Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.07.2020

dieses Buch hat meinem Herzschlag ordentliche Schlangenlinien verpasst hat und meinen Puls stetig beschleunigt

Repeat This Love

Obwohl mich Kylie Scott mit ihrem letzen Buch "Perfect Mistake" nicht überzeugen konnte, entschied ich mich "Repeat this Love" dennoch eine Chance zu geben, denn mit ihren Rockstars und ihrem Buch "TRUST" hat sie mir gezeigt, das sie gute Bücher schreiben kann.

"Repeat this Love" ist ein wunderbarer Buchtitel, der Klappentext verspricht eine Geschichte mit vielen emotionalen Höhen und Tiefen und genau so ist es auch!

Clementine, die durch einen Überfall so schwer verletzt wurde, das sie sich an nichts aus ihrem alten Leben erinnern kann und viele Fragen hat, trifft auf ihre einstige Liebe Ed Larson, der so gar nicht gut auf Clementine zu sprechen ist, doch natürlich weiß sie nicht wieso. Fragen über Fragen und so nimmt die Geschichte ihren Lauf.

Ich möchte niemanden spoilern, weshalb ich nicht näher auf den Inalt eingehen werde, stattdessen möchte ich sagen, das dieses Buch meinem Herzschlag ordentliche Schlangenlinien verpasst hat.
Ich war wirklich häufig sehr bewegt, mein Herz schlug schneller, mein Puls beschleunigte sich und ich musste mich echt zusammenreißen, damit ich keine Tränen vergießen.

Einige mögen nach dem lesen vielleicht sagen oh, der Showdown kam aber erst so ziemlich am Ende und kurz darauf war dann das Buch zu Ende, das stimmt auch, aber ich prsönlich finde es gut, denn das Ende ist dennoch nicht abgehackt erzählt und man wusste bis zum Schluss wirklich bis zum Schluss nicht, wer zu so etwas bösem fähig ist!

Ich hatte bewegende Lesestunden, für mich persönlich sind Emotionen, Humor, Charme und ein bisschen Drama wunderbar kombiniert worden und ich bin froh, das mich Kylie mit diesem Buch wieder von sich überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 19.07.2020

Er hasst sie, er verehrt sie, er toleriert sie, er liebt sie!

Bad Romance - Elite Kings Club

Die Geschichte von Tillie und Nate geht weiter.
Und wer denkt, das es hier lieblicher und gesitteter zugeht, der könnte falscher nicht liegen...

Das Cover ist mit dem vom ersten Band gleichzustellen, ...

Die Geschichte von Tillie und Nate geht weiter.

Das Cover ist mit dem vom ersten Band gleichzustellen, ich lieb´s immernoch.

Amo Jones schreibt weiterhin modern und fließend, die Charaktere sind nach wie vor düster, brutal, mit einem frechen Mundwerk, seltsam ausgeprägten sexuellen Vorlieben, ich würde sagen, es ist vielleicht noch einen Ticken mehr geworden als im ersten Band, doch auch die Gefühle zwischen Tillie und Nate haben sich weiterentwickelt, sie gehen emotional in eine ganz neue Richtung, die weiche, verletzliche Seite der beiden war stärker ausgeprägt und viel deutlicher spürbar, es war schön dies mitzuerleben.

Die Geschichte um Tillie und Nate hat mich schon im ersten Teil mitgerissen, das hält in dieser Fortsetzung nach wie vor an.
Ich habe die Fortsetzung wie gebannt verfolgt, konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Die Charaktere haben mich das ein und andere Mal zum schmunzeln gebracht, dafür gesorgt, das ich desöfteren überrascht dreinblicke und mein Herz zum schmelzen gebracht.
Aber, sie haben auch für mulmige Gefühle in meinem Herzen gesorgt, was Dark Romance eben so an sich hat .

Auch hier kann ich nicht auf den Inhalt eingehen ohne zu spoilern, sorry.
Es ist einfach so unglaublich düster, voller Geheimnisse und auch die Brutalität spricht für sich, doch auch wenn alles zügig geht und ich am Ende mit ein, zwei Fragezeichen zurückgeblieben bin , so habe ich nicht den Eindruck irgendetwas verpasst zu haben.

Und wer weiß, vielleicht geht die Reihe ja weiter und die Fragezeichen werden aufgelöst.

Vielen Dank an den LYX Verlag und auch Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Der Elite Kings Club ist definitiv nichts für schwache Nerven, man muss Dark Romance mögen, mit all seinen Facetten, ansonsten sollte man die Finger davon lassen.

Veröffentlicht am 19.07.2020

Er hasst sie, er verehrt sie, er toleriert sie, er liebt sie!

Mad Prince - Elite Kings Club

Endlich!
Endlich ist Nate´s Geschichte da, denn der hat mich schon in der Trilogie um Madison und Bishop fasziniert.

Das Cover ist einfach nur wow!
Ich lieb´s obwohl ich eigentlich keine Gesichter vorne ...

Endlich!

Das Cover ist einfach nur wow!
Ich lieb´s obwohl ich eigentlich keine Gesichter vorne drauf bevorzuge.

