Cover-Bild All of Me
Band 1 der Reihe "Finding Me Duet"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
K.L. Kreig

All of Me

Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Veröffentlicht am 13.07.2020

All of Me – Wenn aus Arbeit Liebe wird <3

ACHTUNG: Cliffhanger & sehr hoher Erotik Anteil

ACHTUNG: Cliffhanger & sehr hoher Erotik Anteil

Ich habe schon so viel von K.L. Kreigs Büchern gehört und der Klappentext klang so gut, dass ich es unbedingt lesen musste! „All of Me“ ist der erste Teil einer Dilogie und das erste Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe. Das schlichte Cover gefällt mir sehr gut und auch der Schreibstil von K.L. Kreig hat mir sehr gefallen. Sie schreibt modern, prickelnd und mit einer Prise Humor.

Das aufeinander treffen von Shaw Mercer und Willow Blackwell war einfach nur Schicksal. Ich muss gestehen, dass ich Shaw erst als arroganten Playboy abgestempelt habe, weil er sich Willow gegenüber so unmöglich benommen hat. Aber Shaw ist eigentlich gar nicht arrogant, sondern ein richtiger Familienmensch, besonders gegenüber seiner jüngsten Schwester Annabelle, die ihm den letzten Nerv rauft. Als Familienmensch konnte der Playboy und Geschäftsmann nicht anders, als seinem Vater nachzugeben, der ihn bat, seine sexuellen Eskapaden einzufahren. Was der junge Geschäftsmann aber keinesfalls will, ist eine feste Freundin, und dafür hat sein bester Freund Noah die perfekte Lösung. Shaw soll eine Escortmädchen dafür bezahlen seine feste Freundin zu spielen. Und damit tritt Willow auf den Plan, die Frau, der Shawn nicht zum ersten Mal begegnet und sie seit ihrer ersten Begegnung nicht mehr aus seinen Gedanken vertreiben konnte. Ich mochte Shaw sehr gerne! Er ist ein knallharter Geschäftsmann und sehr bestimmend! Zudem ist Shaw ein sehr eifersüchtiger Charakter und ist sehr besitzergreifend, was Willow angeht.

Um für ihre Mutter zu sorgen, die an Alzheimer erkrankt ist, muss Willow zusätzlich zu ihrem Job als Hörbuchsprecherin als Escort arbeiten. Sie musste in ihrem Leben schon einige Verluste verkraften. Willow ist sehr auf ihre Privatsphäre bedacht, verbergt ihren Schmerz und ist sehr in sich gekehrt, aber ist auch sehr schlagfertig, was mir sehr gut gefallen hat. Sie lässt sich nicht so leicht ins Boxhorn jagen.

Das erotische Knistern zwischen den beiden hat mir richtige Gänsehaut beschert und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass der Sex etwas zu viel ist und die eigentliche Handlung einschränkt. Die Spannung war aber leider nicht immer konstant da, erst als jemand aus Willows Vergangenheit auf der Bildfläche erschienen ist und für Furore zwischen Shaw und Willow gesorgt hat.

Dennoch hat mir der erste Band der Dilogie „All of Me“ von K.L Kreig gut gefallen und bekommt von mir 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 14.06.2020

Interessante Story, aber sehr viel Sex

Willow bietet für eine viertel Million Dollar ihre Zeit Shaw Mercer an. Dieser muss in der Öffentlichkeit die Aufmerksamkeit auf sich ziehen um seine Familie zu schützen und seinem Vater bei der Bügermeisterwahl zu unterstützen. Doch was beide nicht ahnten ist, dass aus der körperlichen Anziehung zwischen ihnen schnell mehr wird. Sie sind beide hin und her gerissen was das zwischen ihnen beiden ist und ob sie über den Vertrag hinaus handeln sollten.

