Profilbild von Annette127

Entdecke dein Wofür

Rezension zu "Entdecke Dein Wofür" am 07.07.2020 Rng

Rezension zu "Entdecke Dein Wofür" am 07.07.2020 Rng

Macht sehr nachdenklich

Als kleiner Mensch wirst Du geboren. Kommst bei Deiner Mama aus dem Bauch - und Gott gab Dir vorher eine Aufgabe mit - in Dein neues Leben. Heute - bist Du erwachsen.

WOFÜR bist Du auf der Welt?🤔
WAS ist Dein Lebensziel🤔

Zunächst - konnte ich wenig mit dem Titel anfangen, dann aber habe ich es während des Lesens mehr verstanden. Es - weist uns den Weg in eine neue Zukunft hinein. Eine Zukunft - die für uns bestimmt ist.

Dieses Buch hat mich die letzte Zeit beschäftigt und ich habe mir dabei auch Gedanken um Fragen darin gemacht - eine davon ist, was man mehr aus dem eigenen Leben machen kann. Diese Frage hat mich dabei auch wirklich bewegt und jeder von Euch kann sie dabei auch für sich beantworten.

Man geht dabei in sich rein und sollte beim beantworten auch durchaus ehrlich sein, damit man auch weiterkommt im Leben. 😀😀😀
Etwas stutzig hat mich hier ein Satz gemacht:
"Die Bruchstelle einer Hand ist nach einer Heilung stärker." Dazu kann ich sagen, das die Kraft dann zwar vorhanden ist - aber es im Winter ein Kältegefühl gibt. Man kann sie benutzen - aber nur bis zu einem bestimmten Limit. Das ist die wahre Wahrheit dabei.🙂🙂🙂
Das ist meine Erfahrung dazu, die ich hier mal miteinbringe. Beim Lesen bin ich mit meinem Handy von längs auf seitwärts gegangen, um die Überschrift ganz zu lesen. Mein Verbesserungsvorschlag: Man könnte auch die Wörter trennen, damit die Überschrift auch in Längsformat zu sehen ist.

Mein Gesamteindruck von diesem Buch ist aber gut, sodaß ich heute liebend gerne die vollen 5 Sterne dafür vergebe.

💛Holt es Euch und habt es bitte lieb💛

Veröffentlicht am 03.07.2020

Zuckersüss

Veggie-Burger mit Speck

Rezension zu "Baby Speck" am 03.07.2020 R

Zuckersüß 🙂🙂🙂

Rezension zu "Baby Speck" am 03.07.2020 R

Zuckersüß 🙂🙂🙂

Tim, Isa und Karl-Heinz - ein sehr süßes Baby, was gerne schreit - sind gemeinsam in einer Wohnung. Tim - tief in Gedanken versunken - hört auf einmal den lieben Karl - Heinz, der sich dabei lautstark bemerkbar macht - er weiß, was er will....

WIE reagiert Tim auf sein Geschrei?🤔

Ich finde diese Babygeschichte wirklich sehr süß. Musste dabei auch recht viel lachen und schmunzeln. Das liebe Baby Karl-Heinz finde ich dabei auch wirklich sehr lieb und vor allen Dingen auch schön laut - so muss es bei einem Kleinkind ja auch schließlich sein.

Ihre Mama konnte dabei auch sehr gut auf das Kind eingehen. In meinen Augen ist es dabei auch eine sehr schöne, herrliche und liebevolle Familie. Es wird hierbei aber auch sehr deutlich die Entwicklung des Kleinkindes gezeigt - so, wie auch im reellen Leben.

Mir hat dieses Buch auf jeden Fall auch viel Freude gemacht und es bekommt heute liebend gerne die vollen 5 Sterne von mir.🙂🙂🙂

❤ Liebevoll empfehlen kann ich es wirklich jedem von Euch❤

Zum Lachen gut

König Pups

Rezension zu "König Pups" am 02.07.2020 Rng

Zum Lachen Gut

Rezension zu "König Pups" am 02.07.2020 Rng

Zum Lachen Gut

Ein König lebte einmal in einem wunderschönem Land. Er mochte seine Untertanen sehr. Aber - er hat seit Jahren ein kleines Problem - jedesmal, wenn er was besonders ißt, dann muss er pupsen - . Eine freundliche Person gibt ihm einen Hinweis - wie er weggeht....