Amo Jones schreibt wie gewohnt modern und fließend, die Charaktere sind, wie nicht anders zu erwarten, düster, brutal, mit einem frechen Mundwerk, seltsam ausgeprägten sexuellen Vorlieben und doch erkennt man auch eine andere Seite.
Eine weiche, verletzliche Seite und die Fähigkeit zu lieben.

Die Geschichte um Tillie und Nate hat mich vom ersten Moment an gefesselt und an einigen Stellen tief berührt, an anderen haben sie eher für Gänsehaut und auch Verwirrung gesorgt, denn die Szenen wechseln ziemlich zügig und bei dem, was dort alles geschieht, blickt man nicht immer gleich durch.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich dieses Buch beschreiben soll ohne zu spoilern.
Es ist einfach so unglaublich düster, voller Geheimnisse und auch die Brutalität spricht für sich.
Tillie und Nate haben wirklich eine Menge durchzustehen und viele Steine aus dem Weg zu räumen, man fiebert gespannt bin, möchte wissen, was passiert, wie sich die beiden weiterentwickeln etc.

Das Ende ist fies, ich bin wahnsinnig froh, das ich den zweiten Teil schon gleich griffbereit hatte und direkt weiterlesen konnte, was ich auch getan habe !

Ich lieb´s und hoffe sehr, das da noch weitere Geschichten folgen werden.

Veröffentlicht am 06.07.2020

Ein tolles Spin-Off für alle Fans von "Perfectly Broken" <3

Lovely Mistake (Bedford-Reihe 2)

Mit "Lovely Mistake" ist Sarah Stankewitz ein wirklich toller Spin-Off gelungen, denn wer "Perfectly Broken" gelesen und geliebt hat, der wird dann auch Molly und Troy kennengelernt haben und sich hoffentlich genau wie ich auf die Geschichte der beiden gefreut haben, die jetzt endlich, zumindest digital, schon lesbar ist!

Lovely Mistake kann sich neben Perfectly Broken wirklich sehen lassen, denn das Muster wurde hier gleich gehalten, lediglich die Hintergrundfarbe bildet einen anderen Kontrast, was mir persönlich sehr gut gefällt und ich freue mich, wenn LM neben PB in meinem Regal stehen wird.

Sarah schreibt wie gewohnt modern, fließend, gefühl- aber auch humorvoll, das spiegelt sich in den Charakteren wider, die sich dadurch sympathischer und authentischer darstellen.

Molly, die ein halbes Jahr auf jegliche Berührungen von Männern verzichten möchte und Troy, ein super sexy Handwerker, zwei die sich eigentlich kaum kennen und doch eine "WG auf Zeit" gründen, das kann doch eigentlich nur nach hinten losgehen oder ?
Ich sag´s euch nicht, das müsst ihr selbst lesen.

Für mich persönlich ist diese Geschichte nicht ganz so tiefgründig wie Perfectly Broken, aber es gibt schon den ein und anderen Moment, der mich berührt hat und neben einigen Lachern haben die beiden auch mein Herz ein bisschen zum schmilzen gebracht, hihi.

Molly und Troy haben mir ein paar tolle Lesestunden geschenkt und über ein Wiedersehen mit Brooke und Chase habe ich mich ebenfalls sehr gefreut!

Vielen Dank an Sarah und Forever by Ullstein, das ich Lovely Mistake vorablesen durfte, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 04.07.2020

Arrrrrw *-*

Finding Storm

Ich liebe ja die Bücher rund um Jake und seine Band "The Mighty Storm" und auch wenn man den Gitarristen der Band, Johnny, leider nie kennenlernen durfte, hat mein Herz doch etwas für ihn übrig und in mir ging die Sonne auf, als ich gesehen habe, das sein Sohn Storm seine eigene Geschichte hat.

Mich hat die Geschichte von Stevie und Storm nicht so dermaßen zerstört wie das vorherige Buch aus dieser Reihe, aber es hat mich sehr sehr tief getroffen stellenweise und es sind auch ein paar Tränchen gekullert.

Samantha Towle schreibt sehr modern und fließend mit viel Humor und auch recht zügig.

Ihren Charakteren hat sie ebenso viel Humor und auch wirklich eine coole und charmante Art, die mich häufig zum lächeln, schmunzeln, lachen gebracht hat, verliehen, ich mochte Stevie und Storm auf Anhieb und auch die Nebencharaktere konnten mich mit ihrem Humor, dem sympathischen und authentischen Auftreten für sich gewinnen.

Auch wenn mich die Geschichte sehr berührt hat, so hatte ich mir in Bezug auf Storm und Johnny doch ein kleines bisschen mehr Tiefgang erhofft, denn die Geschehnisse sind nicht ohne, aber alles in allem war die Story toll, denn sie hatte was fürs Herz, viel zu lachen und war auch echt sexy, also alles, was das Frauenherz begehrt.
Ich mag sie wirklich total und bin gespannt, was aus Penny und Raze wird -kicher-

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!