Profilbild von paige81

paige81

Lesejury Profi
offline

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.03.2019

Fehlgriff...

Bad Romeo - Wohin du auch gehst
0

Mir wurde von mehreren Lesefreunden dieses Buch ans Herz gelegt...leider kann ich deren Begeisterung absolut nicht teilen..
Der Anfang liest sich noch recht intressant ,aber ab Seite 150 hab ich angefangen ...

Mir wurde von mehreren Lesefreunden dieses Buch ans Herz gelegt...leider kann ich deren Begeisterung absolut nicht teilen..
Der Anfang liest sich noch recht intressant ,aber ab Seite 150 hab ich angefangen zu kämpfen das Buch nicht abzubrechen...
Ich hatte eine tiefgehende Liebesgeschichte erwartet, die nicht stattfand...Sie ist das unerfahrene Mauerblümchen das sich nicht bewusst ist wie sexy sie ist und er der Bad Boy, der ihr immer wieder erzählt das er nicht gut für sie ist...und natürlich ihr das Herz bricht..
Bis er dann Jahre später eine 180 ° Wendung vollzogen hat...
Meine ehrliche Meinung: Schreibstil ist ok..2 Sterne weil das Cover wirklich hübsch ist..aber hier gilt die Verpackung ist besser wie der Inhalt...
Schade das ich gleich Teil 1 und 2 gekauft habe, denn den 2. werde ich nicht lesen und beide Bücher schaffen es nicht in mein Buchregal auf Dauer.

Veröffentlicht am 27.02.2019

Mehr erwartet...

Paper Party
0

In den ersten 3 Bänden kommen Gideon und Sav immer mal wieder vor und auch das die beiden eine gemeinsame Vergangenheit haben...Ein wenige Einblick erhält man im Vorfeld schon...und ich war wirklich gespannt ...

In den ersten 3 Bänden kommen Gideon und Sav immer mal wieder vor und auch das die beiden eine gemeinsame Vergangenheit haben...Ein wenige Einblick erhält man im Vorfeld schon...und ich war wirklich gespannt auf die Geschichte der beiden...

Leider ist die Geschichte viel zu kurz geworden und einige Sachen nicht wirklich erfasst worden...ich habe mir wirklich mehr von diesem Buch versprochen,denn aus der Geschichte hätte man wirklich was tolles machen können...

Deshalb leider nur 2 Sterne von mir

Veröffentlicht am 13.06.2021

Naja...

Entfesseltes Herz
0

Das Cover ist wie bei allen Bänden der Reihe wieder sehr schön...
Bei dem Vorgänger dieses Buches war ich schon enttäuscht und hab dann für lange Zeit die Reihe auf Eis gelegt.Leider war auch dieser Band ...

Das Cover ist wie bei allen Bänden der Reihe wieder sehr schön...
Bei dem Vorgänger dieses Buches war ich schon enttäuscht und hab dann für lange Zeit die Reihe auf Eis gelegt.Leider war auch dieser Band wieder absolut nicht mein Fall,aber da ich schon von mehreren Seiten gehört habe das es wieder besser wird werde ich die Reihe nicht einstellen sondern noch eine weitere Chance einräumen.

Trez und seine Königin..ja was soll sagen...sie sind einfach nicht meins...und ich kann nicht mal sagen warum...ich hoffe das die beiden sich nicht weiter durch die Bücher mitziehen.Das wäre für mich dann doch der Grund die Reihe zu beeden..und das nach 26 Teilen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.07.2020

Violet..

Violet - So hot
0

Das Cover finde ich gut..schlicht und einfach gehalten...der Schreibstil ist angenehm und flüssig...
Das wars dann aber schon für mich...weder Violet noch Ryder gefallen mir als Charaktere..schon der Anfang ...

Das Cover finde ich gut..schlicht und einfach gehalten...der Schreibstil ist angenehm und flüssig...
Das wars dann aber schon für mich...weder Violet noch Ryder gefallen mir als Charaktere..schon der Anfang wo Violet erzählt was für eine tolle Politikergattin sie wäre...und auch im weiteren Verlauf ihr Benehmen..es passt nicht zusammen.
Ryder ebenso..der ganz harte Badboy und dann in 2 Minuten Violet verfallen..
Die Sexszenen dominieren eindeutig und es gibt soviele Wiederholungen von Gedanken das es nervig wird...
Ich werde die Triologie nicht weiterlesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.04.2019

Ich fands leider...

King of New York
0

ganz furchtbar...
Ich hatte mir fiel von diesem Buch versprochen und wurde leider enttäuscht...
Es steckt wirklich viel Potential drin was leider überhaupt nicht genutzt wurde...und ich war noch nie so ...

ganz furchtbar...
Ich hatte mir fiel von diesem Buch versprochen und wurde leider enttäuscht...
Es steckt wirklich viel Potential drin was leider überhaupt nicht genutzt wurde...und ich war noch nie so genervt von einer Figur ,wie hier von Harper. Gott was ist die zickig.
Max fand ich da erträglicher aber irgendwas störte mich auch an ihm, ich kann leider nur nicht genau beziffern was...
Ich werde die weiteren Teile der Reihe nicht lesen.