Cover-Bild Nine
Band 9 der Reihe "King-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 01.07.2020
T. M. Frazier

Nine

Unsere Liebe war so gewaltig wie zwei Wirbelstürme auf dem Weg miteinander zu kollidieren

Weil die schrecklichsten Monster diejenigen sind, die in uns selbst existieren ...

Als Teenager geriet Kevin "Nine" Clearwater in einen tragischen Unfall, der sein Leben bis heute fest im Griff hat. Das Mädchen - Poe - geht ihm seither nicht mehr aus dem Kopf, und doch weiß er, dass er sie niemals wiedersehen wird. Weil sie seit Jahren als verschwunden gilt. Genauso wie ein Teil von Nine selbst. Doch als er einen Job für seinen Bruder Preppy ausführt, steht sie ihm plötzlich wieder gegenüber. Noch wunderschöner als er sie in Erinnerung hatte. Nine ist augenblicklich zerrissen zwischen dem Verlangen nach der Frau, die sein Herz besitzt, und der Loyalität zu seinem Bruder. Doch als Poe in Gefahr gerät, weiß Nine, dass er sie mit aller Macht beschützen muss, auch wenn es ihn die Familie kosten könnte, nach der er sich sein ganzes Leben lang gesehnt hat ...

"Ich wollte nicht, dass dieses Buch endet. Ich möchte für immer in dieser Welt bleiben!" LEAVE ME ALONE I’M READING

" NINE hat meine Liebe für die KING -Reihe auf ein völlig neues Level gehoben!" GOODREADS

Band 9 der Dark-Romance-Reihe KING von USA-TODAY -Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Veröffentlicht am 12.07.2020

Logan Beach, ein Ort, an dem mein Herz für immer sein wird!

Mit "NINE" hat T.M. Frazier auch endlich die Geschichte von Kevin Clearwater, Preppy´s Bruder zu Papier gebracht!

Das heißt, zurück an den Ort, an dem mein Herz für immer bleiben wird: Logan Beach und ich habe keine einzige Sekunde bereut, wieder dort zu sein, wo vor langer Zeit alles begann.
Im Gegenteil, mein Herz sprudelte nur so vor Liebe und das Wiedersehen mit alten Bekannten war einfach toll.

Jetzt aber erstmal zur Optik dieses Buches, denn die hat mich völlig von den Socken gehauen, dieser tattoowierte Körper ehy. halleluja, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll und das noch dieses dicke Seil, welches so viel Dominanz und Stärke ausstrahlt, einfach nur wow!

Der Klappentext lässt den Leser schon ziemlich tief in die Geschichte einblicken, was ich persönlich jetzt überhaupt nicht schlimm finde, denn T.M. Frazier ist immer wieder für eine Überraschung gut und man weiß oft nicht, in welche Richtung die Geschichte geht, aber was man weiß ist, wie gut hier das Böse mit dem Guten harmoniert und die Charaktere nicht so düster erscheinen lässt, wie es manchmal den Anschein hat.

"Nine", dieser Spitzname spielt eine so bedeutende Rolle in diesem Buch, das auch noch jetzt, einige Tage, nachdem ich dieses Buch gelesen habe, mein Herz einen Schlag aussetzt und ich wirklich Gänsehaut bekomme, weil das einfach so unglaublich ist, wie Kevin hier zu Schau stellt, was ihm "Poe", mit der er eine kurze, aber tragische Begegnung, die man niemals vergessen wird, hatte. bedeutet hat und er nicht ein einziges Wort von dem, was sie gesagt hat, vergessen wurde.
Nine ist loyal, ehrlich und gefühlvoll, aber wenn es drauf ankommt, lässt er seine Schattenseiten raus.

"Poe" hat ein ebenso schmerzliches Leben hinter sich und es tat mir unglaublich Leid, was sie alles hat ertragen müssen, doch ich bewundere sie dafür, das auch sie ihr Lachen nicht verloren hat und mit ihrer Stärke den nötigen Antrieb gewinnt um positiv nach vorne zu blicken!

"Nine" und "Poe" liefern uns eine spannungs- und actionreiche Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen, Leidenschaft und unglaublich vielen und tiefgründigen Gefühlen, die es mir kaum möglich gemacht hat, meinen Reader aus der Hand zu legen !

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 06.07.2020

Wow, das Buch geht unter die Haut

Etwas verloren Geglaubtes wiederzufinden grenzt manchmal an ein Wunder.

Zur Handlung:

Etwas verloren Geglaubtes wiederzufinden grenzt manchmal an ein Wunder.

Zur Handlung:
Nine leidet nach Jahren noch immer unter einem traumatischen Erlebnis, als er Poe wiederbegegnet und im Nu steht seine Welt Kopf. Nichts schaffte es bis jetzt, ihn von den Füßen zu reißen, und das will bei seinem bisherigen Lebenslauf etwas heißen, aber diese Begegnung ändert alles.

