Profilbild von LilyJ

LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Sehr schön

Bring Down the Stars

Emma's Bücher haben immer ein großes Drama, heimliche Liebe und viel Gefühl. Gut lesbar, viel neues und viele Informationen.

Ich bin begeistert

All of Me

lustig, inspirierend, heiß, lässt sich flüssig lesen, Wendungen und Überraschungen - damit ist alles gesagt

Ich liebe es...

It was always you

... mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Für mich ist es toll geschrieben und auch teils unvorhersehbar. Einzig das Ende kam mir viel zu kurz. Freue mich auf Band 2

Lesenswert

Die Tochter des Fotografen

Was passiert, wenn ein Arzt seine eigene Frau in einer stürmischen Winternacht von Zwillingen entbindet? Wenn eines der Kinder behindert zur Welt kommt, die Frau noch umnebelt daliegt und eine junge Krankenschwester zur Hand ist, die das kranke Mädchen "entsorgen" kann?
Nun, Sie werden es erfahren. In höchst eindrucksvoller Weise lässt uns die Autorin zwischen den beiden Welten springen: der angeschlagenen Herkunftsfamilie einerseits und der um so vieles glücklicheren Wahlfamilie um besagte Krankenschwester andererseits.
Tauchen Sie unbedingt ein in diese tragische und doch so hoffnungsvolle Familiengeschichte. Ein auf allen Ebenen mitreißendes und anspruchsvolles Buch.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Super

The Ivy Years - Solange wir schweigen

Auch Teil drei der Ivy Years-Reihe konnte mich wieder auf voller Länge überzeugen und ich fand ihn sogar stärker als seine zwei Vorgänger. Diesmal geht es mit der Geschichte von Graham und Rikker um zwei Männer. Das bringt mal Abwechslung in das Genre, denn es stehen andere Probleme und Ängste im Vordergrund. Dieses Buch besteht wieder von vorne bis hinten aus Drama, Gefühlen und Spannung!