Profilbild von _meinebuecherwelten_

_meinebuecherwelten_

aktives Lesejury-Mitglied

_meinebuecherwelten_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _meinebuecherwelten_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.08.2020

Süßer YA Roman

Never Too Late

Zwei Personen die nicht mehr sein wollen als Freunde.
Doch nach einer bestimmten Zeit fängt es an zu funken- ob aus Freunden doch mehr wird?

Es war schön, wieder auf die anderen Charaktere aus "Never ...

Zwei Personen die nicht mehr sein wollen als Freunde.

Es war schön, wieder auf die anderen Charaktere aus "Never too close" zu treffen.
Ich fand den zweiten Teil der Reihe sogar besser als den 1., da man zB Hintergrundgespräche mitbekommen hat und es alles nun einen Sinn ergibt.
Zoe und Jason's Geschichte war emotional, was ich am Anfang nicht erwartet habe.
Eine klare Leseempfehlung!!

Fazit: Süßer, Klischeehafter Young/New Adult Roman <3

Veröffentlicht am 13.07.2020

Neues Lieblingsbuch

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Eleanor und Grey lernen sich in ihrer Jugendzeit kennen. Sie sind füreinander dar und bilden das perfekte Team.

Nach Jahren begegnen sie sich wieder. Aber Grey ist nichts mehr derselbe. Greyson versinkt in Trauer. Kann Elli seine Wunden heilen? Oder muss Elli sich erstmal um ihre eigenen kümmern?

Ich weiß gerade überhaupt nicht wie ich anfangen soll..dieses Buch ist einfach unglaublich perfekt. So wie jedes Bcc Buch. In jedem einzelnen Satz, auf jeder einzelnen Seite, in dem GANZEN BUCH steckt unglaublich viel Liebe, Trauer und noch tausend..ich verbessere mich, unendlich viele Emotionen!!
Jeder, wirklich jeder muss es gelesen haben. Brittainy ist die Queen of writing. Ich habe viel von dem Buch erwartet, sehr viel sogar, denn sie ist meine Lieblingsautorin. Und was ist rausgekommen? Noch so viel mehr. Das Buch hat meine Erwartungen definitiv übertroffen. Am liebsten würde ich es jetzt gleich rereaden!!

Auf den ersten zehn Seiten wusste ich schon, dass es ein Jahreshighlight wird.
Ja, die ersten zehn Seiten haben mich schon fertig gemacht. Jeder einzelne Satz klang wie ein Zitat. Jede einzelne Seite war umhüllt mit so viel Liebe.
Ich WOLLTE das Buch langsam lesen, um es zu genießen. Habe es dann letztendlich doch nicht hinbekommen. Kaum hat man sich versehen war man schon aufgrund des unfassbar guten Schreibstil 50 Seiten weiter. BITTE BITTE lest dieses Buch. Ein absolutes Jahreshighlight. Ein Highlight für immer❤️
Ich habe die Charaktere geliebt. Alle sind mir ans Herz gewachsen (sogar Landon🤭). Und wie süß ist Lorelei bitte? She’s the cutest.
Außerdem weiß ich jetzt die Bedeutung von Libellen, die echt mega süß ist.
Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen, der ja leider erst Ende des Jahres erscheint. Solange muss ich mich mit bcc‘s Element Reihe begnügen.
Fazit -> absolute Empfehlung.
5+++/5
𝑀𝑒𝒽𝓇 𝒹𝒶𝓋𝑜𝓃

Tolles, emotionales Buch

Ein ganzes halbes Jahr

Eine Frau und ein Mann.
Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen.
Die Liebesgeschichte von Lou und Will.

Louisa Clark weiß, dass viele ihren Modegeschmack schräg finden.
Sie weiß, dass die ihre ...

Eine Frau und ein Mann.
Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen.
Die Liebesgeschichte von Lou und Will.

Louisa Clark weiß, dass viele ihren Modegeschmack schräg finden.
Sie weiß, dass die ihre Arbeitsstelle, ein kleines Cafe unglaublich liebt.
Sie weiß, dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht lieb.

Will Traynor weiß, dass es nie so sein wird wie vor seinem Unfall. Aber er weiß nicht, dass er schon bald Louisa Clark begegnen wird.

Der Schreibstil der Autorin hat mich umgehauen!! Ich konnte mich unglaublich gut in die Personen hineinversetzen und sie total verstehen. Einige Handlungen hab ich aber einfach nicht begreifen können (Patrick, Katrin,..). Auch das Ende hat mich sehr überrascht..aber dazu sage ich jetzt nicht mehr viel- ihr sollt es ja selbst lesen.
Vorallem Louisa fande ich, hatte eine sooo tolle Charakterisierung.
Den zweiten Teil werde ich aber nicht lesen, da er mir warscheinlich die ganze Story verderben würde.
Allerdings war das bestimmt nicht das letzte Buch der Autorin!! Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

Jahreshighlight

Wenn Donner und Licht sich berühren

Ich fand dieses Buch einfach PERFEKT auch wenn es mich manchmal die Nerven gekostet hat :) An einer bestimmten Stelle wurden nämlich auch viele Tränchen vergossen..
Ich habe dieses Buch geliebt und es ...

Ich habe dieses Buch geliebt und es gehört eindeutig zu meinen Highlights 2020.
Jasmine und Elliot sind mir mit der Zeit unglaublich wichtig geworden.
Ich kann es jedem der es noch nicht gelesen hat ans Herz legen!!
Außerdem hat mir der Schreibstil von Brittainy C. Cherry mega gut gefallen.
Genauso wie bei eigentlich allen ihrer Bücher.
FAZIT: Dieses Buch ist ein Muss!!

Sehr gelungene Reihe!!

Save Us

Die Maxton Hall Reihe..ich kann garnicht beschreiben, wie wunderschön ich diese Reihe fand. Es wurde nie langweilig und ich habe zudem eine neue Lieblingsautorin gefunden
Ich kann diese Reihe jedem ans ...

Ich kann diese Reihe jedem ans Herz legen, der gerne New/ Young Adult ließt.
Vor allem den letzten Teil fand ich soo schön, da er auch aus der Sicht von anderen Charakteren geschrieben worden ist und nicht nur aus Ruby's und James' Sicht. Öfter war ich bei dieser Reihe auch geschockt..(Cliffhanger ). Dadurch war aber auch eine bestimmte Spannung vorhanden. Sie ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen (vielleicht haut mich die again reihe aber noch mehr um )
Vorallem Lydia und Ember fand ich, waren sehr tolle Charaktere. Wie ihr seht- ich habe nichts auszusetzen und liebe diese Reihe, genauso wie das Cover der Bücher.