Profilbild von Bettinabooklover

Bettinabooklover

Bettinabooklover ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bettinabooklover über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.08.2020

Tolle Fortsetzung

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

Kisses from the Guy next Door - Piper Rayne

Klappentext:
Was tun, wenn man per Textnachricht vor dem Altar abserviert wird?

Brooklyn Bailey träumt seit dem Tod ihrer Eltern nur von ...

Kisses from the Guy next Door - Piper Rayne

Klappentext:
Was tun, wenn man per Textnachricht vor dem Altar abserviert wird?

Das kann nicht gut gehen …

Das Cover passt wundervoll zum ersten Band der Reihe und spricht mich sehr an.
Da ich den ersten Band verschlungen habe und durchwegs begeistert von diesem Buch war, habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut.
Der Schreibstil war sehr humorvoll, fesselnd und konnte mich sehr schnell in den Bann der Geschichte ziehen.
Wyatt und Brooklyn waren für mich zwei sehr sympathische Protagonisten und man konnte auch recht schnell die Anziehung und das knistern zwischen den beiden spüren. Toll war, dass sich die Beziehung langsam entwickelt hat und nicht nur über die sexuelle Komponente aufgebaut wurde.
Es gab kein unnötig aufgebauschtes Drama, was mir sehr gut gefallen hat.

Der Schluss stimmt auf die folgende Geschichte ein und lässt einen gespannt zurück, wie es weitergehen wird.

Fazit:
Für mich war es ein Buch zum abschalten. Ich konnte sehr gut in das Setting eintauschen und war recht schnell mit der Geschichte durch!
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen und warte gespannt auf die Fortsetzung!

(Unbezahlte Werbung/ Rezensionsexemplar)

Veröffentlicht am 10.07.2020

Toller Abschluss der Reihe

Secret Match. Team wider Willen (Secret-Reihe)

Secret Match: Team wider Willen - Mimi Heeger

*Liebe nicht, wem du nicht trauen kannst*

Secret Match: Team wider Willen - Mimi Heeger

*Liebe nicht, wem du nicht trauen kannst*
Die abenteuerlustige Studentin Emily kann kaum glauben, dass ihre beste Freundin den Fußballstar Scott Peterson heiraten wird. Und sie darf als Trauzeugin alles hautnah miterleben und bei der Planung der extravaganten Feier helfen, die auch noch auf einem edlen englischen Landsitz stattfinden soll. Doch ausgerechnet der ehemalige Teamkollege und Trauzeuge des Bräutigams, Greg Stevens, macht ihr einen Strich durch ihre wilde Party. Denn obwohl er den toughen Sportler mimt, ist er ein absoluter Romantiker und hätte lieber ein Streichquartett statt einer Rockband. Aber Greg hat ein Geheimnis und Emily muss sich eingestehen, dass er sie nicht so kaltlässt, wie sie es gerne hätte …

Sag niemals nie …
Greg und Emily – das Paar, auf das niemand gewartet, aber alle gehofft haben. Auch im dritten Band der Sports-Romance-Reihe schafft Mimi Heeger es wieder, eine Geschichte voller Spannung und jeder Menge großer Gefühle zu erschaffen.

//Alle Bände der Sports-Romance-Buchserie bei Impress:
-- Secret Kiss. Die Tochter vom Coach
-- Secret Crush. Der Star der Mannschaft
-- Secret Match. Team wider Willen//
Jeder Roman dieser Serie steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Das Cover stimmt toll mit den vorherigen Bändern überein.
Der Schreibstil ist wie immer von Beginn an flüssig, einfach zu lesen und sehr angenehm. Die humorvollen Dialoge zwischen den Charakteren haben mich dieses mal sehr von sich überzeugt.
Durch den Perspektivenwechsel, der aber nicht nach jedem Kapitel kam, konnte man sich gut in die Gedanken der Protagonisten hineinversetzen. Man konnte die Handlungen von Greg und Emily dadurch sehr viel besser nachvollziehen.
Greg kennt man ja schon vom ersten Teil dieser Reihe und ich war gespannt, wie seine Geschichte von Mimi Heeger umgesetzt werden wird. Ich finde sich hat dies sehr gut gemacht, weil man erfahren hat, was alles zwischen dem ersten Band und diesem hier bei Greg im leben passiert ist.
Emily lernen wir im zweiten Teil der Reihe kennen und auch sie trägt ein Geheimnis mit sich rum. Sie ist überaus sympathisch und ihre Kabbeleien mit Greg sind immer sehr witzig.

