Cover-Bild All of Me
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
K.L. Kreig

All of Me

Band 1 der Reihe "Finding Me Duet"
Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Veröffentlicht am 10.07.2020

Ich bin begeistert

lustig, inspirierend, heiß, lässt sich flüssig lesen, Wendungen und Überraschungen - damit ist alles gesagt

Veröffentlicht am 09.07.2020

Ein Jahreshighlight

Was hilft am besten gegen Langeweile? Eine spannende und erotische Geschichte, bei der man ab den ersten Zeilen auf eine mitreißende Reise mitgenommen wird.
Da habe ich genau das richtige für euch:
„All ...

Da habe ich genau das richtige für euch:
„All of me“ habe ich vergangene Woche beendet, und ich bin baff!

Die Geschichte rund um Willow und Shaw war so fesselnd, dass ich sie an einem Tag verschlungen hab.

Für mich ist ein Kriterium für ein gutes Buch, wenn es mich schon direkt zu Beginn zum Weiterlesen anregt. Und das hat die Autorin sowas von geschafft. Schon beim Lesen des Prologs und auf den den ersten Seiten der Kapitel wusste ich, dass mich dieses Buch fesseln würde.

Willow braucht Geld und wird engagiert, um Shaws Freundin zu spielen. Dieser braucht dringend eine Verbesserung seiner öffentlichen Präsenz, da die Wiederwahl seines Vaters zum Bürgermeister ansteht.

Seitdem ich letztes Jahr die „Calendar Girl“-Reihe gelesen habe, liebe ich die Thematik rund um Escort und alles was zu dieser Art von Service dazugehört. Ich liebe dieses Prickelnde bei Liebesgeschichten, die eigentlich verboten oder nicht sein sollten. Denn man weiß ja eigentlich schon zu Beginn, dass es höchstwahrscheinlich nicht bei der Dienstleistung bleiben wird. Warum sollte der Autor sonst ein Buch über die Geschichte schreiben.

Die Anziehung zwischen den Protagonisten und ihre offenen Gespräche haben mich begeistert. Ihre vielschichtigen Charaktere, die schon einiges durchgemacht haben, haben der Geschichte die nötige Tiefe verliehen.

Und dann gab es auch noch ein Ex-Verlobten, der auf einmal wieder auf der Bildfläche auftaucht.

Die verruchte Thematik und der spannende Plot haben mich mitgerissen. Vor allem das Mitfiebern um die Beziehung der beiden Protagonisten hat es für mich spannend gemacht.

Bleibt es geschäftlich, oder wird es romantisch? Lest selbst!

Veröffentlicht am 08.07.2020

Wow!

Erste dachte ich, es wird wieder so eine oberflächliche Geschichte, aber ich hab mich getäuscht.

Der Schreibstil vom K.L. Krieg war unglaublich gut und ich hatte es so schnell durch.
Ich habe auch viele ...

Ich habe auch viele Stellen markiert, weil es ein paar sehr schöne Stellen gab die mich dahin schmelzen ließen.
Auch die Protagonisten waren sehr sympathisch und ich hoffe wirklich, dass es eine Fortsetzung über Noahs Geschichte gibt.

Das Cover ist auch ein absoluter Hingucker und sieht super im Regal aus.

Veröffentlicht am 30.06.2020

Ein unerwartetes Jahreshighlight

"All of Me" stand schon länger auf meiner Wunschliste. Nicht nur wegen dem unglaublich schönen Cover, sondern auch wegen dem Klappentext, der auf jeden Fall Lust auf mehr macht. Der Klappentext klang ziemlich erfrischend und einfach mal neu, weshalb ich mir das Buch auch ziemlich nah am Erscheinungsdatum zulegte. Ich habe über dieses Buch schon unterschiedliche Meinungen gehört, die mich zum einen kritisch über das Buch gedacht haben lassen oder aber auch gehyped haben. Nun habe ich mir selber meine Meinung gebildet und ich bin positiv überrascht gewesen...

