Profilbild von paige81

paige81

Lesejury Profi
offline

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.07.2020

Tolles Buch...

Dämmerung des Herzens
0

In diesem Buch befinden sich geich die Geschichten von 2 Schwestern die magische Kräfte besitzen..insgesamt sind es 7 Schwestern..und erst wenn sich das Tor für den Mann der ersten Schwester öffnet findet ...

In diesem Buch befinden sich geich die Geschichten von 2 Schwestern die magische Kräfte besitzen..insgesamt sind es 7 Schwestern..und erst wenn sich das Tor für den Mann der ersten Schwester öffnet findet jede ihren Mann...
Toller Schreibstil,mit einer tollen Story..Spannung und Liebe...ich war direkt ein Riesen Fan der Reihe

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.07.2020

Ich liebe es...

Blacksmith Queen
0

Ich liebe alle Bücher von G.A.Aiken....und auch dieses hab ich in kürzester Zeit inhaliert..ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen..
Die Autorin schafft es immer wieder ihre Bücher von Anfang bis Ende ...

Ich liebe alle Bücher von G.A.Aiken....und auch dieses hab ich in kürzester Zeit inhaliert..ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen..
Die Autorin schafft es immer wieder ihre Bücher von Anfang bis Ende spannend und lustig zu halten...ihre Figuren sind alle so unterschiedlich aber authentisch...
und man schafft es sich in jede einzelne reinzufühlen...
Keeley ist wirklich toll und eigentlich dabei einfach gestrickt,so dass man manchmal sie für naiv halten könnte bis sie wieder einen raushaut. Und ihre gesamte Familie ist der Wahnsinn...
Das Cover ist der Hammer und passt 100%ig zum Buch...
Jetzt heisst es leider warten bis nächstes Jahr das die Geschichte weitergeht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.07.2020

Lessons...

Lessons from a One-Night-Stand
0

Das Cover passt zur Geschichte...

Das Autorenduo hat sich hier wieder wirklich viel Mühe gemacht und eine tolle Geschichte gezaubert..
Ein kleine Stadt,mit einer Großfamilie und einer Rektorin aus Florida...
Ich ...

Das Cover passt zur Geschichte...

Das Autorenduo hat sich hier wieder wirklich viel Mühe gemacht und eine tolle Geschichte gezaubert..
Ein kleine Stadt,mit einer Großfamilie und einer Rektorin aus Florida...
Ich wäre wirklich zu gerne dabei gewesen als Austin feststellte wenn er da vorstellt, das Gesicht muss grandios gewesen sein...
Ich finde Holly und Austin sehr unterhaltsam,auch das Nebencharaktere schon gut eingearbeitet werden und man schon jetzt weiss das man sich noch auf viele weitere Geschichten aus Lake Starlight freuen kann.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.06.2020

Macht süchtig...

The One Best Man (Love and Order 1)
0

Mit jeder neuen Reihe von Piper Rayne verfalle ich den beiden Autorinnen immer mehr..

Ich habe mich schon köstlich ab dem ersten Kapitel amüsiert als Victoria ihre Tochter zur Schule bringt. Reeds erstes ...

Mit jeder neuen Reihe von Piper Rayne verfalle ich den beiden Autorinnen immer mehr..

Ich habe mich schon köstlich ab dem ersten Kapitel amüsiert als Victoria ihre Tochter zur Schule bringt. Reeds erstes Auftreten und wie schön auf einmal Montage sind.
Und natürlich wie in den Reihen ,die ich zuvor verschlungen habe, ein tolles Frauentrio.

Piper Raynes Bücher machen süchtig.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.06.2020

The Banker

The Banker (San Francisco Hearts 3)
0

Ich hab mich so auf die Geschichte von Lennon gefreut......und wurde absolut nicht enttäuscht...

Durch Lennons ganze Art muss man sie einfach ins Herz schliessen. Auch wie sie es angeht ihr eigenes Unternehmen ...

Ich hab mich so auf die Geschichte von Lennon gefreut......und wurde absolut nicht enttäuscht...

Durch Lennons ganze Art muss man sie einfach ins Herz schliessen. Auch wie sie es angeht ihr eigenes Unternehmen zu gründen und an Jasper als Investor ranzukommen.
Jaspers Geheimnis das Lennon erstmal verdauen muss, Lennon Lüge die zwischen den beiden steht und die Freundschaft der 3 Frauen...rundum gelungene Geschichte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere