Profilbild von LilyJ

LilyJ

Lesejury Star
offline

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LilyJ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.07.2020

Sehr schön

Bring Down the Stars
0

Emma's Bücher haben immer ein großes Drama, heimliche Liebe und viel Gefühl. Gut lesbar, viel neues und viele Informationen.

Emma's Bücher haben immer ein großes Drama, heimliche Liebe und viel Gefühl. Gut lesbar, viel neues und viele Informationen.

Veröffentlicht am 10.07.2020

Ich bin begeistert

All of Me
0

lustig, inspirierend, heiß, lässt sich flüssig lesen, Wendungen und Überraschungen - damit ist alles gesagt

lustig, inspirierend, heiß, lässt sich flüssig lesen, Wendungen und Überraschungen - damit ist alles gesagt

Veröffentlicht am 10.07.2020

Ich liebe es...

It was always you
0

... mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Für mich ist es toll geschrieben und auch teils unvorhersehbar. Einzig das Ende kam mir viel zu kurz. Freue mich auf Band 2

... mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Für mich ist es toll geschrieben und auch teils unvorhersehbar. Einzig das Ende kam mir viel zu kurz. Freue mich auf Band 2

Veröffentlicht am 10.07.2020

Lesenswert

Die Tochter des Fotografen
0

Was passiert, wenn ein Arzt seine eigene Frau in einer stürmischen Winternacht von Zwillingen entbindet? Wenn eines der Kinder behindert zur Welt kommt, die Frau noch umnebelt daliegt und eine junge Krankenschwester ...

Was passiert, wenn ein Arzt seine eigene Frau in einer stürmischen Winternacht von Zwillingen entbindet? Wenn eines der Kinder behindert zur Welt kommt, die Frau noch umnebelt daliegt und eine junge Krankenschwester zur Hand ist, die das kranke Mädchen "entsorgen" kann?
Nun, Sie werden es erfahren. In höchst eindrucksvoller Weise lässt uns die Autorin zwischen den beiden Welten springen: der angeschlagenen Herkunftsfamilie einerseits und der um so vieles glücklicheren Wahlfamilie um besagte Krankenschwester andererseits.
Tauchen Sie unbedingt ein in diese tragische und doch so hoffnungsvolle Familiengeschichte. Ein auf allen Ebenen mitreißendes und anspruchsvolles Buch.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Super

The Ivy Years - Solange wir schweigen
0

Auch Teil drei der Ivy Years-Reihe konnte mich wieder auf voller Länge überzeugen und ich fand ihn sogar stärker als seine zwei Vorgänger. Diesmal geht es mit der Geschichte von Graham und Rikker um zwei ...

Auch Teil drei der Ivy Years-Reihe konnte mich wieder auf voller Länge überzeugen und ich fand ihn sogar stärker als seine zwei Vorgänger. Diesmal geht es mit der Geschichte von Graham und Rikker um zwei Männer. Das bringt mal Abwechslung in das Genre, denn es stehen andere Probleme und Ängste im Vordergrund. Dieses Buch besteht wieder von vorne bis hinten aus Drama, Gefühlen und Spannung!