WIRD es ihm helfen?🤔

Ich finde dieses kleine Geschichte sehr süss und niedlich. Dabei musste ich auch sehr lachen und auch schmunzeln, als ich sie las.

König Pups ist mir dabei auch von Anfang an sympathisch gewesen - da ein Pups doch an sich eine ganz natürlich Sache ist - wenn man z.B. Milch trinkt und die "freundlichen Gase" hinterher rauskommen, um "Guten Tag" zu sagen.

Die herrlichen, bunten Bilder darin haben mich dabei auch sehr verzaubert - sind auch wunderschön und kindgerecht gestaltet worden. Es reimt sich dabei auch sehr wunderbar.🙂🙂🙂

Mein Her💚z hat der liebe König Pups daher auch sehr gewonnen und es bekommt heute liebend gerne von mir die wohlverdienten vollen 5 Sterne.

💚Holt Euch den netten König und lacht mit ihm mit💚

Sehr verständlich

Regressionshypnose

Rezension zu "Regressionshypnose" am 02.07.2020 Rng

Verständlich

Rezension zu "Regressionshypnose" am 02.07.2020 Rng

Verständlich

Wir - leben in einer Welt, die von Streß und Hektik umgeben ist - wie schön wäre es da mal selbst für ein paar Minuten/einige Zeit in eine ganz tiefe Hypnose zu versinken und - einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Um dann mal herzhaft loszulachen.....

Bekommt man das hin?🤔

Ich interessiere mich schon seit Jahren für dieses Thema, da ich auch bewundernstwerterweise den MrYasin bei FB hin und wieder beobachte, wie schnell Er Menschen in sekundenschnelle in eine Tiefenhypnose versetzen kann - sodass etwas wirklich erstaunliches dabei herauskommt.

Und - dieses Buch ist dabei auch ein sehr guter Wegweiser in dieser Richtung. Die Regressionshypnose finde ich dabei auch wirklich sehr gut erklärt - sodass man diese durchaus auch gut nachvollziehen kann. Einige Übungen darin habe ich auch mal ausprobiert und habe dabei auch festgestellt, das dabei voll die Entspannungsphase rüberkommt.

Man fühlt sich dabei auch wirklich sehr erleichtert hinterher - so als wenn ein Stein vom Herzen gefallen wäre. Der Spruch darin vom Antoine spricht dabei auch wirklich die Wahrheit - aus vollem Herzen - mit voller Seele.

Die Zeichnungen darin finde ich dabei auch sehr gut erklärt.🙂🙂🙂 Mein Herz hat dieses wunderhübsche Buch daher auch voll gewonnen und es bekommt heute liebend gerne von mir die wundervollen 5 Sterne da ich sehr davon überzeugt bin.

💚Lasst Euch mithypnotisieren und holt es Euch💚

Alles ringsum Sichtbare

Rezension zu "Alles ringsum Sichtbare am 02.07.2020 R

Rezension zu "Alles ringsum Sichtbare am 02.07.2020 R

Sehr sinnlich

Nando und Joni lieben sich über alles. Gemeinsam - wollen sie ihre Zukunkft planen. Sie sind gerade auf einer herrlichen Radtour - da fährt Joni ihm sehr eilig davon - dann - ein Pickup in ihrer Nähe....der immer Näher kommt......🤔🤔🤔

SCHAFFT sie es noch, ihm zu entweichen???🤔

Ich finde diesen angenehmen Roman wirklich sehr wunderschön und auch sehr sinnlich. Dabei habe ich auch sehr bei den beiden eine recht angenehme Harmonie bemerkt und habe beim lesen auch sehr den Atem angehalten.

Ganz wichtig ist es auch daher für uns - stehts unser Auge zu schulen auf alles rund um uns herum - da manches für uns im Leben durchaus sehr wichtig sein kann.

"Geh mit offenen Augen durch die Welt - und Du wirst stehts was Gutes und Sinnvolles darin entdecken." Dieser wertvolle Satz kommt mir dabei auch grade in meinen Gedankensinn hinein - nehmt ihn bitte mit in Euer Herz auf und seid stehts wachsam - was da kommt.

Mein Herz hat dieses schöne Buch daher auch sehr gewonnen und es bekommt heute sehr gerne von mir die vollen 5 Sterne.

🧡Habt es sehr lieb im Herzen und holt es Euch🧡