Die Figuren:
Leonore Leary, genannt Lenny ist 18 Jahre alt, als sie Kevin trifft. Von diesem Moment an, bekommt sie ihn nicht mehr aus ihrem Herz. Sie ist clever und auf eine liebenswerte Art naiv, dabei ein herzensguter Mensch, der für seine Freunde alles gibt.

Kevin Clearwater, genannt Nine, erfährt mit 17 Jahren von seinem Bruder Preppy, der in Logan‘s Beach lebt. Für ihn die Chance, dem amerikanischen Pflegesystem zu entkommen. Seine Kindheit und Jugend sind von abscheulicher Gewalt und Jugendknast geprägt. Zum Glück gibt es da Kumpel Pike, so fühlt er sich nicht völlig verloren. Nine ist loyal, ehrlich wo es nötig ist, und folgt seinen eigenen Gesetzen; bis er seinen Bruder trifft. Endlich hat er eine Familie und ist angekommen.

Die Umsetzung:
Ach du meine Güte, was für ein Einstieg. Frazier gelingt es spielend, mich tief zu erschüttern und in die dunkelsten Abgründe zu entführen. Die Anziehung zwischen Nine und Lenny ist intensiv. Es prickelt und kribbelt schon beim kleinsten Kuss der beiden. Alleine seine Namensgebung jagt mir einen Schauer über den Rücken.

Die Spannungskurven sind gewaltig und so wird der Adrenalinspiegel von Frazier stetig in die Höhe gejagt. Mir bleibt kaum genug Pause, um tief einzuatmen, ehe mich die Story in die nächste brenzlige Situation katapultiert. Die Handlung ist wendungsreich und spannungsgeladen - die Autorin schafft es mit Leichtigkeit, die dunkelsten Welten entstehen zu lassen, sie mit bemerkenswerten Charakteren zu füllen und allen so heftig Leben einzuhauchen, das es mich bis ins Mark berührt.

Ihre Bücher bewegen mich und wühlen mich auf. Und nein, ich werde nie genug von ihnen bekommen. Wenn ich in ihre Geschichten eintauche, atme ich die gleiche Luft wie King und seine Brüder, sitze mit ihnen am selben Tisch, erliege ihrer Verbundenheit und dabei passt kein Fitzel Tapete zwischen uns. Absolut grandios.

Meine Kritik:
Es gibt wenige explizite Szenen, die aufregend geschrieben sind, nur fehlt zu meinem Bedauern die Verhütung.

Wer keine Angst vor spannungsvollen Szenen, dunkelschwarzen Augenblicken und menschlichen Abgründen hat, der liest hier genau richtig. Feurige Leidenschaft, tiefe Gefühle und Loyalität bis in die Haarspitzen, runden alles gelungen ab. Ich liebe King und seine Leute.

Gerne hätte ich die volle Punktzahl vergeben, aber aufgrund meiner Kritik ziehe ich einen halben Stern ab. So werden es 4,5 grandiose Sterne von 5. Wo keine halben Sterne möglich sind, runde ich auf.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Hier kommt Preppys kleiner Bruder

Lange habe ich gebraucht, um dieses E-Book zu beenden, was aber nicht heißt, dass ich es nicht genauso geliebt habe, wie seine Vorgänger. Allerdings muss ich sagen, dass dieser Band die ein oder andere kleine Macke hatte. Und dennoch habe ich es einmal mehr wahnsinnig genossen, mich nach Logan's Beach entführen zu lassen.

Dabei hat T.M. Frazier einfach einen super guten, fesselnden und bildlichen Schreibstil, der die Geschichte mit ihren Charakteren und dem Setting lebendig werden lässt. So war es für mich kein Wunder, dass ich auch hier wieder schnell gepackt wurde.

Ich muss jedoch zugeben, dass mir hier der Einstieg in die Geschichte insgesamt ein bisschen zu lang war. So spielt diese fast bis zur Hälfte zu einem großen Teil auf der anderen Seite des Fahrdamms, der die reiche Seite der Stadt von Logan's Beach abgrenzt. Dort hat mir schlichtweg die Atmosphäre gefehlt, die das Setting ansonsten zu bieten hatte. Dazu kommt, dass die eigentliche Liebesgeschichte ihre Zeit benötigte, um in Fahrt zu kommen. Dennoch mochte ich, wie Nine und Poe aufeinandertreffen, sich verlieren und wieder aufeinander treffen, wobei natürlich die spannende Komponente nicht fehlen durfte. Diese Mischung aus Liebesgeschichte, prickelnder Erotik und der vollen Dröhnung Thrill hatte es einmal mehr in sich. Vor allem hat mich die Wendung zum Ende der Geschichte hin wirklich überrascht, weil ich absolut nicht damit gerechnet hätte. Überhaupt gibt es wieder ziemlich viel Gewalt und Sex, aber irgendwie auch wieder auf eine andere Weise, als ich es von der Reihe bisher kannte. Auch die Liebesgeschichte ist anders, auf nicht so eine harte Art romantisch. Das Ende dann war mir aber doch ein bisschen zu überspitzt und unrealistisch.

