Profilbild von Joanceline97

Joanceline97

aktives Lesejury-Mitglied

Joanceline97 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Joanceline97 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.11.2022

Überraschend gut

Paper Princess

Mir hat die Geschichte gut gefallen, es wurde nicht langweilig, man kam relativ schnell durch.
Ich möchte auf jeden Fall wissen, wie die Geschichte weitergeht.
Ein wenig hat mir aber die Tiefe gefehlt.

Ich möchte auf jeden Fall wissen, wie die Geschichte weitergeht.
Ein wenig hat mir aber die Tiefe gefehlt.

Veröffentlicht am 14.06.2020

Super 2. Teil!

All In - Zwei Versprechen

Komm ich erstmal zum negativen: Das Cover gefällt mir leider gar nicht, genauso wie das vom 1. Band.

Die Geschichte war leider am Anfang etwas zu gezogen und es ist nicht wirklich etwas passiert.
Aber ...

Aber der Hälfte fing die Geschichte aber an besser zu werden und hat mir noch richtig gut gefallen.
Theo ist so toll und ein absoluter Traum „Bookboyfriend“.
Alles in allem hat mir die Geschichte gut gefallen, durch die super 2. Hälfte.

Veröffentlicht am 21.05.2020

Süße Fortsetzung

New Promises

Wie schon im ersten Teil will man sofort nach Green Valley.

Wie schon im ersten Teil will man sofort nach Green Valley.
In New Promises lernen wird Will und Izzy aus dem ersten Teil noch besser kennen. Auch deren Geschichte ist wieder zuckersüß und durch die geringe Seitenanzahl hat man es schnell gelesen.

Auch hier ist das Cover ein Hingucker und sieht super im Bücherregal aus.

Veröffentlicht am 12.07.2020

Ganz ok

Cinder & Ella

Ich hab viel Gutes von diesem Buch gehört und wurde etwas enttäuscht.
Am Anfang fand ich es ganz süß, aber dann war es mir zu voraussehbar und wie viele andere NA Romane.

Ich hab viel Gutes von diesem Buch gehört und wurde etwas enttäuscht.

Veröffentlicht am 14.06.2020

Schöne Geschichte

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

Dieses Geschichte war mal etwas anderes.

Dieses Geschichte war mal etwas anderes.
Gabin hat mir sehr gut gefallen und war mir auf Anhieb sympathisch, jedoch hatte ich meine Probleme mit Thea. Ich fand sie ein bisschen überspitzt und sie hat sehr oft übertrieben und nicht nachvollziehbar reagiert.
Am Ende war es eine ganz süße Geschichte.