Cover-Bild DARK Moon GLOW
  • Ersterscheinung: 17.07.2020
D.C. Odesza

DARK Moon GLOW

Geheimer Liebesroman
Band 2 der Reihe "GLOW Reihe"
Während Muriel weiterhin auf der Suche nach ihrem Stalker ist, gerät sie immer tiefer in einen gefährlichen Strudel aus Gefahren, Anschlägen und Täuschungen.
Zugleich lernt sie Álvaro und Darko immer näher kennen und erfährt Dinge über sie, von denen sie besser nichts hätte wissen dürfen.
Werden sie Muriel weiterhin ihren Schutz anbieten oder sie womöglich für verrückt halten und sie ihrem Schicksal überlassen?

Veröffentlicht am 06.07.2020

sehr gelungene Fortsetzung

Nachdem der erste Teil in solchen einem Cliffhanger geendet hatte, habe ich mich sehr auf „Dark Moon Glow“ gefreut. Das Cover ist wieder unglaublich toll gestaltet und steht dem ersten Band in nichts nach. Ein absoluter Eyecatcher. D.C. Odesza hat einfach einen Schreibstil, der einen an das Buch fesselt. Er ist extrem geheimnisvoll, sehr spannend und verdammt sinnlich. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es innerhalb ein paar Stunden beendet. Die Handlung war gut und detailliert ausgearbeitet. Das Tempo war am Anfang, bis ungefähr zur Mitte noch eher gemächlich, aber je weiter man gelesen hat, desto spannender wurde es. Gerade die letzten 35% waren einfach der Wahnsinn. Auch die erotischen Szenen waren wieder sehr ansprechend und authentisch geschrieben. D.C. Odesza hat dafür echt ein Talent.

Die Charaktere sind hier weiter ausgebaut worden, aber dennoch sind noch einige Fragen und Geheimnisse offen. Ich kann eigentlich keinen der vier Männer wirklich einschätzen, aber ich habe so meine Theorien. Mein Liebling ist nach dem zweiten Band immer noch Yeal und gerade auf ihn bin ich sehr neugierig. Muriel tut mir wirklich Leid. Was sie alles wegen dem Starker durchmachen muss, dennoch lässt sie sich nicht unterkriegen. Ein Highlight waren für mich die Kapitel, die aus der Sicht des Stalkers geschrieben waren. So kann man seine Obsession viel besser nachvollziehen.

Der zweite Teil der Glow Reihe konnte mich wieder sehr begeistern. Es ist einfach eine tolle Mischung aus Spannung, Erotik und Emotionen. Fans von Odesza kommen hier voll auf ihre Kosten. Allerdings sollte man die Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen, da alle Teile aufeinander aufbauen. Wenn ihr das Ende von Band eins schon schlimm fandet, werdet ihr das Ende von „Dark Moon Glow“ verfluchen. Ich fiebere jetzt dem dritten Teil entgegen, da ich unbedingt wissen will wie es weitergeht.

Von mir gibt es ein klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.01.2022

Ist ER der Stalker, oder nicht?

Ist er der Stalker oder nicht?
Klappentext:

Zugleich ...

Ist er der Stalker oder nicht?
Klappentext:

Dark Moon Glow startet auch wieder Spannend und hält den Spannungsbogen weiterhin aufrecht. Der Schreibstil ist genau so flüssig wie im ersten Band. Direkt am Anfang wird relativ schnell klar gestellt, dass Darko nicht der Stalker ist. Trotz des Cliffhangers von Band 1 muss ich zugeben, dass ich nicht dachte, dass Darko hinter all dem Terror steckt. Leider findet man auch in diesem Band noch nicht sehr viel über die Vergangenheit der 4 Männer heraus. Sie scheinen nach wie vor zu ihrem Wort gegenüber Muriel zu stehen und sie gibt auch Darko eine weitere Chance, natürlich verläuft der Abend ebenso wenig wie geplant und natürlich treibt der Stalker sein Unwesen weiterhin. Der erneute Cliffhanger macht neugierig auf Band 3.

Das Buch ist sehr lesenswert und spannend. An keiner Stelle ist es langweilig. Positiv hervorzuheben ist natürlich auch wieder der Perspektivwechsel. Mir gefällt, nicht ausschließlich Muriels Sichtweise zu erfahren. Es bleiben wieder so viele Fragen auf. Natürlich freue ich mich auf Band 3. es gibt 4 Sterne und ebenfalls wieder eine Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 18.10.2021

Es geht spannend weiter

Muriel wird noch immer von ihrem Stalker verfolgt und er wird immer skrupelloser. Immer öfter wird Muriel Opfer von seinen Anschlägen und bei ihren Nachforschungen über seine Identität kommt sie nicht weiter. Währenddessen lernt sie ihre vier Beschützer besser kennen, doch sie ist sich nicht sicher, ob Alvaro, Darko, Yeal und Eladen nach allem was passiert ist noch immer für sie da sind.

