Profilbild von Inspirationbydi

Inspirationbydi

Inspirationbydi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Inspirationbydi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Hab mehr erwartet

Lass dich von deiner Seele führen

Inhalt:( Teil des Klappentext)

Inhalt:( Teil des Klappentext)

Panache Desai zeigt, wie achtsame Bewusstheit und Spiritualität im Alltag unser Leben bereichern: Sie bringen Prozesse in Gang, die uns auf sanfte Weise mit uns selbst vertraut machen und von innen heraus verändern.
Durch kraftvolle Texte, einfache Selbsterfahrungsübungen und Seelenmeditationen erforschen wir unsere Gefühle und inneren Überzeugungen. Auf diese Weise können wir unser ureigenes Seelenpotenzial erkennen und entfalten.
Die systematische Anleitung zum Erkunden der eigenen Gefühls- und Lebenswelt, um blockierende Denk- und Verhaltensweisen dauerhaft zu überwinden.
Meinung: Meine persönliche Meinung ist das es mir überhaupt nicht gefallen hat. Viel zu viel zu lesen,eine Ellenlange Einleitung. Es stand das Panache Desai einen auf eine 33 tätige Reise mit nimmt. Ich hatte erhofft mit täglichen Aufgaben für einen selbst,dabei wurde halt nur aus eigener Sicht und Erfahrung geschrieben. Da habe ich mir mehr erhofft. Ich mag lieber Bücher über Achtsamkeit wo man für sich selbst Übungen machen kann.Das Cover finde ich schön,es strahlt Ruhe aus.