein Teil davon.

Es war aber nicht nur die Story rund um Poppy und rune, welche mich bannen konnte, sondern auch die Danksagung rührte mich zu Tränen und gab wertvolle und vor allem emotionale Einblicke in die Autorin.

Fazit
Bei solchen Büchern gibt es nicht genug Worte um die Faszination beschreiben zu können. Holt euch Taschentücher,lässt die Story auf euch wirken und genießt den Moment. Es ist emotional, ehrlich, wahrhaftig und schockierend zugleich. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle auf der Überholspur. 5 von 5 Sternen ❤

Veröffentlicht am 14.07.2020

Herzschmerz pur

Klappentext:

Klappentext:

Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit

Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn. Herausfinden, was mit Poppy passiert ist. Herausfinden, warum das Mädchen, das ein Teil seiner Seele ist und das ihm einst versprochen hat, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten, ihn ohne ein Wort der Erklärung aus ihrem Leben verbannt hat. Zwei Jahre lang hat Poppys Stille Runes Herz jeden Tag aufs Neue gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenübertritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

Meine Meinung: Ich liebe dieses Buch. Ich kann nichts anderes dazu sagen. Wie kann eine Bindung von eigentlich Kindern soweit gehen das diese eine Beziehung eingehen und diese Bindung sogar über den Tod hinaus bestehen bleibt? Die Liebe ist einfach unbegreiflich. Sie ist toll, kann weh tun und einfach so sein wie die von den beiden Protagonisten. Man merkt einfach wie stark die Bindung der beiden ist.

Ich fand es toll wie er versucht für sie stark zu sein und ihr ihre letzten Wünsche versucht zu erfüllen. Jedoch fand ich es traurig wie er daran zerbrach. Man hat gemerkt wie er litt und keiner hat sich um ihn gekümmert.

Doch was ist das bitte für ein Schicksal. Sie wird ausgerechnet dann krank wenn er von ihr weg gerissen wird. Sie kommt von der Behandlung wieder nach Hause um die Zeit die ihr bleibt mit ihren Liebsten zu verbinden und ausgerechnet dann kommt er zu ihr zurück? Komischer Zufall aber manchmal meint das Leben es eben so.

Das Ende des Buchs fand ich etwas Strange. Man hat gemerkt dass er nach dem Tod von ihr litt und ich habe mir schon gedacht, dass er nie wieder eine andere findet. Doch wieso muss es so enden? Es hätte dich gereicht, dass es nach der Beerdigung ein Ende gibt bzw nach dem er die Kiste von ihr öffnet. Warum musste er doch noch sterben? Und wie ist er gestorben? Es schreit schon nach Suizid aber es könnte auch ein Unfall sein. Im Verlauf der Geschichte hat man gemerkt das es für ihn nur sie gibt selbst nach ihrem Tod aber war es so stark dass er ihr folgen musste? Man weiß es. Ich hätte das Kapitel nicht gebraucht. Aber trotzdem wird sich dies nicht an meiner Meinung ändern.

Ich habe so gelitten mein Herz wurde so oft rausgerissen und zerrissen. Ich habe bei einem Buch noch nie so oft geweint wie bei diesem. Es ist definitiv mein Jahreshilight ♥️

Dieses Buch musste eigentlich mehr als nur 5/5 ♥️ verdienen.

Veröffentlicht am 06.07.2020

Emotionsgeladen. Mitreißend. Berührend. Seelenwarm.

Leseerlebnis :

Leseerlebnis :
"All your kisses " beginnt mit dem ersten Aufeinandertreffen der Protagonisten Poppy und Rune im Alter von fünf Jahren. Allein dadurch, dass man die beiden bereits als Kinder kennenlernt, bekommt man einen ganz besonderen Bezug zu ihnen. Tillie Cole schreibt gewohnt gefühlvoll, emotional und erinnert mich immer öfter an den großen Meister der Liebesromane Nicolas Sparks. Selten habe ich beim Lesen so viele Taschentücher benötigt.
Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende absolut gepackt, mitgerissen und erschüttert. Ich bin förmlich durch die 400 Seiten geflogen.
Einzig der Epilog hat mich gestört. Meine Kritik dazu kam ich leider nicht äußern ohne zu spoilern. Für mich persönlich wäre das Ende weitaus besser ohne den Epilog.
Fazit :
Tillie Cole zeigt was sie kann! Große Gefühle wunderbar in Worte, Zeilen und Seiten gebannt, denen man sich nicht mehr entziehen kann. Einfach traumhaft!

