Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.07.2020

Toller Anfang der Reihe!

After passion

After Passion war wirklich sehr toll!

After Passion war wirklich sehr toll!
Mich hat die Handlung so gepackt! Natürlich musste ich auch die Hörbücher hören und war nicht enttäuscht. Tessas Stimme war etwas unpassend für sie ausgesucht meiner Meinung nach. Aber Hardins Stimme war wirklich perfekt!!

Es war sehr angenehm zu hören und flüssig. Für Zwischendurch war es perfekt.
Es fesselt einen so sehr, dass man nicht mehr aufhören kann. Anna Todds Schreibstil ist wirklich atemberaubend. Sie packt einen jedes Mal, obwohl man schon längst genug von diesem Katz- und Maus Spiel haben müsste.

Veröffentlicht am 20.07.2020

sehr angenehm zu hören

After truth

Das Hörbuch fand ich wirklich sehr gut gesprochen. Die Stimmen waren sehr angenehm. Tessas Stimme fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber Hardins Stimme war einfach perfekt!

Ich find die After ...

Ich find die After Bücher alle wirklich so spannend, da hat mich natürlich auch das Hörbuch gepackt!

Veröffentlicht am 12.07.2020

Aesthetisches Meisterwerk

Der Tod in Venedig

Ich habe das Buch geliebt! Es lässt sich super lesen und man hat es richtig schnell durch. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es ist wirklich ein Klassiker mit so vielen künstlerischen Anekdoten. So viele griechische Zeichen und die Mythologie. Die Liebe von Aachenbach zu Tadzio. Alles war in künstlerischer Hinsicht echt ein Meisterwerk!

Veröffentlicht am 08.07.2020

Noch stärker als die letzten Teile

After love

Überraschenderweise fand den Teil sogar noch besser als die letzten. Die Handlung war eigentlich ziemlich gleich. Es gab Streitereien. Es war wieder so ein Katz-und-Maus-Spiel aber man bekommt jetzt mehr Hoffnung und das wird auch wieder besser.
Tessa und Hardin zeigen große Fortschritte und versuchen sich zu ändern. Hardin wird immer sympathischer und Tessa stärker. Beide geben sich Mühe und ehe man erleichtert aufgeatmet hat, passiert wieder etwas und es wird wieder spannend! Das Buch ist zwar sehr lang, aber keineswegs langatmig oder langweilig. Es passiert immer was und die Charaktere haben alle eine Entwicklung oder eine plötzliche Wendung.
Vans und Kim gefallen mir wirklich so gut! Trevor finde ich auch klasse, obwohl ich eher Team Hardin bin. Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil!

Veröffentlicht am 08.07.2020

Süchtige Hass-Liebe

After truth

Das Cover sieht aus wie vom letzten Band.
Der Schreibstil ist wieder lebhaft und flüssig. Ich konnte mich nicht von den Seiten lösen.

Das Buch zerreißt einen. Man möchte die Charaktere schütteln und ...

Das Cover sieht aus wie vom letzten Band.

Das Buch zerreißt einen. Man möchte die Charaktere schütteln und wachrütteln. Manche Charaktere sind mir so an die Nerven gegangen. Es war zum Haare raufen. Es war realistisch dargestellt und es hat einen süchtig gemacht. Ich habe mitgefühlt und es war emotional. Anna Todd zieht einen wirklich in den Bann mit ihrem Schreibstil! Und dieser Cliffhanger zwingt einen regelrecht weiter zu lesen