Profilbild von gp_173

gp_173

Lesejury-Mitglied

gp_173 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gp_173 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.07.2020

Ich liebe dieses Buch!!

Nächstes Jahr am selben Tag

Dieses Buch ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher.

Fallons und Bens Geschichte ist nicht nur fesselnd und emotional, sondern auch etwas ganz besonderes.
Die beiden haben mich mehrfach zu Tränen ...

Dieses Buch ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher.

Die beiden haben mich mehrfach zu Tränen gerührt.

Wer eine rührende Liebesgeschiche sucht, ist bei den beiden absolut richtig!

Veröffentlicht am 11.07.2020

Dieses Buch gehört zu meinen Lieblingsbüchern

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Am Anfang war ich etwas skeptisch, doch Katy und Daemon haben mich schnell überzeugt.
Katy mit ihrer Liebe zu Büchern und ihrer Sturheit und Daemon mit seinem sexy Badboy Verhalten.
Daemon versucht das ...

Daemon versucht das Geheimnis seiner Familie für sich zu behalten und versucht deshalb Katy zu vergraulen. Doch sie ist weiterhin mit seiner Schwester Dee befreundet. Das gefällt Daemon überhaupt nicht, doch Katy und Dee bleiben Stur. Deshalb beginnt eine spannende Zeit mit viel Abenteuer.
Die Geschichte hat mich sehr gefesselt und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Ich kann dieses Buch nur sehr empfehlen.