Veröffentlicht am 05.07.2020

Lebenshighlight - so besonders wie besonders nur geht ♥

„Kuss achthundertneunzehn war der Kuss, der alles veränderte. Der Kuss, der bewies, dass ein langhaariger grüblerischer Junge aus Norwegen und ein verrücktes Mädchen aus dem Südosten der USA eine Liebe finden konnten, die sich mit den großen Liebesgeschichten der Welt messen konnten“ – All Your Kisses, Seite 301

Bei All Your Kisses handelt es sich um einen Roman aus dem Lyx-Verlag von der Autorin Tillie Cole, welcher mich mit seiner Emotionalität und Wortgewandtheit mehr als unglaublich von sich überzeugen könnte. Außerdem wird sich in dieser so berührenden Geschichte sensibel mit wichtigen und tiefgründigen Themen auseinandergesetzt, wodurch sich dieses Buch meiner Meinung nach nochmal von den vielen anderen Geschichten in diesem Genre positiv absetzt. Legt die Taschentücher bereit und genießt unglaubliche Lesemomente mit der bittersüßen Liebesgeschichte um Poppy Litchfield und Rune Kristiansen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich meine Gedanken und Gefühle, mein Schmerz und meine Tränen, mein zerbrochenes Herz in Worte fassen soll. Ich weiß einfach nicht, wie ich eine Rezension schreiben kann, die diesem Buch auch nur im Geringsten gerecht werden kann. Dieses Buch ist für mich ein Lebenshighlight!

Das Cover, die Farbexplosion vor dem schwarzen Hintergrund, ist einfach wunderschön gestaltet. Und vielleicht ist das Wort wunderschön in diesem Fall für mein persönliches Empfinden sogar noch zu schwach, um meine Liebe für dieses Cover auszudrücken. Und neben dieser wunderschönen Gestaltung passt das Cover auch einfach perfekt zu der Geschichte, welche in All Your Kisses erzählt wird, denn die Emotionen, die man beim Lesen empfindet, waren so stark, wie eine Explosion.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach einmalig und unvergleichlich. Er führt den Leser sanft, gefühlvoll und dennoch unglaublich bedeutungsstark durch die Geschichte. Hinzu ist er leicht und flüssig. Die Art wie die Autorin mit Worten umgeht, sie mit unzähligen Gefühlen zu füllen und diese anschließend auf den Leser zu übertragen ist ganz wundervoll und einfach bemerkenswert.
Mitreißend. Emotional. Authentisch. Wortgewandt.
Außerdem steckt hinter jeder Zeile, hinter jedem der unzähligen und wunderschönen Zitate, eine so große Bedeutung und eine unvergessliche Botschaft, welche dem Leser noch lange im Kopf und im Herzen bleibt.
Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von den beiden Hauptprotagonisten Poppy und Rune geschrieben, so dass man während des Verlaufs der Geschichte die Gedanken, Gefühle, Ängste, Zweifel und Unsicherheiten unglaublich gut nachvollziehen und nachempfinden konnte. Zudem hatte ergab sich dadurch die Möglichkeit ihre innigsten Wünsche und Hoffnungen mitzuerleben.
Poppy und Rune sind beides Charaktere, die den Leser mitfühlen, mitlieben und mitleiden lassen. Poppy gehört für mich zu einer der Protagonistinnen, die ich bisher am allermeisten bewundert habe. Sie strahlt vom Anfang bis zum Ende der Geschichte eine solche Lebensfreude aus und geht immer mit einer positiven Einstellung an jede einzelne Situation in ihrem Leben heran. Poppy ist ein wahnsinnig lieber, ehrlicher und ruhiger Mensch. Sie liebt zwar Abenteuer über alles, aber diese kann sie besonders gut in den stillen Momenten (und mit Rune) genießen.
Rune lernen wir zunächst als kleinen Jungen kennen, nach seiner Rückkehr wirkt er auf den ersten Blick als ein stark verbitterter, mürrischer und in sich gekehrter Charakter, der zunächst niemanden an sich heranlässt. Doch in Wirklichkeit trägt auch Rune, mit seiner kühlen Fassade, enorm viele Gefühle mit sich, die er zunächst nur Poppy, aber im Laufe der Geschichte auch allen anderen gegenüber zeigt. Sein Charakter ist so einzigartig, tiefgründig, authentisch und greifbar. Ich liebe Rune als liebevollen, einfühlsamen und offenherzigen Menschen, der für seine Liebe seines Lebens durch die Hölle gehen würde.
Auch die Nebencharaktere sind ganz wundervoll und sehr bedacht mit in die Geschichte integriert worden. Jede Person überzeugte mich mit Individualität. Ein jeder hatte seine eigene kleine Rolle in Poppy und Runes Leben und viele Momente wurden durch sie noch besonderer. Sie alle tragen zu der Geschichte und den wunderschönen Momenten bei, die ich unheimlich genossen habe.
Als Leser liebt und leider man in der Liebesgeschichte um Poppy und Rune mit. Ich habe während es Lesens intensive und unvergessliche Momente miterlebt, die ich immer mit mir tragen werde. Rune und Poppy sind zwei Seelenverwandte, die ein gemeinsames und herzzereißendes Schicksal teilen. Ich bin Tillie Cole dankbar für diese bittersüße und bewegende Geschichte.
Es ist mit großem Abstand die wunderschönste und gleichzeitig herzzereißend traurigste Liebesgeschichte, die ich jemals gelesen habe und vermutlich auch jemals lesen werde.
Und als ich dachte, dass die Geschichte nicht mehr emotionaler und intensiver und perfekter werden könnte, dann kam dieser Epilog.