Wer explizite Szenen nicht sonderlich mag sollte dieses Buch wohl lieber meiden denn eines kommt hier sehr oft und ausführlich vor, Sex. Die Protagonisten fühlen sich von Beginn an körperlich zueinander angezogen und was mit reinen Fantasien beginnt lebt sich in einem sehr erfüllten Sexleben aus. Ich selbst habe nichts gegen solche Szenen, allerdings mag ich es nicht, wenn sie das Buch dominieren und das ist in „All of me“ auf jeden Fall der Fall. Nichtsdestotrotz sind die expliziten Szenen und auch der Rest des Buches sehr gut geschrieben, es ist alles sehr detailliert und flüssig zu lesen.

Willow hat in ihrer Vergangenheit sehr viel Verlust erlebt und deswegen öffnet sie sich nicht gegenüber jeden x-beliebigen. Noch dazu hat sie Geldsorgen, weswegen sie ihre Zeit an fremde Männer verkauft. Sie ist in meinen Augen eine sehr taffe, mutige und schlagfertige Frau. Sie lässt sich nicht schnell einlullen. Doch bei Shaw wird sie einfach schwach.

Shaw ist sehr besitzerdreifend, kommt mit seinen Gefühlen für Willow nicht so recht klar und denkt eigentlich nur an Sex, dadurch wurde ich mit ihm nicht so zu 100 % warm. Allerdings gab es auch sehr süße Momente mit ihm, die aber gleichzeitig wieder einen negativen Aspekt beinhaltet haben, wie zum Beispiel Willow zu kontrollieren.

Die Story zwischen all den Sexszenen hat mir durchaus sehr gut gefallen. Es gibt einige spannende und faszinierende Aspekte wie Drogenmissbrauch, Selbstmord, Krankheit. Allein dadurch ist das Buch wert zu lesen, wenn kann man ja auch einfach die Sexszenen skippen. Besonders das Ende macht meine Vorfreude auf den zweiten Band groß. Ich bin sehr gespannt wie es mit den beiden weitergeht und ob die Beziehung eine Zukunft hat.

Veröffentlicht am 07.06.2020

Gepackt und Verführt

Der Klapptext hat sich schon recht typisch angehört, aber ich muss sagen sie hat mich doch mit einiges an tiefe überrascht.

Bei dem ersten aufeinander treffen der beiden Charaktere Willow und Shaw fliegen schon nur so die Funken in der Luft. Dabei ahnen sie noch nicht das sie sich gegenseitig aus der Klemme helfen können.
Obwohl Shaw arrogant rüber kommt, so hat er eine ganz andere Seite, grad dann wenn es um seine Familie geht. Er ist ein absoluter Familienmensch und würde alles für sie tun. Und so sieht er sich gezwungen den perfekten Sohn zu mimen und das am Besten mit einer Frau an seiner Seite. Und da kommt durch puren Zufall Willow ins Spiel. Sie steht mit beiden Beinen im Leben und tut alles um das Leben ihrer Mutter zu erleichtern.
Beide Charaktere habe ich direkt ins Herz geschlossen und ich finde es gut das Willow sich nicht so einfach von Shaw verführen läßt.
Die Nebencharaktere haben gut in die Handlung gepaßt, aber es sind mir nicht alle sympathisch, mal sehen ob der ein oder andere da noch die kurve bekommt.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und es gibt dann noch einiges an Spannung. Mich hat die Geschichte richtig gepackt und ich bin schon sehr neugierig wie es mit denen weiter geht.

Veröffentlicht am 06.06.2020

Wenn aus einer Fake Beziehung mehr wird – kann das gut gehen?

Zum Buch

Zum Buch
Jeder von uns ist käuflich – nur der Preis muss stimmen! Genauso geht es auch Willow genannt Summer. Vier Monate lang soll sie die Fake Freundin des stadtbekannten Playboys Shaw Mercer spielen. Sein Vater steht im Wahlkampf zur Wiederwahl als Bürgermeister und kann sich keine schlechte Presse leisten. Erst recht nicht von seinen allesamt etwas verkorksten Kindern.
Diese Scheinbeziehung soll der Öffentlichkeit suggerieren, dass Shaw zu einer langfristigen Beziehung fähig ist und zudem auch von den Eskapaden seiner anderen Geschwistern ablenken.
Willow und Shaw haben aber nicht mit der heißen und animalischen Anziehungskraft gerechnet, die zwischen ihnen von Anfang an herrscht. Aber ihre Beziehung hat ja ein Ablaufdatum – oder???