Nine und Poe als Protagonisten fand ich ebenfalls wieder großartig geschrieben, sehr interessant und sympathisch. Dabei mochte ich vor allem Nine wirklich sehr, wenn auch nicht so sehr wie seinen Bruder Preppy, womit ich allerdings von Anfang an gerechnet hatte, denn Preppy schlägt einfach keiner. Dennoch sind beide sehr vielschichtige und einzigartige Charaktere, die man einfach lieben muss. Am meisten gefreut habe ich mich jedoch über das Wiedersehen mit anderen liebgewonnen Charakteren aus den Vorgängerbänden.

Für mich ist und bleibt diese Reihe einfach etwas ganz Besonderes. So brutal und voller Sex und Härte die Geschichten auch sind, so atmosphärisch und unterhaltsam sind sie. Umso schwerer ist es für mich, mit diesem Band nun vorerst Abschied von diesen großartigen Charakteren zu nehmen, bis ich mich irgendwann einmal mit Pike beschäftigen werde, welcher bereits seine eigene Dilogie bekommen hat.

Veröffentlicht am 26.09.2020

Ich danke dem Lyx-Verlag und NetGalley.de für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:

Weil ...

Zum Buch:

Was für eine Story!
"Nine" und "Poe" liefern uns Lesern eine spannungsgeladene und actionreiche Geschichte, die mit einigen unvorhersehbaren Wendungen, viel Leidenschaft und einer unglaublichen Menge an tiefgründigen Gefühlen daherkommt, wodurch es mir unmöglich war, den eReader aus der Hand zu legen.

Nine und Poe sind zwei Charaktere, die mir unheimlich sympathisch und authentisch erschienen sind.
Obwohl beide viel Leid und Unvorstellbares in ihrem bisherigen Leben erlebt haben, sind sie keine gebrochenen Seelen.
Nine ist ehrlich, loyal, hilfsbereit und er weiß was er will.
Lenny „Poe“ ist liebenswert, ein wenig naiv, herzensgut und clever.

T.M. Frazier schafft es immer wieder, mich in den Bann ihrer Geschichte zu ziehen. Sie ist für Überraschungen gut und die Harmonie zwischen Gut & Böse ist einfach grandios
Was mir besonders gut gefallen hat, war das Wiedersehen mit King, Bear, Preppy und den anderen Familienmitglieder!

Fazit:
Ein must-read!

Veröffentlicht am 23.08.2020

Poe und Kevin

N9NE von T. M. Frazier ist der 9. Teil der King Serie und erzählt die Geschichte von Poe und Kevin.

Auf die Story von Kevin, Preppys jüngerem Bruder, habe ich mich sehr gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Alle meine Erwartungen konnte die Geschichte aber leider nicht erfüllen.
Die Geschichte beginnt mit einem Rückblick und schildert das Kennenlernen und wie es dazu kam, dass sie getrennt wurden. In der Gegenwart dürfen wir dann das erneute Aufeinandertreffen der Beiden miterleben.. Der Anlass hierfür ist leider ein nicht besonders erfreulicher und somit Beginnt die Geschichte auch sehr turbulent und dramatisch.

Das Buch lies sich sehr schnell und einfach lesen, was an dem extrem angenehmen Schreibstil der Autorin liegt. Aber das ist man ja von T. M.Frazier gewohnt. Auch waren die Charaktere toll ausgearbeitet und ihre Handlungen, Gedanken und Reaktionen gut nachzuvollziehen. Sehr schön war es auch wieder altbekannte und lieb gewonnene Personen zu treffen. Und natürlich hat es die Autorin wieder geschafft mich jetzt schon ganz freudig auf den kommenden Band zu machen.
Jedoch gab es trotz all diesen positiven Aspekten einige, nicht all zu wenige Szenen, die mich dieses Mal sehr gestört haben. So gefiel mir der lasche Umgang mit harten Drogen in diesem Buch überhaupt nicht. Und das Ende war dann doch zu Hollywood-like für mich. Zu viele Ungereimtheiten, zu viel sinnlose und unrealistische Action. Und doch gibt es 4 von 5 Sternen, da der Spaß, den ich beim Lesen hatte, die Augenroll-Momente bei Weitem übertraf.