Cover-Bild Player
Vi Keeland

Player

Eine Dirty Office Romance - Roman
Babette Schröder (Übersetzer)

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen …

Veröffentlicht am 16.09.2018

Perfekter Schlagabtausch

Player ist für mich nach Bossman der zweite Roman von Vi Keeland. Da die Latte mit Bossman sehr hoch gelegt wurde war ich sehr gespannt auf diesen Roman.

Zum Inhalt :
Emerie Rose arbeitet als Paartherapeutin ...

Zum Inhalt :
Emerie Rose arbeitet als Paartherapeutin und ihr Leben ist derzeit nicht gerade vom Glück verfolgt. Als sie dann ein Topbüro in New York ergattert scheint sie wieder auf die Glücksspur gekommen zu sein. Doch leider ist sie einem Betrüger aufgesessen, der sie auch noch um ihre ganzen Ersparnisse gebracht hat. Auf die Gnade von Drew Jagger, einem Star-Scheidungsanwalt angewiesen, darf sie sich das Büro vorübergehend mit ihm teilen. Und obwohl sie sich in allem komplett unterscheiden fühlen sie sich von Tag zu Tag mehr zueinander hingezogen.

Dieses Buch war einfach wieder göttlich und traumhaft. Auf der einen Seite erleben wir die naive Emerie, die einem auf Anhieb total sympathisch ist. Ihr Gegenpart Drew scheint auf den ersten Blick knallhart, jedoch merkt man sehr schnell, dass sich hinter der Fassade ein weicher Kern versteckt und dass Drew einmal zuviel enttäuscht wurde. Keeland versteht es einfach die nötige Prise Humor in ein Buch zu bekommen, man schmunzelt hin und wieder richtig gerne. Dazu gibt sie noch ein wenig Streit, Liebe und Leidenschaft und schon ist das Buch perfekt.

Wer eine schlagfertige Liebesgeschichte lesen möchte hat hier das perfekte Buch gefunden.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Hammer

Ich bin begeistert von diesem Buch! Mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Die Geschichte ist total spannend und fesselnd. Ein Drama ist natürlich auch darin enthalten, aber das ist auch einer der Höhepunkte dieser Geschichte. Ich kann das Buch definitiv jedem empfehlen, der gerne Erotik-Romane liest.

Veröffentlicht am 15.05.2019

Gute Büroromanze...

Das Cover gefällt mir, wie bei Bossman, gut. Es ist schlicht gehalten, passt zum Buch und ist sehr hübsch.
Nach wie vor muss ich allerdings leider sagen, dass der Schreibstil von Vi Keeland gut, aber für mich nichts besonderes ist.

Anfangs schien mir Drew wirklich unsympathisch und sehr, sehr arrogant. Dieses Bild hat sich allerdings im Laufe des Buches gewandelt (zum Glück) und ich habe ihn echt lieben gelernt.

Emerie fand ich in Sachen Baldwin sehr naiv und ihn fand ich genau deswegen sehr nervig.
Ich habe tatsächlich im Verlauf der Handlung eine regelrechte Abneigung gegen ihn entwickelt: Ich fand ihn eklig, aufdringlich und falsch. Dies empfand ich so, da er sich zum Beispiel mit Anderen trifft, auf der anderen Seite schleimt er aber mit einem Blumenstrauß bei Emerie rum.

Hier liebe ich es allerdings, wie Drew gegen Baldwin schießt.
In der Sache liebe ich Drew umso mehr.

Ich muss auch sagen, dass ich hier Drew (wieder) interessanter fand als Emerie. Drew hatte für mich einfach die interessantere Vergangenheit.

Fazit

Insgesamt ist es eine schöne Geschichte, allerdings finde ich das Wort "dirty" vielleicht ein wenig zu viel. Ja, es gibt Sex-Szenen, allerdings würde ich es nicht zu 100% als "dirty" bezeichnen.
Deswegen gibt es hier 4,5/5 Sternen.

~Madi ♥

Veröffentlicht am 06.05.2019

Sehr kurweilige Unterhaltung

INHALT:

