Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

online

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.07.2020

…gefühlvoll, aufwühlend und voller mutiger Entscheidungen...

Autumn Leaves

Autumn hat schreckliches erlebt und kann durch die Hilfe ihrer Freunde neu auf dem College in Bridgeport studieren. Sie ist voller Zuversicht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, doch leider ist das nicht ohne weiteres möglich. Herausforderungen sowie ein einnehmender Mann machen ihr den Neustart nicht ganz so einfach wie erwartet.

Autumn ist eine mutige als auch sehr willensstarke Persönlichkeit, die einen sofort ans Herz wächst, so dass man mit ihr ihre Gefühle als auch Schicksalsschläge erlebt, in ihren Dilemma als als Traumata versinkt.
Besonders ihre Erinnerungen lassen uns beim Lesen mitfühlen, erschrecken und ihr für ihre Zukunft etwas besseres erhoffen.

In ihrem neuen Leben lernen wir direkt ihre Unterstützer, die in dem Hintergrund handeln, kennen, die zeigen wie geschätzt und geliebt sie wird.
Natürlich gibt es neue Freunde, Herausforderungen, das Schwimmteam als auch einen präsenten Mann in ihrem Leben, dieser zeigt sich von Beginn an verwirrend und abweisend, aber hat eine intensive Wirkung auf Autumn.

So beginnt die Geschichte der Suche nach einem sicherem Ort, der Zuversicht und des Neubeginns damit Autumn ihre Vergangenheit, ihr Leid als auch ihr Traumata hinter sich lassen kann und doch erkennen muss, dass diese nicht ohne Bewältigung der Geschehnisse möglich ist.

Das Buch hat mich gut unterhalten und gefühlsgeladene involviert, ich war sofort im Geschehen und habe es in einem Stück gelesen.
Besonders die Dynamik zwischen Bryan und Autumn war erstaunlich.

Ich bleibe daher entzückt und ergriffen von Aurumn und ihrem Mut sowie Stärke zurück.

AutumnLeaves

SabrinaHeilmann

Piper

NetGalleyDe
#rezension

Veröffentlicht am 16.02.2020

…bewegend, voller Aufopferung aber auch mit zu viel Nebenhandlung…

Elyanor 2: Zwischen Eis und Feuer

Ich war so begeistert vom ersten Teil, da durfte der zweite nicht fehlen!

Ich war so begeistert vom ersten Teil, da durfte der zweite nicht fehlen!
Leider muss ich gestehen, dass ich den Verlauf der Handlung nie ersehnt hätte, da es mich vollkommen unvorbereitet getroffen und in verschiedenen Aspekten enttäuscht hat.

Trotz dessen bin ich versunken, zwischendurch leider von der Nebenhandlung etwas seicht unterhalten, aber von Royath in ganzer Linie überzeugt wurden.
Roy und seine Entwicklung haben mich total eingenommen, beeindruckt und erstaunt.
Sein Gemüt, seine Taten und sein Mut zu seinen Gefühlen sind erstaunlich.

Lya im Gegenzug steckt immer noch im Chaos ihrer Pflicht und den Gefühlen und dem Bedürfnis Frei zu sein.
Natürlich war ich sehr neugierig auf die Aufgaben und Pflichten als Königin, wurde aber nicht komplett gepackt.

Der spannungsgeladen Teil wurde leider viel zu oft durch die meist seichte Nebenhandlung unterbrochen. Besonders die Verbindung zwischen ihrer besten Freundin im Hades als auch in der Menschenwelt empfand ich als zwanghaften Punkt der noch unbedingt als „Klische“ einbezogen wurden musste.

Im großen und ganzen bleibe ich gut unterhalten und von der Idee und den spannungsgeladen Momenten erfreut zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens wie schon oben erwähnt, Royath geboten aber auch eine Anziehungskraft und Hingabe, die man sogar beim Lesen knisternd beiwohnt.

„Aber Liebe ist beständig, geht weiter und tiefer. Sie ist alt, ein ewiger Begleiter.“

Veröffentlicht am 15.12.2019

...leichte Kost mit verstecktem tieferen Sinn sowie eifrigen Ziel…

Play for Love

Scout hat eiserne Ziele und will ihren Vater Stolz machen, daher lässt Sie sich im Umgang mit ihren sehr egozentrischen Patienten nichts bieten. Jedoch trifft sie natürlich auch East, der ihr das Leben schwer macht und viel zu schnell mehr als nur „der Spieler“ wird.