Ich habe noch nie so sehr mit zwei Protagonisten mitgeliebt und mitgelitten, wie mit Poppy Litchfield und Rune Kristiansen, habe noch nie ein Buch gelesen, welches mich so tief berührt hat wie All Your Kisses und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Geschichte der beiden noch sehr lange im Herzen tragen werde. Wahrscheinlich für immer.
Insgesamt möchte ich an dieser Stelle eine riesengroße Leseempfehlung für dieses wahnsinnig emotionale Buch aussprechen. Das All Your Kisses von Tillie Cole für mich ein absolutes Jahreshighlight ist, sollte nach meiner Rezension wohl eindeutig klar sein.

Veröffentlicht am 04.07.2020

Dieses Buch hat mein Herz zerrissen...

KLAPPENTEXT:

KLAPPENTEXT:

MEINE MEINUNG:
Dies war mein erstes Buch von Tillie Cole und ich haben durch viele andere Meinungen wirklich hohe Erwartungen an das Buch gehabt. Ich hätte deshalb trotzdem niemals damit gerechnet, dass mich dieses Buch so positiv schockieren und überraschen kann.
Der Schreibstil der Autorin ist auf ganz besondere Art poetisch und wirklich leicht und angenehm zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und wollte das Buch kaum aus der Hand legen.
Poppy ist eine wundervolle und unglaubliche starke Protagonistin, deren Entwicklung wie hier im Buch gut verfolgen können. Sie war einfach das perfekte Gegenstück zu Rune, auch wenn ich sie am Anfang am liebsten für ihre Naivität geschüttelt hätte, auch wenn sie es meist nur gut meinte.
Rune habe ich auch schnell in mein Herz geschlossen. Er ist das perfekte Gegenstück zu Poppy und ich kann seine Beweggründe meist verstehen, auch wenn seine Handlungen manchmal etwas übertrieben wirken können.
Die Handlung war wirklich durchgehen fesselnd und die Emotionen zwischen den Seiten haben mir schier den Atem geraubt. Dieses Buch zerstört einem Stück für Stück und ich habe es gewogenen lassen, denn ich konnte mich nicht mehr von dieser herzzerreißenden Geschichte lösen. Zum Schluss konnte ich vor lauter Tränen kaum weiterlesen. Mir wurde nicht zu viel versprochen.

FAZIT:
Dieses Buch ist für mich auf jeden Fall ein Jahreshighlight! Die Autorin konnte mich mit ihrer Handlung, ihren Charakteren und mit der gesamten Geschichte mehr als überzeugen und zu Tränen rühren.