Auch Band zwei geht spannend weiter. Muriels Lage verschärft sich und man bekommt ein immer besseres Bild von dem Stalker und auch von den anderen Charakteren. Muriels offene und ehrliche Art heitert das Ganze Buch auf. Sie lässt sich von ihrem Stalker nicht unterkriegen obwohl er sie immer wieder attackiert. Auch die Anderen Charaktere verändern sich im laufe des Buches, was mir sehr gut gefällt, da es so nie langweilig wird.
Der Schreibstil von D.C. Odesza geht genauso flüssig weiter wie beim ersten Buch. Auch dieser Band lässt sich leicht und flüssig lesen, ohne dass man das Interesse verliert, obwohl einige Kapitel etwas langatmig sind.
Immer wenn man eine Ahnung hat wer der Stalker sein könnte, verlegt man diese schnell, was für die nötige Spannung sorgt.

Als Fazit kann ich sagen, dass mir der zweite Band im Großen und Ganzen besser gefällt als Band eins, weshalb jeder der Dark Night Glow gelesen hat, sich auch Dark Moon Glow anschaffen sollte.

Veröffentlicht am 01.01.2021

Spannende Fortsetzung, die genau so krass weitergeht!

Nachdem sie ihrem Stalker dank Darkos Hilfe nur knapp entkommen konnte, macht sie sich auf die Suche nach ihm, um diesen Wahnsinn zu beenden. Währenddessen erfährt sie immer mehr über Álvaro und Darko Dinge, von denen sie besser nichts hätte wissen dürfen ...

Auch hier ist die Aufmachung wieder ein Traum (mehr dazu in meiner Rezension zum ersten Teil der Reihe)! Mit seinen ca. 340 Seiten ist dieser Band geringfügig dünner als der erste Teil.
Die Geschichte bleibt weiter spannend! Nachdem der Cliffhänger so böse war, musste ich einfach weiterlesen. Auch dieses Buch habe ich innerhalb weniger Stunden verschlungen.
Hierbei fand ich es faszinierend, wie die Autorin es schaffte, immer mehr vom Stalker preiszugeben ohne das man auch nur eine Ahnung hat, wer er letztendlich ist. Natürlich gibt es immer wieder Verdächtige, aber die sind schnell wieder verworfen. Es bleibt spannend! Das fand ich echt klasse!
Meine Einstellungen zu den 5 Charakteren plus Stalker hat sich nicht wirklich verändert. Meiner Meinung nach brauchen sie alle einen Therapeuten.
Gerade Muriels Handlungen konnte ich nicht nachvollziehen. Einerseits will sie Beweise sammeln, aber andererseits schmeißt sie mögliche Beweismittel weg oder lässt sie auf anderem Weg verschwinden. Wo ist da der Sinn?
Ich kann ja verstehen, dass sie das Vertrauen in die Justiz verloren hat, aber sie macht sich die Mühe, einen Detektiv zu engagieren, aber gibt ihm nicht alles, was sie hat!? Für mich nicht nachvollziehbar! Das hat mich wirklich geärgert. Zumal ich das Gefühl hatte, dass dies gemacht wurde, damit die Geschichte spannend bleibt.
Die Männer, besonders Álvaro finde ich schwierig. Er wurde mir sogar noch unsympathischer!
Die Idee der Abmachung zwischen den 5 Hauptcharakteren gefällt mir wiederum gut. Das bringt eine andere Art von Spannung in die Geschichte, da so auch viel Abwechslung geboten wird.
Der Schreibstil ist so gut, dass man quasi durch die Seiten fliegt.
Alles in allem war das eine gelungene Fortsetzung, die mich an der Reihe dranbleiben lässt, auch wenn mich ein paar Dinge gestört haben.

Veröffentlicht am 06.10.2020

Dark moon glow

Achtung Spoiler! :)

Achtung Spoiler! :)

Der zweite Teil „Dark Moon Glow“ geht defintiv genauso spannend weiter, wie „Dark Night Glow“geendet hat. Am Ende des ersten Teiles befindet sich Muriel mit Yeal bei Darko im Auto und durch die Art wie er vorher ihren Namen ausgesprochen hat, wie er über die zerstochenen Reifen ihres Autos gemutmaßt hat und sein Verhalten ist sie sich sicher endlich ihren Stalker gefunden zu haben. Aber es kommt alles anders und ihre Suche nach der Identität ihres Stalkers geht in die nächste Runde..

Auch das Cover des zweiten Teiles ist einfach wunderschön <3 ich lese die Reihe im Moment als Ebook bin aber kurz davor mir auch die Bücher zu kaufen, weil sie sich einfach sooo gut im Regal machen würden :) ein typischer Coverkauf halt :D aber auch zum Glück mit dem Wissen dass sie Buchreihe bisher echt richtig gut ist und Spannung verspricht.
Wie auch beim ersten Teil war ich von Anfang an gefesselt und habe in meinem Kopf mitüberlegt wer Muriels Stalker sein könnte.
Auch der zweite Teil endet, wie soll es auch anders sein, wieder mit einem Cliffhanger.
Ich werde also auf jeden Fall in den nächsten Tagen mit „Dark thrill Glow“ beginnen, um zu erfahren wie es mit Muriel weiter geht :)