paulinalwa

aktives Lesejury-Mitglied

paulinalwa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paulinalwa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.12.2020

Gut - könnte aber noch besser sein

Berühre mich. Nicht.

Durch das Cover will man das Buch erst recht lesen, warum ich mir das Buch auch gekauft habe.
Die Charaktere sind toll und man kann sich sehr gut in die hineinversetzen.
Am Schreibstiel kann ich gar nicht ...

Die Charaktere sind toll und man kann sich sehr gut in die hineinversetzen.
Am Schreibstiel kann ich gar nicht meckern. Das Buch liest sich sehr flüssig und man kann es sich bildlich vorstellen.

Die Handlungen sind meist spannend und interessant, ja, aber in der Mitte des Buches kam es mir einfach nur in die länge gezogen vor, dennoch gab es ein paar interessante Momente, weswegen ich weiter gelesen habe.
Gegen Ende ging meine Lust zu lesen wieder in die Höhe. Es wurde deutlich interessanter und spannender und nicht mehr in die Länge gezogen.

Die Geschichte endet offen, was mir gut gefällt. Im zweiten Teil "dockt" es wahrscheinlich an der Stelle an bzw. ein paar Wochen später.
Ich freue mich schon auf mein Paket mit dem zweiten Buch in der Hoffnung, dass sich das zweite Buch nicht so sehr in die Länge zieht.
Ansonsten, kann ich es trotzdem empfehlen.