Cover
Endlich mal ein wunderschönes Titelbild ohne halbnackte Männerkörper. Es besticht alleine durch seine Schlichtheit und Eleganz und lässt keinen Rückschluss auf die Handlung zu. Gefällt mir außerordentlich gut!

Vorab
Dies ist der Auftakt einer 2-teiligen Serie …. und Achtung!! Am Schluss gibt es einen fiesen Cliffhanger....!!!!

Schreibstil und Erzählperspektive
Die Autorin verfügt über einen wunderbaren flüssigen und angenehmen Schreibstil. Man taucht sofort in die Seiten ab und mag das Buch kaum mehr aus den Händen legen. Ich mag es ebenfalls sehr, wenn auch eine gute Portion Humor durchblitzt, und das ist hier auch der Fall.

Die Geschichte ist in kurze Kapitel strukturiert, die abwechselnd aus der Perspektive von Willow und Shaw erzählt werden. Somit bekommt man als Leser einen guten Einblick in ihre Gefühlswelt und kann verschiedene Entscheidungen viel besser nachempfinden. Allerdings bleibt einem die meiste Zeit das Gefühlsleben von Willow etwas fremd. Sie öffnet sich nur schwer, und lässt nur häppchenweise ihre Vergangenheit ans Tageslicht kommen. Dadurch bleibt man aber als Leser neugierig. Mit Sicherheit wird man im nächsten Band noch mehr über Willow erfahren.

Anfänglich habe ich das Buch mit Leidenschaft gelesen, aber im mittleren Teil der Geschichte hat sich dann meine bis dahin anhaltende Begeisterung etwas abgekühlt. Die Spannung hat sich verloren und manches plätscherte nur so dahin. Nicht, dass es langweilig gewesen wäre, aber mir fehlt zum einen der Spannungsbogen und zum anderen die Dramatik oder wenigstens ein paar zusätzliche Konflikte. Dafür gibt es aber jede Menge Sexszenen, teilweise explizit aber dennoch sehr erotisch und verführerisch beschrieben. Jedoch ist fast der ganze Roman auf diese Sexszenen aufgebaut, weniger wäre da mehr gewesen. Wirklich sinnreiche Gespräche oder tiefschürfende Handlungen gibt es auch nicht, aber trotzdem lässt sich die Geschichte leicht und unterhaltsam lesen.

Charaktere und Handlungen
Ich mag Willow, sie ist eine tapfere und authentische junge Frau, die schon Schlimmes erlebt hat. Sie lässt sich nicht unterkriegen und tritt meist selbstbewusst auf. Für ihre kranke Mutter übernimmt sie große Verantwortung und ist loyal zu ihren Freunden. Sie hat studiert, verdient sich z.Z. ihren Lebensunterhalt jedoch, indem sie Hörbücher einliest und als Escort unterwegs ist – dabei verkauft sie nicht ihren Körper, sondern nur ihre Zeit als Begleitung zu Events und anderen gesellschaftlichen Veranstaltungen.
Das Geld, dass ihr Shaw nach Ende ihrer Beziehung verspricht, kann sie so gut gebrauchen, um ihre Mutter noch besser versorgen zu können, die an Demenz erkrankt ist.

Shaw führt ein Leben als geschäftstüchtiger und milliardenschwerer Unternehmer im familieneigenen Betrieb und hat ein ausschweifendes Sexleben mit gewissen expliziten Vorlieben. Direkt sein erstes Treffen mit Willow ist explosiv. Durch seinen besten Freund und Geschäftspartner Noah bekommt er Willow präsentiert, dabei kennt er sie doch schon.

