Cover-Bild Craving Hawk
Band 3 der Reihe "Next Generation Aces"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.07.2020
Nicole Jacquelyn

Craving Hawk

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Lockdown im Aces & Eights Motorrad Club. Heather Collins, genannt Hawk, genießt als Schwester einer Old Lady den Schutz des Clubs, wenn den Angehörigen der Mitglieder Gefahr drohen könnte. Daher ist Hawk für einige Wochen zusammen mit den Clubmitgliedern und deren Familien auf engstem Raum gefangen. Viele Leute kennt sie dort nicht und einer der Männer ist ihr so etwas wie ein Dorn im Auge. Tommy Hawthorne, Sohn des Vizepräsidenten und älterer Bruder ihres verstorbenen Freundes Mick. Denn er hat sich verändert.

Früher war Tommy ein spaßliebender, frecher Kerl. Heute trägt er Wut auf die Welt mit sich, kann seine Aggressivität kaum in Schach halten und wird von Alpträumen geplagt. Für ihn war Heather schon während der Schulzeit das aufregendste Mädchen gewesen, egal welche Haarfarbe sie gerade hatte, oder wie viele Piercings sie sich ins Gesicht steckte. Leider hatte sie immer nur Augen für seinen kleinen Bruder Mick und später gingen sie getrennte Wege. Eine Sache hat sich allerdings nicht geändert. Er will sie immer noch.

Veröffentlicht am 16.08.2020

…packend, leidenschaftlich, nervenaufreibend & voller unbezwingbarer Anziehungskraft mit genialer Dynamik…

Wie doch der erste Eindruck täuschen kann und man sich von Äußerlichkeiten und Vorurteilen einnehmen lässt. Besonders Heather und Thommy, die sich schon von der Highschool kennen und durch seinen jüngeren Bruder verbunden waren.
Er war ihr bester Freund und doch hat sie ihn verloren und man fragt sich in welcher Form dies alles sich zugetragen hat.

Thommy und Heather konnten sich kaum ausstehen und doch ist Lockdown der sie näher bringt und unerwartete einander bindet. Schutz und Fürsorge bringen sie zu unmöglichen Handeln und versetzten mich in einen Leserausch.
Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen und einen Ausweg suchen und doch in ihrem Dilemma aufgehen.

Das Buch hat mich in den Erlangen der Wahrheit gefesselt, ich habe spekuliert und konnte es nicht fassen, was die Persönlichkeiten durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.
Herausstechend auch die Impulsivität guter als auch schlechteren Emotionen, ihre Weiterentwicklung als auch die Opferbereitschaft für den anderen.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin vollkommen begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem realistischen Ende vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens eine Vielfalt von Charakteren die einen neugierig auf ihre eigene Geschichte machen. Ich freue mich sehnsüchtig aus der Feder der Autorin zu lesen.

CravingHawk

NicoleJacquelyn

SiebenVerlag

Rezension

Veröffentlicht am 09.07.2020

Tommy und Hawk

Ich mag die Biker Romane von Nicole Jacquelyn wirklich sehr und ich habe mich schon eine ganze Weile auf den neuen Teil der Next Generation Aces gefreut. Das Cover ist wieder sehr ansehnlich gestaltet und passt perfekt zu den beiden Vorgängerbänden. Der Klappentext klang schon sehr interessant aber hat mich absolut nicht auf das Buch vorbereitet. Ich habe eine süße, heiße Bikerromanze erwartet. Aber mittlerweile sollte ich wissen, dass mich die Autorin immer wieder überraschen kann. Die Handlung war wunderschön, tiefgründig und sehr emotional. Ich war so gefesselt, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte und es innerhalb eines Tages beendet habe. Nicole Jacquelyn hat einen unglaublich tollen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, ein bisschen düster, direkt und emotional. Es hat absolut Spass gemacht „Craving Hawk“ zu lesen. Die Handlung war gut ausgearbeitet und es war immer konstant eine gewisse Spannung vorhanden.

Die Charaktere waren wunderbar ausgearbeitet. Sie waren sehr tiefgründig, facettenreich und alle hatten ihre Ecken und Kanten. Besonders Tommy ist ganz anders, wie man auf den ersten Blick vermutet. Er ist mehr oder weniger eine tickende Zeitbombe, aber Heather bringt eine ganz andere Seite an ihm zum Vorschein. Die beiden sind eigentlich total unterschiedlich, dennoch ergänzen sie sich einfach. Und dieses eine Geheimnis schweißt die beiden noch mehr zusammen. Beide machen eine tolle und vor allem glaubhafte Entwicklung durch. Gerde Tommy zeigt am Ende, dass er ein echter Kämpfer ist.