Fangen wir als erstes mit einem Thema an, was so ziemlich das gesamte Buch bestimmt hat:
Und zwar spielt Erotik hier eine sehr große Rolle. Es gibt viele Szenen in dem Buch, die von der vulgären Sprache geprägt sind und auch so manchen zu viel sein könnten. Deshalb rate ich jeden, der nicht so auf erotische Bücher steht, ab, sich das Buch zu kaufen.
Ich bin eigentlich ein Fan von erotischen Szenen solange sie gut geschrieben sind.
Und das waren sie!
Kreig's Schreibstil war so fesselnd. Es hat mich so süchtig gemacht das Buch zu lesen und ich konnte es schwer aus der Hand legen. Ihr Stil ist natürlich geprägt von der vulgären Sprache, aber auch durch ein wenig Humor und Poetik. Ich habe mir sehr viele Stellen markiert, die unfassbar schön und poetisch geschrieben wurden. Das Buch wurde aus zwei Perspektiven (von Willow und Shaw) geschrieben.

Die Protagonisten sind mir richtig ans Herz gewachsen.
Willow ist eine bodenständige Frau, die unbedingt Geld braucht, um sich um ihre Familie zu kümmern. Deshalb hat sie einen Nebenjob, wo sie von reichen Männern die Begleitung spielt. Auf diesen Weg trifft sie auf Shaw.
Shaw ist am Anfang ein Playboy, wie er im Buche steht. Er möchte keine Beziehung führen und sich an eine binden, sondern mit so vielen Frauen schlafen, wie es geht. Diese Situation ändert sich allerdings, als er auf Willow trifft. Ab da an macht er eine ziemlich charakterliche Veränderung durch, die ihn zum positiven Beziehungsmensch macht.
Die Beiden sind so ein süßes Paar und es war sehr unterhaltsam mit anzusehen, wie sich die Beziehung der beiden verändert. Die Beziehung ist geprägt von viel Erotik, aber auch tiefgründigen Gesprächen. Beide haben in ihrer Vergangenheit schon viel durch machen müssen und versuchen sich gegenseitig zu stärken. Allerdings ist Willow noch ziemlich zurückhaltend und eingefroren, wenn es um ihre Vergangenheit geht, sodass man im ersten Teil eher weniger persönliche Informationen zu ihr bekommt.

Wie oben schon erwähnt, hat mich der Klappentext und die Story sehr angesprochen. Ich habe noch nie ein Buch gelesen, dass in so eine Richtung geht. Die Geschichte von Willow und Shaw hat mich sehr bezaubert und gefesselt. Ich habe mich den ganzen Tag schon darauf gefreut das Buch am Abend weiterzulesen und unbedingt mehr über die beiden zu wissen.
Es gab hauptsächlich eine Wendung, sie unvorhersehbar war und die das gesamte Buch nochmal spannender gemacht hat. Das Ende des ersten Bands bestand aus einem Cliffhanger, allerdings war es aushaltbar. Trotzdem bin ich sehr gespannt, wie es im zweiten Band weitergeht, da sich am Ende jetzt tiefgehende Probleme aufgezeigt haben.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Das ist ein Job

Willow hat es nicht so einfach, nach dem Tot ihres Vaters und ihrer Schwester ist sie alleine für ihre Mutter da. Für die Pflege ihrer Mutter braucht sie viel Geld und so arbeitet sie nebenbei bei La Dolce Vita. Eines Tages trifft sie per Zufall auf Shaw Mercer und wie das Schicksal so will, will er Willow für ein paar Monate als seine gespielte Freundin haben. Doch bleibt es nur bei der gespielten Freundin oder passiert mehr zwischen den beiden.

Diese Geschichte war super gut, ich könnte sie irgendwie grade nochmal lesen, aber da bin ich eher auf Band 2 gespannt. Es wurde mit soviel Gefühl geschrieben und das kam bei beiden Charakteren sehr gut rüber. Ab gewisse Stellen wollte ich das Buch nicht mehr weglegen, die Spannung war da grade zu gut.