Sehr erfrischend ist hier, wie sie sich kennenlernen und dass sie ihm auch die Stirn bietet und sich nicht alles von ihm gefallen lässt.

Shaw denkt eigentlich nur an eines – Sex, Sex und nochmals Sex. Ach ja und an SEX! Das er auch gefühlvoll und liebevoll sein kann, entdeckt man erst im Laufe der Geschichte. Richtig sympathisch ist er mir jedoch nicht geworden.

Es herrscht eine enorme Anziehungskraft zwischen den beiden Hauptprotagonisten, sie ist spürbar und leidenschaftlich...

Das sie nicht nur miteinander ausgehen um sich der Presse zu zeigen, ist von Anfang an klar. Das sie irgendwann miteinander im Bett (oder sonstwo) landen – ist nur eine Frage der Zeit.
Der Sex zwischen ihnen ist wild und hemmungslos und sie können nicht genug voneinander bekommen.

Trotzdem hat ihre Beziehung ein Ablaufdatum, aber mittlerweile wollen beide mehr. Sie sind wie füreinander gemacht. Shaw füllt Willows innere Leere und macht dadurch ihre Einsamkeit weniger erdrückend. Und sie zeigt ihm, wie sanft und schön die Liebe sein kann. Er hat noch nie eine Frau wie sie kennengelernt. Er will mehr, was genau – weiß er noch nicht.....

Aber dann trifft sie auf jemanden aus ihrer Vergangenheit und Shaw reagiert total eifersüchtig. Aber auch das Schicksal hat für ihn noch eine Überraschung parat – das ist dann leider ein fieser Cliffhanger ganz zum Schluss. Was man dort erfährt, mag man kaum glauben.

Die Hauptakteure sind zum Teil realistisch dargestellt, allerdings ist mir Shaw ein wenig „too much“. Auch die Nebencharaktere, allen voran Sierra und Noah, tragen ungemein zum Gelingen des Buches bei. Genauso wie die Familienangehörigen, und da trifft man auf einige interessante Figuren. Für meinen Geschmack hätte man da noch mehr „rausholen“ können.

Auch ein Hauch von ernster Thematik weht durch die Story, auch das hätte man noch mehr zur Sprache bringen können.

Am Schluss gibt es dann doch ziemlich abstruse Zufälle, aber das fällt ja unter „küstlerische Freiheit“.

Fazit
Alles in allem hat mich der Roman wirklich unterhalten können. Das Thema ist interessant, die Sexszenen lassen das Kopfkino auf Hochtouren laufen, manche der Charaktere sind vielschichtig und abgesehen von den erwähnten Minuspunkten kann ich das Buch gerne weiterempfehlen, jedoch nur an diejenigen Leser, die gerne mal kurz abschalten und nicht viel nachdenken wollen. Es ist tatsächlich eher ein Buch für zwischendurch. Wer einen Liebesroman mit Tiefgang erwartet, sollte zu einem anderen Buch greifen.

Daher vergebe ich 4 lieb gedachte Sterne und danke gleichzeitig dem LYX Verlag und Netgalley sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 30.04.2020

unterhaltsame und erotische Geschichte

Der Schreibstil von K.L. Kreig ist angenehm und flüssig zu lesen. Das Buch umfasst 34 Kapitel plus Prolog.

Der Einstieg in die Story fiel mir doch etwas schwer. Es konnte mich zu Beginn nicht ganz fesseln und hatte kurzzeitig überlegt es zur Seite zu legen. Doch dann hat es geknistert - nicht nur zwischen den Protagonisten auch zwischen dem Buch und mir.

Nach und nach habe ich die Charaktere lieb gewonnen und man spürte die Anziehungskraft zwischen Shaw und Willow deutlich.

Glaubst du an Schicksal? Hat das Schicksal hier mitgespielt? Eine sehr unterhaltsame und erotische Geschichte, die mich nach keiner Anfangshürde doch mitreißen konnte. Achtung: Offenes Ende. Ich freue mich auf den Folgeband Ende Mai.