„Craving Hawk“ ist ein absolut würdiger dritter Teil der Next Generation Reihe. Man fiebert konstant mit, es gibt tolle Charaktere und ein faszinierendes Setting. Fans der Reihe kommen wieder voll auf ihre Kosten und auch alle die eine gute Biker Romanze mögen, machen mit diesem Buch auch nichts falsch.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 16.07.2020

Tolle Biker-Romance

Das war meine erste Biker-Romance und ich habe am Anfang etwas gebraucht bis ich mit der Materie ansich klar kam. Ich konnte mir so gar nichts unter einem illegalen Motorradclub vorstellen kann. Also es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, was aber nicht bedeutet, dass es schlecht ist.
Man lernt total viele Charaktere aus den Vorbänden kennen, kann aber das Buch auch gut unabhängig lesen. Ich habe mit den ganzen Namen etwas gebraucht, doch dann war es kein Problem mehr.
Der Schreibstil der Autorin war echt sowas von super, ich war richtig begeistert. Im zweiten Kapitel hatte ich schon so den Gedanken „okay das wird echt gut“. Diese besondere Hass-Liebe zu Beginn zwischen Heather und Tommy fand ich sowas von klasse. Da sind zu Beginn wirklich die Fetzen bzw. die Funken geflogen. Gerne hätte ich gehabt, dass diese Konstellation vielleicht noch ein bisschen länger so anhält, aber die süße, beschützende Variante hat mir auch echt gut gefallen.
Ich bin gerade so durch die Seiten geflogen. Es kam auch einiges an Spannung auf und ich habe mitgefiebert, wie es ausgeht und war wirklich sehr froh über das realitätsnahe Ende.
Es werden auch einige wirklich ernste Themen angesprochen, welche dem Ganzen die nötige Tiefe gegeben haben.
Die Story hat mir richtig Lust darauf mehr aus dem Ace-Motorradclub zu lesen und ich freue mich schon auf die anderen Bände.

Veröffentlicht am 23.07.2020

Nichts für schwache Nerven!

“Craving Hawk“ ist ein Roman von Nicole Jacquelyn.

“Craving Hawk“ ist ein Roman von Nicole Jacquelyn.

Er dreht sich rund um den Motorradclub Aces&Eights. Heather auch Hawk genannt trifft dort auf Tommy - der große Bruder ihres verstorbenen besten Freundes Mick.
Tommy hat sich sehr verändert. Nur sein Verlangen nach Heather hat sich nicht geändert. Dass das nicht lange gut geht ist schon vorprogrammiert...

Das Cover ist ganz cool. Die Farbtöne und Farbverläufe machen das Cover richtig interessant. Allerdings stelle ich mir die beiden Hauptcharaktere beim Lesen anders vor als die Covermodel.

Der Schreibstil von Nicole Jacquelyn ist zum Buch und zum Thema passend eher derb. Das Buch war schnell gelesen. Die Perspektivwechsel haben das Ganze interessanter gemacht.

Die Charaktere haben mir mehr oder weniger gefallen. Einige mehr - andere weniger. Von manchen Charakteren habe ich einfach noch mehr gehofft in diesem Buch zu erfahren. Ich konnte mich aber gut in sie hineinversetzen.

Die Story an sich habe ich mir anders vorgestellt. Mir persönlich war sie leider nur einen Ticken zu brutal. Aber alles in allem war die Geschichte trotzdem gut.

Veröffentlicht am 16.08.2020

Kein roter Faden

Schreibstil:
Ich wurde das ganze Buch über nicht warm mit dem Schreibstil, weshalb ich nur schleppend durch die Seiten kam. Trotzdem gab es sehr humorvolle Szenen, wo ich schmunzeln musste.
Charaktere:
Hawk ...

Schreibstil:
Charaktere:
Hawk oder auch Heather mochte ich direkt, weil sie sich keinen Blatt vor den Mund nimmt und wenn sie jemand nervt, bekommt er es halt auf die harte Tour gezeigt. Was man ihr aber nicht direkt anmerkt ist, dass sie auch sensibel ist, was die Leute in ihrem Umfeld nicht realisieren, da sie aussieht als wäre ihr alles egal.
Tommy war mir die ganze Zeit irgendwie komisch. Er hat Sachen getan, wo er dachte, dass es normal ist, aber ich fand das unangebracht. Durch ein Trauma ist er auch aggressiv, was ihm in der Zukunft einige Probleme gebracht hat.
Da Tommy in einem Club ist, gab es viele Menschen und durch die ganzen Namen, die da genannt wurden, kam ich manchmal echt nicht hinterher.
Handlung:
Das Buch startet mit einem Einblick in die Vergangenheit und man lernt auch Mick kennen, der in der Gegenwart schon gestorben ist, was man dem Klappentext entnehmen kann. Ich fand, dass aus dem Ganzen ein zu Großes Geheimnis gemacht wurde, ich hatte zwar schon Vermutungen, was los war etc. trotzdem wurde es ein wenig gezogen.
Auch fand ich es komisch, dass sie sich in dem einen Moment “gehasst“ haben und paar Seiten später zusammen im Bett liegen. Das hat für mich einfach keinen Sinn ergeben.
Wegen einer Beschuldigung von Mord an Tommy (die btw berechtigt war, weil er wirklich jemanden umgebracht hat) hat er Heather darum gebeten ihn zu heiraten, damit sie nicht von der Polizei verhört wird. Ich fand das ganze erstmal voreilig und auch unlogisch, denn alle in ihrem Umfeld haben doch gesehen, dass sie sich nicht wirklich leiden konnten und dann wollen wie eine Woche später heiraten? Aber naja, nach einer Zeit konnte ich es schon nachvollziehen, weil Tommy Heather einfach nur schützen wollte.
Ich hatte bei dem ganzen irgendwie keinen roten Faden gefunden und die Ereignisse haben sich einfach nur überhäuft.
Fazit:
Das Buch war schon unterhaltsam, nur hat mir einiges gefehlt. Ich gebe dem Buch 3/5 Sternen.