Ich liebe die Werke von K. Bromberg und habe mich sehr auf das neuste aus der Feder der Autorin gefreut. Leider musste ich feststellen, dass die neue Reihe nur als Ebook erscheint und es hat somit etwas länger gedauert bis ich diese endlich lesen konnte. Natürlich sind auch Ebooks toll aber ich muss gestehen, ich trauere schon dem Print hinter her, da ich dieses nicht zu den anderen genialen Werken der Autorin stellen kann.

Diese Geschichte ist trotz angrenzender tieferer Bedeutung und gefühlvollen, schmerzlichen Inhalt etwas schwächere Werk als die anderen. Ich war leider nicht ganz mitgerissen und habe vieles als vorhersehbar empfunden. Trotz dessen kann man sich von Scout und East mitreißen lassen und ihr Kennenlern Geschichte entzückend mit verfolgen.

Endlich war ich zum Ende hin vollkommen gefesselt und gespannt wie die Endergebnisse mit der Genesung und der Zukunft des Starspielers entschieden werden und wurde erschreckender Weise mit einem Cliffhanger stehen gelassen.

Ich bleibe daher gut unterhalten, recht begeistert, amüsiert und über die Leidenschaft der Protagonisten entflammt zufrieden zurück.
Zum Glück erscheint der 2. Teil der Reihe im Januar 2020, so dass ich nicht mehr lange auf die Fortsetzung und hoffentlich guten Ausgang der Reihe warten muss.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag & NetGalley.

PlayforLove

ThePlayer

KBromberg

basteiluebbe

LYX.digital

werbung

Veröffentlicht am 11.11.2019

...heiteres & zuckersüßes Buch zum entspannen…

Unter einer Decke

Ich war durch das schöne Cover neugierig auf die Geschichte von Holly und Nathan.

Nathan ist ein sexy, recht eigensinniger Schauspieler, der als neuer Mitbewohner Holly, das Leben schwer macht.
Die beiden ...

Die beiden Protagonisten schenken sich nichts und bieten ein herrlich amüsanten Schlagabtausch.
Schnell wird jedoch natürlich auch die Anziehungskraft der Beiden sichtbar, so dass sie nicht nur ihre frechen Sprüche oder gegensätzlichen Ansichten zueinander führen.

Der Schreibstil von Katie Weber ist locker und leicht, als auch gefühlvoll und amüsant zu gleich.

Ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert und war verwundert, dass Nathans Gründe viel mehr als die Zerstörung von Hollys Nervenkostüm sind.
Schnell sieht man das Chaos, verletzte Gemüter und ungesagte Wörter kommen, die einen involvieren und auf das Ende hin fiebern lassen.

Ich bleibe daher gut unterhalten und amüsiert zurück, muss aber auch kritisch zu geben, dass vieles leider recht oberflächlich war und das die nervige Charaktereigenschaften durch Zauberhand anziehend und ins positive verwandelt wurden.

Vielen Dank für das humorvolle Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die.

UntereinerDecke

MitbewohnerwiderWillen

KatieWeber

Werbung

Veröffentlicht am 31.10.2019

...kreative Idee…

Strange the Dreamer - Der Junge, der träumte

Ich wurde durch das Cover und dem Klapptext auf die sehr kreative Welt aufmerksam.

Ich liebe fantasievolle Geschichten und habe mit Vorfreude zu dem Werk gegriffen, ich durfte dieses sogar als Print und Hörbuch genießen.

Die Idee ist sehr kreativ und mir bisher einzigartig, besonders die Charaktere, die nicht nur überraschen sondern auch in ihren Gefühlen, Rache als auch Liebe zur Studie und Büchern erstaunen.
Der gut gestrickte rote Faden, die Details der mysteriöse Stadt und den Wesen sind klasse umgesetzt und machen neugierig auf mehr.

Ich muss gestehen mich hat die Umsetzung nicht ganz mitgerissen und ich konnte nicht komplett in die Erzählung eintauchen.
Das Buch bietet meiner Meinung einen viel zu kurzen und langatmigen Vorgeschmack auf die aktionsreiche Entwicklung, die wohl im zweiten Band stattfinden könnte.

Ich bleibe daher recht gut unterhalten aber nicht so begeistert wie erwartet zurück. Trotz dessen bin ich immer noch von der Idee des Autoren fasziniert.

StrangetheDreamer

derJungederträumte