Wenn man die ersten beiden Teile gelesen hat, kann man sich auf sehr viele bekannte Gesichter freuen.

Fazit:
Ein gelungener Abschluss der Reihe. Es ist ein sehr unterhaltsames und humorvolles Buch, mit einem tiefgründigeren Geheimnis von Emily. Fußball wird in diesem Teil eher zur Hintergrundgeschichte und nur nebenbei behandelt. Dieser Band kann sie wie die anderen bieden auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden, aber für ein angenehmeres Leseerlebnis würde ich empfehlen, die Reihe in der angegebenen Reihenfolge zu lesen. Von mir bekommt das Buch 4 von 5 Sternen und eine klare Leseempfehlung. Es ist ein tolles Buch für zwischendurch!

(Unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar)

Veröffentlicht am 03.06.2020

Gelungener Band

HOPE

HOPE - Helena Hunting

Gegensätze ziehen sich aus

HOPE - Helena Hunting

Gegensätze ziehen sich aus

Der heißeste Typ im Anzug, den sich Collegestudentin Cosy Felton vorstellen kann, hat sich in genau den Laden verirrt, in dem sie jobbt. Und Griffin Mills braucht definitiv ihre Hilfe! Zwischen Cosy und Griffin sprühen gewaltig die Funken - auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie lassen sich auf einen Urlaubsflirt ein, aber auf einmal ist alles anders: Was so unbekümmert begann, geht jetzt viel, viel tiefer ... Cosy muss sich entscheiden, ob sie ihrem Herzen folgt oder die Freiheit wählt!

"Das ist ungelogen mein Buch-Highlight 2019!" L.J. SHEN

Band 4 der MILLS-BROTHERS-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Helena Hunting

Das Cover ist wie bei jedem Buch in dieser Reihe sehr schlicht aber dennoch ansprechen.
Der Schreibstil ist leicht, flüssig, frisch und mitreißend. Das Lesen fällt einem sehr leicht und man kommt sehr schnell und ohne Probleme in die Geschichte rein.
Die Handlung wurde toll umgesetzt und die geschickt hat mich sehr gefesselt. Ich habe das ich in nur wenigen Stunden durchgelesen.
Die Charaktere sind super sympathisch und passen perfekt zur Geschichte. Cosy und Griffin passen äußerlich möglicherweise nicht zusammen, aber charakterlich sind sie auf einer Wellenlänge und passen perfekt zueinander.
An Drama hat es bei dieser Story sich nicht gefehlt, obwohl gewisse Stellen sehr vorhersehbar waren.

Fazit: Es ist ein gelungener Band dieser Reihe und ich kann ihn sehr empfehlen. Dieses Buch kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden

(Unbezahlte Werbung/ Rezensionsexemplar)

Kingsfall (Prestige 1) - Katie Weber

Savannah

Kingsfall (Prestige 1) - Katie Weber

Savannah

Vor einem Jahr ist meine Schwester Samantha gestorben. Selbstmord, sagen sie. Aber ich kann das nicht glauben. Auf der Suche nach Antworten bin ich aufPrestigegestoßen - eine zwielichtige und scheinbar geheime Studentenverbindung der Baylor University, die Samantha besuchte. Dieses College ist der Schlüssel, das spüre ich. Deswegen habe ich mich gegen den Rat meiner Eltern ebenfalls dort eingeschrieben. Ich habe mir geschworen, hier der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Und ich weiß genau, wer sie mir verraten kann. Sein Name ist Kaylan King, Anführer vonPrestige. Verboten gut aussehend, angeblich komplett verkorkst und wahnsinnig gefährlich. Doch in seiner Gegenwart schlägt mein Herz jedes Mal schneller, und das nicht aus Angst.