INHALT:
Die Paartherapeutin Emerie mietet sich ein kleines Büro in New York. Doch bald muss sie erkennen, daß sie vom Makler betrogen wurde, denn dieses Büro gehört dem Scheidungsanwalt Drew. Und dieser macht ihr auf unverblümte Weise klar, daß er sie dort nicht duldet. Doch diese Meinung behält er nicht lange und so muss Emerie für ihn, zusätzlich zu ihrer Arbeit, auch noch sein Telefon und seine Termine für einige Wochen koordinieren. Den auf den ersten Blick arroganten Drew und die liebevolle Emerie verbindet nichts und doch alles. Eigentlich streiten sie sich den ganzen Tag und dieser Streit bringt sie immer näher zueinander.
MEINE MEINUNG:
Soviel sehr gute Meinungen habe ich von Vi Keelands erstem Buch "Bossman" gehört, da wollte ich mir meine eigene Meinung bilden und habe "Player" gelesen. Und was soll ich sagen, die Autorin hat mich überzeugt. Der Schreibstil ist so humorvoll, flüssig und die Dialoge haben soviel Witz und Charme, dass man gar nicht merkt, wie die Seiten so dahinfliegen. Die Charaktere waren mir von Anfang an sehr symphatisch, auch weil nichts an ihnen übertrieben oder klischeehaft dargestellt wurde. Jeder hatte sein Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen und dies fand ich ich sehr authentisch und nachvollziehbar. Da es immer wieder auch Rückblenden von Drews gibt, lernen wir ihn sehr gut kennen und verstehen seine Art voll und ganz. Die entstehende Beziehung der Beiden fand ich sehr schön und spannend und es gab immer wieder Gänsehautmomente. Natürlich gibt es auch erotische Szenen, aber auch diese waren nicht übertrieben dargestellt und hatten immer noch Stil und Anstand. Es ist ja ein erotischer Roman, aber ich finde durch viel Humor und Charme, was dieses Buch ausmacht, ist es doch ein besonders schöner erotischer Roman und ich habe ihn sehr gern gelesen.
FAZIT:
Ein kurzweiliges Buch mit sehr viel Humor, Charme und liebenswerten Charakteren. Ich habe es sehr gern gelesen und es hat mich wunderbar unterhalten und daher gibt es von mir 5/5 Sterne. ?????

Veröffentlicht am 12.12.2018

Rezension: Player

Das Cover von dem Buch finde ich ganz in Ordnung. Für mich persönlich ist es zwar kein wirklicher Blickfänger, jedoch sieht es keineswegs hässlich aus! Für meinen Geschmack ist es nur etwas zu unspektakulär gestaltet worden.
Der Schreibstyle der Autorin war auch in diesem Band mal wieder grandios. Der Schreibstyle von Vi Keeland lässt sich einfach super locker und flockig runterlesen, sodass beim lesen oftmals die Zeit verfliegt ohne das man dies irgendwie bemerkt. Leider kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, ob die Autorin in Band 1 auch aus der Sicht der männlichen und weiblichen Hauptperson geschrieben hat, jedoch finde ich es aber super, dass sie dies in diesem Teil gemacht hat. Es war oft so interessant zu erfahren, was die andere Person gerade in diesem entscheidenden Moment von einer Handlung dachte.
Die Handlung des Buches hat mir sehr gut gefallen! Leider bin ich zu Beginn nicht so super in das Buch hineingekommen, was allerdings nicht an der Autorin lag, sondern viel mehr an mir selbst. Denn leider war ich zu Beginn mal wieder bzw. immer noch in meiner Leseflaute gefangen, weshalb ich nicht so regelmäßig etwas in dem Buch gelesen habe und somit der Anfang ziemlich schleppend wurde, da ich einfach viel zu lange dafür gebraucht habe. Im Nachhinein gibt es allerdings nichts am Einstieg zu bemerken, da er grundsätzlich super geschrieben wurde. Als ich dann mal wirklich Zeit und Lust hatte in diesem Buch weiterzulesen, ging es auch ratzi fatzi weiter, da der Inhalt einfach so spannend und interessant war. Eigentlich bin ich nicht der allergrößte Fan von Office Romanen, jedoch nachdem mir der 1. Band so super gut gefallen hat stand es natürlich nicht außer Frage, dass ich diesen Teil auch wieder lesen würde. Das Buch hat einen sehr guten Prozess durchlebt, da es sich wirklich immer mehr gesteigert hat und von Seite zu Seite interessanter wurde. Die Charaktere waren wirklich super und ihre Love- und Lifestory war echt klasse. Das Ende des Buches hat mir sehr gut gefallen, da es nochmal ein süßer und kitschiger Abschluss zur Story war. Im Nachhinein kann ich auf jeden Fall sagen, dass mir dieses Buch sehr gut gefallen hat, jedoch fand ich den 1. Band aber noch etwas besser. Dies liegt größtenteils daran, dass der Vorgänger viel humorvoller geschrieben wurde, sodass es sehr amüsante Lesestunden mit diesem Buch für mich waren.
Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen trotz dessen, dass ich kein allzu großer Office Roman Fan bin. Dieses Buch verdient auf jeden Fall ein positives Fazit und ebenso kann ich dieses Buch/ Reihe wirklich nur weiterempfehlen.

Bewertung:
Dieses Buch bekommt von mir 4,5/5 Punkten.

Bemerkung:
Ein Dank gilt noch dem Goldmann Verlag und dem Bloggerpotal, da sie mir dieses Buch zum rezensieren freundlicherweise bereitgestellt haben.