DannysBuecherkiste

DannysBuecherkiste ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DannysBuecherkiste über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Rezension Beachdating

Birgit Gruber

Birgit Gruber

Hauptfigur:
Anabell: Hat Urlaubspläne auf Zypern gemacht, muss diese nach dem ihr Stoniert wurde ändern und landet dann mitten auf dem Campingplatz zum Campen.

Cover:
Zu erst muss ich erwähnen das ich das Buch mit dem alten Cover gelesen habe, das neue Cover ist am 14 Mai erschienen. Das alte Cover zeigt ein paar Personen die am Steg eines Sees sitzen. Für mich ein schönes sommerliches Cover das gut zu der Geschichte passt und farblich abgestimmt ist.

Das Buch lässt sich flüssig weg lesen, mit sehr viel Humor geschrieben. So das ich das ein oder andere mal herzlich lachen musste. (Ich sag nur Ameisen) Anabell finde ich eine taffe Frau die sehr gut kontern kann und für jeden Spaß zu haben ist. Ich finde es toll wie der Zusammenhalt auf dem Campingplatz ist, da hilft sich jeder. Mich hat der sommerliche Roman sehr gut unterhalten, mit den Sprüchen zwischen Rick und Anabell, so wie auch mit all den anderen. Von mir bekommt die Geschichte auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.
Deshalb gebe ich Anabell 5/5 Sterne.

Rezension Edingaard - Der Klang der Magie

Edingaard 2 - Der Klang der Magie

Edingaard - Der Klang der Magie
Elvira Zeißler

Hauptfigur:
Cassy: sucht nach der Wahrheit, in der magischen Welt von Edingaard. Ist sie bereit die Welt zu retten?

Ein ...

Edingaard - Der Klang der Magie
Elvira Zeißler

Cover:
Ein super schönes Cover farblich abgestimmt mit einem Phönix drauf. Mir hat das Cover gleich sehr zugesagt, das ich es aus dem Regal nehmen würde um den Klappentext zu lesen.

Danke an BOD Verlag für das Leseexemplar und Elvira Zeißler für die tolle Geschichte. Mann war gleich wieder in der Geschichte drin und konnte Edingaard vor meinem Augen gesehen. Cassy fasziniert mich immer mehr wie sie ihren Mut zeigt und sich entwickelt. Brin finde ich einen sehr mächtigen Krieger, der Cassy beschützt, komme was wolle. Jedoch mit so einem Ende hätte ich nicht gerechnet. Ich für meinen Teil bin begeistert wie der 2 Teil weiter gegangen ist. Von mir bekommt er eine klare Kaufempfehlung.
Deshalb gebe ich Cassy 5/5 Sterne.

Rezension Our Past

Emily Delphy, Christina Evans

Hauptfiguren:
Maximilian: Streetworker, möchte junge Menschen von der Sucht befreien, bis er auf Leona trifft.
Leona: geheimnisvolle ...

Emily Delphy, Christina Evans

Hauptfiguren:
Leona: geheimnisvolle Frau, die Maximilian in sein Verderben stürzen kann. Denn sie ist alles was er nicht sein möchte.

Cover:
Ein dunkles Cover mit einer Frau und einem Mann drauf die sich Lieben. Mir hat das Cover gleich sehr zugesagt, so das ich es aus dem Regal nehmen würde um den Klappentext zu lesen.

Das Buch lässt sich flüssig in einem weg lesen und baut sehr gut Spannung auf, so das man es nicht weg legen möchte. Maximilian finde ich ein bemerkenswerten Mann, wo mal Drogenabhängig war und jetzt dafür kämpft das die Kits sauber werden. Wer könnte das besser vermitteln, als einer der das selber durch gemacht hat? Leona finde ich eine echt mutige Frau, sich mit solchen Menschen einzulassen, wo sie doch weiß was passieren kann, wenn sie deren Regeln nicht befolgt. Für mich ein gelungenes Buch mit viel Spannung, dass ich sehr gerne weiterempfehlen werde.
Deshalb gebe ich Maximilian und Leona 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.06.2020

Rezension Dangerous Gift

Dangerous gift

Dangerous Gift
Sarah Saxx

Dangerous Gift
Sarah Saxx

Hauptfigur:
Eden: schon lange Single, bis ihr ein fremder Mann Briefe schreibt und sie auf der Türschwelle ablegt. Jedoch wer ist der Fremde der die Briefe schreibt?

Cover:
Ein schwarz gehaltenes Cover mit zwei schwarz verpackten Päckchen drauf. Mich hat das Buch gleich sehr angesprochen so das ich auf jeden Fall mir den Klappentext durch lesen würde.

Das Buch lässt sich flüssig in einem weg lesen und ist sehr spannend geschrieben. Eden ist für mich eine bemerkenswerte Frau, die sich trotz was sie alles durch gemacht hat nicht aufgibt. Sie zeigt sehr von Stärke. Jeder andere wäre zusammen geklappt jedoch nicht Eden. Sarah Saxx hat etwas neues erschaffen in ihrem neuen Roman, mit dem keiner gerechnet hat der ihre Bücher kennt. Diese Buch hat so viel Spannung, dass man es nicht aus der Hand legen möchte bevor man es zu Ende gelesen hat. Von mir bekommt das Buch eine klare Kaufempfehlung.
Deshalb gebe ich Eden 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.06.2020

Rezension Ainias Schweigen

Dani Aquitaine

Hauptfigur:
Ainia: Lebt bei einer Gruppe Schwarzhändler zusammen, bis sie den attraktiven Cesare verfällt.

Ein gelbes Cover mit ...

Dani Aquitaine

Cover:
Ein gelbes Cover mit einer Frau mit grünen Augen und einem schwert drauf. Ich finde das Buch ein absoluter Hinkucker.

Erst mal Danke an Dani Aquitaine für das Leseexemplar. Das Buch lässt sich genauso flüssig weg lesen wie die Vorgänger. Ainia bewundere ich immer wieder wie sie sich aufgesetzt und weitermacht. Sie gibt nie auf, genau das finde ich macht die Amazone so besonderst. Das zeigt das sie sich von Buch zu Buch weiterentwickelt. Ich finde es auch toll wie spannend Dani Aquitaine Ainias Leben gestaltet. Für mich eine sehr gelungene Reihe, die ich gerne weiterempfehlen werde.
Deshalb gebe ich Ainia 5/5 Sterne.