Kaylan

Nach dem Tod von Samantha war endlich wieder Ruhe in unserer Studentenverbindung eingekehrt. Denn eigentlich soll niemand vonPrestigewissen - so exklusiv sind wir. Doch dann kam sie. Ihr Name ist Savannah. Sie ist mutig, wild, vorlaut und stellt zu viele Fragen. Auf der Suche nach Antworten zum Tod ihrer Schwester wird sie sich noch in Gefahr bringen. Es sollte mir egal sein, doch in ihrer Gegenwart schlägt mein Herz jedes Mal schneller, und sie weckt Gefühle in mir, die ich seit Ewigkeiten unter Verschluss halte.

Der Schreibstil ist flüssig und schnell zu lesen. Ich habe das Buch innerhalb weniger Stunden durchgelesen.
Es ist eine etwas düstere Collegelovestory, die mir besonders gut gefallen hat, weil sie sowohl aus der Sicht von Savannah als auch aus Kaylan´s Sicht geschrieben ist. Dadurch konnte ich mich gut in beide Protagonisten und ihre Handlungen reinversetzten.
Das Geheimnis um „Prestige“ war auch eine tolle Idee und es war sehr mysteriös und man wusste nie ganz was es damit auf sich hat und wofür die Studentenverbindung steht. Auch der Selbstmord von Savannah´s Schwester Sam hing düster über dem ganzen.

Fazit:
Leider hat es mir etwas an Tiefe gefehlt und auch über die Prüfungen bei Prestige hätte ich gerne mehr erfahren. Ebenfalls wurde das Mysterium um „Prestige“ nicht komplett gelüftet. Das ging mir dann doch einfach etwas zu schnell. Vielleicht erfährt man dazu mehr in den nächsten Teilen.
Das Buch hat mir im allgemeinen aber gut gefallen und wenn man eine New-Adult Story für zwischendurch sucht kann ich Kingsfall sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 12.05.2020

Schöne und realistische Handlung

Nur ein einziger Song – Nicole & Zack

Nur ein einziger Song: Nicole und Zack - Stacy Lynn

Nur ein einziger Song: Nicole und Zack - Stacy Lynn

Klappentext:
Nicoles Leben war perfekt. Bis das Schicksal zuschlug und ihr alles nahm, was sie liebte. Dies ist nun ein Jahr, drei Monate, eine Woche und sechs Tage her, und Nicole ist endlich wieder bereit, ihr Leben zu leben.

Genau an dem Abend trifft sie auf Zack Walters - einen erfolgreichen und berühmten Rockstar. Und obwohl Nicole zunächst gar nicht weiß, wer da vor ihr steht, beginnt diese Begegnung ihr sicheres und ruhiges Leben zu verändern. Zack bringt sie zum Lachen und weckt auch noch ganz andere Gefühle in ihr. Doch dann ist Nicole gezwungen, sich dem Schmerz zu stellen, den sie so lange und so tief in sich verborgen hat. Wird sie es schaffen, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen und ein neues Leben anzufangen?

Eine romantische und heiße Liebesgeschichte, bei der kein Auge trocken bleibt. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Die Autorin hat beim Perfekten Zeitpunkt in dieser Geschichte gestartet. Man konnte die Traurigkeit von Nicole noch spüren, aber auch, dass sie wieder im Leben mitmachen will. Nicole war vom Beginn an eine sehr sympathische Protagonistin, musste sich in ihr Leben Zurückkämpfen und ihre unsichere Art hat sie noch liebenswerter gemacht.
Zack ist ein liebevoller, charmanter Protagonist und hat sich toll an Nicoles Leben angepasst.

Die Gefühle der beiden sind toll rübergekommen und ihr lustiges kennenlernen hab ich mir sehr gut bildlich vorstellen können. Wie Nicole ängstlich an die Situation ran gegangen ist, sich geschämt hat und wie Zack ungläubig regiert hat, weil sie ihn nicht erkannt hat.

Fazit:
Die Kennenlernen Phase ging mir dann doch etwas zu schnell, daher bekommt das Buch von mir 4 von 5 Sternen. Es ist eine unglaublich süße Liebesgeschichte und ich freue ich schon auf Band 2!